Jump to content

Wie bekommt man ne Freundschaft+


Keineerfahr-2439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wächst mit der Zeit und ist nicht massenweise zu finden.

Geschrieben

und ich scheine mal wieder alles entgegen den "festgelegten regeln" gemacht zu haben...ich schaff das aber auch echt immer....:flushed:

erstens habe ich meine freundschaft plus tatsächlich HIER gefunden...wo ja einige vehement behaupten das wäre ein ding der unmöglichkeit...

und zweitens war bei uns ganz klar das + zuerst da und dann hat sich herausgestellt, dass wir auch sonst gerne zeit gemeinsam verbringen und bei vielem recht ähnlich ticken...angeblich klappt ja auch dies nicht...nun bei uns klappt es schon über 5 jahre...

 

ich sag´s ja...ich mache immer alles falsch.....oder zumindest so wie es keinesfalls möglich ist...:smirk:

Geschrieben

Wer suchet, der findet.

Nichts voraussetzen, keine überzogenen Erwartungshaltungen.

Es ergibt sich von alleine.

Alles eine Frage der Geduld.

Geschrieben

Das passiert wirklich meistens nur per Zufall und recht spontan... Meistens fängt es wirklich nur eine Freundschaft an und später wird daraus das +

Und vorallem ist es zu der echten Freundschaft + wenn sich die beiden auf beiden Ebenen wirklich verstehen...  Aber wenn du gezielt suchst, klappt es meistens nicht... lass es auf dich zukommen 🙂

Geschrieben

Freundschaft+ ist mMn. eine Erfindung aus der Sitcomwelt.

Wenn du eine echte Freundschaft+ hast, zu einer Person bei der bereits eine freundschaftlich emotionale Bindung besteht, bist du in der Regel bei einer Beziehung gelandet. 

Wo läge der Unterschied zur Freundschaft+ ? Nicht drüber reden und sie/ihn nicht deinen Eltern vorstellen?

Geschrieben

Einfach offen und ehrlich sein. Wenn die Sympathie stimmt und der Gegenüber auch genauso tickt wie Du, dann kanns klappen. Aber in den meisten Fällen möchte man (meistens die Frau), doch etwas festeres. Auch wenn es nur für ne Zeit lang.
Was man eigentlich ganz gut nachvollziehen kann.
Ich denk irgendwann ist "MAnn" auch aus dem alter, wo man hier und da ne Freundschaft + haben möchte ;-)

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 23:20, schrieb RollenspieleKönig:

Ich hab jetzt vieles probiert doch es klappt nicht ich möchte eigentlich nur ne Freundschaft+ da ich kaum zeit habe da ich viel arbeite aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

Pick Up Foren, Seminare usw. sind totaler Schwachsinn. Sowas klappt nur mit Frauen die das von sich auch wollen. Da hilft: Unter Leute kommen.

Je mehr Frauen du kennen lernst, des du höher ist die Chance dass da die passende dabei ist. Du kannst dir auf keinen Fall irgendeine Traumfrau aussuchen und sie zu F+ degradieren, nur weil du das willst. Das muss von beiden Seiten aus kommen und für beide momentan das richtige sein. Geh da auf jeden Fall selbstbewusst ran und zeige was du willst.

Geschrieben

du gehst an die "Sache" Freundschaft + zu verkrampft ran. Such dir erst mal eine die du regelmäßig treffen kannst...dann entwickelt sich eine Freundschaft+ wie von alleine.... geh mal alles lockerer an

Geschrieben

Ich habe immer noch nicht verstanden, was eine "Freundschaft+", also wörtlich genommen "Freundschaft" und "Geschlechtsverkehr" von der Beziehung unterscheidet. Wer ist so frei und erklärt mir das endlich? Ich fühle mich so dumm, weil ich das nicht weiss.

Geschrieben

Ich bin überzeugt, das sich eine Freundschaft + aus beiden Richtungen entwickeln kann, aber "planbar" ist das Ganze nicht. Insbesondere halte ich es für utopisch, jemand Fremdes direkt dafür zu suchen/finden, schließlich muss es auf beiden Ebenen passen. Einfach locker angehen, vielleicht wird es was. Ich hatte bereits das Glück und konnte einen schöne Zeit genießen, was mit einer normalen Freundschaft begonnen hat.

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 22:34, schrieb Watches:

Ich habe immer noch nicht verstanden, was eine "Freundschaft+", also wörtlich genommen "Freundschaft" und "Geschlechtsverkehr" von der Beziehung unterscheidet. Wer ist so frei und erklärt mir das endlich? Ich fühle mich so dumm, weil ich das nicht weiss.

Das hat nichts mit Dumm sein zu tun... Ich denke zum einen sind die Übergänge fliessend, zum anderen definiert das eben jeder anders für sich (siehe ja auch die unterschiedlichen Meinungen hier)...

 

Im einfachsten fall ist das eben ne "normale" Freundschaft, in der man redet und was in der Freizeit unternimmt, so wie eben auch mit Deinen Kumpels, aber eben acuh mal nach Lust und Laune in der Kiste landet...

Ansonsten aber eben trotzdem sein "eigenes" Leben führt und sich dann gegenseitig auch mal machen läßt, worauf dann Lust ist... Schliesst eben nicht aus, dass man auch mehrerer solcher Freundschaften pflegt, oder das vielleicht auch aus einer offenen Ehe heraus macht.

Für viele ist so was inzwischen eben auch die Alternative zu gescheiterten Beziehungen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, January 05, 2017 at 08:11, schrieb mone001:

Männer haben eh ein anderes denken. Die wollen nur sofort los rammeln.  Leider nenne ich das mittlerweile so. Durch die Erfahrungen die man mit der zeit gemacht hat..

Nicht alle denken so 😉 

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 23:20, schrieb RollenspieleKönig:

Ich hab jetzt vieles probiert doch es klappt nicht ich möchte eigentlich nur ne Freundschaft+ da ich kaum zeit habe da ich viel arbeite aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

Kopfschüttel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kalle1333:

Nicht alle denken so 😉 

😘😙😘

Geschrieben (bearbeitet)

@Watches

Bei einer Beziehung ist man quasi immer an der Seite des Anderen , 

mit Freunden triffst Du Dich wenn Du Lust dazu hast , 

oder falls sie Deine Hilfe brauchen .

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...