Jump to content

Prüde Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@17Philando49...schade, das du mir mangelnde Empathie vorwirfst, ohne mich zu kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Sex im dunklen Schlafzimmer nur  Missionar und fast ohne küssen.

und sie will nicht nackt mit dir zum fkk und in keine sauna.

vielleicht ist deine frau ja gar nicht so prüde wie du denkst, sondern sie will sich vielleicht deinen nackten anblick nicht mehr zumuten !?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb spinner105:

Wenn man sich aber in einem bestimmten Alter kennenlernt , hat man schon den größten Teil seiner sexuellen Entwicklung hinter sich . Man weiß ,was man mag und braucht um befriedigt zu werden . Und kennt seine Vorlieben . Wenn man dann einen neuen Partner kennen lernt ,der sich sexuell nicht weiter entwickelt hat und es offensichtlich auch nicht will ( O-Ton -aus dem Alter bin ich raus -),weiß man worauf man sich einläßt. Und es wird von vorn herein in Kauf genommen ,dass es auf Dauer kein erfülltes Sexleben geben wird.

Du weißt vorher was du mit einem neuen Partner magst? Stelle ich in Abrede, das würde nur zutreffen wenn jener neue Partner  Deckungsgleich in der Ausführung mit bisherigen Partnern wäre. Zutreffender ist doch zu sagen ich weiß was ich bisher mochte und was mich bisher befriedigte.

Neuer Partner hat sich nicht weiter entwickelt und will es laut Aussage auch nicht, so beschreibst du es. hat er sich nun nicht weiter entwickelt da diese Anforderung nicht bestand, die bisherige Holde mit "Eintopf" zufrieden war, eventuell selbst jene Verweigerungshaltung an den Tag legte? Resultiert daraus die Befürchtung sich bei neuen Praktiken nicht so "anzustellen" wie es die neue Partnerin erwartet, also jene Angst vor dem Versagen und wird deshalb jene Aussage gemacht - aus dem Alter bin ich raus- ? So etwas muss man dann schon mal ergründen und insofern man nicht Sex nach Fahrplan an den Tag legt passiert es hin und wieder, oder auch öfter das man, von reiner Lust getrieben ganz neue sexuelle "Wege" beschreitet. Wird dann abgeblockt und dies wiederholt, dann muss man sich selbst hinterfragen ob man sich mit einem Mindestmaß zufrieden gibt oder andere Prioritäten setzt.

Du kennst doch sicher die Bezeichnung Liebesspiel? Spiele kann man nicht vorausplanen, ihr Verlauf wird durch Spontanität bestimmt und wenn man sich dem nicht entzieht kann man nie ganz sicher sein wie sich jenes Spiel entwickelt, zu welchem Resultat es führt. Weniger Drehbuch, mehr Spontanität und schon wird das Sexualleben bedeutend abwechslungsreicher. Nichts mit mag, will, brauche, sondern möchte, höchstens ein möchte meinem Gegenüber zu seiner sexuellen Befriedigung verhelfen und ist dies nicht der Oberhonk/in in Persona und sieht das ebenso klappt`s auch mit der eigenen Selbigen.

 

 

Geschrieben

Ich bin bis vor einigen Jahren auch nicht gerne in die Sauna gegangen.

 Mittlerweile kann ich das Saunieren als Steigerung meines Wohlbefindens geniessen, allerdings bevorzuge ich die reine Frauensauna!

Prüde bin ich ganz sicher nicht und ein Saunagang hat für mich auch keinerlei erotische Komponente.

Manche Menschen haben aber anscheinend ganz andere Motive eine Sauna zu besuchen.

Oft war hier schon zu lesen, dass Frauen, die kein Interesse an sexuellen Aktivitäten in der Sauna haben als prüde bezeichnet wurden.

