Jump to content

Prüde Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein mann war auch mal etwas verklemmter 😂 das hab ich ihm aber ganz schnell abgewöhnt....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devotin9:

Männer sind undankbar! Ihre Frauen opfern ihnen ihre schönsten Jahre (ihr Leben), als Dank wird sie betrogen, erniedrigt und beleidigt...und verdient Titel wie "prüde" und "sowas". Prüdheit ist was Anderes übrigens!

Also wenn so eine Ehe /Beziehung gesehen/ gelebt wird , frag ich mich WARUM? Da ist doch Frau selber schuld !

Geschrieben

Das war meine ex Frau auch prüde,nach 6,5Jahre habe ich mich scheiden lassen,bin seid 3j Singe,eine Frau die auch offen ist wie ich kenne zu lern ,ist wie ein 6 in Lotto,unmöglich es ist traurig,das so viele Frauen prüde sind !

Geschrieben

@Gino67001....Und du willst mir erzählen, es gebe für dich keine Tabus? Offen sein heißt übrigens auch, selber zu entscheiden, was ich möchte. Und auch ein Nein zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Silverspooon:

alternative Fakten ist eine Erfindung der Meiden, damit man nicht dazu stehen muss, dass man lügt! ;) 

Oder damit man sich immer noch selber belügen kann, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen! 
Es gibt nämlich nur Fakten, oder Lügen! Oder Menschen die nichts wissen, und daher das eine nicht vom anderen unterscheiden können... 
 

...und es gibt Wahrheiten. Und die können sehr unterschiedlich und trotzdem dennoch wahr sein. Das hängt damit zusammen, dass Menschen unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Wenn deine Welt nur aus Fakten oder Lügen besteht, dann ist das eine sehr sehr kleine Welt. Und vor allen Dingen nicht die wirkliche Welt;).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Männer sind undankbar! Ihre Frauen opfern ihnen ihre schönsten Jahre (ihr Leben), als Dank wird sie betrogen, erniedrigt und beleidigt...und verdient Titel wie "prüde" und "sowas". Prüdheit ist was Anderes übrigens!

Na ja, ich hatte den Arsch inner  Hose mich von nem Kerl zu trennen.....Und nicht , weil ich nicht fähig bin, alleine zu leben, beim Mann zu bleiben...Ich finde, jeder kann sein Leben in die Hand nehmen, ich muss nicht bei einem Mann bleiben.....

Also wieso opfern Frauen etwas??

Geschrieben (bearbeitet)

War auf die Frauen dieser Männer bezogen, die sie hintergehen und sie hier öffentlich beleidigen...und natürlich wissen ihre Frauen nichts davon und führen ihre Ehe weiter...Da das Zitat genug aus dem Kontext gerissen ist, darf man es jetzt so auslegen, wie man es möchte 😂😂

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

...woher weisst DU denn, in wie weit sich diese Frauen "für ihre Männer GEOPFERT" haben?

Das kann man aus keinem Zusammenhang reissen. Das steht wunderbar prachtvoll (ohne die von dir so sehr verlangten Argumente) einfach so im freien Raum;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

War auf die Frauen dieser Männer bezogen, die sie hintergehen und sie hier öffentlich beleidigen...und natürlich wissen ihre Frauen nichts davon und führen ihre Ehe weiter...Da das Zitat genug aus dem Kontext gerissen ist, darf man es jetzt so auslegen, wie man es möchte 😂😂

Die ganze Diskussion hier wird wohl als Treppenwitz der Kommunikationsgeschichte in die Annalen eingehen..

Geschrieben

Moin! Hab wohl paar Sachen vergessen zu erwähnen!!! Meine Frau war vor ein paar jahren nicht PRÜDE da sind wir zusammen in die Sauna und an den Fkk Strand gegangen wir hatten auch an allen Orten Sex. Zu der Zeit war sie noch sehr mollig und dann hat sie angefangen abzunehmen und sport zu machen. Und seit dem ist alles vorbei!  Sex im dunklen Schlafzimmer nur  Missionar und fast ohne küssen. Und das kann ich nicht verstehen. wenn ich sie anspreche meint sie es wäre normal so im Alter! Neee ich bin doch erst 40 .Punkt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fendt-bauer:

Moin! Hab wohl paar Sachen vergessen zu erwähnen!!! Meine Frau war vor ein paar jahren nicht PRÜDE da sind wir zusammen in die Sauna und an den Fkk Strand gegangen wir hatten auch an allen Orten Sex. Zu der Zeit war sie noch sehr mollig und dann hat sie angefangen abzunehmen und sport zu machen. Und seit dem ist alles vorbei!  Sex im dunklen Schlafzimmer nur  Missionar und fast ohne küssen. Und das kann ich nicht verstehen. wenn ich sie anspreche meint sie es wäre normal so im Alter! Neee ich bin doch erst 40 .Punkt 

Hat sie sich in der Zeit vom lebenslustigen Genussmenschen zu einem eher gesundheits- und sportbewussten Asketen verwandelt ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ach herrje...der Schweizer ist wieder da mit seinen abstrusen Thesen.

War der schon mal hier?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Hat sie sich in der Zeit vom lebenslustigen Genussmenschen zu einem eher gesundheits- und sportbewussten Asketen verwandelt ?

