Jump to content

wie pflegt ihr eure Mu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Frage an die (rasierten) Mädels.

Wie pflegt ihr euren intimbereich?

Durch das Rasieren (denke ich) ist gerade meine haut nicht so schick wie am restlichen Körper, auch  ist die Farbe der Haut wesentlich dunkler. 

Welche Lotion, Öl und Co könnt ihr empfehlen, um die Haut richtig zu pflegen?

Nutzt ihr auch spezielle Peelings?

Was tun bei eingewachsenen Haaren? 

Ich bin gerade auf kokosöl umgestiegen. 

 

freue mich auf eure Ideen. 

Geschrieben

Meine Haut ist auch zart und nicht farblich anders wie am restlichen Körper und gerade in dem Bereich sollte man nicht soviel cremen und ölen, waschen reicht und einen guten Rasierer

Geschrieben

.....einfach wachsen lassen und den Busch stutzen und pflegen ! Hat auch seine Reize 😆

Geschrieben

Cocosöl für außen und fuer innen um die flora bakterienhaushalt zu schuetzen nehm ich aus der apotheke multi gyn aktiv gel schützt vor bakterien und beugt vor .. Und haelt die normale feuchtigkeit im imtime bereich aufrecht ...

Geschrieben

Nehme äusserlich Kokosöl......

Geschrieben

Bin auch für Sugaring, die "schmerzen" rentieren sich echt und man hat dieses Problem mit pickelchen und co. nicht mehr.

Geschrieben

Peeling im Intimbereich.....super Idee! Am besten mit Schleifpapier, gröbste Körnung! Schon mal was von Wasser und einer milden Waschlotion ohne Duftstoffe etc.gehört? Denn der Säureschutzmantel der Haut sollte so selten wie nötig zerstört werden.

Geschrieben

hab den "Geheimtipp" - gibt ein Honigpuder von Dildofee, nach der Rasur anzuwenden. Keine unschönen Rasur-Pickel etc. und ist ableckbar....

Geschrieben

Beim Peeling geht es darum die Hautschüppchen zu entfernen damit die rasierten Haare nicht einwachsen. Und ja auch in dem Bereich. Es betrifft meistens die obere Regio also der Bereich oberhalb der Clit und da darf sehr wohl ein Peeling gemacht werden. Ich spreche nicht von dem Bereich um die Schamlippen weil da ist der besondere PH-Wert wichtig. Um das mit den eingewachsenen Haaren zu reduzieren bin ich auf sugaring umgestiegen....viel angenehmer zumal die Haare wesentlich weicher nachwachsen. Allerdings können aich hier die Haare einwachsen. Habe mich um dem ganzen zu entgehen jetzt für die dauerhafte Haarentfernung mit Laser entschieden.

Geschrieben

Auweia... -Nach jeden stuhlgang mit wasser waschen. - täglich frischen schlüpa - nachts ohne einschlafen ( anscheindend schwitzt du dort mehr, als manch andere) - wasche sie erst gründlich mit einer sehr sanften und milden intimseife. - rasiere sie nicht mit rasierschaum etc. Benutze Kokosnussöl ( mit hohen Säuregehalt von mind. 55% ) - auch danach mit Kokosnuss eincremen,als aftershave balsam Deine Färbung kommt durch falsches rasieren, falsche Drogerieprodukte und zu viel verschiedene schwänze.. Da helfen nur naturprodukte als belaching wie zitronensaftmix - aus wasser und einer frischen Zitrone Kartoffelsaft. Hönig Kurkumapasta - aus Milch und Kurkuma. Oder professionelles Bleaching bei einer Kosmetikerin.

Geschrieben

Ergänzung :::: Eingewachsene haare mit der pinzette entfernen sonst können es schmerzhafte pickel geben und natürlich mit einem sanften intimewaschgel waschen nicht mit peeling oder duft duchgel  (hab noch nie gehört das es peelings für untenrum gibt 😱)

Geschrieben

Fragt man sowas nicht eher seinen Arzt statt in einem Vögel-Forum....oder dient dieser Fred als Masturbationshilfe für einen von Euch?

