Jump to content

Als Mann habe ich es hier besonders schwer.


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach ja , wir haben es hier sooooooo schwer , seeeeeeeeuuufz .

ich bin nun auch schon seit jahren hier und noch keine frau von hier gepoppt .
na ok , ich gebe zu , ich hab mich auch nie ernsthaft mit suchen beschäftigt .

aber jetzt mal im ernst , dies ist eine sehr große plattform und es geht hier zu wie im richtigen leben , ich vergleiche es gedanklich gerne mit einer belebten fußgängerzone in einer großstadt .

klar , die seite heißt poppen , das ist aber nicht mehr als ein name .
die mitglieder sind ganz normale menschen , wie du und ich und keine sexmonster .

von daher paßt auch wieder der vergleich mit der fußgängerzone , jeder der dir dort begegnet hat (mehr oder weniger) ein sexleben , jeder hat sehnsüchte , wünsche und vorstellungen .

in dieser fußgängerzone wirst du vielen frauen begegnen , ein teil wird dir nicht gefallen , ein anderer teil sehr gut .
trotzdem wirst du 99,99 prozent dieser frauen nie in die kiste bekommen .
eines tages aber triffst du die richtige , ihr kommt ins gespräch , ihr mögt euch und eines tages landet ihr im bett .

hier ist es nicht viel anders außer natürlich das der seitenname schon bestimmte vorstellungen weckt und du hier die frauen direkter fragen kannst ob sie sich mal deine briefmarkensammlung ansehen wollen . (in der fußgängerzonen würden dir die backen wahrscheinlich nach recht kurzer zeit als fransen im gesicht hängen )
die wahrscheinlichkeit jemand zu finden ist also größer.

aber auch eine etwas größere wahrscheinlichkeit ist noch weit entfernt von "mit sicherheit"

also entspann dich und nimm diese seite mit etwas mehr humor .


Geschrieben



"Als Mann habe ich es hier besonders schwer."

Dat glaub ich auch ... wenn ich als Frau und Nichtfake so einen Scheiß lesen würde ....

Junge: ich würde als Frau drei Vaterunser/Rosenkränze beten und hoffen das mir so'n Kerl nicht im Aldi & Co mit seinem Einkaufswagen in die Hacken fährt .... geschweige, mir ne PN schickt. Aber die Mitleidstour scheint ja hier Gang und Gäbe zu sein .



wo er recht hat, hatta aber recht----und


isser mir inne hacken gefahren...darf er mir och meen einkauf aufs band legen..und in tüten einpacken..hat doch was gutes



und wieso sind sockes wech??...de rechte socke macht nebst sockenliesel urlaub..de linke socke iss da....iss also alles..gottseidank...vollkommen in ordnung


Geschrieben




und wieso sind sockes wech??...de rechte socke macht nebst sockenliesel urlaub..de linke socke iss da....iss also alles..gottseidank...vollkommen in ordnung



Na da bin ich ja erleichtert!!


Geschrieben

Solange du dich immer brav danach richtest was die damen bevorzugen kann ja nix schief gehen ...


Ja ne is klar Frau ist hier um Männerwünsche zu erfüllen! Ja nicht ihre eigenen



Geschrieben

@Fee

Klaro haben wir es schwer......egal wie, es ist schwer....
Öhmm, soll ich Dir ein kleines Tütchen Mitleid leihen, damit Du es weitergeben kannst???





sehr nett von dir .. aber nein, danke das wäre eh nur verschwendet


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bilanz ist das hier ist mein 3 Account auf dieser Seite bin nun bestimmt über 2,5 Jahre dabei und null Kontakte.
......20 Jahre älter als ich , 100 kg auf 1,55 m.
Nein danke.



Also was für ein Schwachsinn du hier schreibst...vor 5min erzählste mir noch von ner 42 jährigen,die du in der Bar hast kennen gelernt...koppschüddel...

Nach den ganze Postings hier von dir kann ich wirklich nix mehr sagen sondern dich nur auslachen..gg..und seit 2,5 Jahren bist du scho dabei und null Kontakte? Komisch wird wohl der Grund sein das du mit 22 wie 15 aussiehst und keiner Lust hat dich einzureiten...da schau ich mit 32 lieber älter aus

Zum Thema:

Ich denke scho das Männer es schwerer haben aber weiss Mann das nicht scho wenn er sich hier anmeldet bzw kriegt das schnell raus? Ein Fehler im System eher nicht..sondern es wird umso schwerer für die Männer,die auf der Suche sind,durch die Männer/Fakes,die alles versauen.