Vielleicht sollte sich der Ein oder Andere Mann mal fragen, warum eine Frau nicht gerne saunieren geht, wenn nicht mehr unterschieden wird zwischen dem entspannenden und gesundheitsfördernden eigentlichen Grund eine Sauna zu besuchen und ihren "Ansprüchen", was dort alles stattfinden sollte/könnte!

@TE auch hier kann Dir nur deine Frau eine wirkliche Antwort zu deiner Frage geben...

versuch es mal mit einem Gespräch, wenn Dir soviel an dem Thema liegt.

Ausserdem muss ich nicht alle Hobbies und Neigungen mit einem Partner teilen..

 

Geschrieben

@Saillady

es sollte kein Vorwurf sein.. das geht bei einer Frau wie Dir.. mit Edelfaktor3000****** ja (fast) nicht.. ich war schlichtweg traurig, dass Worte, Gedanken so im leeren Raum allein gelassen werden.. und dass wir uns nicht kennen, hängt ja ganz einfach damit zusammen, dass ich Deine PRU(e)DEntia -[Weisheit, Klugheit] respektiere u. schätze, Männer meines Alters u. entsprechenden Aussehens nicht kennenlernen zu wollen.. l.G 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Meine Frau war vor ein paar jahren nicht PRÜDE da sind wir zusammen in die Sauna und an den Fkk Strand gegangen wir hatten auch an allen Orten Sex. Zu der Zeit war sie noch sehr mollig und

[Zitatunterbrechung hier ist jetzt der "Wendepunkt"]

dann hat sie angefangen abzunehmen und sport zu machen. Und seit dem ist alles vorbei!  Sex im dunklen Schlafzimmer nur  Missionar und fast ohne küssen. Und das kann ich nicht verstehen. wenn ich sie anspreche meint sie es wäre normal so im Alter! Neee ich bin doch erst 40 .Punkt 

Hallo @fendt-bauer,

- wenn Du das folgende liest, steige bitte nicht aus, sondern lese auch sehr bewußt den letzten Absatz! -

am "Wendepunkt" (ich den jetzt einfach mal jetzt so) hat Deine Frau Ihre Wervorstellungen verändert. Plötzlich war ihr Fitness, Gesundheit und Attraktivität wichtiger, als zuvor. Zumeist verändern äußere Reize/Einflüsse die Wahrnehmung und Wertvorstellungen. Was war kurz vor dem Wendepunkt passiert, also der Zeitpunkt bevor sie den Entschluß gefaßt hat, an sich körperlich zu arbeiten, sich zu verändern?

Möglich wäre z.B. eine Bekannte/Freundin, die bemerkte, dass pummelig sein nicht schön ist oder die an sich etwas gemacht hat, weil sie einen anderen Mann kennengelernt hat und Deine Frau hat das beobachtet/verfolgt.

oder Deine Frau hat einen Mann kennengelernt, für den sie attraktiv erscheinen wollte.

Letztlich vermute ich, dass sie Dich nicht mehr attraktiv findet, weil sie nur noch im Dunkeln mit Dir schläft, (vielleicht) um Dich nicht mehr sehen zu müssen (im Dunkeln kann sie sich auch besser an einen anderen denken) in der Missionarsstellung kann sie den Sex auch sehr gut steuern, also was sie fühlt und kann Dich besser lenken und wenn sie Dich nicht mehr küssen mag, akzeptiert sie Dich wohl auch nicht mehr, was auch daher rühren kann, dass gegebenenfalls es in Deinem Leben nicht wirklich mehr was passiert oder Deine Persönlichkeit stagniert/Du entwickelst Dich nicht weiter.

Vielleicht geht sie auch nicht mehr in eine öffentliche Sauna mit Dir, weil Du ihr unangenehm/peinlich bist.

Vielleicht ist sie auch gar nicht "übertrieben" sittsam (prüde), vielleicht liegt es nur an Dir. Davon gehe ich ohne weitere Fakten zu 85% aus. 85%, wie das? Es ist nur eine gefühlsmäßige Abschätzung!

