Jump to content

Als Mann habe ich es hier besonders schwer.


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Es geht alle etwas an weil sich keiner entziehen kann, selbst der größte adonis nicht; selbst wenn ein mann hier "erfolg" haben sollte, so hat er dennoch verloren. Denn er musste sich von vornherein auf ein spiel einlassen dessen regeln nur zu seinem nachteil ausgelegt sind. So etwa wie bei aktienspekulant und bank - wie das spiel auch ausgeht, die bank (frau) gewinnt immer (edit: "... weil ich ein mäh-hä-hä-hädchen bin." LOL)



Ähm... pardon aber Ich entziehe mich dieser Verallgemeinerung ;o) Ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche Spiel spielen. Wenn Du das hier aber mit Aktien und Banken vergleichst spielen wir zumindest nicht mit der gleichen Intention.
Wer definiert denn, was Erfolg ist? Ist eine hohe "Abschussqoute" das Ziel. Was macht das Spiel spielenswert? Der Sieg oder das Spiel selbst?
Spielst Du nur wenn Du gewinnst? Kann ein Spiel auch Spaß machen, wenn man nicht erster wird? Oder mal ganz anders gefragt... wieso muss überhaupt einer gewinnen? Spielen wir denn wirklich gegeneinander? Will man(n) wirklich gewinnen in dem Sinne, dass der bzw. die andere verliert?

Marc


P.S. Wenn man wirklich nur für den Sieg spielt, dann auf 18 Löchern und nicht auf 3 (Golferregel)

P.P.S."Spiele nie mit jemanden um Geld, der tief gebräunt ist, ein Eisen 1 im Bag hat und dich verschmitzt anlacht." (Golferweisheit ;o)


Geschrieben

Wow, deine Fragen, die sich ohne Frage jeder selber beantworten muss kann ich nur befürworten!
Leider ist das "Gewinnerspiel eben Gesellschaftliches Denken. Ich bin ganz klar für ein Wir-Gefühl in jeder Beziehung. Ich glaube auch, zu diesem Wir-Gefühl finden immer mehr Menschen zurück!^^


Geschrieben (bearbeitet)


Ich frag mich auch, was die Männer richtig machen, die sich mit anderen Damen von hier zum Sex treffen - und davon sind mir so einige bekannt.

Und ich frag mich auch, warum die Männer, die so gar keinen Erfolg haben, sich das nicht auch fragen...

Die Tatsache, daß hier tatsächlich Dates zustande kommen und zwar recht häufig wird als absurd abgetan von jedem, der selbst nicht zum Stich kommt...



Das ist interessant, da möchte ich gerne drauf eingehen.

Du meinst also, dass es eine Form von "Leistung" gibt, die man hier erbringen kann, die dazu führt, dass eine Frau unter Umständen gerne Sex mit mir haben möchte. Und diese Leistung, ist vollkommen unabhängig von mir als Person, sodass ich sie mir von einem erfolgreichen Nebenbuhler abschauen kann?

Es ist mir klar, dass eine Menge Männer hier Erfolg bei Frauen haben, das habe ich mir damit erklärt, dass aufgrund des riesen Männerüberschusses eben nur die Attraktivsten, Erfolgreichsten etc. ein Date ergattern. Eine Gruppe von Männern, zu denen ich offenbar nicht zu zählen scheine, angesichts der großen Anzahl von Männern hier.

Wenn ich also Absagen bekommen habe, dann habe ich es auch eben auf diese Faktoren (Aussehen, Körperbau, Penislänge etc.) zurückgeführt und weniger auf meine Schreibe, bei der ich mir extra Mühe gebe.
Ist diese Herangehensweise in deinen Augen falsch?


