Jump to content

Intimpiercings - Lustgewinn oder Schmuck


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

De rien ;) 

Und wenn du richtig klugscheißen willst, schreibste beim nächsten mal bitte "merci ma chérie" (weiblich und so^^)

Er steht vielleicht auf Schoko mit Kirsche. 

Geschrieben

Hab ein Prinz Albert Piercing das mir noch mehr Lustgewinn bringt.Mein Brustwarzenpiercing sieht toll aus und dient mir als Schmuck.

Geschrieben

Für mich ist es auch nur das Aussehen einen Lustgewinn hab ich nicht 

Geschrieben

Ich find Piercings generell schwer abtörnend. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich mir immer ausmale, wie jemand damit irgendwo hängenbleibt und dann: rrruppps!

Geschrieben

Wer Piercings mag gibt sie selten wieder her. Ein Kerl im chat hat mal gefragt ob ich die 3 Ringe rausnehmen kann, dann möchte er gerne blasen. Er durfte nicht!

Geschrieben

Also ich hab beides.... Da ich gerne an den Nippel ..sagen wir mal ..geärgert werde, ist seit ich die Piercings da drin habe der Süße schmerz intensiver...aber auch wenn er an den Nippel leckt und saugt.....gggeeeeeiiiilllll....... Was des Piercing beim Kitzler angeht..... grrrrrrrrrrr Mit dem richtigen Piercing ist jeder Stoß intensiver... Die Ringe an den Schamlippen hat nur Sinn wenn du auf SM stehst..bei leichter SM bringt es auch schon seinen Reiz. Aber das sollte dir dein Dom zeigen ...gfg

×
×
  • Neu erstellen...