Jump to content

wie pflegt ihr eure Mu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Was ist eine Mu ?

Die Schwester von Mä und Täterätätä! :clapping:

Geschrieben

Entschuldigung für diese Frage. Ich bin ein sehr gepflegter Mensch, und achte auf Hygiene, wohl mehr als manch anderer.

 

Blöde Antworten behaltet ihr lieber für euch. zum Thema dunklerer Hautton. Auch hier auf vielen Profil Bildern konnte ich es sehen, bin also nicht die einzige. Anscheinend wissen einige nicht wirklich, wie sie so untenrum aussehen. Wachsen lassen ist keine Option für mich. Urwald geht gar nicht.  

 

Und wem die Frage blöd vorkommt, antwortet doch einfach nicht dort überlest das Thema.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana679:

Um die flora im gleichgewicht zu halten .. Is gut kannst auch mal ausprobieren 😜... So achtet jeder anderst auf seinen koerper ... 

Wie ich schon schrieb- ein gesunder Körper braucht sowas nicht. Der regelt das ganz von alleine. Erst wenn er durch Krankheit aus dem Gleichgewicht kommt, kann man nachhelfen. Ich achte eher darauf, ihm nie zuviel Chemie zuzumuten. Da bin ich auf der sicheren Seite.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ValhallPaarLEV:

Entschuldigung für diese Frage. Ich bin ein sehr gepflegter Mensch, und achte auf Hygiene, wohl mehr als manch anderer.

 

Blöde Antworten behaltet ihr lieber für euch. zum Thema dunklerer Hautton. Auch hier auf vielen Profil Bildern konnte ich es sehen, bin also nicht die einzige. Anscheinend wissen einige nicht wirklich, wie sie so untenrum aussehen. Wachsen lassen ist keine Option für mich. Urwald geht gar nicht.  

 

Und wem die Frage blöd vorkommt, antwortet doch einfach nicht dort überlest das Thema.  

Lass dich nicht ärgern .. Viele menschen mit vielen unterschiedlichen meinungen und charaktern ... Gibt immer welche die anderst denken  .. Und manche reagieren halt a net umbedingt sachlich .. Aber egal .. Ignorieren einfach 😉

Geschrieben

Also ich achte auch sehr auf Hygiene, aber es gibt auch zuviel des guten. Alles zwei Tage rasieren, täglich duschen... normale Bobylotion und alles prima.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jana679:

Denke das mädel wird sich schon vohrer gepflegt haben .. Sie will einfach nur verbesserungsvorschlaege haben um zu sehn was bei wem hilft ... Und die frage is doch net schlecht .. Wchau doch mal wieviel moeglichkeiten hier gesagt werden .. Macht doch jeder anderst und das heisst doch net das man nun ungepflegter ist ....  Hmm .. So is das 

Danke, genauso sehe ich das auch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Fragt man sowas nicht eher seinen Arzt statt in einem Vögel-Forum....oder dient dieser Fred als Masturbationshilfe für einen von Euch?

Es geht nur um ne Möse,

nu sei doch nicht so böse.

Und beachte...was ich mir längst schon dachte...wer anderen in die Möse beißt 

ist böse meist😉 

Und nu wasch dir mal die Mu

denn nu kommst Du

Törööö 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es geht nur um ne Möse,

nu sei doch nicht so böse.

Und beachte...was ich mir längst schon dachte...wer anderen in die Möse beißt 

ist böse meist😉 

Und nu wasch dir mal die Mu

denn nu kommst Du

Törööö 

Lach mich schepp .. Pass uf glei wirste gelöscht 😂😂😂 ... Du böser mann 😜.. Ja ihr männer hier gehts um die vagina pflege und net um de pimmel ... Was machtn ihr in dem forum ueberhaupt 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

Lach mich schepp .. Pass uf glei wirste gelöscht 😂😂😂 ... Du böser mann 😜.. Ja ihr männer hier gehts um die vagina pflege und net um de pimmel ... Was machtn ihr in dem forum ueberhaupt 😁

Habe mich schon dran gewöhnt, ständig gelöscht zu werden... aber wenn mir son scheiss in den Kopp kommt...muß es raus😉😂😂😂

Geschrieben

Wow ! Vaginapflege ! Wie pflegt ihr den diese ? Ich wasche mir meine Gebärmutter nicht. Ich wasche mir nur mein äußeres Genitale.