bearbeitet von Seba20
Geschrieben

Ich glaub wovon Widder redet ist Selbstachtung und Selbstwertgefühl.
Mir ist die Lust nun auch vergangen.
Bei dem was man sich als Mann hier gefallenlassen muss, schliesse ich mich seiner Meinung an.
Also man muss es schon sehr nötig haben oder masohistisch veranlagt sein, um das meiste gut zu heissen.
Ich finde die meisten Frauen, denen ich im Netz begegne, sind respektlos, abwertend, selbstverliebt, nörglerisch, spiessig, streng, heuchlerisch, rechthaberisch ...
Viele wollen auch alles mögliche hab ich festgestellt, aber haben selber nix selberzubieten als schlechte Laune und ihren Körper.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren habe auch die meisten hingeschrieben auf jede trifft dass bestimmt nicht zu, aber es ist langsam einfach die Regel.
Mit dem Satz "die Person ist hier vermutlich nur weil sie real keine Leute kennenlernt", hat nicht unbedingt die oberflächliche Bedeutung, dass sie nun einfach schlecht aussieht sondern liegt öfter an ihrer unfreundlichen respektlosen Art.
Werde mir nun auch etwas eine Auszeit bald gönnen, weil langsam werde ich auch kratzig wegen den ganzen Kommentaren, es ist einfach provozierend und ich möchte nun nicht für das schlechte Benehmen Einiger nun jemanden Andres anzugreifen.
Ein Teufelskreis .


Geschrieben

also ich musste mir hier noch nichts gefallen lassen und werde ich auch nicht...

ich bin auch kein adonis und trotzdem gibt es hier die möglichkeit, nette frauen kennen zu lernen...

ich bin aber auch weder zwanghaft auf der suche noch auf den schnellen schuss aus, knüpfe entspannt kontakte und die haben mich zu einigen netten menschen geführt...

ich suche hier allerdings keinen sex, sondern in erster linie kontakt zu menschen und wenn eine besondere frau dabei ist, dann will ich den sex nicht ausschließen...

und das ging weder auf kosten meiner selbstachtung, noch muss ich mich hier anbiedern... muss auch nicht zwanghaft den "stänkerer" raushängen lassen, der behauptet, dass das so sein müsse, weil das der beweis für einen arsch in der hose ist...

applaus für marc, genauso sehe ich das auch...


Geschrieben

Also ich finds ja schon wieder grausam, wie hier mal wieder verallgemeinert wird. Sicherlich, wenn man das Forum so durchstöbert, dann trieft es nur so vor Arroganz, aber da kann sich wohl keines der beiden Geschlechter so wirklich ausnehmen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es hier eben ist, wie überall anders auch. es gibt immer Solche, und eben Solche.

Ich habe bisher noch nie den Eindruck gehabt, dass man hier verpflichtet ist, sich auf ihrgendwelche Spiele einzulassen. Sicherlich viele der Frauen haben vielleicht eine etwas zu hohe Meinung von sich selbst, was dann wiederum die Frage nach sich zieht, warum Sie auf diese Weise einen Partner, wofür auch immer, suchen. Aber Männer dieser Art gibt es genauso. Und auf beiden Seiten stellen diese Persoen nunmal die Mehrheit. Da muss man dann eben etwas genauer hinschauen.


Geschrieben


Deswegen haben ich mich ja auch so köstlich amüsiert über den einen der meinte "die damen bevorzugen aber einen soundso kerl" .... und wenn die damen bevorzugen dass du von der klippe springst, wat machste dann? Ferngesteuerter holzkopf!



In diesem Fred wurde sehr viel verallgemeinert und das trifft auf viele User nicht zu.

Aus hunderten von Freds wiess ich, dass die Damen den Jammerlappen nicht nachrennen, sondern eher meiden.

Die Klippspringer haben 4 Beine, ich glaube nicht, dass die hier posten.

Was ist ein ferngesteuerter Holzkopf, wie kann ich mir den vorstellen, hast du einen, kannst mal ein Foto einstellen?

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich denke was er meint ist das so gut wie jede Frau im Netz erwartet das ihr in den Arsch kriechst.
Kaum bist mal einer andren Meinung als sie zu einem Thema oder kritisierst irgend etwas was sie sagt schon bist unten durch.

