Jump to content

Prüde Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Sie sagt nix dazu sie weiß es ja nicht. Ausserdem hat er mit seinem Profil angefangen. 

nein habe ich nicht....hat frau moralkomandant gemacht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maltrik:

ich weiss, sie ist ja auch die moralpolizei......ich kann getrost in den spiegel schauen...ich weiss immer was ich mache!

Das sehe ich anders. Sie schreibt ihre Meinung zu deiner Profilaussage. Das hat -im Gegensatz zu anderen Äusserungen- nichts mit Moralpolizei sondern mit Kritik zu tun.

Und die musst du dir schon gefallen lassen, wenn du so ein Thema eröffnest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Wenn du damit leben kannst zeigt das nur deinen wahren Charakter. 

ja kann ich....und ich habe einen verdammt guten charakter...weil ich weiss ich bin und handel.....aber ihr kennt mich nicht und urteilt.....das sollte überdacht werden....smile

Geschrieben

Na, so ganz unschuldig bist du an der etwas negativen Einschätzung nicht. Das müsste dir eigentlich klar sein;)-

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maltrik:

ja kann ich....und ich habe einen verdammt guten charakter...weil ich weiss ich bin und handel.....aber ihr kennt mich nicht und urteilt.....das sollte überdacht werden....smile

Ich urteile über das was du schreibst und das zeugt bei weitem nicht von einem guten Charakter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Das sehe ich anders. Sie schreibt ihre Meinung zu deiner Profilaussage. Das hat -im Gegensatz zu anderen Äusserungen- nichts mit Moralpolizei sondern mit Kritik zu tun.

Und die musst du dir schon gefallen lassen, wenn du so ein Thema eröffnest.

jeder kann hier seine meinung vertreten, sollte aber nicht urteilen über den menschen der dahinter steckt...es sind vor langer zeit geschriebene, aber halt noch nicht geänderte einstellung im profil. ich käme nie dazu, einen menschen danach zu beurteilen und ihn als lügner oder mit einem schlechten charakter  zu betiteln......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Lass ihn sein Profil gestalten, wie er es für richtig hält;).

ICH war diejenige, die das mit seinem Profil hier zur Sprache brachte.

Und warum? Weil er hier fragte wo er denn seine bessere Hälfte betrügen würde! Dazu hab ich Stellung genommen.

vor 11 Minuten, schrieb Maltrik:

ich weiss, sie ist ja auch die moralpolizei.....

Scheinbar bist du nicht in der Lage sachlich zu antworten. Habe ich dich irgendwo unterschwellig oder durch die Blume versucht zu beleidigen? Nö! Ich schrieb extra noch, daß wir die Moral einfach mal außen vor lassen, sondern es sich hier um EHRLICHKEIT dreht, die du im Falle deines Profiles nicht an den Tag legst.

vor 9 Minuten, schrieb Maltrik:

nein habe ich nicht....hat frau moralkomandant gemacht

Wenn einem nichts sachliches einfällt, dann ... siehe oben.

vor 55 Minuten, schrieb Maltrik:

ich bin auch kein single. meine weiss auch nicht dass ich hier bin - die bez. ist noch recht frisch - ich bin hier um an den beiträgen im forum teilzunehmen...wo bitte betrüge ich meine andere hälfte

Darauf habe ich dir geantwortet! Im Moment habe ich eher den Eindruck ich hätte es mit einem kleinen Kind zu tun, daß sich bei irgendwas ertappt fühlt und wild um sich schlägt.

Sicherlich kannst du machen was DU willst! Darum geht es aber gar nicht!

Sondern um deine oben fett markierte Frage, die ich dir aus meiner Sicht beantwortet habe.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maltrik:

jeder kann hier seine meinung vertreten, sollte aber nicht urteilen über den menschen der dahinter steckt...es sind vor langer zeit geschriebene, aber halt noch nicht geänderte einstellung im profil. ich käme nie dazu, einen menschen danach zu beurteilen und ihn als lügner oder mit einem schlechten charakter  zu betiteln......

Wie würdest du denn jemanden bezeichnen, der....nicht die Wahrheit sagt, sondern eher etwas bewusst Falsches? Nur auf diese Aussage bezogen ist derjenige nun mal ein Lügner. Das ist Fakt, sagt aber nicht, dass derjenige ein notorischer Lügner ist.

Aber.....Vertrauen kann man so eben nicht aufbauen.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maltrik:

ich käme nie dazu, einen menschen danach zu beurteilen und ihn als lügner oder mit einem schlechten charakter  zu betiteln......

Was ist denn an einer falschen Beziehungsangabe im Profil und einem Text, der nicht stimmt, wahr?

Deine Angaben/Aussagen in deinem Profil sind gelogen, das ist Fakt und  hat so gar nichts mit Moral zu tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

ICH war diejenige, die das mit seinem Profil hier zur Sprache brachte.

Und warum? Weil er hier fragte wo er denn seine bessere Hälfte betrügen würde! Dazu hab ich Stellung genommen.