Ich hab immer noch meinen ersten Account hier, war ich zu angepasst?

Ich hatte schon einige Treffen, auch mit Sex, dabei bin ich sicherlich kein Adonis und nicht mehr der Jüngste.

Ich denke mir immer, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wer so viele Jammerfreds schreibt hebt sich vielleicht hervor, die Damen bevorzugen aber keine Jammerlappen sondern eher Männer mit Bß.



..ein Mann der es verstanden hat..zwinka


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Seit dem Socke&Co weg sind ist das ja eh noch mehr verflacht. Die waren ja wenigstens gut drauf und hatten nicht dieses post- und präpubertäre Gelabere von den ganzen Heulsusen da drauf ....


Ich bin doch da . Nur der Nick hat sich etwas geändert.
Wie kann ich dir helfen ?


Geschrieben

Ich bin hier nur Ausbequemlichkeit, also weil ich hier einfach mal locker von zu Hause schreiben kann und noch nebenher was andres tun kann.
Das ich keine Frauen real kennenlerne kann ich nicht behaupten, klar lernt man nie genug Frauen als Mann kennen glaube ich.
Aber nur weil ich jemanden kenne heisst das nicht gleich das ich mit ihm ins Bett steigen würde obwohl das eher die Ausnahme ist aber gelegentlich denkt man auch so das er mit gewissen Frauen kein Sex haben will.
Teilweise hab ich auch real Probleme wenn ich dann die Person kenne und man sich gut anfreundet, dass ich dann Angst habe dadurch eine Freundschaft kaputt zu machen die mir wichtiger ist als bisschen Sex.
Was auch stört ist einfach dass die meisten Frauen mehr als nur einen ONS oder reinen Sex, wollen die ich kenne.
Doch das möchte ich nicht und ich will niemanden ausnutzen bzw. etwas vor machen.
Ich respektiere die Wünsche andre weil ich finde dies ist auch die Vorrausetztung dass ich erwarten kann das auch Meine respektiert werden.
Glaube auch viele verstehen meine Ansprüche falsch ich suche hier eher ab circa der Durchschnittfrau in meinem Alter, zum unkomplizierten Sex ohne Verpflichtungen oder sonstigen Spass vielleicht.


Geschrieben

Vor kurzem bin ich auf einen bericht in der schweriner volkszeitung aufmerksam geworden.

Titel: "Ich habe Angst vor meiner Frau"

Der artikel selbst ist OT, da drin wird aufgezeigt dass männer die opfer von häuslicher gewalt sind praktisch keine angebote haben an die sie sich wenden können und oft noch von der polizei ausgelacht werden. (Finde ich übrigens toll das sowas endlich mal in der zeitung steht.)

Aber, der bezug zu hier ist, es zeigt aber mal wieder schön, wie die männer in einem hoch wirksamen double-bind gefangen gehalten werden, der verhindert dass sie sich gegen foul play zu wehr setzen.

Wie schön an den zahlreichen posts zu erkennen ist die kritik am system als persönliches versagen umzudeuten versuchen.


Geschrieben

Glaub das lässt sich leider auch nicht mit dem System beheben.
Ich denke das Problem ist einfach, du hast hier so gut wie keine Frauen unter 35, die nicht mollig sind und hier nur zum Schreiben da sind, sprich auch an realen Kontakten intressiert wären.
Ich glaub nur mit ändern des Systems kann das Problem nicht vollkommen aus der Welt geschaft werden.
Aber man könnte es glaub ich schon durch optimieren etwas mindern.


Geschrieben

.. du hast hier so gut wie keine Frauen unter 35, die nicht mollig sind und hier nur zum Schreiben da sind...



lach..genau jetzt sind die molligen/dicken und älteren wieder Schuld...wenn Mann mit 22 sich vor dem PC setzt und keinen Plan hat warum er nix zum fögeln findet..


Geschrieben




Na irgend jemand muss ja Schuld sein! Denn an einem selber kann es ja nicht liegen!