Habe nun wieder Kontakt zu einer alten Freundin aufgebaut und mein Gott bin ich froh wieder jemanden wie ihr begegnet zu sein.
Bin schon total über Vorsichtig geworden und hatte sie erst total mit Samthandschuhen angefasst, aber ist gar nicht nötig bei ihr. Mit ihr kann ich ganz normal reden und sagen was mir durch den Kopf geht, ohne dass sie mich gleich ignoriert oder an die Decke springt, wegen unbedeutenden Kleinigkeiten oder weil ich mich mal falsch Ausdrücke usw.


Geschrieben

Du meinst also, dass es eine Form von "Leistung" gibt, die man hier erbringen kann, die dazu führt, dass eine Frau unter Umständen gerne Sex mit mir haben möchte. Und diese Leistung, ist vollkommen unabhängig von mir als Person, sodass ich sie mir von einem erfolgreichen Nebenbuhler abschauen kann?

Du kannst eine "Leistung" erbringen, die Dich zumindest erfolgreicher macht. Diese Leistung ist nicht unabhängig von Deiner Person, sondern führt genau zu Deiner Person.

Wir sind als Paar in gewisser als "Zwitter" hier, da wir einerseits Kontakt zu Frauen suchen, aber andererseits von Männern angeschrieben werden. Daher haben wir Erfahrungen in beide Richtungen. Wobei wir auch im Kontaktverhalten quasi eine Mittelstellung haben. Viele Männer suchen hier unkomplizierten, spontanen und direkten Sex. Vielen Frauen geht es vordringlich um einen einen langsam aufgebauten, schönen Kontakt, aus dem dann mehr werden kann. Ausnahmen auf beiden Seiten bestätigen die Regel. Wir suchen zwar wie die Männer den relativ direkten Sex, aber wie die Frauen nur mit mit den passenden Menschen.

Uns erreichen viele Mails von Männern mit dem Tenor:
ich bin geil, wenn Ihr auch geil seid, lasst uns treffen. Dies mit einem dazu passenden nichtssagenden Profil. Diese Vorgehensweise ist zu 99% zum scheitern verurteilt (wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen). Selbst wenn wir mal spontan einen Sexpartner suchen, brauchen wir etwas, dass uns neugierig macht, dass uns dieser Menschen sympahtisch ist, dass einfach einen Funken überspringen lässt.

Auf diese Weise, kann jeder Topf seinen Deckel finden.
Dabei geht es wesentlich weniger um Waschbrettbäuche und Schwanzmaße. Das spielt sicher immer eine Rolle, steht aber selten im Vordergrund. Es sucht auch nicht jede Frau das gleiche! Schau Dir die kontoversen Diskussionen im Forum an...

Was ist also zu tun? Da es um Deine Individualität geht, können die Hinweise nur allgemeiner Art sein.

  • </p><p>
  • Suchen ist (fast) immer der falsche Ansatz. Das gilt grundsätzlich, denn Kontakte ergeben sich einfach. Wer sucht, ist in der Regel verkrampft (unbewusst) und das führt nicht zum Ziel. Daher führen Kontaktanzeigen, die einen Partner für das Hobby suchen viel eher zur Liebe.
  • Du solltest also versuchen, in Deinem Profil neugierig zu machen und Deine Persönlichkeit deutlich zu machen. Dafür braucht man keine Romane schreiben, oft reichen kleine Einblicke (in der Art: "ich schlafe gern lang" "bei einem Caipirinha werde ich immer schwach" ). Unter diesem Aspekt ist Dein gut geschriebenes Profil recht blass. Andererseits sind wir hier bei poppen.de, daher halten wir es für zielführend, auch über sexuelle Wünsche, Vorlieben und Erfahrungen zu berichten. Wie albern sind die vielen Kommentare zu den geheimen Wünschen. (auch bei Dir).