Scheinbar bist du nicht in der Lage sachlich zu antworten. Habe ich dich irgendwo unterschwellig oder durch die Blume versucht zu beleidigen? Nö! Ich schrieb extra noch, daß wir die Moral einfach mal außen vor lassen, sondern es sich hier um EHRLICHKEIT dreht, die du im Falle deines Profiles nicht an den Tag legst.

Wenn einem nichts sachliches einfällt, dann ... siehe oben.

Darauf habe ich dir geantwortet! Im Moment habe ich eher den Eindruck ich hätte es mit einem kleinen Kind zu tun, daß sich bei irgendwas ertappt fühlt und wild um sich schlägt.

Sicherlich kannst du machen was DU willst! Darum geht es aber gar nicht!

Sondern um deine oben fett markierte Frage, die ich dir aus meiner Sicht beantwortet habe.

siehst du und das mache ich...ich schreibe hier zu beiträgen und gebe nur meinen senf ab...wenn ich dann jedesmal auf irgend ein profil gehen würde...wäre mir das dann doch zuviel...smile

Geschrieben

@Engelschen_72:

...meine Aussage oben bezgl. Profilgestaltung bezog sich nicht auf deinen Kommentar sondern auf den von Walnuß. Und da bleibe ich auch bei:).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maltrik:

wenn ich dann jedesmal auf irgend ein profil gehen würde...wäre mir das dann doch zuviel...smile

Auch hier bist du augenscheinlich nicht in der Lage zu verstehen, was ich meinte! Nein, du suggerierst in dem oben geschriebenen Satz noch, daß ich auf jedes Profil gehen würde, bevor ich etwas zum Thema schreibe.

Habe ich nie getan und werde ich nie, bei deiner Aussage die du hier getroffen hast, hat es mich einfach mal interessiert, wie das Profil zum Posting "paßt". Und siehe da...

Alles was du hier erwiderst hört sich für mich nur nach Ausreden an, für mich!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch hier bist du augenscheinlich nicht in der Lage zu verstehen, was ich meinte! Nein, du suggerierst in dem oben geschriebenen Satz noch, daß ich auf jedes Profil gehen würde, bevor ich etwas zum Thema schreibe.

Habe ich nie getan und werde ich nie, bei deiner Aussage die du hier getroffen hast, hat es mich einfach mal interessiert, wie das Profil zum Posting "paßt". Und siehe da...

so habe es jetzt geändert....sollte ich meine vorlieben auch ändern ....bitte bescheid geben...smile...

nochmal: ich kann getrost in jeden spiegel schauen! und kann sagen...ich bin in einer beziehung absolut treu!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maltrik:

nochmal: ich kann getrost in jeden spiegel schauen! und kann sagen...ich bin in einer beziehung absolut treu!

....das will auch niemand grundsätzlich in Abrede stellen, kann ja auch keiner beurteilen. Man hat dich lediglich auf den Widerspruch deiner Aussage aufmerksam gemacht. In diesem Sinne......:)

Geschrieben

und wenn du es mal probierst....die suche im profil kannst du nicht leer lassen...du musst was anklicken sonst kommst du nicht aus den einstellungen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb achjeh:

Schon, aber wenn sie es nicht will man dann ja nackt in der Öffentlichkeit ist ist das schon ein wenig verklemmt. Muss ja nicht schlimm sein und man kann sie natürlich dennoch lieb haben. Aber es ist nicht das Gegenteil von prüde.

Deiner "Logik" folgend war der Großteil der Bundesbürger also ein wenig verklemmt während man in der einstigen DDR mit ihrer weit verbreiteten Freikörperkultur zu jener Zeit dann frei jeglicher Verklemmung war? Da stellst du den Bewohnern der alten Bundesländer aber ein pauschalisiertes "Armutszeugnis" aus.

Hat unter anderem etwas mit Erziehung, Kulturkreis und persönlichem Wohlbefinden, um nur einige Aspekte zu benennen zu tun. Vielleicht befindet sich die betreffende Dame auch in einer seelischen Krise, fühlt sich nicht mehr begehrenswert und zieht, zog sich aus diesem Grund in jene Abwehrhaltung zurück.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nur weil man sich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen möchte, ist man nicht "verklemmt "

Für mich ist Nacktheit auch ausschließlich Privatsache!

Ich zeige mich nicht jedem Hinz und Kunz nackt und will auch öffentlich, keine anderen nackten Menschen sehen.

 

Wann ist man denn Deiner Meinung nach verklemmt? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@20201313

Schön, dass jemand zum Ausgangsthema zurückgefunden hat.. haben die heissen Diskussionen eigentlich etwas bewirkt.. geht es Euch jetzt besser.. was nehmt Ihr aus der Diskussion für Euch mit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.2.2017 at 08:33, schrieb 77Hagalaz77:

Ich habe zum Beispiel keinen Mann Zuhause, weil Männer, die derartig schlecht über ihre Frau reden und hier einen auf Pimmelkönig im Profil machen, nun wirklich keiner braucht. Wenn ich diverse Herren hier erlebe, schläft mir echt das Gesicht ein.

