Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach ,wirft man in einen Flur eine rote Wurst , ist die auch zu Klein

Geschrieben

Als Schwabe sag ich nur...a Schafferle muss es sein....und wer etwas die weibl. Anatomie kennt weiß ob diexLänge überhaupt ne Rolle spielen kann bzw. nicht :-) Manchmal lohnt es sich das" Handbuch"vor dem Einschalten zu lesen :-)

Geschrieben

Vorteile / Nachteile... es kann ja jeder für sich selbst entscheiden was und wie er es will. Mich würde es jetzt aber mal ernsthaft interessieren warum die (ich nenn sie mal einfach so) "etwas unterdimensionierten" Männer so "bissig/zickig" auf die etwas besser gebauten Herren reagieren ?

golddollar04319
Geschrieben

Hallo Jimmylove, die Länge spielt erfahrungsgemäß überhaupt keine Rolle, natürlich beeindruckst Du wenn Du mit seo einer Riesenerbanlage auftrittst. Ich habe nun das gleiche Problem wie Du da ich auch nicht so üppig ausgestattet bin,ich hatte sogar das Gefühl das vor 4 Jahren als meine Frau schwer erkrankte und es noch ist er im Laufe der Zeit noch kleiner wurde,hatte aber immer im Hinterkopf was ich früher an Liebschaften inklusive meiner 2 Ehefrauen hatte die aber bei mir alle auf ihre Kosten gekommen sind. Man muß sich halt etwas Mühe geben. Deshalb der Satz vom Schwaben trifft zu: Ein "Schafferl muß er sein",bei uns in Sachsen in abgewandelter Form: "Fleißig muß er sein" und wie Du so schön bemerktest er wächst um das 3-4 fache was der große Kumpel nicht macht Viel glück weiterhin und Grüße von Bernd aus Leipzig

Geschrieben

"Kleine Dinge werden groß" und dein nächster Username ist vermutlich "Philosoph"

Geschrieben

wer nicht wirbt...stirbt

wer so schlecht wirbt allerdings auch...............:smirk:

Geschrieben

Ein Vorteil bei einen kleineren Schwanz ist, das man nicht lange überlegen muss mit wem man schreibt oder nicht ^^ Da ist die Antwortrate genauso klein ^^ ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FunBun:

Hat eigentlich jemand schon einen Thread eröffnet zu den Vorteilen einer kleinen Vagina^^

Wär mal was😆hat genauso Vorteile/ nachteil wie ein riesen Lümmel😉

Geschrieben

@ TE:

....google mal Blutpenis und Fleischpenis. Das erklärt dir dann auch das erstaunliche Anwachsen;)

Geschrieben

Vorteile von einem kleinen Penis? Hmmm ... *überlech* ...

also, zum Beispiel ---

--- hängt beim pinkeln im sitzen nicht unten im Wasser

--- zieht bei Reihen-Urinalen keine neidischen Blicke auf sich; komische Kommentare wie "Boah, ey! Alter, geiles Gerät!" entfallen und man(n) kann in Ruhe pinkeln

--- angenehmer bei Boxershorts (vermute ich jetzt mal)

--- für DWTs angenehmer, wenn Rock getragen wird (schlabbert net so an den Oberschenkeln; passt auch gut in einen Tanga)

--- sorgt für Gelächter bei Sexpartnerin, wenn Sie Mann das erste Mal nackt sieht

--- sorgt für Freude bei Frauen, die keine Großen mögen

--- stößt nicht an

--- weniger Fläche zum reinigen, geht also gefühlte 8 Sekunden schneller morgens unter der Dusche

--- hängt in der Sauna nicht auf dem Typ/Frau auf der Bank unter mir

--- Mann gibt sich mehr Mühe mit anderen Dingen beim Sex (zum Beispiel vorher reden)

--- die Frage beim Schneider: "Rechts- oder Linksträger?" erübrigt sich

D.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FunBun:

Hat eigentlich jemand schon einen Thread eröffnet zu den Vorteilen einer kleinen Vagina^^

Nein....wahrscheinlich fehlt uns die Primitivität und das "Kleinhirn", das hier den Großteil der Männer auszeichnet.