Ich möchte Dir raten, Dich jetzt nur auf Dich zu konzentrieren. Arbeite an Dir selbst. Verändere Dich, wie Du Dich verändern möchtest. Vielleicht willst Du ja attraktiver werden. Werde aber in der Hinsicht attraktiver, dass Du Dich besser findest. Es geht nur um Dich. Viele machen den Fehler und quälen sich in Fitnessstudios und die Umwelt nimmt sie nur als Hohlbirne/Höhlenmensch wahr. Es geht jetzt nicht um Deine Frau und um "die Beziehung retten", es geht jetzt nur um Dich, um Deine Selbstwahrnehmung, Deine Werte und Deine Selbstliebe. Betrachte Dich realistisch und dann schaue in die Zukunft. Sei authentisch, sei Du selbst. Wenn Deine Frau Deine künftige Veränderung nicht gut findet, dann ist es so, dann trennen sich Eure Wege. Jemand anderes wird Dich dann um so mehr lieben und es wird besser, als zuvor. Nur entwickel Dich weiter, für Dich und nur für Dich. Frauen lieben authentische Männer. Lügner und Betrüger gibt es in sehr hoher Konzentration in unserer Gesellschaft., nicht nur unter den Männern. Und werde nicht auch ein Lüger und Betrüger, der sich nämlich selbst belügt. Alles Gute!

bearbeitet von Walnuß
  • Moderator
Geschrieben

So, nun habe ich den ganzen Thread durch geschaut, und diverses an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

privat:

Ich gehe nicht in die Sauna, weil es mir einfach viel zu heiß ist, ich kann dies absolut nicht ertragen. Mit der Nacktheit habe ich absolut kein Problem (ich müsste die anderen ja auch anschauen)

 

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 23:12, schrieb fendt-bauer:

Moin! meine Frau weiß nicht das ich auf diesen Seiten angemeldet bin und hätte auch ein problem damit selber hier zu sein. Im Urlaub gab es eine Sauna in die ich gern gehen wollte mit ihr aber sie hat gleich abgblockt und gemein man könne sich doch nicht nackt in der Öfendlichkeit zeigen. Aber hier auf diesen seiten sind alle immer so offen !!! oder habt ihr auch so eine Frau oder Mann Zuhause und seid deswegen bei poppen.de?

Ja schon, ziemlich genauso. Sex mit ihr ist toll, aber halt nur für sich. Ich bin viel viel offener. 

Geschrieben
Am 9.2.2017 at 08:08, schrieb 20201313:

Das deine Frau nicht in die Sauna wollte nun gleich mit Prüderie gleich zu setzen ist schon ein wenig weit hergeholt, denn dafür kann es ganz andere Gründe geben.

Schon, aber wenn sie es nicht will man dann ja nackt in der Öffentlichkeit ist ist das schon ein wenig verklemmt. Muss ja nicht schlimm sein und man kann sie natürlich dennoch lieb haben. Aber es ist nicht das Gegenteil von prüde.

Geschrieben
Am 9.2.2017 at 14:40, schrieb xTopperHarleyx:

Macht schon einen Unterschied ob man Single ist oder seinen Partner betrügt anstatt versucht mit ihm/ ihr darüber zureden. Aber anscheinend haben wir unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff Moral.

ich bin auch kein single. meine weiss auch nicht dass ich hier bin - die bez. ist noch recht frisch - ich bin hier um an den beiträgen im forum teilzunehmen...wo bitte betrüge ich meine andere hälfte!  wo habe ich jetzt eine schlechte moral

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Maltrik:

ich bin hier um an den beiträgen im forum teilzunehmen...wo bitte betrüge ich meine andere hälfte! 

In dem Moment, wo du sie in einem öffentlichen Profil auf einer Internetseite verheimlichst!