  • Dadurch, dass die Frauen und Paare in der Minderheit sind, also umworben werden, bestimmen sie die Spielregeln dahingehend ob und wann etwas passiert. Z.B. wenn für einen bestimmten Zeitpunkt gesucht wird, dann steht der Zeitpunkt im Vordergrund. Wenn Du dann leider nicht kannst, wird nicht der Termin geändert, sondern (in den meisten Fällenl) nach einem anderen Mann geschaut.
  • Die Konsequenz daraus ist, sich freundlich-abwartend zu verhalten. Ob im Chat (wie wir beobachten, der Kontakthof schlechthin. Allerdings musst Du dann in der Lage sein, Dich freundlich am Gespräch im Raum zu beteiligen und damit die Sympathien der anderen - ganz wichtig, nicht nur einer oder der Frauen - zu gewinnen. Irgendwann kommt dann die Frage nach einem intensiveren Gespräch oder einem Date...), oder im Forum (die Beiträge hier werden von mehr Usern mitgelesen, als man vermutet. Und dann meldet sich plötzlich jemand bei Dir...) Aber auch mit Anschreiben auf ein Profil kann man zum Date kommen, das ist allerdings wohl der frustierenste Weg, da er von sehr vielen Usern gewählt wird und man halt oft nicht so genau erkennen kann, wie man den richtigen Ton für den Empfänger trifft.
  • Auf der anderen Seite gilt es einen kühlen Kopf zu behalten und einen kritischen Blick zu entwickeln. Es ist nicht alles Gold, was glänzt und vieles läßt sich an Kleinigkeiten, Auffälligkeiten, Ungreimtheiten, Übertriebenheiten erkennen. Die Möglichkeiten, die einem als Premium dazu gegeben werden, sind sicherlich hilfreich, aber nicht zwingend nötig.

Es ist hier wie im realen Leben, wer sich in der Disco auf die Tanzfläche stellt und ruft "ich bin geil, wer will f..." wird bestimmt kein Mädel abschleppen. Aber wer als graue Maus in der Ecke sitzt und wartet genauso wenig.

Wir wünschen ganz viel Spaß hier
Oliver und Babette


Geschrieben

Nun daran das viele Frauen hier eine Einstellung wie die oben beschriebene haben, sind wir Männlichen Wesen selbst schuld. Wer jagt hier nach Freiwild? Frauen? nee... Paare? selten... Und die Männer hopsen von Profil zu Profil und fragen jede ob sie net poppen will... Herzlichen Glückwunsch. In den Jahren die ich nun selbst schon hier bin habe ich über Poppen.de 2 Dates gehabt die es Wert waren gewartet zu haben. Und zum Thema alter ich habe schon Frauen über 40 gesehen für die hättest du jede in deinem Alter sitzen lassen. Ich selbst handhabe es so das mir das Alter Bockwurst ist und für mich die Sympathy zählt. Was soll ich mit einer die Top aussieht aber meinen Verstand nicht Ficken kann? Und die nächste die keine Modellmaße hat aber die Reiterin vor dem Herrn ist gehen lass, weil sie keine Modelmaße hat? hmm... Sorry aber da wähle ich lieber den Reitunterricht mit vorheriger, guter Unterhaltung. Und an die Lieben Frauen hier nehmt es nicht so schwer aber viele hier schreien erst und denken dann... oder vergessen es ganz.

in diesem sinne


Geschrieben

@ Babatte & Oliver

Ihr habt viel geschrieben, danke dafür, aber ehrlich gesagt nichts von Substanz, zumindest nichts was ich nicht schon lange umsetzen würde.
Ich denke auch, dass unterschiedliche Dinge unterschiedliche Menschen ansprechen um mein Profil geht es im Speziellen gar nicht. Sondern, dass sich diese Leistung, von der ihr sprecht dem Aussehen unterordnet, so wie sich der Inhalt, und die inneren Werte zwangsläufig dem Aussehen unterordnen. Zumindest ist das meine Erfahrung. Auch wenn es wirklich toll klingt was ihr schreibt und ich manches doch versuchen werde zu optimieren.