Es ist ja für jeden deutlich sichtbar, daß NUR Männer solche Themen (fast täglich) eröffnen.

Bei vielen hat man den Eindruck, ihr "Hirn" dreht sich täglich 24 Stunden lang nur um ihren Pimmel.

Die sind noch nicht mal mehr in der Lage 8 Stunden zu arbeiten, ohne das sie in der Arbeit auch noch auf's Klo rennen und sich einen von der Palme wedeln.

Was mich persönlich angeht....mein Respekt vor solchen Nieten schmilzt tagtäglich....und das ist Fakt.

 

Geschrieben

Wenn Mann mal seinem Geist die Beachtung schenken würde die er seinem Schwanz zukommen lässt.

So ein Schwanz interessiert die wenigsten Frauen, alles andere drum rum ist zumindest mir viel wichtiger.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deck:

Auf den Punkt gebracht!! 👏

Und warum...?  Weil die Nerven am Eingang sitzen und nicht drinnen... Es sei den man(n) stößt unangenehm an den MM... Aber in der Regel (natürlich auch außerhalb 😂) merkt Frau das nicht.... Auch nicht wenn er sich drinnen ergießt, hat die Natur so eingerichtet... 😉 Daher Technik und dicke nicht Länge... Die ist für die Optik vorher oder beim ov vielleicht anturnend....😜🙊

Was ist MM??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf_67:

Was ist MM??

Das...was normalerweise nur Deinen Frauenarzt was angeht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Das...was normalerweise nur Deinen Frauenarzt was angeht.

Sagt mir immer noch nichts, sorry. Kenne die Abkürzung MM nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf_67:

Sagt mir immer noch nichts, sorry. Kenne die Abkürzung MM nicht

Muttermund

Geschrieben

Ach so....... Hab ich nicht mehr.......

Geschrieben

MM = Muttermund (für die, die es nicht wissen sollten oder wissen wollen)

Geschrieben

Großer Penis kleiner penis.....Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das die nerven der ersten 3 cm der vagina ausschlag gebend sind für den weiblichen Orgasmus....Wer also mit seinem schwanz umgehen kann werde jede Frau glücklich machen können......und wenn jetzt noch liebe dazu kommt ist die größe unwichtig

Geschrieben

Es kommt eben DOCH auf die Penisgröße an! Bei einer Errektion fließt das Blut aus dem Hirn dorthin, wo es nun dringender gebraucht wird! Daraus folgt: Im Geilzustand bleibt dem Kleinschwanzträger mehr zum Denken und wirklich sensationeller Sex beginnt nunmal im Kopf!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Jetzt sprechen wir mal ein Thema an, was viele nicht machen, Leute die nicht so Mega Schwänze haben, sondern eben Längen von 12 - 16 cm. Wir reden mal hier nicht über Nachteile , sondern mal nur positives.

Auch wenn er kurz ist und die Frau sagt er könnte länger sein, dann sorgt das doch dafür, das man lernt mit der Zunge und den Fingern um zu gehen, was dann natürlich die Frauen freut.

Weiterhin kann ich sagen, meiner vergrößert sich von klein auf gross auf das vierfache,, "Kleine Dingen werden groß"

Da er klein so niedlich aussieht, können Frauen ihn erst mal gut zureden, und den kleinen schön streicheln und liebkosen. Weiterhin passt der doch wesentlich besser in den Mund.

So das wars erst mal, vielleicht reden ja auch mal Frauen mit und sagen Ihre Meinung hierzu :lick::bite:

wow du eröffnest eine Menge Beiträge mit Themen die ähm, na ja schon seltsam sind

 

 

Geschrieben

viel interessantere Frage wäre ja, wie ist die prozentuale Verteilung der Längen !!!

z.B unter 14cm 20-25% 14-16cm 45% usw. das wird ja nirgentwo gesagt hmmmm.

Geschrieben

Vorteile von einem niedrigen IQ ,das wäre doch auch mal ein sehr schönes Thema,dann kann man sich den ganzen Tag nur mit unwichtigen Mist befassen,anstatt mal etwas produktives zu Leisten.

×
×
  • Neu erstellen...