Jump to content

wie pflegt ihr eure Mu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja,rasieren ist da nicht. Sonst juckt es wie Sau. Stutzen. Und Waschlotion.Und äußerlich eincremen mit Bodylotion. Klappt prima,und Klagen gab es auch noch keine ☺️

Geschrieben

.mhh das sollte jede frau tun. wie auch mann! und das jede creme anders ist oder nicht..warum muss das hier diskutiert werden? komisch wohl ein man

Geschrieben

Immer schön feucht halten mit der Zunge 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gaby89:

[...] nehme ich Dove Derma Spa intensiv verwöhnend. Die Haut ist danach weich wie Seide :)

Den muss ich jetzt zum Besten geben.... beim Lesen von diesem Betrag war Herr Freud neben mir und sorgte für eine optische Täuschung... :clapping:

Ich las... Dove Sperma intensiv .... 9_9

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

[...] ... Was machtn ihr in dem forum ueberhaupt 😁

Hab zwar keine Mu (Mumu, Schnegge, Muschi oder Ähnliches), aber ich lerne gerne dazu, zumal ich auch rasiere und hie und da ein ähnliches Problem mit Pickelchen habe... :D

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein bisschen "aufgeräumt".

Nichts gegen einen Scherz oder einen absichtlich missverstandenen/witzigen Kommentar ;) ... aber davon gab´s hier mittlerweile etwas zuviel. Daher bitte ich um ein wenig mehr "Zurückhaltung" - danke. :coffee_happy:

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Den muss ich jetzt zum Besten geben.... beim Lesen von diesem Betrag war Herr Freud neben mir und sorgte für eine optische Täuschung... :clapping:

Ich las... Dove Sperma intensiv .... 9_9

grins...müsste Frau mal testen....Sperma intensiv 😁😁

Geschrieben

Ich reibe meine Scham nach dem rasieren mit Kokosöl ein da meine Haut das nach dem rasieren definitiv braucht.

Geschrieben

:coffee_morning: Vielleicht mal als Tipp für diejenigen, die ihren empfindlichen Intimbereich mit einer (mehr oder weniger) scharfen Klinge malträtieren und dann über Pickel von den Verletzungen klagen....

 

Wir Männer müssen uns doch auch täglich rasieren (ja ja, ist nicht die gleiche Haut :P) und wenn wir einen elektrischen Rasierer nehmen haben wir selten irgendwelche Pickel danach....

Eine Freundin von mir hatte früher auch immer über diese Pickel geklagt, bis ich ihr einen elekt. Bodyshaver geschenkt habe....

 

:confused: Keine Ahnung ob sie den immer noch benutzt, aber wenn ich sie zufällig nochmal irgendwo treffen sollte frage ich.... ;) :clapping:

 

vor 5 Minuten, schrieb Gaby89:

grins...müsste Frau mal testen....Sperma intensiv 😁😁

:smirk: Wenn Du es trocknen läßt, könnte es ja eine neue Art des "waxing" sein.... :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Heidenei!

Ich bin wirklich entsetzt, wenn ich hier lese, was Frauen für Vorstellungen von der Pflege ihres Intimbereiches haben! Wirklich entsetzt!

Um die normale Scheidenflora im Gleichgewicht zu halten genügt ganz NORMALE Pflege, sprich Wasser und ein mildes Dusch-/Waschgel!

Jegliche Anwendung von irgendwelchen Intimwaschsprays etc. hat zur Folge, daß die natürliche Scheidenflora zerstört wird! Sie trocknet aus, tötet die nützlichen Milchsäurebakterien und ist somit ein idealer Nährboden für Bakterien und Pilze!

Die einzigen die sich bei diesem ganzen Kappes die Hände reiben, jubeln, daß es Frauen gibt, die wirklich glauben das sei von Nöten, sind die Hersteller dieser Produkte!

Dazu ist KEIN Intimwaschgel nötig!

Das hat nichts mit "auf seinen Körper achten" zu tun, sondern mit fehlendem Wissen über die Scheidenflora und dem, was da vor sich geht!

Deine Scheidenflora wird sich irgendwann bedanken, wenn sie durch diese Mittelchen nicht mehr im Gleichgewicht ist!

 

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Pilz o.ä. gehabt, aber ich pflege meinen Intimbereich auch ganz normal, mit Wasser und Duschgel, fertig!

Ich hatte auch noch nie einen Pilz oder sonstige Probleme. Auch nutzte ich diese speziellen unnötigen intim Pflege Produkte nicht.    

