Jump to content

Wenn Mann die Affäre ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheiss fremdgeher, stets haben fremdgeher eine ausrede. Vergiss nie, das welt ein spiegel ist. Auch du wirst eines tages an stelle sein, dessen frau du vögelst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zerrano:

...sich begerenswert fühlen, Schmetterlinge im Bauch...sind doch total schöne und tolle Erfahrungen...

Ich könnte und kann sehr gut auf diese Art der Schmetterlinge verzichten. Zumal mir diese Schmetterlinge mit einem ungebundenen Mann auch passieren können. Und dann fliegen diese Schmetterlinge für mich höher, bunter und fröhlicher :)

HartaberherzlichSH
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich könnte und kann sehr gut auf diese Art der Schmetterlinge verzichten. Zumal mir diese Schmetterlinge mit einem ungebundenen Mann auch passieren können. Und dann fliegen diese Schmetterlinge für mich höher, bunter und fröhlicher :)

 

vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich könnte und kann sehr gut auf diese Art der Schmetterlinge verzichten. Zumal mir diese Schmetterlinge mit einem ungebundenen Mann auch passieren können. Und dann fliegen diese Schmetterlinge für mich höher, bunter und fröhlicher :)

Ja sicher wäre das die schönere und angenehmere Erfahrung, aber leider ist das Leben kein Ponyhof und wir leben auch nur einmal...wenn es sonst stimmt in der Beziehung, und nur das sexuelle nicht, sollte man dann alles wegschmeißen..?

Geschrieben (bearbeitet)

@Zerrano das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich eigne mich nicht als Zweitfrau und würde daher kein Verhältnis mit einem gebundenen Mann anfangen aus den dargelegten Gründen ,die ich hier schon gepostet hatte.

Doch jedem Tierchen sein Plesierchen ;)

Und da ich nicht in einer Beziehung bin, stellt sich mir die Frage nicht.

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung
HartaberherzlichSH
Geschrieben

Ja stimmt wohl...wir waren ja nun beide gebunden, daher waren wir auch beide nur aus dem Vergnüngungsgrund zusammen...

 

aber er klar ist es schwierig, wenn einer gebunden und der andere Single ist... würde mich dann auch immer fühlen wir das 5 Rad...

Geschrieben

wie kommst du darauf das "nur" Männer die Schlimmen seien? das alte Klischee das Männer fremdgehen und Frauen nicht. Nur wenn es so währe, dann wären doch alle Männer schwul. Daher muss doch jedem klar sein das zu jedem fremdgehenden Mann auch eine Frau dazugehört. Ergo; es gehen genauso viele Frauen wie Männer fremd. Ach ja, ich möchte noch klarstellen dass ich nichts gegen schwule Männer habe auch wenn ich es selber nicht bin.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Fährst du jetzt auch zweigleisig? Was wenn beide jetzt mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehen ?

Nein, mit der ersten Frau habe ich zwar noch gelegentliche Treffen, aber mehr ist da nicht. - Wir schreiben in der Regel, und sie spricht immer von "Neuigkeiten", was ihre Ehe betrifft. Sie weiß, dass ich erst bei einem cut neubeginnen wollte. -also mit der Hingabe wie zuvor.

Bei Nummer Zwei, bin ich Hin und Her gerissen, da sind mehr Gefühle....ist auch gerade einen Monat her.

Aber beide wissen, dass ich anderweitig Suche......

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Interessant zu sehen, daß auch Männer auf leeres Gequatsche rein fallen...

ja, passiert :-)

es kommt aber immer auf die Situation an, und wie alles miteinander verflochten ist.

Und, ganz wichtig, alles wirkte für sich plausibel 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Fährst du jetzt auch zweigleisig? Was wenn beide jetzt mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehen ?