Geschrieben

Mal als Anmerkung, Sockenliesel und Co. sind mal mindestens alle 3 Tage on und schauen auch regelmäßig auf mein Profil......

Die Pointe: Hurra wir sind aus dem Urlaub wieder da, möchte ich hiermit vorweg nehmen.


Geschrieben

Omg du bist über 30 reiss dich mal zusammen benimmtst dich wie n beleidigtes Kind nur weil ich gesagt hab das du nicht mein typ bist @ lickle

Hab gemeint ich suche keine molligen, über 35 Jährigen, nicht das sie nun Schuld sind.
Nur weil ich hier bei Poppen.de niemanden finde bedeutet das nicht das überhaupt nicht jemanden finde, es gibt auch ein Leben ausserhalb des Internets.


Geschrieben

Guten Tag



[Gestrichen:] Seit dem Socke&Co weg sind ist das ja eh noch mehr verflacht. Die waren ja wenigstens gut drauf und hatten nicht dieses post- und präpubertäre Gelabere von den ganzen Heulsusen da drauf .... [/Gestrichen]



Was soll uns das sagen ?


Mal als Anmerkung, Sockenliesel und Co. sind mal mindestens alle 3 Tage on und schauen auch regelmäßig auf mein Profil......



Nicht wirklich, oder ?

Die Pointe: Hurra wir sind aus dem Urlaub wieder da, möchte ich hiermit vorweg nehmen.





Auf Wiedersehen


Geschrieben

Das soll uns sagen, dass diese Meute auf den richtigen Einstieg wartet um hier ihre Kindergartenkacke von vorne zu beginnen.


Geschrieben

Guten Tag,


Das soll uns sagen, dass diese Meute auf den richtigen Einstieg wartet um hier ihre Kindergartenkacke von vorne zu beginnen.




Da sind wir ja einer Meinung


Auf Wiedersehen


Geschrieben (bearbeitet)

Omg du bist über 30 reiss dich mal zusammen benimmtst dich wie n beleidigtes Kind nur weil ich gesagt hab das du nicht mein typ bist @ lickle



lachweg..daran wird es liegen

Zurück zum Thema:

Männer haben es hier besonders schwer....Jepp,is so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

lachweg..daran wird es liegen

Zurück zum Thema:

Männer haben es hier besonders schwer....Jepp,is so



Warum schreibst dann mehr zu meiner Person als zum Thema ?
Och komm schon glaubst echt nicht dass niemand merkt das beleidigt bist bei dem wie der Hass aus den Antworten trieft.

Und ausserdem ist es es doch nur eine Meinung von vielen gib nimms doch nicht gleich so zu herzen.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Och komm schon glaubst echt nicht dass niemand merkt das beleidigt bist bei dem wie der Hass aus den Antworten trieft.



Hass? Mein lieber Frankfurter..du weisst nicht annähernd wie es is wenn ich gut drauf bin,enttäuscht,traurig oder hasse (und es gibt noch mehr tageslaunen,die ich besitze) und warum sollte ich beleidigt sein? Ach ja..stimmt..ein 22jähriger findet mich nicht attraktiv..schmunzel...

sorry leutz..ich weiss das war völlig


Geschrieben

Na sind ja fast alle forenveteranen dabei

Ich finde es auch schwer für Mann hier ein date zu bekommen,jammern?
Liebe frauen das ist von der natur her normal.Einer mehr der andere weniger.
In meinen speziellen fall ist es so,ich dachte immer ich wäre normal,aber durch gutes und langes nachdenken(da halfen auch foren beiträge)muss ich eingestehen das ich nicht normal bin.
@bonniemoni
@frankfurter: vielleicht liegt es daran, dass mädels in DEINEM alter, also anfang zwanzig, die natürlich dazu auch noch wunderschön und hochintelligent sind, was besseres zu tun haben als sich in einer f*ck_cummunity anzumelden? respektive WENN sie es denn tun, werden sie höchstwahrscheinlich totgetextet.

und nun nochmal übergreifend zum thema:
junx! schreibt was vernünftiges, über-/untertreibt nicht so maßlos (22x6, höhö...), packt was anderes als nur euer sixpack/euren hintern bzw. noch dämlicher: gleich fsk-pics ins profil und wartet einfach die zeit ab, dann klappts auch mit der nachbarin.

