Jump to content

Als Mann habe ich es hier besonders schwer.


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Only_lickle
war nicht mein satz

gib es da erfahrungen?



natürlich war das dein Satz...hab ihn nur verkürzt damit jeder weiss worauf ich mich beziehe

Und ja es gibt genau die Erfahrungen..lächel..da stimmte die Grösse und die angegeben Liebhaber-Qualifikationen nicht..war ein schönes jedoch sehr frustrierendes Date ohne Wiederholung


Geschrieben

Immer wieder und gerne nochmal: Es gibt hier genug Männer, die Frauen FINDEN.



Das stellt ja auch keiner in frage!

Es funktioniert ...

... um welchen preis (nicht nur geld, sondern auch nerven)?
... für wieviele funktioniert es?
... könnte es nicht optimaler funktionieren?
etc

das problem ist dass das system kompetetiv ausgelegt ist; d.h. selbst wenn auf einen schlag alle männer zu gottgleichen Beckham-cum-Einsteins mutieren, würden trotzdem wieder nur die top 5% (durch welchen kleinen unterschied auch immer sie sich vom durchschnitt abheben) absahnen und der rest in die röhre gucken. Es ist also nur zynisch den ratschlag zu geben, "du musst dich selbst verbessern", denn wenn dies alle tun, sind wir wieder bei punkt 1.


Geschrieben

@b32l

Ich suche hier nicht nur jemanden der hochintelligent und/oder superhübsch ist.
Ich suche hier einfach nur jemanden zum Spass haben und/oder mit dem ich auch Sex haben möchte.
Ich suche hier keine Beziehung.
Ich hab auch nicht das Problem das im echten Leben Frauen um mich einen Bogen machen.
Ich suche hier was Zusätzliches und nicht ne Grundlage.
Nach dem Motto:
Ich bin jung, knackig, single. Lass uns etwas Spass haben.


Geschrieben

klar gibt es ein systembedingtes problem auf poppen.de... sogar mehrere...

1. die plattform zieht mehr männer an als frauen...
2. männer sind tendenziell eher mehrfachkontakter frauen suchen häufig einen passenden kontakt...

dies bedeutet, dass systembedingt ein großteil der männer leer ausgehen...

trotzdem liegt es immer noch an jedem selbst, wie und wo er sein glück versucht... wenn er in der disko oder kneipe oder cafe besser zum zug kommt, weil er sich vielleicht nicht so auszudrücken weiß, dann soll er dies tun...

es sind aus meiner erfahrung nicht nur top-männer, die hier erfolgreich sein können, es gibt auch genug frauen, die einen normalen zu sich passenden mann suchen...

aber da ist halt auch entscheidend, wie ich mich darstelle, wie ich kommuniziere...

denn die mädels haben das umgekehrte problem, sie werden mit post zugeschmissen, auch systembedingt... und müssen auswählen...

ich möchte nicht unbedingt mit ihnen tauschen...


Geschrieben

Ich denke das Problem ist einfach, du hast hier so gut wie keine Frauen unter 35, die nicht mollig sind und hier nur zum Schreiben da sind, sprich auch an realen Kontakten intressiert wären.

da habsch mir doch mal die Mühe gemacht (sogar den nick gewechselt, denn ich muss ja als Mann suchen, damit die Ergebnisse stimmen), und siehe da:

Vorgabe: PLZ 6 / Frau 18-35 / für ONS oder Seitensprung oder Clubbesuch (damit keine Beziehung draus wird)

Figur normal - 12 Seiten
Figur schlank - 14 Seiten
Figur sportlich - 3 Seiten

ergibt grob gerechnet 580 Frauen, die reale Kontaktfreude konnte ich in der Kürze der Zeit nicht prüfen...

Aber
so gut wie keine würde ich anders definieren (zumal ja auch noch Abstecher in naheliegende weitere PLZ hinzu kämen)

Oliver und Babette, die ganz sicher wissen, daß auch Männer hier was geiles erleben können


Geschrieben

und schauen auch regelmäßig auf mein Profil......


