Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab überlegt und überlegt und überlegt ......................................

aber eingefallen ist mir keiner smiley_d15280.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Ich hab überlegt und überlegt und überlegt ......................................

aber eingefallen ist mir keiner smiley_d15280.gif

............fällt mir aber zu den hier angeblichen Monsterdödeln ebenso keiner ein biggrin_girl.gif

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 21:23, schrieb I--Felix--I:

..auch kleinere Unterhosen..

das ist kein Vorteil, denn die großen Unterhosen kann man irgendwann als Putzlumpen benutzen smiley_53ba06.gif

 

Am 27.1.2017 at 21:25, schrieb Pusteblume611:

............fällt mir aber zu den hier angeblichen Monsterdödeln ebenso keiner ein biggrin_girl.gif

Es gibt ja auch etwas dazwischen smiley_2a9797.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Ich hab überlegt und überlegt und überlegt ......................................

aber eingefallen ist mir keiner smiley_d15280.gif

...vielleicht als Zahnstocher, oder als Ohrstäbchen, oder auch als Angelköder...

...der Möglichkeiten sind viele...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

Es gibt ja auch etwas dazwischen smiley_2a9797.gif

Das ist schon klar, aber es sind doch immer die "47,5 x9,3" Dödel, auf die Mann sich hier immer was einbildet und ich sehe auch bei denen keinen Vorteil, außer..................................das man die Vorhaut auch als Zelt benutzen kann :joy:

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 21:27, schrieb mieh001:

das ist kein Vorteil, denn die großen Unterhosen kann man irgendwann als Putzlumpen benutzen smiley_53ba06.gif

Nimm ein großes T-Shirt, ist sauberer..lol

..und die kleinen Unterhosen kaufst Du in der Kinderabteilung - weniger Stoff, weniger Wäsche und viel günstiger.:P

 

Am 27.1.2017 at 21:31, schrieb Pusteblume611:

Das ist schon klar, aber es sind doch immer die "47,5 x9,3" Dödel, auf die Mann sich hier immer was einbildet und ich sehe auch bei denen keinen Vorteil, außer..................................das man die Vorhaut auch als Zelt benutzen kann :joy:

Quark - die nimmst Du als Sonnenschirm am Strand!:clapping:

Geschrieben

............ooooooooooooooooooder als Regenmantel, wenn's mal stürmt :joy:

Geschrieben

..aber pass auf den dicken Ständer auf - kann ins Auge gehen, bei Sturm.;)

Geschrieben

Deep Throat kann hier auch von nicht so geübten Frauen ausgeführt werden.

Geschrieben

es steht nicht soviel unnütz in der gegend herum:smirk:

Geschrieben

Und Deep-Nose und Deep-Ear nicht zu vergessen....:stuck_out_tongue:

Na ihr 23er+Dödel? Jetzt seit ihr neidisch!

Geschrieben

Außerdem auch für kleine Handtaschen geeignet :joy:

 

Am 27.1.2017 at 21:44, schrieb I--Felix--I:

Kleine Käselöcher passen dann auch...:clapping:

Damit kann man sogar seine eigenen Löcher in den Käse bohren :joy:

Geschrieben

...oder stopfen!

"Pimmel to go", passt sogar in die Hosentasche bei Frau - erspart die Handtasche!:P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Das ist schon klar, aber es sind doch immer die "47,5 x9,3" Dödel, auf die Mann sich hier immer was einbildet und ich sehe auch bei denen keinen Vorteil, außer..................................das man die Vorhaut auch als Zelt benutzen kann :joy:

P.S. Da bekommt "auf der faulen Haut liegen" plötzlich eine ganz neue Bedeutung biggrin_girl.gif

Geschrieben

Zum Glück habe ich diese ganzen Probleme mit meinem Dödel nicht - der ist nämlich größenflexibel!:$

Geschrieben

Technik ist alles! was nützt der größte Schwanz, wenn du ihn eh nicht ganz benutzen kannst? 

Kleinschwan-6843
Geschrieben

also bei  meinen 9 cm kann ich keinen Vorteil sehen. Frauen empfinden den schon oft als unbefriedigend und beim Sex rutscht der halt schnell raus, wenn man sich mal etwas bewegen will.

Analsanftficker
Geschrieben

Sehr amüsantes Thema! Die Zweitfunktion eines Zahnstochers oder Ohrstäbchen löste bei mir, einem Kleinschwanzbesitzer, heftiges Lachen aus!