Geschrieben

ich unterschreibe das was die babs und der oli gesagt haben wie es da steht. genau meine meinung.

das es aber hier hauptsächlich die optische hürde gibt, liegt am Medium selbst. Da hast auch du recht seba. deshalb ist ja das forum und die chatmöglichkeit ein guter Ausgleich. da kannst du ohne Optik punkten bzw. aufmerksamkeit erreichen. Ich selbst hab schon oft nur auf ein Profil geklickt nur weil ein beitrag interessant war und mich interessiert hat wie das Profil aussieht. von wegen Gesamtbild. Was wilslt du mehr. Im grunde ist für Jeden was dabei. Die Hübschen brauchen nur mal hallo sagen und die Hässlichen können die Wege über die indirekte Kommunikation nutzen. Aber das ist hier wie überall. Also nichts Besonderes und wer was anderes erwartet ist in der ganzen Welt falsch.

Wobei nunu der bessere Sex oder das unvergesslichere Date herausspringt, sei mal dahingestellt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist irgendwie das komische hier.
Genau das was irgendwie Frauen hier intressiert turnt mich voll ab.
Hab einfach kein Bock hier persönlich/ zu persönlich zu werden, will einfach nur etwas Oberflächliches wo man sich hemmungslos Ausleben bzw. gegenseitig Benutzen kann.
Will eigentlich nur das nötigste wissen, umso weniger ich über sie weiss umso besser und umso weniger sie über mich weiss umso besser.
Ich suche hier eigentlich hauptsächlich persönlichen Kontakt zwecks Sex und finde alles andre
lenkt nur ab.
Ich werde jemanden den ich hier kennengelernt habe nie meinen Freunden vorstellen.
Oder irgendwie gerne Details zu meine Person oder meinem "privat" Leben bekannt geben.
Möchte hier möglichst anonym, unpersönlich und diskret bleiben.
Ich habe einfach keine Lust das mein Kontakt den ich hier finde einfluss auf mein "privat" Leben hat.
Es geht mir einfach nur um Sex und mehr soll es und wird es nicht werden.
Möchte einfach eine negativen Folgen mitnehmen und danach problemlos zurück zum Ausgangsstatus wo ich vor der Situation war zurückgehen können.
Einfach nur Sex ohne Folgen.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Dann solltest du dir ne Taschengelddame suchen...


Geschrieben



Ich werde jemanden den ich hier kennengelernt habe nie meinen Freunden vorstellen.
Oder irgendwie gerne Details zu meine Person oder meinem "privat" Leben bekannt geben.
Möchte hier möglichst anonym, unpersönlich und diskret bleiben.
Ich habe einfach keine Lust das mein Kontakt den ich hier finde einfluss auf mein "privat" Leben hat.
.


Dann solltest Du echt eine Taschengeld-Dame suchen...........
oder einfach reifer werden!

"Kopf schüttelt"


Geschrieben

@DieVeraenderte danke für die korrektur


Geschrieben

Versteh nicht was die ganze Aufregung soll, weil ich jetzt nur möglichst reinen Sex suche.
Bin immer wieder überrascht wie prüde und intolerant die Menschen hier sind.
Nur weil jetzt jemand einfach nur Ficken will ist er jetzt ein unreifes Arschloch ?


Geschrieben

Weisst Du wie Du hier die Frauen "achtest"?
Du überlegt ja noch nicht einmal was Du schreibst!

Wo willst Du Dich denn mit den Frauen treffen?
Bei denen zu Hause?
Nein, das geht nicht....denn stell Dir mal vor, sie denken wie Du!

Im Auto?

Geht nicht, dann wissen sie ja die Autonummer und kennen was persönliches von Dir!

Im Cafe? Ne, geht nicht, dann sieht man Dich ja mit ihr!

Viel Spass beim unpersönlichen SEX!