Das wäre ja der Top Deal 

Dann könntest du sie ja gegeneinander ausspielen , dich bekochen und die Wäsche machen lassen . Wenn du es dann noch clever anstellst , kannste den beiden auch noch die Miete unterschieben 👍

😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SehrMolligIN:

Ich verstehe Grad den Sinn nicht... Du fährst doch selbst zweigleisig!? Wissen denn beide Frauen, dass ihre "große Liebe" das gleiche Spiel noch mit ner anderen treibt?

Nein, ich habe keine Partnerin. Und jede für sich war nach meiner Trennung . Nur habe ich mit beiden Kontakt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SehrMolligIN:

Ich verstehe Grad den Sinn nicht... Du fährst doch selbst zweigleisig!? Wissen denn beide Frauen, dass ihre "große Liebe" das gleiche Spiel noch mit ner anderen treibt?

Lustig, aber ich glaube du hast da etwas missverstanden. -oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Nein, nicht nur die Männer sind schlimm! Dass du zweigleisig fährst, finde ich auch schlimm, denn ihr habt nicht nur Sex, sondern wohl mehr, dass sie sich in dich verlieben...aber vielleicht behandelst du sie extra so, wie sie dich behandeln?? Musst du mal erklären! Sei kein A*sch wie die Menschen, mit denen du viel Zeit verbringst! Ich traue solchen Frauen, ehrlich gesagt, keine Liebe zu! Sie wollen Sicherheit! Sie sind verwirrt, wissen nicht, was sie wollen...und höchstwahrscheinlich viel zu unselbstständig. Sie werden sich von den anderen Männern nicht trennen, bis sie den nächsten Versorger haben. Dass sie negativ über den Ex reden ist allein ein Warnsignal. Wenn ein Mensch über den Ex nicht möglichst neutral oder respektvoll spricht, hat charakterliche Schwachpunkte... schließlich haben sie in der Vergangenheit schöne Zeiten miteinander verbracht...Die darf man nicht vergessen und löschen, weil die Beziehung in die Brüche geht. Du wirst also irgendwann selber da stehen, wo ihre "Ex-Männer" stehen...überlege es dir gut, ob du das willst...

und auch dir erkläre ich es gerne. beide Affären waren zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Geschrieben

Liebe ist eine Verstärkte vorm von mögen. Ich mag einige Leute, kann ich persönlich nicht beeinflussen. Um den Moment oder die Momenten auszukosten wird schlecht gemacht damit der gegenüber gut fühlt. So Ticken wir wahrscheinlich... Wer weiß

Geschrieben

😂 vorm 😂 wenn hier ne tolle deutsch Lehrerin ist. Es besteht bedarf 😊😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Liebe ist eine Verstärkte vorm von mögen

Nicht dein Ernst oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nicht dein Ernst oder?

Hab kein Ernst.  Ist meine Ansicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oknehmich:

Bei Nummer Zwei, bin ich Hin und Her gerissen, da sind mehr Gefühle....ist auch gerade einen Monat her.

Aber beide wissen, dass ich anderweitig Suche......

 

wenn bei Nummer 2 mehr Gefühle sind, weiss ich nicht, was NUmmer 1 dann noch in deinem Leben soll.....

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist immer schwierig...

Ich habe mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens an einer Frau gehangen, war meine Jugendliebe und erste Freundin. Als wir uns Jahre später wiedertrafen waren wir ein zweites Mal kurz zusammen, bis es wegen einer blöden Situation wieder auseinander ging.

Wieder Jahre später hatten wir erneut Kontakt, haben uns getroffen und sofort hat es wieder gefunkt! Am folgenden Tag hat sie mir dann gebeichtet, dass sie verheiratet ist... Wir waren dann ein halbes Jahr zusammen und haben mehr Zeit miteinander verbracht als sie mit ihrem Ehemann. Sie wollte sich von ihm trennen, Kinder gab es keine, aber irgendwann meldete sie sich nicht mehr, 2 Monate lang. Ich dachte, dass es dann wohl nichts werden würde mit ihrer Trennung.