Biste dir da sicher?
Oder hättest du gerne das wir dein Profil besuchen?


Geschrieben

Biste dir da sicher?
Oder hättest du gerne das wir dein Profil besuchen?



Ach Oppa oder Socke, das ist mir egal wer oder was ihr seid, aber wer auf meinem Profil war, dass weiß ich.

Denke das einige Admins da einen Riegel vor schieben könnten, aber vielleicht ist dass auch hier das Proframm.

Mir ehrlich gesagt: EJAL!!!!!


Geschrieben

Wer fischen lernen will, der muss den fischer fragen und nicht die fische!

Da ergänze ich doch glatt: der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler . . . und dann ist es hier ja so, dass die Fischlein die ultimative Wahl haben, denn die anderen Köder nebst ihren Fischen sind nur einen einzigen Mausklick weiter, das ist (für die Fische) geradezu paradiesisch und nicht mit dem realen Leben zu vergleichen. Klick!

Jammerjungs, schaut Euch doch erst mal selbst an und entscheidet, ob Ihr mit dem Profil nebst PN-Gesülze das virtuelle Gegenüber vom Hocker reißt? Wer z.B. mit so einem Text auf einer Tafel, wie der TE im Profil, in eine Bar oder Café gehen würde, würde allerhöchsten ausgelacht werden. Im realen Leben gibt’s vielleicht die Möglichkeit einer 2. Chance, da der Film ja läuft, hier ist Eure Präsentation erst mal statisch und verharrt. Selbstverliebte, arrogante Oberlehrer (widder über sich) haben da durchweg 0,0 Chance. Alter, Waschbrettbauch, Bubivollrasur und beeindruckende Maße reißen da auch nichts mehr.

Ich stimme mit OnkelHelmut überein. Bin auch schon lange hier, hatte keine besonderen Schwierigkeiten (bin auch kein Permanentvielpopper). Aber vielleicht lässt sich Frankfurter82m vom Freierberater zum Profiler umschulen . . . Google macht’s möglich.


Geschrieben

Ach was soll das mit den Jammerjungs...ich bin nun noch nicht solange hier...

und warum sollte ich mich überhaupt wegen irgendwas beschweren...

Man muß es doch von den Nachrichten her auch nicht übertreiben, ich schreibe lieber
weniger als mehr, denn weniger kann oft auch mehr sein...

Ich möchte einfach dieses wilde rumgepoope für mich nicht in Anspruch nehmen...

Vielleicht muß ich noch eine Vielzahl an Nachrichten schreiben und habe damit aber kein
Problem...

Gut, mag sein das mein Profil nichtssagend ist, aber lieber schreibe ich persönlich über
mich in einer Nachricht als alles im Profil zu beschreiben...denn das ist für mich fürs erste
virtueller Kontakt, indem man sich austauscht...

Eine gewisse Gepflegtheit gehört dazu, die ich aber nicht erwähnen muß, weil es für mich
alltäglich ist, ich kleide mich modisch, zwar renn ich nicht mit nem Anzug umher aber
trotzdem dem Anlass eben passend oder entsprechend...

Ich wünsch euch was und Gruß...


Geschrieben

Männers ihr wisst gar net wie schwierig wir Frauen es haben..gg


Geschrieben


Wer fischen lernen will, der muss den fischer fragen und nicht die fische!



Das kannst Du so nicht sagen, einige der Angler halten sich doch für tolle Hechte ;o)



Da ergänze ich doch glatt: der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler . . . und dann ist es hier ja so, dass die Fischlein die ultimative Wahl haben, denn die anderen Köder nebst ihren Fischen sind nur einen einzigen Mausklick weiter, das ist (für die Fische) geradezu paradiesisch und nicht mit dem realen Leben zu vergleichen. Klick!