Geschrieben

Ich glaube das Beste was man einer Mu antun kann ist, Sie auf keinen Fall Mu zu nennen 👍😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Wir Männer müssen uns doch auch täglich rasieren (ja ja, ist nicht die gleiche Haut :P) und wenn wir einen elektrischen Rasierer nehmen haben wir selten irgendwelche Pickel danach....

Eine Freundin von mir hatte früher auch immer über diese Pickel geklagt, bis ich ihr einen elekt. Bodyshaver geschenkt habe....

^Herrlich.. Männer haben im Gesicht also neuerdings Schamlippen? Die sind wirklich prädestiniert für Bodyshaver (öhm nur so nebenbei.. BODYshaver.. und nicht Schamlippenvertikutierer!). Schon mal ein Gejodele gehört, wenn selbige in nen Bodyshaver geraten? Da geht die Luzi aber ab^^ Selbst mitm Epi ist mir das schon das ein oder andere mal passiert.. Immer wieder ein äußerst brutales Vergnügen :clapping: ..Wobei das Verletzungsrisiko mit nem Epilierer schwindend gering ist gegen so nen blöden elektrischen Rasierer.. Aber es soll sich nur jeder selbst verstümmeln. :jumping: Dann macht es wirklich keinen Unterschied mehr ob die "Mu" auf hochglanz poliert, weißgepudert oder sonstwas ist^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

....Selbst mitm Epi ist mir das schon das ein oder andere mal passiert.. Immer wieder ein äußerst brutales Vergnügen :clapping: ...

:clapping: Aah ja.... Und deswegen appellierst Du hier also so für den Epilierer....

:smirk: Also ich hab mir mit dem Bodyshaver (für Dich auch gerne BODYshaver ;)) weder die Vorhaut noch meine Klöten jemals damit filetiert....

 

Und wenn Du das posting richtig gelesen hättest, hättest Du vielleicht auch gelesen das man es als Alternative mal ausprobieren könnte bevor man weiterhin mit einem scharfen/halbscharfen  Naßrasierer die Haut bearbeitet....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb ricaner:

:clapping: Aah ja.... Und deswegen appellierst Du hier also so für den Epilierer....

Türlich ..und davon komme ich auch nicht ab ;)

Nie wieder solche fiese harte Stoppeln.. Nie wieder.. Und dazu ewig lange Ruhe. Das sind die besten Argumente ever. Da kann ich auch alle 2-3 Monate auch mal mit ner Schrecksekunde leben, wenn Madame mal kurz nicht aufgepasst hat^^ 

Das Verletzungsszenario mit so nem Bodyshaver ist wirklich amüsant.. Gut, ich meine wenn die Schamlippen abgeschnibbelt sind, hat man da auch mit der Intimbehaarung kein Problem mehr^^

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben

Peeling im Intimbereich ????? 😱😱😱😱😱

Ich rasiere in der Wanne mit einer flammneuen Klinge mit nix und da kommt auch nachher nix drauf. Verklebt nur die Poren 😝 Hautfarbe normal, nix wächst ein....

Geschrieben

Ich brauche nur die Zunge meines Mannes ( oder auch fremde) und sperma!

Geschrieben (bearbeitet)

Good God.

Daß empfindliche Haut, die von Mutter Natur dafür konzipiert wurde ein weiches Schutzpolster aus Haaren zu haben, ohne diese Haare manchmal Pickel, Probleme und verfärbungen hat ist ja völlig normal.


Kein Mensch erwartet von seinen Zähnen, daß sie Porzelan-kauen vertragen oder von seinen Fingerspitzen, daß sie ohne Fingernägel gut funktionieren - aber die Schutzbedürftige schleimhaut des Genitals soll ohne ihre Haare gefälligst problemlos funktionieren...

Und dann wird auch noch ganz stolz berichtet, wie man (frau) der Werbeindustrie aufsitzt und völlig überteuerten Blodsinn kauft, der dem selbstreinigenden Organ vermutlich wesentlich mehr schadet als irgendwie zu helfen.
*Augenverdreh*

 

Es gab ja sachlich schon eine Menge Vorschläge - musst du wohl diverse Fett- und Pfegecremes ausprobieren.

Aber das diese Haut "anders" aussieht weil Sie einfach nicht für blankrasiert gebaut ist, wirst du damit kaum ändern.
Rasieren im Schritt ist eben einfach unhygienisch - im Sinne von "ein gesundheitlich negativer Eingriff" in den Körper.
Genau wie Korsett tragen oder Zähne bleichen - nichts schlimmes, aber ganz sicher nicht "besser" als den Körper so zu lassen wie er gehört.
Ein gesundheitliches Opfer, für ästhetische Wünschen erbracht eben.