Geschrieben (bearbeitet)

Ne klar kann sie zu mir kommen oder wir können ins Cafe.
Ich will einfach nur nicht unbedingt mehr als Sex.
Es ist eher das wie in der Disco kennenlernen und am selben Tag einfach nur ein ONS haben.
Sie braucht mir jetzt nicht ihre Lebensgeschichte zu erzählen oder/und ich möchte ihr nicht Meine.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Du hast die Lösung doch grad geschrieben dann mach es so... aber spiel mit offenen karten. Nur wunder dich nicht wenn hier keine bzw. wenige Frauen ist/sind die diese Meinung teilen. Denn es sind die Leute die so denken wie du die der Männerwelt das leben hier so schwer machen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich schicke hier 20-30 Mails raus und habe auch jede angeschrieben die für mich in Frage kommen würde, kann dann wieder warten bis sich neue Frauen anmelden oder die selben ein zweitesmal anschreiben.


Meinst du nicht, daß sich sowas in den PN wiederspiegelt?



Im realen Leben lerne ich irgendwie fast nur superbrave Mädchen kennen, für die Sex ohne Beziehung oder Liebe kein Thema ist.


Hier wird kein anderes Spiel gespielt als im RL und das auch nach denselben Spielregeln.


Wen du kennen lernst, hängt vor dir ab.
Aber täusch´ dich nicht, einige die sehr aktiv sind, machen sonst im RL einen so biederen-konservativen Eindruck, daß man glaubt, diese würden noch nicht mal auf eine Begrüßung reagieren.

@B&O: schöner Beitrag


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben

Naja wenn sie was andres sucht bitte.
Nur meine Einstellung ist halt zum net reden geh ich in ne Chat Community.
Wenn ich ne Beziehung such melde ich mich bei ner Singleseite an.
Ich mein du meldest dich hier bei einer Sexcommunity an und hast Angst vor Sex oder eine so distanzierte Einstellung zum Sex das dir dein Sexpartner fast komplett zu geschnitten sein sollte sogar in Bereichen die nicht sexuell sind.
Da glaube ich wärst wo anders wirklich besser bedient, klar ist es hier verlockend da es so wenige Frauen gibt.
Was ich halt feststelle ist das viele Frauen hier eine Einstellung zu ihrer Sexuallität haben die "strenger" ist als auf neutralen Seiten.
Und auch allgemein eher zurückhaltender gegenüber Männern sind.
Hatte wo andres ne Situation da wollte ich ins Kino und hab ne Begleitung gesucht und hatte die in nicht mal ner Stunde gefunden.
Ich kannte die Person grade mal 15 Minuten und wir beide sind zusammen ausgegangen.
Dieser lockere Umgang mit einandrer fehlt irgendwie.
Ich kann mich benehmen es war ihr nicht unangenehm oder so, sie hatte sich auch richtig gefreut mich zusehen und mir Komplimente gegeben usw.

Und warum mach ich dirs schwer ?
Ich machst dir dann wenn schon leichter


Geschrieben

um mein Profil geht es im Speziellen gar nicht. Sondern, dass sich diese Leistung, von der ihr sprecht dem Aussehen unterordnet, so wie sich der Inhalt, und die inneren Werte zwangsläufig dem Aussehen unterordnen.

Du hast die Aussage von Ladyallista - wie ich finde sehr passend - als "Leistung" zusammengefasst, die man erbringen müsse. Dann allerdings gehst Du plötzlich davon aus, dass sich diese Leistung grundsätzlich dem Äusseren unterordnet. Sie also sinnlos wird, wenn man nicht das passende Äußere habe. Damit würde die Forderung, eine Leistung zu erbringen aber sinnlos. Denn am Äußeren kann nur sehr bedingt etwas ändern und das meist auch nicht auf die Schnelle.

Ich vermute, dass Du Deine Erfahrungen hier auf diese Weise interpretierst. Die Schwierigkeit besteht darin, das nur die Erfahrungen gewertet dürfen, die Du mit Menschen gemacht hast, die tatsächlich einen realen Kontakt suchen. Es halten sich hier viele User auf, die aus den verschiedensten Gründen es nicht zu einem realen Date kommen lassen. Und die Erlebnisse mit diesen Personen können nicht gewertet werden, weil sie, egal wie Du Dich verhältst, kein Treffen mit Dir vereinbaren werden.