Ja! Leider 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Die Pädagogik besagt, ein Verhalten, das nach Aufmerksamkeit schreit, sollte man ignorieren. Tut man es nicht, hat das Kind Futter...Wie das Beispiel genug zeigt. Das Kind freut sich sogar für die Aufmerksamkeit. 

Wahrscheinlich ist es sonst beim anderen Geschlecht nicht erfolgreich. :clapping:

War lustiger Test. 

Du bist ein wunderbares Kind

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fendt-bauer:

Zu der Zeit war sie noch sehr mollig und dann hat sie angefangen abzunehmen und sport zu machen.

Hat sie sehr viel abgenommen? Ich meine soviel das z.B. ihre Haut angefangen hat zu hängen? Weil wenn es so wäre, könnte das eine Erklärung sein das sie sich vor anderen nicht mehr nackt zeigen will.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Moin! meine Frau weiß nicht das ich auf diesen Seiten angemeldet bin und hätte auch ein problem damit selber hier zu sein. Im Urlaub gab es eine Sauna in die ich gern gehen wollte mit ihr aber sie hat gleich abgblockt und gemein man könne sich doch nicht nackt in der Öfendlichkeit zeigen. Aber hier auf diesen seiten sind alle immer so offen !!! oder habt ihr auch so eine Frau oder Mann Zuhause und seid deswegen bei poppen.de?

Hallo hallo meine Frau wissen Hau nicht dass ich hier angemeldet bin,ich gehe gerne ins Sauna meine Frau überhaupt nicht, aber was sie gerne gemacht ,ja ich sagen wider gerne gemacht ist mit anderen Männern sex Aben. Mit 3 ich denke aber 1 bin ich super sicher

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fendt-bauer:

Ja! Leider 

Dann wirst Du hier im Forum keine Hilfe finden und solltest über professionelle Hilfe nachdenken.

 

Es kann passieren, das dieser Wandel im Lebensstil sich auf die Psyche auswirkt und dieser ständige Verzicht wird irgendwann zum Selbstzweck. Der Mensch ist dann einfach nicht mehr genussfähig. Das gilt in allen Bereichen des Lebens und führt zu einer emotionalen Kälte und Härte gegenüber sich selbst und den  Mitmenschen.

Wenn das zutrifft, dann habt Ihr ein Problem.

Soweit meine laienhafte Interpretation eines Berichts zu dem Thema, vorbehaltlich der Akzeptanz und Genehmigung von devotin9.

 

Geschrieben

Also ich steh auch überhaupt nicht auf Sauna oder FKK,aber prüde bin ich garantiert nicht.

Geschrieben

Es gibt einen der hat immer überlegt - und da war einer der hat es einfach getan!

Geschrieben

Wow..so viel Theater hier...und das nur weil "Sie" nicht mit in die Sauna will...wenn "Die" wüsste was sie hier angerichtet hat... schämen sollte "Sie" sich 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Devotin9:

 Prüdheit ist was Anderes übrigens!

Meinst Du anscheinend das Wort "Prüderie" ..?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus, dass es dem Ersteller nicht darum geht, dass seine Frau in diesem einen Fall nicht mit in die Sauna kam, sondern er es nur als ein Beispiel genommen hat.

Also was das angeht habe ich eher kein Problem. Würde meine Frau nicht als prüde bezeichnen.

Bei mir ist es eher, dass die Interessenlage vollkommen unterschiedlich sind. Beschäftige ich mich mit meiner Sexualität im allgemeinen, lese und rede darüber usw. oder eben überhaupt nicht.

Meine Frau sagt immer, sie ist so zufrieden wie alles ist, und möchte daran auch nicht weiter ändern. Auch alle Idein und Ansätze, die ich einbringe versanden sehe schnell. Selber ist sie sehr passiv und bringt selbst auch nichts kreatives ein - naja, aus ihrer Sicht ja auch ok, wenn alles gut ist.

Für mich also eine andere Ursache, aber ähnliche Wirkung denke ich.

bearbeitet von mse1971
Geschrieben

Nun - jeder Mensch ist eben anders !

Der eine aufgeschlossen...der andere reserviert.

Experimentierfreudig oder eher etwas gehemmt.

Dann gibt es Draufgänger oder sparsame Geniesser.....

 

Sich drüber lustig zu machen finde ich nicht angebracht.

Vielmehr sollte man meiner Meinung nach VORHER... also bevor man eine richtig feste Beziehung eingeht herausfinden,

ob es auch auf der sexuellen Ebene passt !!

 

Praktisch bedeutet das für mich : zuerst das erotische Näherkommen und nur wenn es da erfüllend, dann das Miteinander vertiefen.

NICHT erst monatelange Unternehmungen, nicht binden und bevorman das EROTISCHE prüft....

Geschrieben

Meine zeigt sich gerne in der Sauna...auch mit Bekannten...

allerdings beim Sex nicht öffentlich

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 17Philando49:

.. ich bin ganz bei der von Dir gedachten Haltung, Saillady.. Aber bei einem steten ich-du, ich, du, ich-du.. meinst Du, dass ein Gespräch so gelingen kann .. od. wird es so nicht eher behindert?! l.G

schade, das keine Reaktion (Reflexion) erfolgt.. aber Empathie gehört heute wohl zu den Mangelerscheinungen (nicht nur) in den sozialen Berufen.. 😔

×
×
  • Neu erstellen...