Jump to content

Gesundheit im Alter

Empfohlener Beitrag

Hallo,
Soll jetzt kein hate sein, aber mir ist aufgefallen, dass sehr viele hier auf der Seite anscheinend an starkem Übergewicht leiden. Ich stelle mir halt immer die Frage ob man sich selber immer so gut anlügen kann und es als unproblematisch sehen kann. Weil es wird zwangsläufig immer Probleme Gesundheitlicher Natur geben.
Ich selber gehöre auch eher zur kräftigen Fraktion jedoch mache ich sehr viel Sport (4-6 mal) die Woche und würde von mir selbst behaupten schon eher Richtung Leistungssport zu gehen. Also bevor irgendwelche Beleidigungen auftauchen... 😏 Wünsche ansonsten allen einen sehr schönen Tag/Abend.
Die Deutschen sind glaub ich auf Platz 1 der dicksten Menschen in Europa?! 🤔 Daher fallen Dir hier einige auf.
Und, nun? Was gibt Dir das jetzt?
Na mit dem Übergewicht ist nicht nur ein Problem bei älteren Menschen sondern auch bei jüngeren und Kindern, das ist ein Problem der Wohlstands Gesellschaft die meisten Leute essen einfach zu viel und bewegen sich zu wenig, und das es gesundheitliche Ursachen hat sind nicht so viele wie immer gedacht wird, die meisten essen einfach zu viel!
Anonymes-Mitglied-1
Ist immer wieder ein Thema !! Sing:Ich bin wie ich bin !! Klein mobbelig ect !!
Ein Zeichen von Charakterstärke ist auch, dass man es nicht nötig hat, andere abzuwerten, um sich selbst aufzuwerten.
Der Thread scheint interessant zu werden, allerdings nicht wie gedacht für den TE befürchte ich. Das unsere Gesellschaft ein Problem hat ist hinlänglich bekannt, die Gründe dafür allerdings sehr vielfältig. Was willst Du eigentlich mit dieser Aussage bezwecken?
Jeder soll sich doch so wohl fühlen wie er möchte, auch wenn es jemand anderen nicht gefällt. Ich persönlich habe auch mehr auf den Hüften aber bis dato hat es mir noch keine Probleme bereitet und ich fühle mich wohl. Muss jeder für sich entscheiden was er möchte und was nicht.
Ich sehe auch dicke Kinder oder dicke jüngere Menschen, aber den Sinn oder Hintergrund deiner Aussage / Frage auf das Gewicht der Menschen auf dieser Seite verstehe ich nicht... 🥸🤡
Ich bin Übergewicht. Aber Probleme damit ? Nein überhaupt nicht. Gehe jedes Jahr zum Arzt und er wundert sich auch. Er sagt zwar immer nehme 25 kg ab und es ist perfekt.
Mhhh... Ich verstehe deine Frage nicht, aufgrund dessen das wir hier alle auf einer Plattform sind für Liebe Lebe und hab jede Menge spass so wie es dir gefällt und natürlich der eine ist dick , Mollig, schlank und dünn...
Doch es ist absolut egal, Geschmäcker sind hier verschieden und jeder ist für seine eigne Gesundheit verantwortlich.
Allso, mach du so wie du es für dich richtig hälst und top dich aus und genisse das Leben.
Ps : das einzig wichtigste und richtigste:
Verhüten nicht vergessen.
Anonymes-Mitglied-2
Und wieder mal ein Hate Thema zu den Dicken!!!🙄 Echt nervig!
Was juckt es dich?!
Wenn Sie dich als Mensch nicht ansprechen, brauchst du hier kein Fass aufmachen.
DIR ist das aufgefallen?!?
MIR ist aufgefallen das du bei sooo viel Sport die Woche doch recht wenig Muskeln zu haben scheinst, böse dem der böses denkt.
Also heul leise, und der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Nächstes Thema...

Ich denke, dass viele Übergewichtige von ihrem Problem wissen und dies auch lieber heute als morgen ändern würden. ABER das ist eben leichter gesagt als getan.

Erscheinung...

Andere von oben herab zu bewerten geht mal gar nicht...

Anonymes-Mitglied-3
Die Frage lautet also: Warum lassen so viele ihren Körper so verkommen und finden sich noch schön dabei?
Anonymes-Mitglied-3
Unangenehme Fragen sind immer Schei***🫤
Hallo zusammen, grundsätzlich hat mal jeder das Recht, mit seinem Körper zu tun wozu er Lust hat. Geht niemanden etwas an. Da wir hier auf einem speziellen Portal unterwegs sind, wo es um Liebe und Sex geht, geht es auch um gefallen oder nicht gefallen. Es gibt Menschen die auf muskulöse Körper stehen und es gibt Menschen die auf Rundungen stehen. Es ist somit völlig egal wie man aussieht, es wird immer jemanden geben, dem es gefällt. Ich mag z.B. Frauen mit Kurven, keine Ahnung warum, ist halt so. Bei Frauen mit Muskeln bekomme ich das Kotzen. Auch das ist einzig und alleine meine Sache, geht niemanden etwas an. Wie seht Ihr das?
  • Neu erstellen...