Das erklärt nun natürlich, warum so viele ihre Rute hier hin halten und hoffen, dass jemand nach ihrem Wurm schnappt....
Aber Rute hin halten und mit dem Würmchen wackeln reicht eben beim Angeln nicht.

Außerdem sollte man sich sicher sein, dass unter der Brücke auch ein Fluß ist und nicht die Landstrasse ;o)

Marc - der das ganze Anglerlatein hier ganz amüsant findet


Geschrieben

[COLOR=Indigo]da habsch mir doch mal die Mühe gemacht (sogar den nick gewechselt, denn ich muss ja als Mann suchen, damit die Ergebnisse stimmen), und siehe da:



hmm. Hab ich nicht gemerkt vielleicht liegts am Fehlenden V.I.P.
Alle auch aktiv ? Also Leute die vielleicht 1-2 Logins haben oder seid nem halben Jahr nicht on waren und/oder nie ne Mail beantwortet kann man auch als niemand zählen.


Geschrieben

Also Frankfurter Freierberater, es ist so, dass Mitglieder, die über 30 Tage inaktiv waren, bei der Suche nicht mehr angezeigt werden. Insofern trifft das hier nicht zu.

Und woher weißt Du, welche das sind, die noch nie eine Mail beantwortet haben? Da empfehle ich Dir die Premium-Mitgliedschaft, dann kannst Du das sehen und entsprechend beraten oder Deinen Verstand mit ein paar realen Kontaktdaten beflügeln . . .


Geschrieben

Dachte erst hier wären die Frauen offener gegenüber Sex und man könnte direkt mit ihnen darüber reden ohne dass man jemanden auf die Füsse tritt aber ist wohl doch nicht der Fall.


Das kann man doch auch und sollte es sogar. Die meisten Frauen artikulieren sehr undeutlich, wenn man ihnen auf den Füßen steht.

Ich bin intelligent, gebildet, bringe die Menschen um mich herum immer zum lachen und über mein Aussehen kann ich mich auch nicht beklagen.


Ist doch schön, freu Dich. Jetzt musst Du das nur noch zeigen.

@Widder: Welcher Fischer fängt mehr: Der, der viel über Fische weiß, oder der, der viel über Fischer weiß?

Ich denke, das ist genau der Knackpunkt: Es ist durchaus sinnvoll, andere Fischer zu fragen. Nämlich die erfolgreichen. (Übrigens ist das meine Rede weiter oben... ^^)

(...)
Danke für das wunderbare Beispiel...


Waren es nicht die Frauen, welche die Männer angeln, die wiederum denken, sie hätten die Frau erjagt?

Ich kenne sogar einen, der schon mehrfach Körbe verteilen mußte...


Das waren dann sicher Fischkörbe für die fette alte Frau System.


Geschrieben

Waren es nicht die Frauen, welche die Männer angeln, die wiederum denken, sie hätten die Frau erjagt?



*räusper*..die FRAU is die einzige Beute,die ihrem Jäger auflauert..gg


Geschrieben

@b32l


Ich suche hier einfach nur jemanden zum Spass haben und/oder mit dem ich auch Sex haben möchte.
Ich suche hier was Zusätzliches und nicht ne Grundlage.
Ich bin jung, knackig, single. Lass uns etwas Spass haben.



was mir bei all Deinen Beiträgen auffällt Ich Ich Ich (allein in diesem Beitrag 6 x :eek
Meinst nicht eine Frau erkennt das bei Dir schon in 10 m Entfernung?
Wenn Du der Superlover wärst würde auch mal Eine bleiben und nur mit Dir ficken wollen,
weil Du`s dann wohl auch bringst,
aber so habe ich da meine Zweifel


Geschrieben

Lass doch den Bub in ruhe...er hat doch nur sein statement abgegeben was
er hier versucht zu finden...


