Jump to content

Bordell geeignet fürs Erste mal?


muetze1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@saavik

da hast du recht....
aber wenn es ums erste mal geht..dann braucht der kerl sicher keine liebe dazu...ihm geht es halt um den akt selbst!

als frau sieht man das eventuell anderst an!
weil....da geht es um die entjungferung....da will man seinen lieben zärtlichen freund haben...der einfühlsam ist...und ganz vorsichtig mit mir blümchen-sex macht ;o)

der kerl hat das problem nicht....da geht es nur ums Fi**en !und (mann werden!)

trotzdem ist der sex mit der freundin um einiges besser...nur wenn man diese nicht hat...oder auch einfach erfahrung haben möchte....dann geht man halt zu so einer dame...oder versucht alles in die kiste zu bekommen....was bei drei nicht auf dem baum sitzt*gg*


Geschrieben

lach.....mein zweiter Vorname ist: Männerversteherin!!!!
Nee, Quatsch.....natürlich vermute ich nur........


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Puff ist sicher immer nur die zweitbeste Lösung.

Aber ehe sich Ungewissheiten, Besorgnisse vielleicht aufschaukeln und zu einem echten Problem verfestigen, ist diese Lösung vielleicht DOCH besser. Besser, als immer weiter auf den großen Tag zu warten, und Ängste anzusammeln.

In so einem Fall würde ich eine etwas größere Geldausgabe in Betracht ziehen. Nicht die kleinste und billigste Nummer in Massenabfertigung, sondern eine ganze Stunde buchen. Besser zwei. Und auch vorher mit der Dame drüber reden, dass es das erste mal usw...

(Dafür wird sie Dich vielleicht noch mal Extra bluten lassen, finanziell, aber schließlich ist es eine einmalige Sache. Die sollte dann auch einmalig toll werden. )

Es käme sicher auch in Frage, hier bei Poppen.de eine Dame auszusuchen. Eine, die wirklich in privater Umgebung, und nicht im Bordell bedient. Das gibt der ganzen Angelegenheit einen völlig anderen Anstrich.

- - - - - - - - -

trotzdem dachte ich, dass auch Jungs gerne mit einem Mädel poppen, in die sie verliebt sind!!

Sicher...

Aber zur Not geht es auch ohne.

Und es ist für die 1. Große Liebe dann sicher auch toll, wenn man die unvermeidlichen Gedanken vor dem Ersten Mal schon hinter sich hat. Als Mann ist man verdammt besorgt, ob es denn wirklich alles klappen wird, man nichts völlig falsch macht, sich blamieren wird etc.

Jedenfalls war das bei mir damals so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau wie brisse sehe ich das auch!

aber ob es dann mehr kostet nur weil einer noch nie hat....das glaube ich nicht!


Geschrieben

Es käme sicher auch in Frage, hier bei Poppen.de eine Dame auszusuchen. Eine, die wirklich in privater Umgebung, und nicht im Bordell bedient. Das gibt der ganzen Angelegenheit einen völlig anderen Anstrich.


Wenn überhaupt finde ich das tatsächlich eine gute Idee.....kommt zwar aufs selbe hinaus, ist aber vielleicht intimer.......


Geschrieben (bearbeitet)

aber ob es dann mehr kostet nur weil einer noch nie hat....das glaube ich nicht!

Nicht wegen dem ersten mal. Aber Preise sind Verhandlungssache. Und wer damit eröffnet, dass er keinerlei Erfahrung hat, dem wird womöglich versuchsweise ein höherer Preis als normal genannt. Jedenfalls, wenn es um Laufkundschaft geht.

Wer zu hart verhandelt, und den Preis zu sehr drückt, merkt es vielleicht auch am Ergebnis. Weniger Kohle bedeutet evtl. auch weniger Engagement bei der Ausführung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@brise

ach...dann habe ich es jetzt geschnaggelt wie du es meinst!

naja...ganz einfache abhilfe.....erst fragen was 2 stunden kosten...und dann sagen das man noch anfänger ist!
verhandeln würde ich nie...das kommt nicht wirklich gut...würde ich höchstens dann machen wenn ich schon x-mal bei der dame war und stamm-freier bin ;o)


Geschrieben

Gröhl also das is ja mal nen absoluter SCHWACHSINNIGER thread!!! 100 Punkte dafür