Geschrieben

Ich wasche meinen Intimbereich ganz normal beim duschen.....und ich habe jetzt als neuen Tipp Vaseline für den rasierten Bereich für mich entdeckt......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snow2804:

Beim Peeling geht es darum die Hautschüppchen zu entfernen damit die rasierten Haare nicht einwachsen. Und ja auch in dem Bereich. Es betrifft meistens die obere Regio also der Bereich oberhalb der Clit und da darf sehr wohl ein Peeling gemacht werden. Ich spreche nicht von dem Bereich um die Schamlippen weil da ist der besondere PH-Wert wichtig. Um das mit den eingewachsenen Haaren zu reduzieren bin ich auf sugaring umgestiegen....viel angenehmer zumal die Haare wesentlich weicher nachwachsen. Allerdings können aich hier die Haare einwachsen. Habe mich um dem ganzen zu entgehen jetzt für die dauerhafte Haarentfernung mit Laser entschieden.

Ok nun bin ich schlauer was das mit dem peeling auf sich hat !!!! Gute info danke dafür 😉... Man sieht wieder lesen bildet 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Fragt man sowas nicht eher seinen Arzt statt in einem Vögel-Forum....oder dient dieser Fred als Masturbationshilfe für einen von Euch?

Musst dich ja nicht äußern , wenn dir die frage nicht gefällt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zupfen und epilieren und dann ist das mit dem rasieren auch halb so schlimm 😉 Und beim Mu rasieren habe ich keine Probleme 

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Man beachte: es ist 2017 und die TE weiß immer noch nicht, wie sie sich im Intimbereich zu pflegen hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Mu eine Mä eine Tätterättättäää... Weniger ist meistens mehr, auch hier. Wie andere schon schrieben- milde Lotionen, mildes rasieren. Was der Quatsch mit dem "vorsorglichen" Gyn- Gel aus der Apotheke allerdings soll, wird sich mir nie erschliessen. Ein gesunder Körper braucht sowas nicht.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Man beachte: es ist 2017 und die TE weiß immer noch nicht, wie sie sich im Intimbereich zu pflegen hat...

Denke das mädel wird sich schon vohrer gepflegt haben .. Sie will einfach nur verbesserungsvorschlaege haben um zu sehn was bei wem hilft ... Und die frage is doch net schlecht .. Wchau doch mal wieviel moeglichkeiten hier gesagt werden .. Macht doch jeder anderst und das heisst doch net das man nun ungepflegter ist ....  Hmm .. So is das 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Man beachte: es ist 2017 und die TE weiß immer noch nicht, wie sie sich im Intimbereich zu pflegen hat...

Ja wir haben 2017 aber darf man deswegen nicht fragen wie andere Mädels sich pflegen....vielleicht gibt es ja das ein oder andere was man selber noch nicht ausprobiert hat.

 

Geschrieben

Versuch es mal mit wachsen lassen.  Nur stutzen . Täglich duschen und frische Wäsche. Viell nach dem Urinieren mit nem feuchten Waschlappen nachputzen. 

Ist kein Geheimtipp sondern über Generationen von Frau zu Frau  weitergegeben Erfahrung. 

Da sind keine Peelings und Öle und Duftstoffe nötig. Und erhält eine gesunde Scheidenflora! 

Über Rasier-Hypes schüttel Ich nur noch den Kopp .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eine Mu eine Mä eine Tatterättättäää... Weniger ist meistens mehr, auch hier. Wie andere schon schrieben- milde Lotionen, mildes rasieren. Was der Quatsch mit dem "vorsorglichen" Gyn- Gel aus der Apotheke allerdings soll, wird sich mir nie erschliessen. Ein gesunder Körper braucht sowas nicht.

Um die flora im gleichgewicht zu halten .. Is gut kannst auch mal ausprobieren 😜... So achtet jeder anderst auf seinen koerper ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jana679:

Musst dich ja nicht äußern , wenn dir die frage nicht gefällt 😉

Gefällt mir aber außerordentlich gut, diese Frage.

Und Dir viel Spaß beim peelen - Dr.Yael Adler schreibt genau das Gegenteil. Aber natürlich sollte man viel mehr auf Tipps von Laien als von Profis geben...

×
  • Neu erstellen...