Geschrieben

@widder

wer die Wünsche der Damen nicht respektiert, hat auf Dauer keine Chancen, man kann schliesslich vorher schon ein wenig checken, ob es passen kann.

@frankfurter

mal kurz rüberwinke, ich habe durchaus auch Kontakte zu Damen, die 30 Jahre jünger sind. Wenn du Damen mit einem BMI bis 18 suchst, wird die Auswahl vielleicht kleiner, das ist allerdings in der Disse nicht anders. Wie klappt es bei dir im realen Leben, mit dem kennenlernen? Hier solltest du gleiche Maßst#be setzen.

Wenn du schreibst, das hier die meisten Damen ab 35 und mollig sind - falsch gedacht. Damen unter 25 sind wohl eher inner Disse als hier, aber auch diese gibt es. Wenn du Damen ab z. B. 70 kg nicht magst, schreib sie einfach nicht an.

@playcat

natürlich habe ich meist eine andere Klientel aber eine etwas grüßere Spannweite (Alter und Figur betreffend).

@only

ich habe hier noch nie krampfhaft gesucht, das würde sofort negativ auffallen. Übrigens, ich wurde öfters angeschrieben als umgekehrt, sowohl von Damen als auch von Paaren.

@oierre

"Freierberater" *lach, Umschulung zum Profiler kann ein hartes Stück Arbeit bedeuten.

Onkel Helmut


Geschrieben

[QUOTE=onkelhelmut;4141110@only

ich habe hier noch nie krampfhaft gesucht, das würde sofort negativ auffallen. Übrigens, ich wurde öfters angeschrieben als umgekehrt, sowohl von Damen als auch von Paaren.
[/QUOTE]

Du mir fliegen die meisten soooooo zu..


Geschrieben (bearbeitet)

@Geniesserin1
Habe nie behauptet ich bin jetzt der Superlover oder Perfekt, will mich hier nicht in erster Linie selber loben oder grossartig aufspielen, hab nur meine Vorteile aufgezählt.
Aber ich verstehe schon warum das jetzt gedacht hast weil das klingt leider gleich, aber ist echt jetzt nicht so total selbstverliebt gemeint.
Und ich suche hier nur gelegentlichen Spass und Abwechslung, ich will hier keine feste Beziehung.
Kannst nicht nach voll ziehen bzw. verstehen ?

@helmut

Im realen Leben lerne ich irgendwie fast nur superbrave Mädchen kennen, für die Sex ohne Beziehung oder Liebe kein Thema ist.
Und ich will jetzt nicht das Arschloch sein und jemanden was vorspielen nur um ihn in die Kiste zu bekommen oder jemander was einreden was wegen was sie sich danach schlecht fühlt.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

@only

fast wie im realen Leben *lächel

@frankfurter

dann nimm die Erkenntnisse aus dem realen Leben und wende diese auch hier an. Wenn eine Dame auf völlig unverbindlichen Sex steht, wirst du es schon erfahren, ansonsten dranbleiben, weiterbaggern, dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Übrigens, du hast in einem Preisausschreiben gewonnen: Eine Baggerfahrt durchs Rhein Main Gebiet, aber mit Licht, damit du auch nachts baggern kannst. *lach

Onkel Helmut


Geschrieben

@helmut

Was ich hier schwer finde ist es irgendwie Dialoge aufzubauen.
Zu dem fällt auch die komplette Körpersprache weg.
Also du kannst sehr schwer hier kurz irgendwas sagen und dann erst kucken was für eine Reaktion kommt bzw. ein richtiges Gespräch führen.
Weil ich finde zu einem richtigen Gespräch gehören beide Gesprächspartner.,
nicht nur einer der redet und einer der zuhört.
Bei vielen Unterhaltungen mit Frauen im Netz hab ich einfach das Gefühl ich könnte auch ein Tonband ablaufen lassen.
Da hast dann welche die behaupten sie wollen keine 0815 Mails aber geben einem selbst gar keine Information so das sie von der Persönlichkeit einfach 0815 rüberkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Jungs,
von hahnenkämpfen profitieren nur die frauen

zu erstmal muss ich allen geschlechtsgenossen eine ohrfeige verteilen, die diesen thread zur gelegenheit nutzen nur sich selbst darzustellen.

