Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

BBW-liebhaber83
Geschrieben

Bei dem was ich hier lese, muss ja jeder nen Megaprügel haben...

Sonst kann ich mir nicht erklären warum die Hirne so unterversorgt sind. :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondlacht:

Es gibt für viele Frauen leider nichts geileres als ein Schwanz der schön den Muttermund verwöhnt. 

Das was du "verwöhnen" nennst, nenne ich Schmerzen und es sind auch Schmerzen. 

Das einige Frauen, Schmerzen als Lust empfinden, oder in Lust umwandeln können, ist eine andere Sache, allerdings nur im BDSM-Bereich.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das was du "verwöhnen" nennst, nenne ich Schmerzen und es sind auch Schmerzen. 

Das einige Frauen, Schmerzen als Lust empfinden, oder in Lust umwandeln können, ist eine andere Sache, allerdings nur im BDSM-Bereich.

 

Da darf Mann ja auch nicht drauf los rammeln wie ein Stier - das funktioniert nur mit ganz viel Gefühl, spüren und wenn es genau passt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Und ich liebe es !!!  Her damit 😜

Jedem das seine..Sie gehören dir. Hau rein.

 

Geschrieben

Noch nichts von Blut- ODER Fleischpenis gehört? Der letztere ist im unerregten Zusatnd relativ gross, wird aber bei Erregung auch nicht viel mehr. Dagegen manche 'kleinen' Schwänze, die enorm 'wachsen' können. (Definition Blut-/FleischPenis habe ich auch erst mit über 55 erfahren...welcher Mann macht sich überhaupt darum Gedanken ,,,?) . (LeichtSemantische Beiträge hierzu werden konsequent ignoriert :-P )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gernelecker2011:

Noch nichts von Blut- ODER Fleischpenis gehört? Der letztere ist im unerregten Zusatnd relativ gross, wird aber bei Erregung auch nicht viel mehr. Dagegen manche 'kleinen' Schwänze, die enorm 'wachsen' können. (Definition Blut-/FleischPenis habe ich auch erst mit über 55 erfahren...welcher Mann macht sich überhaupt darum Gedanken ,,,?) . (LeichtSemantische Beiträge hierzu werden konsequent ignoriert :-P )

Ich kenne nur blutleere Birnen glueckwunsch_boy.gif

Geschrieben

Also 16cm ist ja der deutsche Durchschnitt und ich hab nur 2 mehr und da gibs auch schon hin und wieder probleme Aber das rein raus macht den meter...

Geschrieben

Moin,wer sagt denn das Männer mit großen nicht mit finger und Zunge umgehen können.Heisst doppeltes Glück fürFrauen und in dem Mund passt er genauso zumindest da wo es am geilsten ist,Gruß Willy205

Geschrieben

16 cm sind nicht klein und es kommt nicht auf die Länge sondern des Umfangs an. Denn was bringen 20 cm und mehr wenn er nur 1-3 cm dick ist. Nichts.

BBW-liebhaber83
Geschrieben

:clapping::clapping::clapping: Klasse ich finde es Amüsant wie sich hier jeder versucht für die Länge oder den Umfang seines besten Stückes zu rechtfertigen, oder für dessen Vorteile zu Werben...

Das kann es auch nur bei uns Männern geben...

 

 

Ich mache mir erst Sorgen, wenn ich mal schon zugange sein sollte und die Frau sagt dann jetzt schieb ihn endlich rein :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

lol nicht länge macht die kilometer sondern die technik und ausdauer

Geschrieben

Kann da nur für mich sprechen. Ein unter 17er ist bei Deep Throat Welten angenehmer, als ein 18+. Ein 16 cm Schwanz kann schneller in meinen Po eindringen und drastisch härter ficken, ohne dass ich mir Sorgen machen muss dass da was "kaputt" geht.

Und zum Reiten reicht ein 8er  ;)

 

Geschrieben

Ich denke die meisten Frauen bevorzugen eine gewisse Mindestgrösse. Genauso wie eine Vielzahl an Männern große Brüste bevorzugen. Mir, und da bin ich sicherlich eine Ausnahme, sind die Größe der Brüste völlig egal. Und so gibt es sicherlich auch einige wenige Frauen die nicht auf die Schwanzgröße achten.

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen dann past das ganze spiel auch beim Sex

Geschrieben

" Der Schwanzvergleich".... eine überbewertete Unsitte, die es wahrscheinlich schon vor unserer Zeit bei den Primaten gab. Somit bleibt festzustellen, dass es mit der Entwicklung wohl doch noch nicht so weit gekommen ist. Da ich an der Spitze der Evolution stehe, kompensiere ich mein Längendefizit  einfach durch das Fahren eines dicken Geländewagens. Das Leben ist doch soooooo einfach 😉🤘

Geschrieben

@84niS....Und was hat dein Kommentar bitte mit dem Thema zu tun? Nichts zu sagen aber Hauptsache dumm rum labbern. Ach ne Möglichkeit gehört zu werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lipper22:

dasist doch normale größe,wenn frauen körbe mit e oder so haben schwabbelt das doch auch nur rum

Ah ein Kenner...

 

Geschrieben

Vergrößert sich auf das Vierfache? Ach Gott, dass ist ja Sünde... hoffentlich erreicht er dann wenigstens dann die durchschnittsgrösse... 😂

Geschrieben

Hat eigentlich jemand schon einen Thread eröffnet zu den Vorteilen einer kleinen Vagina^^

Geschrieben

Franzosen haben 8 Zoll - kann ich nach gewissen "Feldstudien" auch bestätigen ;)

 

Geschrieben

Und wenn Mann bi ist, passt er auch besser ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Milf_67:

16 cm sind nicht klein und es kommt nicht auf die Länge sondern des Umfangs an. Denn was bringen 20 cm und mehr wenn er nur 1-3 cm dick ist. Nichts.

Auf den Punkt gebracht!! 👏

Und warum...?  Weil die Nerven am Eingang sitzen und nicht drinnen... Es sei den man(n) stößt unangenehm an den MM... Aber in der Regel (natürlich auch außerhalb 😂) merkt Frau das nicht.... Auch nicht wenn er sich drinnen ergießt, hat die Natur so eingerichtet... 😉 Daher Technik und dicke nicht Länge... Die ist für die Optik vorher oder beim ov vielleicht anturnend....😜🙊

×
×
  • Neu erstellen...