Jump to content

wie pflegt ihr eure Mu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hau mich hinterm Zug 🙈😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SilentHill_:

also es gibt Intimwaschgel, das ist extra auf diese Zone abgestimmt und sehr mild. 

Ich weiß, daß es das gibt *stolzguggt* B|

Wenn man sein Geld unnötigerweise den Herstellern in den Rachen werfen möchte, dann ist`s ja auch gut (für die Hersteller), wenn Frauen das kaufen, weil sie suggeriert bekommen, daß das tausendmal besser sei wie ein ganz normales, mildes Duschgel.

An meine Mu :clapping: kommt seit jeher nur Wasser und mildes Duschgel und sie ist vorzüglich (ich hab extra grade nochmal eine Geruchsprobe gemacht)! :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ValhallPaarLEV:

Entschuldigung für diese Frage. Ich bin ein sehr gepflegter Mensch, und achte auf Hygiene, wohl mehr als manch anderer.

 

Blöde Antworten behaltet ihr lieber für euch. zum Thema dunklerer Hautton. Auch hier auf vielen Profil Bildern konnte ich es sehen, bin also nicht die einzige. Anscheinend wissen einige nicht wirklich, wie sie so untenrum aussehen. Wachsen lassen ist keine Option für mich. Urwald geht gar nicht.  

 

Und wem die Frage blöd vorkommt, antwortet doch einfach nicht dort überlest das Thema.  

Also - bezüglich der Mu-Pflege halte ich als Mann natürlich zurück, aber zum Thema dunkel: Manche Mus sind von sich aus dunkler als die Haut an anderen Regionen, manche sind auch leicht rötlich, selbst wenn sie nicht erregt sind. Ich finde das als Mann eher schön und antörnend. Also deswegen solltest Du Dr weder Gedanken noch etwas dagegen machen. Mädels sehen halt unten rum sehr so unterschiedlich aus wie sie "funktionieren", das fasziniert uns ja daran so sehr. 

Geschrieben

Hallo, ich hab mich mal rasiert und sofort geschnitten und seit dem benutze ich nur pilca- Enthaarungscreme mit Kamillenöl und Vitamin E kann ich sehr empfehlen giebt es bei DM Drogerie 👍☺

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb achjeh:

Manche Mus sind von sich aus dunkler 

Stimmt. Gibt auch gefleckte....schwarz-weiss, braun-weiss. Aber auch einfarbig schön anzusehen. Stehen öfter welche auf der Weide, wenn ich mit dem Auto vorbei fahre....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 5450BC:

Hallo, ich hab mich mal rasiert und sofort geschnitten und seit dem benutze ich nur pilca- Enthaarungscreme mit Kamillenöl und Vitamin E kann ich sehr empfehlen giebt es bei DM Drogerie 👍☺

<< stellt sich jetzt Milliarden Männer vor, die im Gesicht / Halsbereich mit Enthaarungscreme hantieren^^ Wirklich nett.. 

Kamille und Vit E mag ja per se nichts Schlechtes sein - aber lies dir doch mal die Inhaltsstoffe HINTEN(unten) auf der Packung durch^^ Wohl bekommt's! ;) Wenn du dir das erste mal da unten alles weggebrannt hast, sag Bescheid^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaputtmacherin:

Babypuder tuts genauso und kostet vllt 85 Cent^^ :D ..ich sollte auch so nen Kram vertreiben.. womöglich wird es sich  dann wegen meinem "Kaputtmacherin"-Logo schlechter verkaufen.. Dildofee hört sich natürlich viiiel besser an *hust* ;)

Ja nee is klar, mit ner weiß-gepuderten "Mu" zum Date - herzlichen Glückwunsch

Honig wirkt übrigens entzündungshemmend. Das Puder ist nicht teuer..

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrissie0512:

Ja nee is klar, mit ner weiß-gepuderten "Mu" zum Date - herzlichen Glückwunsch

Honig wirkt übrigens entzündungshemmend. Das Puder ist nicht teuer..

 

Zitieren sollte auch gelernt sein, ist keine große Kunst. ;) 

Chrissie, wo bitteschön steht was von weißgepudert zum Date? Setzen, lesen und verstehen.. erst dann antworten. Herzlichen Dank und viel Spaß noch weiterhin..