Und genau das tust du in dem Moment, wo du dich in deinem Profil als Single ausgibst. Schau dir einfach dein eigenes Profil an, Single und lt. Text auf der Suche nach Sex... deine Äußerung hier... lassen wir die Moral mal aussen vor, es ist schlichtweg gelogen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

In dem Moment, wo du sie in einem öffentlichen Profil auf einer Internetseite verheimlichst! Und das tust du in dem Moment, wo du dich in deinem Profil als Single ausgibst. Schau dir einfach dein eigenes Profil an, Single und lt. Text auf der Suche nach Sex... deine Äußerung hier... lassen wir die Moral mal aussen vor, es ist schlichtweg gelogen!

ja...dieses profil habe ich mal angelegt....und nicht mehr verändert. vielleicht mache ich es ja mal...getroffen habe ich über dieses portal niemanden und habe es auch nicht vor. meine beziehungen habe ich immer im realen leben gefunden....und wenn die zeit reif ist, werde ich es auch erwähnen und mit sicherheit auch mal mit ihr hier stöbern, denn manche beiträge sind ja wirklich gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Maltrik:

ja...dieses profil habe ich mal angelegt....und nicht mehr verändert. vielleicht mache ich es ja mal...getroffen habe ich über dieses portal niemanden und habe es auch nicht vor. meine beziehungen habe ich immer im realen leben gefunden....und wenn die zeit reif ist, werde ich es auch erwähnen und mit sicherheit auch mal mit ihr hier stöbern, denn manche beiträge sind ja wirklich gut

Du hast also Dein Profil hier angelegt als Du Single warst, dann eine Frau kennengelernt und jetzt willst Du Dein Profil nicht verändern in dem steht: "suche Frau oder Paar für tabulosen sex....weiteres gerne in Privatnachrichten".

Findest Du das gegenüber von suchenden Frauen fair?

Was ist daran so schwierig, den Beziehungsstatus zu verändern und den Satz zu streichen?

Kannst Du verstehen, das Dich der eine oder die andere Dich für unglaubwürdig hält?

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb achjeh:

Schon, aber wenn sie es nicht will man dann ja nackt in der Öffentlichkeit ist ist das schon ein wenig verklemmt. Muss ja nicht schlimm sein und man kann sie natürlich dennoch lieb haben. Aber es ist nicht das Gegenteil von prüde.

Nur weil man sich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen möchte, ist man nicht "verklemmt "

Für mich ist Nacktheit auch ausschließlich Privatsache!

Ich zeige mich nicht jedem Hinz und Kunz nackt und will auch öffentlich, keine anderen nackten Menschen sehen.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walnuß:

Du hast also Dein Profil hier angelegt als Du Single warst, dann eine Frau kennengelernt und jetzt willst Du Dein Profil nicht verändern in dem steht: "suche Frau oder Paar für tabulosen sex....weiteres gerne in Privatnachrichten".

Findest Du das gegenüber von suchenden Frauen fair?

Was ist daran so schwierig, den Beziehungsstatus zu verändern und den Satz zu streichen?

Kannst Du verstehen, das Dich der eine oder die andere für unglaubwürdig hält?

du warst doch grad auf meinem profil...ich habe mein status geändert.....und werde ich angeschrieben, du wirst es nicht glauben, aber ich besitze die fähigkeit zu erklären. ich habe meine traumfrau gefunden und um diese habe ich lange gekämpft..... so schwanzgesteuert bin ich nicht um das aufs spiel zu setzen. egal "was" in meinem profil steht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maltrik:

und werde ich angeschrieben, du wirst es nicht glauben, aber ich besitze die fähigkeit zu erklären

Ein Mensch, den ich anschreiben würde, weil mir irgendwas "zusagt"/passend erscheint und mir dann im Verlauf erklären würde, daß das was in seinem öffentlichen Profil steht, nicht stimmt, der hätt`s bei mir "verkackt".

Warum? Hat was mit Ehrlichkeit zu tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ein Mensch, den ich anschreiben würde, weil mir irgendwas "zusagt"/passend erscheint und mir dann im Verlauf erklären würde, daß das was in seinem öffentlichen Profil steht, nicht stimmt, der hätt`s bei mir "verkackt".