Geschrieben

Gröhl also das is ja mal nen absoluter SCHWACHSINNIGER thread!!! 100 Punkte dafür




der ist wie die anderen ca. 30 000 auch...mach lieber 200 punkte


Geschrieben

Jetzt gebe ich einfach mal meinen Senf dazu, als jemand der sein erstes mal mit einer Dame des horizontelen Gewerbes erlebt hat.
Damals in den 90er Jahren, einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an diese rauhen Zeiten, war ich jung, unschuldig und naiv und glaubte es wäre eine gute Idee einen Tag nach meinem 18. Geburtstag (ja, ich war ein Spätzünder) meine Unschuld zu verlieren und suchte eine Privatwohnung in Hamburg auf, wo ich damaliger Zeit noch wohnte.
Sie war Anfang 30, bildhübsch und hatte Beine bis zum Hals. Zudem war sie auch noch absolut liebenswürdig und verständnisvoll. Ich erzählte Ihr, dass es mein erstes MAl sein würde und sie fragte mich sogar noch, ob ich mir sicher wäre, dieses erste mal mit ihr zu erleben. Der Anblick von ihr in High-Heels, Nylons, schwarzem String und Spitzen-Bh liessen jedoch längst keinen Rückzug mehr zu.
Also gesagt getan.
Kurz gesagt: Es war wunderschön. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mit einer Frau im Bett zu sein, die nur auf die Kohle aus war. Sie nahm sich sehr viel Zeit, war äußerst behutsam und liebevoll, so dass ich dieses erste Mal wirklich in vollen Zügen geniessen konnte.
Fazit: Es kann sicherlich genau so ein schönes Erlebnis mit einer Hure sein, wenn man Glück hat und eine verständnissvolle Frau trifft, die sich Zeit nimmt. Dies wird jedoch sicherlich nicht die Regel sein.
Seitdem habe ich übrigens nie wieder intimen Kontakt zu einer Hure gehabt. Ich denke ich wollte dies Erlebnis für immer in guter Erinnerung behalten und das Bild der liebevollen Hure nicht durch ein schnödes anderes Mal zerstören.

Haltet mich für gestört (denn ich glaube, dass ich das bin), aber das erste Mal mit einer GUTEN Prostituierten ist sicherlich besser, als mit einer ebenfalls unerfahrenen Freundin, wo beide Partner keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.

LG PaderBiBoy


Geschrieben



Haltet mich für gestört (denn ich glaube, dass ich das bin), aber das erste Mal mit einer GUTEN Prostituierten ist sicherlich besser, als mit einer ebenfalls unerfahrenen Freundin, wo beide Partner keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.




nö....der meinung bin ich auch!
eindeutig...ich durfte in meinem leben 2mal erfahren was es bedeutet eine frau zu entjungfern!
das möchte ich mir heute nicht mehr antun!
und damals hatte ich mein erstes mal schon hinter mir....aber das war mir viel zu viel kopfkino ...und aufpassen das dem mädel das ganze nicht zu sehr weh tut!(das wäre nicht besser geworden wenn ich auch noch keine erfahrung im bett gehabt hätte)

blümchensex kein problem....aber nicht mit nem mädel das noch nie vorher sex hatte!
nicht mein ding!


Geschrieben (bearbeitet)

also meine erste aussage gehört zwar nur sinngemäß in diesen threat, aber egal:

eine frau, bzw. mädchen sollte für´s erstemal besser einen erfahrenden und einfühlsamen liebhaber haben, mit einfühlsam meine ich wirklich einfühlsam, kein arschloch der ´ne jungfrauen strichliste führt, sondern jemand der sie nicht unter druck setzt und richtig auf sie eingeht, denn das 1.mal ist sehr prägend für eine frau, da läßt sich viel für immer zerstören!

zu männern und puff:
ich bin eh ein anti puffgeher, ich möcht nur mit frauen schlafen bei denen ich mir sicher bin daß sie genau gern mit mir schlafen wollen wie ich mit ihnen. bei der hure hätt ich auch immer im hinterkopf was die von mir denken muß, einmal weil ich dafür bezahlen muß, und was für ein mann muß man sein um mit einer frau zu schlafen, die es zum einen gar nicht wirklich will, und von der man sogar denken muß, daß sie sich im schlimmsten fall sogar vor einem ekelt!

das heisst ich würd´jeden mann davon abraten, ein man sollte auch lernen auf eine frau einzugehen, und nicht nur ohne rücksicht auf verluste an die persönliche befriedigung zu denken!
es besteht doch sehr die gefahr, daß es auch auf den mann sehr prägend wirkt, ausserdem glaub ich, lernt man(n) auf dem puff nicht ein guter liebhaber zu werden,
mit guter liebhaber meine ich jetzt nicht, ne stunde am stück den schwanz in der muschie rein und rauzuziehen
mfg, klaas


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Wir denken dass der Te sicher schon Angebote bezügl.
seines erstenmales hier von poppen.de erhalten hat.