Und obwohl es schon gesagt wurde:
Eine erwachsene Frau die ihr Genital mit "Mu" tituliert..brrrr, da ziehts mir den "Pillermann" zusammen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FingerTanz:

Und dann wird auch noch ganz stolz berichtet, wie man (frau) der Werbeindustrie aufsitzt und völlig überteuerten Blodsinn kauft, der dem selbstreinigenden Organ vermutlich wesentlich mehr schadet als irgendwie zu helfen.
*Augenverdreh

Intimwaschlotion hat den Vorteil, dass der

vor 2 Stunden, schrieb FingerTanz:

"Pillermann

oder die

vor 2 Stunden, schrieb FingerTanz:

"Mu

bei oral völlig neutral schmeckt, und nicht nach Duschgel...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weist du was noch neutral schmeckt ?  Wasser!

Auch die meisten Standard-Duschgels sind vollgestopft mit Parfums, Stabilisatoren, Nanoplastik, irgendwelchen mineralischen  Ölen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Daß unsere "empfindliche Haut" von Mutter Natur dafür konzipiert wurde ein weiches Schutzpolster aus Haaren zu haben, wie du es formulierst, FingerTanz, darf zumindest im Schambereich angezweifelt werden.

Mutter Natur hat es so eingerichtet, dass erst mit der Geschlechtsreife, bzw auf den Weg dorthin (ab dem 8. Lebensjahr ca.) das Wachstum der Geschlechtsorgane und der Geschlechtsbehaarung einsetzt. Bis dahin wären wir ja quasi schutzlos alleine gelassen von Mutter Natur.

Liegt es nahe, dass diese Haare, ähnlich wie Achselhaare eher die Funktion zur Verbreitung von Duftstoffen übernehmen und/oder sowas wie Paarungsbereitschaft/ Fortpflanzungsfähigkeit etc. signalisieren?

Die Hygiene dürfte da eher eine untergeordnete Rolle spielen, manche Erreger fühlen sich dort wohl und manche halt unwohl.

Alles im Konjunktiv, es ist doch wie so oft, man weiß es nicht. Was wir allerdings wissen ist, dass auf Schleimhäuten keine Haare wachsen. ;)

Ganz oft werden mögliche Mechanismen beschrieben, man hat eine Geschichte wie A zu B führen könnte. Etwas was sehr interessant ist und weiter untersucht werden kann/soll. Doch plötzlich wird dieser Mechanismus zu einem sicheren Kausalzusammenhang aufgeblasen. "Haare wurden von Mutter Natur dazu konzipiert, ein weiches Schutzpolster für empfindliche Haut zu bilden"

"Gewachsenes Haar unterstützt die Schutzfunktion empfindlicher Haut" Das klingt wie ein Werbeslogan und es folgt der gleichen Logik. Haare sind entweder gut oder böse. Es stimmt und es stimmt auch nicht.

Mich wundert es, dass du dich wunderst, dass Werbung funktioniert. Wir alle sitzen denen mehr oder weniger auf. Muss ja nicht beim Shampoo sein, bei der Gesundheit oder Ernährung ist es wahrscheinlicher. Obwohl wir genau wissen, dass Zellen in einer Petrischale keine Menschen sind vertrauen wir der Pharmaindustrie fast blind.

Du kannst die Frage wieviel ist 2+2 sofort beantworten, ja und auch wenn es dich schaudern lässt, du wusstest sofort was "Mu" bedeutet im hiesigen Kontext,

bei 27 x 43 musst du rechnen, aufmerksam sein, dich anstrengen.

Werbung funktioniert über 2+2

 

Lustig isset hier, jetzt hab ich diese gebrennesselten Bilder auch noch vor mir. Da huscht doch glatt ein Lächeln über meine Gesichtsschamlippen.

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FingerTanz:

Nanoplastik,

Nanoplastik ist der Killer der Meere.....darum sollte man schon aus Umweltgründen solche Duschgele meiden.

Das sind die, die oft so kleine sichtbare Pünktchen haben.....

Im teuren Intimgel bin ich zumindest auf der sicheren Seite, dass so was nicht drin ist. 

Geschrieben

Woher die Kenntnis, daß das in den teuren Produkten nicht enthalten ist?

Geschrieben

mit Secret Ceres ...bitte googeln.. kann nur jeder Frau empfehlen 

×
  • Neu erstellen...