Nun, durften hier schon mehrere Männer mit Freunde feststellen, das mein kleiner dünner Schwanz selbst in enge jungfräuliche Ärsch ohne Schmerz reinflutscht. Es gibt also genug Männer, die beim Analverkehr (AV) ein kleinen Schwanz bevorzugen, weil dieser leichter eindringt, die Mehrheit schwuler Männer bevorzugt dagegen einen dicken großen Schwanz, weil dieser mehr Druck auf die Prostata ausübt und damit mehr Lust bereitet, bis zum analen Orgasmus.

Für einen engen Schließmuskel ist ein dicker Schwanz unter Umständen trotz vorheriger Dehnung äußerst schmerzhaft und kann zu Muskelrissen führen. Für diese engebauten Hintern ist ein kleiner Penis ein Hochgenuß! Dann dürfen die Stöße gerne etwas heftiger sein...

Insofern ist Frage hiermit klar beantwortet: Egal ob Oral den Schwanz ganz in den Mund nehmen oder in einen engen Po einzudringen, hat ein kleiner Penis seine Vorteile!

Letzter Beweis ist meine Community, die ich in einem anderen schwulen Datingportal betreibe, nennt sich "AV nur mit kleinen Schwänzen" - dort sind aktuell 315 Mitglieder angemeldet...

 

Geschrieben
Am 1/25/2017 at 12:11, schrieb Dicky72:

Vorteile von einem kleinen Penis? Hmmm ... *überlech* ...

also, zum Beispiel ---

--- hängt beim pinkeln im sitzen nicht unten im Wasser

--- zieht bei Reihen-Urinalen keine neidischen Blicke auf sich; komische Kommentare wie "Boah, ey! Alter, geiles Gerät!" entfallen und man(n) kann in Ruhe pinkeln

--- angenehmer bei Boxershorts (vermute ich jetzt mal)

--- für DWTs angenehmer, wenn Rock getragen wird (schlabbert net so an den Oberschenkeln; passt auch gut in einen Tanga)

--- sorgt für Gelächter bei Sexpartnerin, wenn Sie Mann das erste Mal nackt sieht

--- sorgt für Freude bei Frauen, die keine Großen mögen

--- stößt nicht an

--- weniger Fläche zum reinigen, geht also gefühlte 8 Sekunden schneller morgens unter der Dusche

--- hängt in der Sauna nicht auf dem Typ/Frau auf der Bank unter mir

--- Mann gibt sich mehr Mühe mit anderen Dingen beim Sex (zum Beispiel vorher reden)

--- die Frage beim Schneider: "Rechts- oder Linksträger?" erübrigt sich

D.ich hab auch nen kleinen 12cm haha aber sehr dick 4cm haha er will aber nicht so wie ich will

 

Geschrieben

Bei HÜ und GB ist es ja so dass nach dem Großen der Kleine nicht mehr sooo gespürt wird. Daher gilt bei vielen Frauen:

Erst die Kleinen, dann die Großen

Könnte man(n) als Vorteil ansehen, denn der mit dem Kleinsten darf zuerst :)

 

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 20:08, schrieb Jimmylove701004:

Jetzt sprechen wir mal ein Thema an, was viele nicht machen, Leute die nicht so Mega Schwänze haben, sondern eben Längen von 12 - 16 cm. Wir reden mal hier nicht über Nachteile , sondern mal nur positives.

Auch wenn er kurz ist und die Frau sagt er könnte länger sein, dann sorgt das doch dafür, das man lernt mit der Zunge und den Fingern um zu gehen, was dann natürlich die Frauen freut.

Weiterhin kann ich sagen, meiner vergrößert sich von klein auf gross auf das vierfache,, "Kleine Dingen werden groß"

Da er klein so niedlich aussieht, können Frauen ihn erst mal gut zureden, und den kleinen schön streicheln und liebkosen. Weiterhin passt der doch wesentlich besser in den Mund.

So das wars erst mal, vielleicht reden ja auch mal Frauen mit und sagen Ihre Meinung hierzu :lick::bite:

das Themen um die Schwanzgröße immer von Männern kommen. Entweder prahlen sie ihr übergroßes Stück an oder sie wollen eine Breche für kleine Schwänze schlagen.

Ihr Männer habt echt ein Problem, mir fällt dazu ein Lied von JBO ein : Schwanzvergleich

×
×
  • Neu erstellen...