Ich fand dann eine neue Freundin, als die "alte" anrief, nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass sie sich keine Vorwürfe machen solle und ich ne neue Freundin hätte. Sie heulte am Telefon, hätte doch "mehr Zeit gebraucht", aber es ar letztendlich besser so.

Sie hat sich dann Jahre später von ihrem Mann getrennt, als gerade auch meine Trennung von der Frau, die ich nach ihr geheiratet hatte, lief.

Wir trafen uns wieder, aber es war so oft schiefgegangen mit uns. Trotzdem konnten wir irgendwie nicht voneinander lassen bzw. einander vergessen.

Vor eineinhalb Jahren nun konnte ich endlich mit der Frau abschließen, sie war immer irgendwie unschlüssig, mißtrauisch, ich weiß nicht was....

Habe dann eine Frau kennengelernt, die 2 Jahre lang für einen verheirateten Mann die Affäre war. Sie wollte nicht mehr auf ihn warten, wir lernten uns kennen, aber nur kurz (2 Wochen Kontakt), bis sie sagte, sie könne den Mann nicht vergessen und hätte ihn wieder kontaktiert.

Sicher kann es klappen, wenn die Gefühle groß genug sind und die verheiratete Person (oder in Beziehung lebende) einen Schlußstrich unter die alte Beziehung machen kann, aber ich habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, ob als Freund einer verheirateten Frau oder als Freund einer Frau, die selbst die Affäre eines Mannes war...

 

Deshalb stand für mich danach fest: erst selbst einen Schlußstrich ziehen, Kontakt zur "Ex" abbrechen, Single sein, und wenn eine andere Person auch schon eine Weile getrennt ist, dann kann man gemeinsam etwas Neues anfangen.

So habe ich meine jetzige Lebensgefährtin gefunden, die schon 2 Jahre von ihrem Ex getrennt war, und ich war zu dem Zeitpunkt ein paar Monate von meiner Ex getrennt, und mir (und uns beiden) hätte nichts Besseres passieren können...

bearbeitet von jens669
Geschrieben

Das Herz kontra Sicherheit/Gewohnheit. Ich denke lieben kann man nur einen Partner. Bei zweigleisigen fahren bleibt irgendwann jemand auf der Strecke. Oder alle, incl. Kinder, Freunde, Bekannte und Job, Haus und Hof. Triff du zuerst für dich eine Entscheidung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

wenn bei Nummer 2 mehr Gefühle sind, weiss ich nicht, was NUmmer 1 dann noch in deinem Leben soll.....

Brichst du den Kontakt zu den Menschen ab, wenn du nicht mehr mit ihnen vögelst?

DA war nix gleichzeitig - die "Betrügerinnen" sind nicht betrogen worden....

 

Ich finde Vorwürfe zur Moral in diesem Forum etwas deplatziert - aber scheinbar müssen immer wieder ein Haufen Leute hier beweisen wie "Gut" sie doch sind.

Geschrieben

Ein Mensch kann auch 2,3,4,5,6 und noch weitaus mehr Menschen lieben, ist alles eine Sache der persönlichen Einstellung und Entwicklung.

Geschrieben

Tja, super Sache!...wenn man selber Trennungsstress hatte und sich gleich wieder 2 neue Probleme selber aussucht bloss für 5 Minuten Spass. Aber das wirste schon selber rausfinden was gut ist. Ich hätte keinen Bock auf so ne komplizierte Kagge....deswegen nur Singles! :D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr-Sommer:

Ein Mensch kann auch 2,3,4,5,6 und noch weitaus mehr Menschen lieben

Ob man das dann Liebe nennen kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb binMann123:

Ob man das dann Liebe nennen kann.

Ich kann es, da sind wir wieder beim Thema Entwicklung. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dr-Sommer:

Ich kann es, da sind wir wieder beim Thema Entwicklung. 

Nicht jede Entwicklung ist für jeden richtig. Für mich ist das eine Fehlentwicklung.

×
×
  • Neu erstellen...