Bei mir ist nix weißgepudert^^ Holla die Waldfee.. mach dir mal so ein BISSCHEN Puder auf die Hand und verreibs aufm Arm - da siehste was, nämlich überhaupt nix^^ und es geht hier im Thread rein um die Pflege - nicht wie erscheine ich mit hochglanzpolierter Pussy beim Date. :coffee_morning:

Geschrieben

Den Puder würde man auch leicht mit dem Dampfstrahler abbekommen ! ;-)

Geschrieben

Solange man Puder nicht mit Zement verwechselt ist alles gut^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaputtmacherin:

Solange man Puder nicht mit Zement verwechselt ist alles gut^^

Machst wohl gerne Dinge kaputt?

Geschrieben (bearbeitet)

sry, der war mir jetzt zu flach... 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Hab mir echt richtig Gedanken gemacht. Keine geilheit im Anflug. Kann man sich daran wirklich aifgeilen?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen, denen allein solche Gedanken ausreichen...z.B. Wie die Frau schön ihre Mumu einölt... 🙈😆

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Cool!  Will ich auch.  😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Es gibt Menschen, denen allein solche Gedanken ausreichen...z.B. Wie die Frau schön ihre Mumu einölt... 🙈😆

So what? Dann dürfteste auch kein Profilbild von dir einstellen / keinerlei Kommentare abgeben aus Befürchtung, einer könnte sich darauf einen wedeln^^ Glaube es gibt Schlimmeres. Davon abhalten kannste eh keinen^ Ich muss mir ja nicht alles vorstellen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun2night:

Auch wenn sich der Thread eher an Frauen richtet: Deumavan ist ein ganz hervorragendes Produkt für die Hautpflege. Damit lässt sich selbst stark gereizte Haut gut beruhigen. Wer kennt es nicht: frisch rasiert zum Date, die ganze Nacht reibungsintensiver Spaß und am nächsten Morgen sieht man aus, als wäre man ohne Shorts in ein Brennnesselfeld gelaufen. Dafür gibt's Deumavan :)...

besser als jeder andere intimpflegewerbespot👍😆

...jaaa DEUMAVAN jetzt neu, auch für sie und ihn und für euch. DEUMAVAN...und der tag gehört dir! 😂😂😂😂

nein ernsthaft...ich danke dir für den tipp. denn ich sehe zwischen den schenkeln auch immer aus wie gebrennesselt😖😖😖

werds mal ausprobieren und hoffe, ich hab dann endlich ruhe👍😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

denn ich sehe zwischen den schenkeln auch immer aus wie gebrennesselt😖😖😖

Danke für detaillierte Beschreibung...Wird mit ins Kopfkino gefügt 😈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

besser als jeder andere intimpflegewerbespot👍😆

...jaaa DEUMAVAN jetzt neu, auch für sie und ihn und für euch. DEUMAVAN...und der tag gehört dir! 😂😂😂😂

nein ernsthaft...ich danke dir für den tipp. denn ich sehe zwischen den schenkeln auch immer aus wie gebrennesselt😖😖😖

werds mal ausprobieren und hoffe, ich hab dann endlich ruhe👍😊

Keine Ursache :)... und was die Werbebotschaft angeht: wenigstens ist sie nicht so schlecht wie die Paarship-Werbung... wunderschöne Menschen denen neben dem Maserati, dem überbezahlten Job & dem Loft im Hintergrund nurnoch der Partner fürs Leben fehlt, den sie natürlich verzweifelt in allen high-society-Schuppen der Stadt gesucht haben, finden jetzt ihr Glück auf Paarship :)...

 

Der Weihnachtsmann ist da schließlich auch angemeldet... kann nur gut sein :)

Geschrieben (bearbeitet)

ey ohne worte...YOU MADE MY DAY!!! THANKIES FOR THAT!!! 👍🎉😃

besser hätt ich dieses paarshipgedönse nich umschreiben können😃

in diesem sinne...ich paarshippe jetzt NICHT! 🤘😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Frauen gefordert ..... Geheimnisse lüften ....... lach

Geschrieben

Warum denn Kokosöl? Ringelblume beruhigt die Haut. Es gibt Ringelblumencreme zur Babypflege. Die würde ich mal versuchen. Überhaupt würde ich da eher auf Babypflegeartikel zurückgreifen weil die für sehr empfindliche Haut gemacht sind

×
  • Neu erstellen...