Jump to content

Böses Thema,- Prostitution


Silencer_79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



In meinen Augen ist Prostitution vollkommen ok, aber einfach schade...


Ich hätte sehr große und interessante Erfahrungen ohne Paysex nicht gemacht
und wäre für vieles nicht offen gewesen...
Für mich ist es eine Bereicherung - Klarheit von Anfang an - oft guter Sex ohne das ganze Lügengedöns (was doch ohnehin keine wirklich glaubt)


Geschrieben (bearbeitet)

@Carmen - ich achte deine Einstellung sehr - aber der Satz mit dem Lügengedöns ist in meinen Augen einseitig.

Außerdem bezog sich ja mein "schade" direkt auf mein persönliches Menschenbild, und hat mit (sexuellen) Erfahrungen, die man machen, oder nicht machen kann nichts zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Klarheit von Anfang an - oft guter Sex ohne das ganze Lügengedöns (was doch ohnehin keine wirklich glaubt)


so sehen wir das beim swingen auch. reiner klarer sex ohne gefühlsduselei und liebesgeflüster. keine küsse auf den mund und keine streicheleien außerhalb der matte.
da gibts auch keine missverständnisse.
hm, sollten wir mal geld dafür nehmen? *lach* war n scherz


Geschrieben

keine küsse auf den mund und keine streicheleien außerhalb der matte.


Ich verstehe das wirklich nicht - das ist einen Dimensionssprung von mir entfernt.

Natürlich ist es für mich vollkommen ok, wenn andere das können und tun - so lange sie mir nicht erzählen, ich sei ein Spießer nur weil ich das anders lebe und sie wären dadurch "progressiv"...

Jeder wie er mag -

"Bunt ist das Dasein und... granatenstark" - Bill und Ted


Geschrieben

reiner klarer sex ohne gefühlsduselei und liebesgeflüster. keine küsse auf den mund und keine streicheleien außerhalb der matte.



Das nennt man eine billige Nummer ..... zumindest wenn es mit Prostitution zu tun hat.

Die Damen die richtig gutes Geld verdienen bieten ja auch eine "Illusion" und keinen schnöden Sex, aufs rein mechanische reduziert sozusagen.


Geschrieben

Ich verstehe das wirklich nicht - das ist einen Dimensionssprung von mir entfernt.


Jeder wie er mag -



Du bist da nicht alleine..ich verstehe das auch nicht. Küssen gehört dazu..das steigert die Lust...ein vorspiel...und und und...
Genau aus dem Grund meine ich ja..es gehört immer eine Symphatie dazu. Eine Hure kann sich die nicht immer aussuchen..und es ist nun mal ein *Geschäft*..aus dem Grund kein küssen.
Bei Paaren die swingen...naja..hats andere Gründe...auch nicht meine Welt ..aber genau wie du sag ich...

jeder wie er mag...


Geschrieben

Eine Hure kann sich die nicht immer aussuchen..und es ist nun mal ein *Geschäft*..aus dem Grund kein küssen.



Sind wir vielleicht gerade etwas pauschalisierend? Also wenn ich mich auf den vielen persönlichen Webseiten der Damen umsehe die im Netz zu finden sind, dann finde ich bei ungefähr 50 bis 60% die Serviceangabe ZK ..... was meines Wissens Zungenkuss bedeutet.


Geschrieben

Auch wenn ich Sex ohne Küssen nicht mag, würde ich das bezahlt nicht wollen - mir wäre das zu intim...


Geschrieben

...
Herr A sucht Entspannung und bandelt mit Frau B an. Herr A will eigentlich nur was zum poppen, Frau B aber verliebt sich bei Affaire in Herrn A. Und plötzlich will Frau B mehr! (soll ja bei Frauen öfters vorkommen)
Sie beginnt Terror zu machen, bis zu dem Punkt an dem Frau A von Herrn A´s treiben erfährt ..... und jetzt macht Herrn A´s Beziehung winke winke ..... mit allen Konsequenzen die manchmal ganz schön weitreichend sein können!