Warum? Hat was mit Ehrlichkeit zu tun!

man muss mich nicht anschreiben....smile.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Maltrik:

du warst doch grad auf meinem profil...ich habe mein status geändert.....und werde ich angeschrieben, du wirst es nicht glauben, aber ich besitze die fähigkeit zu erklären. ich habe meine traumfrau gefunden und um diese habe ich lange gekämpft..... so schwanzgesteuert bin ich nicht um das aufs spiel zu setzen. egal "was" in meinem profil steht!

Ja, jetzt steht da "kein Single" aber noch immer suchst Du: "suche Frau oder Paar für tabulosen sex....weiteres gerne in Privatnachrichten"

Was sagt denn die lange umkämpfte Traumfrau dazu, dass der wenig Schwanzgesteuerte noch immer hier sucht?

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Walnuß:

Ja, jetzt steht da "kein Sinkle" aber noch immer suchst Du: "suche Frau oder Paar für tabulosen sex....weiteres gerne in Privatnachrichten"

Was sagt denn die lange umkämpfte Traumfrau dazu, dass der wenig Schwanzgesteuerte noch immer hier sucht?

.....was kümmert dich denn eigentlich das Profil eines anderen hier? Was ziehst du da für eine Show ab? Lass ihn sein Profil gestalten, wie er es für richtig hält;).

Und was seine Partnerin dazu sagt, geht dich -gelinde gesagt- einen S...... an.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walnuß:

Ja, jetzt steht da "kein Sinkle" aber noch immer suchst Du: "suche Frau oder Paar für tabulosen sex....weiteres gerne in Privatnachrichten"

Was sagt denn die lange umkämpfte Traumfrau dazu, dass der wenig Schwanzgesteuerte noch immer hier sucht?

ich glaube jetzt fast du gehörst der Sexpolizei an...grins...hast du echt keine anderen sorgen...ich bin hier drin um mich an beiträgen zu beteiligen alles andere ...was auch immer im profil steht....interessiert mich garnicht mehr....ich habe auch keine lust mein profil immer umzustellen wie in facebook....in der weise, lasse jetzt einen furz - bitte haltet euch die nase zu....usw.   ich respektiere andere wie sie sind und erwarte das selbige...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maltrik:

ich bin auch kein single. meine weiss auch nicht dass ich hier bin - die bez. ist noch recht frisch - ich bin hier um an den beiträgen im forum teilzunehmen...wo bitte betrüge ich meine andere hälfte!  wo habe ich jetzt eine schlechte moral

@Engelschen_72 hat alles dazu gesagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

.....was kümmert dich denn eigentlich das Profil eines anderen hier? Was ziehst du da für eine Show ab? Lass ihn sein Profil gestalten, wie er es für richtig hält;).

Und was seine Partnerin dazu sagt, geht dich -gelinde gesagt- einen S...... an.

Sie sagt nix dazu sie weiß es ja nicht. Ausserdem hat er mit seinem Profil angefangen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

@Engelschen_72 hat alles dazu gesagt.

ich weiss, sie ist ja auch die moralpolizei......ich kann getrost in den spiegel schauen...ich weiss immer was ich mache!

Geschrieben (bearbeitet)

@Topper.....

....darum geht es ja nicht:). Inhaltlich kann man dazu stehen, wie man will....gut finde ich das auch nicht. Aber niemand hat das Recht, ihm vorzuschreiben, wie er sein Profil zu ändern hat.

Die Konsequenzen dafür muss er nun mal selber tragen.

Walnuß hat nach der Meinung der Besagten gefragt;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maltrik:

ich weiss, sie ist ja auch die moralpolizei......ich kann getrost in den spiegel schauen...ich weiss immer was ich mache!

Wenn du damit leben kannst zeigt das nur deinen wahren Charakter. 

×
×
  • Neu erstellen...