Hier reden wahrscheinlich weniger Männer schlecht über Frauen als Frauen bei ihren Klatsch- und Tratschgelegenheiten oder bei anderen besten Freunden schlecht über Männer reden oder?

Geschrieben
Am 9.2.2017 at 09:48, schrieb 20201313:

@MittenInNRW87

Wo genau siehst du denn eigentlich die Bloßstellung? Darf ich mal darauf verweisen was prüde - Prüderie genau bedeutet - Schamhaftigkeit den eigenen Körper, die eigene Sexualität betreffend. Solch Schamhaftigkeit beschreibt eine charakterliche Eigenschaft welche im Gegensatz zur Heuchelei nun einmal nicht automatisch negativ anzusehen, besetzt ist. Auf gut deutsch, die Frau des TE möchte weder ihren Körper zur Schau stellen, noch ihre Sexualität offen ausleben, nicht mehr und nicht weniger. Für mich und dies sollte für jeden toleranten Menschen gelten, eine zu akzeptierende, jedoch in keiner Weise die Person herabsetzende Tatsache. Ich neige nun einmal nicht dazu irgend etwas in irgend etwas hineinzuinterpretieren wie dies heute leider Gang und Gebe ist.

Nun zur Tatsache das der TE jene Charaktereigenschaft seiner Frau hier öffentlich macht.  Schon mal auf den Gedanken gekommen und man beachte die genaue Fragestellung des TE, was durch diesen Umstand wohl bezweckt werden könnte? Mitleid erheischen, ach du armer Mensch, so schlecht geht es dir, dann las uns mal treffen damit ich dir zeigen kann das ich nicht prüde bin, oder in der Art. Beachte mal bitte das der TE kein Wort über sexuellen Frust in seiner Beziehung verliert. Ja, Männer kommen manchmal auf die abstrusesten Ideen um ihre Chancen eventuell zu verbessern.

Was mich jedoch schwer irritiert ist was hier so alles hineininterpretiert wird, wie sich die Frauenwelt einig ist in der Verurteilung des TE. Tatsache ist doch das und dies ist ja unbestritten, eine große Anzahl hier aktiver Männer nicht so ganz bei der Wahrheit bleiben wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. Da dem so ist und sowohl Fremdgehen, also geheime außereheliche, oder fern der Beziehung liegende Kontakte, von den hier anwesenden Frauen abgelehnt werden, man lese die entsprechenden Beiträge, die Kerle sowieso meist lügen und/oder Feiglinge, Faker usw sind, mal eine konkrete Frage. Was wollt ihr von den Kerlen so enttäuschte, den Glauben an die Männerwelt verlorenen Frauen eigentlich hier? Den Einen ehrlichen unter dieser Vielzahl finden?  Ihr wisst immer das die gemachten Angaben stimmen so ihr euch mit einem Mann trefft? Dem ist mit Sicherheit nicht so , sondern und ich greife dich mit den kommenden Worten nicht persönlich an, ihr holt doch nur zu gern die moralische Keule raus insofern es sich nicht um euch persönlich handelt, jedoch das, man muss hier bei einigen Damen ja schon sagen feindliche Wesen Mann abgewatscht werden kann und soll.

Klasse Beitrag, genau so ist es. 

Geschrieben

Wo bleiben die "Abschluss-Plädoyers..? od. ist hier alles beziehungsloser Selbstzweck: chatten .. daten.. sex.. ..?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bleiben die "Abschluss-Plädoyers"..? od. ist hier alles beziehungsloser Selbstzweck: chatten .. daten.. sex.. ..?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Moin! Hab wohl paar Sachen vergessen zu erwähnen!!!

Das gefühl hatte ich von anfang an!Sowie du das ein oder andere nach gereicht hast,so ist dir wesentliches entgangen was deine frau betrifft!Was dazu führte das sich erscheinen wesentlich veränderte,daß bleibt meist nicht ohne äußerliche folgen!Die haut hängt an vielen stellen mehr oder weniger,das dürfte vielleicht eine ursache sein!Das ist natürlich nur eine vermutung,somit gibt es wohl noch das ein oder andere problem!

Vielleicht kommt der Bauer da noch alleine drauf,große hoffnung habe ich da nicht!:$

Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne

ich glaube, Du weisst wie's von mir gemeint war: diese Gruppe ist ja aus einer gewissen Problem-Situation heraus entstanden: dabei ist die Diskussion teilweise selbst zu einem Problem geworden.. aber was ist da jetzt, es geht ja um konkrete Menschen.. hat man denn wirklich versucht, am Thema zu bleiben od. ist es vielmehr ein Austausch der Vorurteile geworden.. Wo sind denn alle hin? Thema verfehlt?  l.G (ps.: übrigens ,Marie-Anne, hast Du heute Vormittag ganz unvermittelt auch zu Gericht gesessen - über mich.. 😜)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...