Wenn Du Dir die Kommentare derer, die reale Treffen hatten, auf die vielen Freds, in denen die Unmöglichkeit echter Treffen beschwört werden, studierst, wirst Du feststellen, dass sie
unisono behaupten, es liegt am Auftreten und Verhalten der erfolglos Suchenden.

Dehalb geht es sehr wohl um Dein Profil. Ich hatte es mir angeschaut und mir überlegt, ob Du für uns als Partner in Frage kommst (rein theoretisch ), und mich hat nicht Dein Fotos gebremst, sondern der Text. Wobei es nicht nur und ausschließlich um Dein Profil geht. Es gibt auch User, die (fast) nichts im Profil stehen haben und trotzdem erfolgreich daten. Dann haben sie sich aber an anderer Stelle eingebracht.

Am Rande bemerkt, und als Ergänzung zu meinem vorhergehenden Text:

  • </p><p>
  • wichtig ist natürlich auch, nach den passenenden Partnern zu schauen. So verständlich es ist, die schönsten Frauen zu umwerben - diese werden in in vielen Fällen die gleiche Schönheit von Dir erwarten. Wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Es gibt dazu eine Studie, in der nachgewiesen wird, dass neutrale Betrachter verschiedene Einzelfotos der Partner zu den korrekten Paaren zusammen gefügt haben, weil die beiden Partner häufig die gleiche "Attraktivitätsklassifizierung" haben.

Oliver


Geschrieben

@Olli

An dem Profil kann ich wenig ändern. Ich bin auch schon von Frauen unaufgefordert angeschrieben worden, die ihre Freude über mein Profil bekundeten. Man kann nicht allen gefallen, wenn ich euch nicht gefalle ist das natürlich schade aber nicht gleichbedeutend mit der Mehrheit. Oder, Oliver, glaubst du das mein Profil bei der Mehrheit genau den Ausschlag gibt mich nicht näher kennen lernen zu wollen? Bzw. was hat dich an meinem Text so abgestoßen?

Ja ich habe ladyallistas Ausführungen zusammengefasst, um zu zeigen das ich sie zumindest nicht für 100% korrekt halte. Denn dann müsste ich wesentlich mehr Erfolg haben. Ich habe mich auch schon mit Frauen getroffen, also mache ich wohl auch nicht alles falsch.

Ich wollte mich auch nicht beklagen. Ich zweifel lediglich dieses Gutmenschentum an, das man ja mit Charakter und nem tollen Sinn für Humor, die Frauen hier ins Bett quatschen kann, auch wenn man nicht so toll aussieht.


Geschrieben (bearbeitet)

Versteh mich nicht falsch Veraenderte das ist einfach die Situation die ich bevorzugen würde.
Ich suche und will auch nichts ernstes hier.
Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich respektlos bin oder die Leute ausnutzen würde.
Wenn ich das tun würde, würde ich das Blaue vom Himmel versprechen und dann die Person nach dem ersten oder zweiten treffen einfach nicht mehr melden.
Ich mein warum sich unnötig besser kennenlernen wenn man doch eh nur Sex will.
Zu dem ist es dann auch schwerer sich gehen zulassen und auch später auseinander zugehen .
ONS und Sex-Beziehungen mit Freunden enden immer scheisse, darum bin ich auch hier ich möchte kein Sex mit Frauen mit denen ich gut befreundet bin, weil ich nicht riskieren will meine Freundschaft mit ihnen dadurch kaputt zu machen.
Oder mit Frauen denen ich nicht aus dem Weg gehen kann, wie zum Beispiel Arbeitskollegen oder Freunde/Verwandte von Freunden.
Ich verstehe auch nicht warum ihr Frauen auf solche Probleme immer so scharf seid.
Hast jemanden der gefällt dir super, du willst mehr und der will dann nur Sex mit dir und hat sonst keinen Gefallen an dir ist doch scheisse. Warum das Risiko eingehen und sich zu gut kennenlernen vorher.


bearbeitet von Frankfurter82m
×
×
  • Neu erstellen...