Die bester Erfahrung würde er sicherlich mit der besten Freundin seiner Mutter machen.

So haben wir dass immer in der Praline, Sexy usw. gelesen.


Geschrieben

Also ich denke eigentlich genau wie Elperro über dieses Thema, zudem es mich doch auch abschreckt für mein erstes Mal Geld zu bezahlen das ich als momentan Arbeitsloser sowieso nicht habe.
Zu Dumdoof muss ich sagen, nein solche entsprechenden Angebote habe ich hier noch nicht erhalten. Mir wurde eher gesagt, das ich mit diesem Problem hier falsch wäre, weil keine Frau Lust hat, nen Anfänger anzulernen.


Geschrieben

nö....der meinung bin ich auch!
eindeutig...ich durfte in meinem leben 2mal erfahren was es bedeutet eine frau zu entjungfern!
das möchte ich mir heute nicht mehr antun!
und damals hatte ich mein erstes mal schon hinter mir....aber das war mir viel zu viel !



ich hab auch 2 mal mit einer jungfrau geschlafen, das 1. mal war ich selbst auch jungfrau, und dementsprechend klischeemäßig schlecht war es auch, ich war 13 und sie war 17, und es war zwar eine reine katasprophe, aber irgendwie bin ich froh drüber. den daß es schrecklich war empfanden wir beide so, aber da wir ja noch fast nen jahr zusammen waren, hatten wir zeit zum üben, und das beste; wir hatten den vergleich vom 1. mal zum x.mal so daß wir sehen konnten was wir gelernt haben
ach und noch was, ich wollte gar nicht, sie hat mich fast genötigt, sie wollte unbedingt ihr 1. mal hintersich bringen, wir waren bei mir, und ich hatte kein zimmerschlüssel der ist irgendwie abhandengekommen, und kurz davor sah ich daß meine eltern nachhausekamen, ich rechnete in jeder sekunde damit daß die zimmertür aufgeht, das hat sehr wahrscheinlich sehr zu meiner nervösität beigetragen!?

und beim 2. mal, war ich 26 und meine damalige freundin 16, das war oberklasse, und ich meine das auch für sie behaupten zukönnen, ohne arrogant zu klingen, aber das lag sicherlich auch daran, daß sie sexuell völlig offen war, und den zeitpunkt vollkommen selber bestimmt hat, wir waren schon 3 monate zusammen, und da ich ja wußte sie ist jungfrau, und der sex mit ihr auch ohne dem eigentl. akt super klasse war, hab ich nicht versucht sie ´rumzukriegen!


und was du schreibst, "keine jungfrau mehr" in die situation werden wir ja schon rein alterstechnisch nicht mehr kommen, es sei denn ich treffe auf eine 25 jährige jungfrau

aber ich glaube auch daß man das gar nicht kategorisch ablehnen kann (wäre das altersproblem nicht), wenn du die frau wirklich liebst, bzw völlig in sie verschossen bist würdest du sicherlich auch ihre jungfräulichkeit in kauf nehmen,
u. zum anderen, wenn man nicht verliebt ist, dann sollte man auch mit keiner jungfrau schlafen, ihr erstes mal, find ich zumindest, sollte sie mit jemanden haben den sie liebt und der sie liebt!

meine ex, ist besoffen im auto auf nem discoparkplatz entjungfert worden, und leidet da irgendwie immer noch drunter!


Geschrieben

Da ich wirklich noch keinen Sex hatte, würds mich freuen wenn sich hier eine Frau aus meiner näheren Umgebung melden würde, die diesen "Job" evtl. übernehmen würde. Falls irgendwelche Fragen oder Unklarheiten bestehen sollten, könnt ihr mich ja per PN erreichen.
Würd mich auch über Profil bewertungen freuen.


Geschrieben

@ muetze

jedenfalls viel glück, dass du die richtige entscheidung triffst und in richtige hände gerätst...


Geschrieben

Danke, ich hoffs. Hab nähmlich keien Lust in ein Bordell zu gehn. Das wäre für mich wirklich nur die allerletzte Lösung, wenn sich wirklich niemand findet.


×
×
  • Neu erstellen...