Stimme ich zu ich übertreibe ja auch nicht
Und @DieVeraenderte
Eigentlich ist es traurig, dass man mit 22 Jahren hier nach Dates sucht.
In dem Alter sollte man (vor allem wenn man noch attraktiv ist) ....
außerhalb suchen und nicht hier jammern, das keine Frau willig ist!

Jeder Mann hat hier Wünsche und sollte dieses den Damen auch zugestehen!

Das ein Mann mit 22 probleme hat jemanden zufinden,kann viele gründe haben.
Bei mir wars so das ich nicht konnte,was bei @thomas betrifft?

Vielleicht ein gebrochenes selbstbewußtsein,lebt in einem dorf hat kein auto u.a.
Ich selber lebe in einen dorf und da gib es nur nee kneipe da kennt man jedem und man findet nichts neues.

Wenn de geld hast und ein auto dann gehts,sonst ist da mau,
ich wünschte mir auch ein besseres netz aus freunden ,die mir ihre freundinen vorstellen würden die auf suche sind,Ich finde diese methode ist die beste.

Ja ist die methode von jugendlichen,aber die war am besten in meine bisherigen Leben.

Und ich meine damit nur erstmal das kennenlernen.
Deswegen verwende ich das netz.Persöhnlich ist es besser aber selten umsetzbar.
Man wird nicht jünger


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ... wenn ich es als Mann schwer habe zu einer Frau zu kommen (sei es nun nur für nen ONS oder ner wirklich süssen hübschen, der es nix ausmacht mal mit mir und anderen zu ... oder sonst was zu machen) , .....

So liegt es wohl am ehesten an mir und meiner mir eigenen Art und Weise wie ich mit Menschen umgehe.

Wenn ich nur hier am PC sitze und mir Bilder ansehe, keine Frau anschreibe oder gar in der "Freien Wildbahn" eine Frau anspreche,....

Nur mit mir und meinen Gedanken unterwegs bin --- Lechtz nach den hübschen Mädels die da nen ordentlichen Mann im Arm haben.

Wenn ich mich durchgerungen habe eine an zu sprechen und dann nix als gestammel und vorpupertäre Worte raus bring,....


Da muss ich dann doch sagen: Ich habs schwerer als einer der nett rüber kommt, der sich einen günstigeren Körperbau erarbeitet hat, der viele kontakte mit Menschen pflegt.

Aber,.... was solls,... die Mädels sprechen auch nicht jeden an, nur weil er lebt und geil auf ne Frau ist.

Und früher als es galt sich eine Freundin zu suchen war ich auch nicht scharf auf Kontakte zu anderen Menschen - da habe ich auch nur gestaunt über all die hübschen Mädels die da ganz allein rum liefen.


bearbeitet von blackbeard65
Geschrieben

junx! schreibt was vernünftiges, über-/untertreibt nicht so maßlos (22x6, höhö...), packt was anderes als nur euer sixpack/euren hintern



Ich denke es gibt leider wirklich viele Schnacker hier und welche die noch Männer werden wollen und maßlos übertreiben. Leider gibts dann auch Frauen,die genau auf sowas reinfallen (will mich da ma nicht ausschließen) und die Männer danach haben es natürlich nicht einfacher..man wird mißtrauischer oder vorsichtiger..wie man es halt nennen möchte

Aber es hindert mich nicht weiter zu daten..und ich hab Spaß dabei


Geschrieben

Immer wieder und gerne nochmal: Es gibt hier genug Männer, die Frauen FINDEN.

Sogar, ohne es besonders schwer zu haben.

Ich kenne sogar einen, der schon mehrfach Körbe verteilen mußte...

Es FUNKTIONIERT.

Auch ich habe mich hier mit Männern zum Poppen getroffen, bevor ich meinen Liebsten fand.

Es FUNKTIONIERT.

Es FUNKTIONIEEEEHIEEEERT!!!

Warum fällt das Argument immer unter den Tisch?? Ich kenne selbst genug Männer, die hierüber Affären gefunden haben und immer noch finden.

Darauf geht keiner der Jammerer ein - kann ja nicht sein, schließlich geht das System nicht auf, oder?!


×
×
  • Neu erstellen...