Jump to content

Pinkelspiele

Jenny-rasiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versuche es mal in der Wanne oder unter der Dusche...sag ihm einfach lass es bitte laufen. hat schon funktioniert

Geschrieben

Hallo ich bin Daniel und am besten Du redest mit ihm darüber was er darüber denkt

Geschrieben

würd an deiner erstmal versuchen bissel abzuchecken wie er darüber prinzipiell denkt

Geschrieben

Folge ihm einfach demnächst auf die Toilette wenn er pinkeln muss. Dann nimmst Du sein bestes Stück in die Hand und dirigierst ihn in Richtung Deines Körpers....., vielleicht findet er ja gefallen daran :-)

Geschrieben

Na blasse in einen und spiele an der Eichel mit der Zunge rum . Am besten fesselt im am Bett oder in der dusche das er es laufen lassen muss

Geschrieben

einfach mit deinem Wunsch überraschen... ich würde auf jeden Fall darauf eingehen :)

Geschrieben

Kann ich Dir da vielleicht aushelfen, wenn er nicht möchte, würde es gerne übernehmen! ! ! ! !

Geschrieben

Meine Freundin hatte mich damals drauf angesprochen reden hilft vielleicht

Geschrieben

Am besten versuch es mit reden wie er darüber denkt, hat bei mir damals auch geholfen.

Geschrieben

Einfachste wäre doch Fragen oder ? Mmmmh oder beim GV selber mal paar Tropfen ablassen um zu testen wie Er reagiert auf die warme Dusche... Also bis jetzt fand ich es immer Geil flutscht und tolles Gefühl.. An >Gummiunterlage

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb spiele80:

Na blasse in einen und spiele an der Eichel mit der Zunge rum . Am besten fesselt im am Bett oder in der dusche das er es laufen lassen muss

na, blass sah das jetzt aus... lach aber vermutlich blasen oder - oder man wird dabei blass vor Scham...  ach, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt hier...  Tolleranz wird stets und ständig gefordert - meine tägliche Herausforderung

Geschrieben

Jenny-rasiert 19 ist eigentlich Harald-behaart 46

Geschrieben

Es ihm einfach sagen das dich die Vorstellung anmacht

Geschrieben

Weiß zwar nicht was daran schön sein soll, aber wenn er das nächste mal pinkeln geht mach doch ne hechtsprung in die toilette

Geschrieben

Sagt die Frau die Single im Profil stehen hat 😂😂😂

Geschrieben

Fakeprofile stellen immer so lustige Fragen....herrlich! ;-)

Geschrieben

Sagt ja schon alles.kein Bild im Profil und Sucht Cyber Sex...99.9% das das ein Kerl ist.

Geschrieben

.... uuuuund   "Sie" sucht nur Frau für Cybers** ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt noch ne andere möglichkeit. Geh in der Kläranlage schwimmen hast gleich noch kv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...