Herr C ist da schlauer. Der geht zu Anbieterin D und bezahlt Anbieterin D genau für das was er gerne möchte.
Herr C ist zufrieden und geht beschwingt nach Hause ..... man hat schon von Fällen gehört wo Beziehungen nach solchen Abenteuern sogar besser als vorher funktionierten!
Anbieterin D hat auch was sie wollte und ist zufrieden ...... und hat Herrn C nach spätestens 2 Tagen vergessen.

DAS ist Sinn, Zweck und Hintergrund der Prostitution. ...



Mag sein, aber hast Du dabei nicht etwas vergessen?

Frau C findet es heraus, ist ebenso tief oder noch tiefer verletzt als Frau A ... und die Beziehung von Herrn C geht noch schneller als die von Herrn A den Bach runter.

.


Geschrieben

Sind wir vielleicht gerade etwas pauschalisierend? Also wenn ich mich auf den vielen persönlichen Webseiten der Damen umsehe .


ja das bist Du
und etwas zu beurteilen, was Ihr so nicht kennt ist reine Ignoranz


Geschrieben

Ähhhh ...... ICH bin pauschalisierend? Vermutlich deute ich gerade dein Posting falsch Carmen .... aber egal.

Was ins Auge fällt:

Es beteiligen sich ausschliesslich Personen negativ die selbst KEINERLEI Erfahrung im Bereich Prostitution haben ...... ob nun als Konsument oder Anbieter.

Das ist ungefähr so, wie wenn mir der Papst etwas über tollen Sex erzählen will ......

Was mir persönlich ebenfalls aufgefallen ist:

Lest euch nochmal in Ruhe das eigentliche Ausgangsposting durch ...... und dann appelliere ich an die GZSZ Gucker unter euch sich mal an die letzten paar Folgen zu erinnern.
Na? Fallen auch da nicht ein paar Parallelen auf zum Startposting?
Die verleugnete Tochter von KF? Die vom Stiefvater in der Pflegefamilie missbraucht worden ist? Und jetzt jedesmal zwanghaft mit irgendeinem Typen poppen muss sobald es irgendwelche Probleme gibt? Usw. usf. .................

Eine nette Geschichte jedenfalls *grins*


Geschrieben

Ich glaube kaum, dass die arbeitende Bevölkerung Zeit hat, sich sowas wie GZSZ anzuschauen. Das ist was für Transferleistungsempfänger.

Aber zurück zum Thema: Das älteste Gewerbe der Welt ist offensichtlich nach wie vor so wenig gesellschaftlich akzeptiert, dass die Leute sich damit schwertun, über eigene Erfahrungen zu berichten. Vielleicht sollte man echt mal einen entsprechenden Thread in einem "Freierforum" starten und dann hier von den Ergebnissen berichten. Mir gefällt jedenfalls die Sprache nicht, die in diesen Foren gepflegt wird. Das ist mir dann doch deutlich zu sehr auf den Aspekt "Frau als Ware" reduziert.

Jedenfalls bin ich mir absolut sicher, dass bei den allermeisten Frauen in diesem Gewerbe tatsächlich irgendwelche kritischen Auslösefaktoren eine Rolle spielen. Die wenigsten machen das vollkommen ohne jeden Zwangs- oder Störungshintergrund. Aber dazu müsste man dann wirklich ausführliche Einzelgespräche führen. Vielleicht haben irgendwelche Soziologen sowas schon mal gemacht, möglicherweise gibt es ja dazu sogar die eine oder andere Dissertation, die man in einer Unibibliothek nachlesen kann.


Geschrieben

Ähhhh ...... ICH bin pauschalisierend? Vermutlich deute ich gerade dein Posting falsch Carmen .... aber egal.



Die Damen die richtig gutes Geld verdienen bieten ja auch eine "Illusion" und keinen schnöden Sex, aufs rein mechanische reduziert sozusagen.


also in diesem Beispiel schon
allerdings hatte ich da wohl wirklich was verwechselt - sorry
denn gerade hier hast Du die "Sachlage" gut erkannt


Geschrieben

Sind wir vielleicht gerade etwas pauschalisierend?