Es geht alle etwas an weil sich keiner entziehen kann, selbst der größte adonis nicht; selbst wenn ein mann hier "erfolg" haben sollte, so hat er dennoch verloren. Denn er musste sich von vornherein auf ein spiel einlassen dessen regeln nur zu seinem nachteil ausgelegt sind. So etwa wie bei aktienspekulant und bank - wie das spiel auch ausgeht, die bank (frau) gewinnt immer (edit: "... weil ich ein mäh-hä-hä-hädchen bin." LOL)

Diesen fehler (dieses selbst-ruinöse balz-spiel mitzuspielen) habe ich auch in jungen jahren gemacht weil ich dachte so ist nunmal die welt und anders käme man nicht an frauen heran. Schließlich bekommt man es ja auch nur so von eltern/freunden/film/liedtexte etc eingetrichtert. Warum landet diese scheiße eigentlich nicht mal als jugendgefährdend auf dem index?

Was für ein bullshit.
Selbstverständlich kann Mann es auch einfacher und stressfreier haben ein erfülltes sexualleben zu führen. Und damit meine ich nicht FI Dank des internets kann heute eigentlich jeder mann informationen haben, die er früher nur bekam wenn er das seltene glück hatte dass sein daddy playboy war.

Der OP hat es schon ganz richtig erkannt, "Als Mann habe ich es hier besonders schwer". Die betonung liegt auf *besonders*. Weil auch im echten leben die regeln so gestrickt sind dass der mann es schwer haben SOLL (das hat evolutionsbiologischen gründe). Auf poppen ist diese geschlechtsspezifische benachteiligung allerdings um den faktor 100 verstärkt, und da fällt es auch dem dümmsten dann langsam mal auf. Der OP ist also kein jammerjunge, sondern ist ein kluges kerlchen der den bezug zu seiner inneren stimme noch nicht ganz verloren hat die ihm sagt da "es ist etwas nicht in ordnung hier - und es bin nicht ich, der nicht ok ist".

Deswegen haben ich mich ja auch so köstlich amüsiert über den einen der meinte "die damen bevorzugen aber einen soundso kerl" .... und wenn die damen bevorzugen dass du von der klippe springst, wat machste dann? Ferngesteuerter holzkopf!


bearbeitet von widder73
Geschrieben



Und ich suche hier nur gelegentlichen Spass und Abwechslung, ich will hier keine feste Beziehung.
Kannst nicht nach voll ziehen bzw. verstehen ?



ich schon - sogar mehr als das
nur kommt Deine Strategie falsch rüber - Du wiederholst Dich ständig,
dass was Du Du Du und nur Du willst...
Keine Frau kann raus lesen zu was Du überhaupt in der Lage bist - (mit 22 wird das vielleicht auch noch nicht so dolle sein :cool
keine Frau möchte für Deine Bedürfnisse benutzt werden
und das genau das signalisiert Du die ganze Zeit...

Carmen
die weiß wovon sie redet


Geschrieben

selbst wenn ein mann hier "erfolg" haben sollte, so hat er dennoch verloren. Denn er musste sich von vornherein auf ein spiel einlassen dessen regeln nur zu seinem nachteil ausgelegt sind.


Hier wird kein anderes Spiel gespielt als im RL und das auch nach denselben Spielregeln (hast Du ja selbst erkannt).

Nur wer glaubt, durch die Anonymität des Internets könnte er nach den Regeln:

"Ich Schwanz , da (3)Loch, auf gehts: poppen"

vorgehen, der hat es wirklich schwer.


×
×
  • Neu erstellen...