Geschrieben

Dunklere Haut? Mit dem Haarwuchs hat das wohl weniger zu tun, vgl. deine Kopfhaut. Ich tippe - ohne Untersuchung - auf Erythrasma.

Geschrieben

Leute, ihr habt ja echt keine Ahnung wie es ist, wenn man vom Rasieren "unten rum" Ausschlag und Jucken bekommt. Brazilian Waxing ist eine Alternative, tut aber etwas weh. (Mädels stecken das meist besser weg als Jungs ;) ) Sugaring ist etwas sanfter, wirkt wie ein Peeling und hat meist keine Chemie drin. Vor allem hat man dann ca. 3 Wochen seine Ruhe mit Haare. Von Lotion etc. würde ich Abstand nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cranium67:

Wow ! Vaginapflege ! Wie pflegt ihr den diese ? Ich wasche mir meine Gebärmutter nicht. Ich wasche mir nur mein äußeres Genitale.

Wer spricht denn von Gebärmutter.....?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Habe mich schon dran gewöhnt, ständig gelöscht zu werden... aber wenn mir son scheiss in den Kopp kommt...muß es raus😉😂😂😂

Ja irgendwie gell .. Is das so ne sache .. Hier ...naja solln se loesche .  Spass hattn ma ja trotzdem ... Und die gedanken sind frei 😉... Also wir stellen fest jeder pflegt anderst was nicht bedeuted das es schlechter ist oder sogar ungesuender ... Gibt ja auch zum glück frauenàrzte wo mit rat zur seite stehn ... So mehr hab ich jetzt nimmi zu sagen hier ... Habt euch lieb und nen schoenen tag 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wer spricht denn von Gebärmutter.....?

Ein Post eines Users vor uns.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Was ist eine Mu ?

.....eine Kuh? 🤔

Geschrieben

Zur Pflege des Intimbereichs reicht, lt. meinem Frauenarzt (ich hatte als junge Frau auch ganz oft Probleme) , ausschließlich warmes, nicht zu heißes Wasser. Mit allem anderen macht man sich die gesunden Haut- und Schleimhaut schützenden Bakterien kaputt die der Körper braucht. Lass das Rasieren sein, dann hören auch Deine Probleme auf! ein wenig zurechtstutzen reicht da auch völlig. Duschgel und Cremes zerstören mehr als sie pflegen. Für den Rest der Haut, Salz- und Zuckerpeelings, versetzt mit natürlichen Ölen und Honig (statt Creme oder Lotion) auf der Haut trocknen lassen und lauwarm abspülen. Und Du hast eine Haut wie ein Kullerpfirsich.

Geschrieben

Auch wenn sich der Thread eher an Frauen richtet: Deumavan ist ein ganz hervorragendes Produkt für die Hautpflege. Damit lässt sich selbst stark gereizte Haut gut beruhigen. Wer kennt es nicht: frisch rasiert zum Date, die ganze Nacht reibungsintensiver Spaß und am nächsten Morgen sieht man aus, als wäre man ohne Shorts in ein Brennnesselfeld gelaufen. Dafür gibt's Deumavan :)...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jana679:

.. Was machtn ihr in dem forum ueberhaupt 😁

Öffentlich?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Illuni:

Zur Pflege des Intimbereichs reicht, lt. meinem Frauenarzt (ich hatte als junge Frau auch ganz oft Probleme) , ausschließlich warmes, nicht zu heißes Wasser. Mit allem anderen macht man sich die gesunden Haut- und Schleimhaut schützenden Bakterien kaputt die der Körper braucht. Lass das Rasieren sein, dann hören auch Deine Probleme auf! ein wenig zurechtstutzen reicht da auch völlig. Duschgel und Cremes zerstören mehr als sie pflegen. Für den Rest der Haut, Salz- und Zuckerpeelings, versetzt mit natürlichen Ölen und Honig (statt Creme oder Lotion) auf der Haut trocknen lassen und lauwarm abspülen. Und Du hast eine Haut wie ein Kullerpfirsich.

Leider nicht, alles schon versucht. Habe extrem trockene haut. Übrigens stelle ich viele meiner Pflege Produkte selbst her und weiß daher auch genau was sein ist  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...