Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Hallo, habe selbst erlebt das es Frauen gibt, die beim Analsex kommen, auch habe ich schon Frauen erlebt die mehr auf Anal als vaginal abfahren. Wie erleben Frauen den unterschiedlichen Orgasmus? Bei uns Kerlen ist ist es doch eher das abspritzen und eher der Weg dahin, der den Untrschied macht. Bin gespannt, denn wer lernt schon aus.?
st**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Ich kenne auch eine Frau die fast nur anal zum Orgasmus kommt Ein analer Orgasmus ist auch bei Männern geil Das Vergnügen hatte ich auch schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Allerhand was du schon alles erlebt hast 0o...Schreib doch ein Buch :-)
kl**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Anal tut sich bei mir gar nix :D
Warumnichtw-6660 Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Ich habe es in all den Jahren noch nie erlebt das eine Frau bei AnalSex/fisten/fingern/toy nicht gekommen ist. Würde wahrscheinlich schockiert sein, wenn sie mal nicht kommen sollte
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Januar 12, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2017 analer orgasmus ist meist geiler. kann ich nicht beschreiben, ist halt so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Ich finde es normal, dass eine Frau beim Analsex (sofern sie das mag) zum Orgasmus kommt. Schließlich sind in dem Bereich jede Menge Nerven.
xy**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Ist wie es ist wenn man(n) es mag, einfach geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 vor 32 Minuten, schrieb KeinModel91: Anal tut sich bei mir gar nix Bei mir genauso. Steh auch nicht wirklich drauf, geschweige denn das ich schon jemals so gekommen wäre.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gabriele851 Geschrieben Januar 12, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2017 Ich komme anal auch sehr schnell. Der Hammer ist, wenn sich um beides gekümmert wird...
Mi1974s Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Anal ist nicht nur bei Frauen geil wenn mich einer geil nimmt und mich anal zum orgasmus bringt geht ich erst richtig ab und komme wie ich sonnst nie komme
Kl**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Der größte Unterschied ist, dass Männer eine Prostata haben, die beim AV stimuliert wird und Frauen nicht.
Se**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Ich habe nur eine "Art von Orgasmus", egal, wie ich stimuliert werde. Keine Ahnung, wo da hinten was passieren sollte. Den "analen Orgasmus" halte ich für einen Trugschluss, jedenfalls bei Frauen. Wie @gaymaleTS schon schrieb, haben Männer eine Prostata, Frauen nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Das stimmt nicht ganz. Auch wenn Männer ein Organ haben, auf das man die Stimulation schieben kann, kann auch bei Frauen Anal Stimulation zu stärkerer Erregung führen. In unserem Fall führt es bei ihr immer in kurzer Zeit zum Orgasmus, wenn sie vorne und hinten stimuliert wird. Einen Anal en Orgasmus hatte sie aber erst zwei mal, wobei der dann einfach nur ein normaler stärkerer Orgasmus ist, den sie "räumlich" nicht mehr zuordnen kann.
xT**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Der anale Orgasmus bei der Frau wird durch indirekte Stimulation des G- Punktes ausgelöst.
chevymicha Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Als junger Mann hatte ich mal eine Freundin, die hatte eine ausgeprägte Vorliebe für Analverkehr! Sie kam dabei nicht nur immer zum Orgasmus, sondern hat dabei sogar gesquirtet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 anal ist geil... wenn es beide mögen...
xT**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL: ...sagt WER? Ich
Se**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Aus welchen biologischen Grundlagen und Forschungen kommt diese Behauptung? Wo soll dieser "anale Orgasmus" stattfinden? Wie stimuliert man den G- Punkt "indirekt"?
xT**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Bei der Frau sind die Empfindungen noch stärker. Die heftige Reizwirkung, die das stoßende Glied am Anuseingang bewirkt, überträgt sich nicht nur auf die Vaginaregion, sondern über das ganze Becken. Die bebenden Kontraktionen, die dabei auf Gedärm, Muttermund, Eierstöcke und G- Punkt überspringen, erzeugen ein wildes, rasendes Gefühl im Unterleib. Ein Gefühl des Fließens, des Wogens, der Wärme in sämtlichen Eingeweiden löst Glücksgefühle und Höhepunkte aus. Atem und Puls beschleunigen sich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Öhm....ich widerspreche jetzt einfach mal. Bei mir wird da gar nüscht übertragen, schon gar nicht in die vaginale Region.
xT**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Öhm....ich widerspreche jetzt einfach mal. Bei mir wird da gar nüscht übertragen, schon gar nicht in die vaginale Region. vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL: dito. Und welche Kontraktionen...?? Mag sein das das bei euch beiden nicht funktioniert, ebenso wie bei noch vielen anderen Frauen. Jeder Mensch empfindet schließlich anders, egal ob bei Vaginal, Oral oder Analverkehr.
Empfohlener Beitrag