Jump to content

Halterlose, warum?


wir25712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Frauenwelt, was mich mal brennend interessiert ist, was geht euch so durch den Kopf wenn ihr eure halterlose o strapse anzieht???? Ist ja nicht so die Alltagskleidung?!

Geschrieben

Denen geht bestimmt der morgige Toilettengang durch den Kopf. Welch selten dämliche Frage! 🙋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wir25712:

was geht euch so durch den Kopf wenn ihr eure halterlose anzieht????

Auch keine tiefsinnigeren Gedanken als wenn ich einen Pulli oder ne Jeans anziehe. Höchstens noch: hoffentlich rutschen die nicht wahlweise hoffentlich wirds nicht kalt.

Geschrieben

Mir geht dabei gar nichts durch den Kopf

Geschrieben

Nun mag die Frage vielleicht nicht jeden sinnvoll erscheinen, die Antworten sind es allemal jedenfalls nicht.

Geschrieben

Was mir bei dieser Frage vom TE durch den Kopf geht, schreibe ich mal lieber nicht...

 

 

 

Oder geht ihm einer ab, wenn er sich die Socken anzieht?

Geschrieben

Gar nichts. Außer der eigenen Kontrolle, ob die Kleidung, Schuhe, Handtasche, Frisur etc. insgesamt stimmig sind.

Geschrieben

Weil es heiß ist und die Frauen genau wissen wie sie dann auf uns wirken.

Geschrieben

Herrlich, wer sich hier alles zur Frauenwelt dazuzählt ;)

Nüscht geht mir dabei durch den Kopf.

Geschrieben

Nur Halterlose 👀und sonst nichts weiter.Sehr sehr sexy 😃👌👌

Geschrieben

früher, als ich diese dinger zu bestimmten anlässen angezogen hab, dachte ich immer an kartoffelsalat. heute trage ich sie nicht mehr und denke immernoch an kartoffelsalat. ergo: doofe frage=doofe antwort! 👍 in diesem sinne...HALTERLOSE UND STRAPSE FÜR ALLÄÄÄÄHHH!!! 🙆🎉🤘😆

Geschrieben

Ich ziehe das nie mehr an ärgert mich ständig wer so einen Mist erfunden hat. 😂😛

Geschrieben

Ich hasse Strumpfhosen... Dieses ständige Gezuppel nervt einfach...Wobei ich eine Ouvert Strumpfhose habe. Wenn die einmal richtig sitzt ist alles tutti. Halterlose sind einfach bequem sofern man ordentliche in der RICHTIGEN Größe hat. Das ist halt kein Euro Produkt. Da muss man mal mehr investieren und dann hat man da auch was von.

Geschrieben

Derartig "gute" Fragen kommen zu 99% von Leuten ohne Profilbild! Korrelation oder Kausalität?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Multi40:

Nur Halterlose 👀und sonst nichts weiter.Sehr sehr sexy 😃👌👌

bist du ein mitglied der damenwelt??? hier sind die frauen gefragt☝

du bist aber mit glied😂😂😂

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Nichts geht mir durch den Kopf und wer sagt, das es keine Alltagskleidung sein kann, kommt auf den Beruf an 😉

Geschrieben

Ich trage nur Halterlose da sie viel bequemer als Strumpfhosen sind. Sozusagen bei allen Gelegenheiten.....so sind sie Alltag im Alltag und besonders bei besonderen Anlässen. ....

Geschrieben

Was geht dir durch den Kopf wenn du Socken anziehst??

Geschrieben

Ich fühle mich darin SAU WOHL, und euch Männern, den Verstand, wenn vorhanden, rauben! ! ! ! !

Geschrieben

Ich möchte Socken nicht mit den sexy Halterlosen vergleichen ....... eine Frau in Wollsocken ist längst nicht so aufreizend ....... jedenfalls für mich !

×
×
  • Neu erstellen...