Nein. bin ich nicht..es wurde hier des öfteren geschrieben...kein küssen. Wie es tatsächlich aussieht weiß ich nicht da ich in diesem Gewerbe nicht tätig bin und auch nie hingegehen werde das ich ja auch ne Frau bin...*g*

Ich kann nur hier meine Meinung äußern die ich mir gebildet habe ..ganz klar.
Ich spreche hier ja auch nicht gegen Prostitution..gott sei dank gibt es die. Wer sowas kann..alle Achtung..ich ziehe den Hut vor den Frauen. Aber ich kann eben nur von meiner Seite aus dies sehen...für mich ist Sex ohne küssen..wie Schnitzel mit Pommes ohne Schnitzel.

Gruß Sun


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem empfände ich es als Demütigung jemanden mit Geld überreden zu müssen Sex mit mir zu haben. Wie abstoßend muss ich dann sein? Das würde mein Selbstbild zerstören.




Wie nennst Du denn das, wenn Du eine Frau in einer Bar den ganzenm Abend freihälst, um sie dann für einen ONS in die Kiste zu bekommen?

Dort bezahlst Du die Getränke in der Hoffnung zum Stich zu kommen.

Da ist die Methode Summe X für Dienstleistung Y mit Inhalt dies und das ehrlicher.

Diese Doppelmoral ko... mich an.


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

sex ohne küssen wäre für mich kein genuss..ich wüsste keine vollwertige alternative,die so stimulierend und anregend is und einfa so dazu gehört wie das küssen..das beispiel traf es gut..das sex ohne küssen wie schnitzel ohne pommes sei..könnt mir das eine ohne das andere einfach nich vorstellen..


Geschrieben

Auch wenn ich Sex ohne Küssen nicht mag, würde ich das bezahlt nicht wollen - mir wäre das zu intim...


siehst du, genau das ist der grund warum wir mit fremden beim sex nicht küssen. diese intimität gibt es nur und ausschließlich für uns beide, weil wir uns lieben. mit anderen haben wir nur sex. wer das nicht klar unterscheidet, wird beim swingen über kurz oder lang scheitern


Geschrieben (bearbeitet)

@steelpaar - eure Haltung ist vollkommen in Ordnung - und wenn ich mich in euch hineinversetze, dann finde ich das konsequent und gut, das so zu handhaben -

weil man sich als Paar, auch und gerade wenn man swingt, in meinen Augen eine Bastion der exklusiven Intimität bewahren sollte.

Ich persönlich kann aber schon mit dieser Art Sex zu haben nichts anfangen.
Ich weiß offen gesagt noch nicht mal, was mir das bringen soll... Das ist wie Masturbation mit lebenden Gummipuppen für mch...

...und deshalb ist für mich offene, rein mechanische funktionierende Prostitution sinnlos -

und eine andere, in der Zärtlichkeit nur simuliert wird, würde mich trauriger stimmen als zuvor, wenn ich einsam wäre, oder das Gefühl hätte mit einer Hure das gehabt zu haben, was meine Partnerin und ich uns verweigern...

Im Idealfall treffe ich hier eine Hobby-FI, mit der ich mich gut verstehe - so gut, dass sie mir anbietet mit ihr eine Nacht zu verbringen, ohne Geld, nur mit Lust und Liebe, und der ich dann am Morgen lächelnd und freiwillig etwas für Kost und Logis zustecke...

...aber ich bin wohl so müde, dass mich schon die wirrsten Träume überfallen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



weil man sich als Paar, auch und gerade wenn man swingt, in meinen Augen eine Bastion der exklusiven Intimität bewahren sollte.





Zwickmühle !, Denn ohne küssen möchtest auch Du keinen Sex haben, hast aber in deinem Profil unter der Suche auch Paar angegeben.

Weder mich noch meine Frau bekommt niemand ins Bett ohne zu küssen, sollten wie mal als Paar ein Paar suchen, dann darf das Küssen kein Tabu sein.

Die Empfindungen, das Denken über einzelne Intimitäten sind und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, es gibt auch Männer und Frauen die können nur jemanden küssen den sie lieben, anderen reicht Sympathie.


Geschrieben

Muss ich ändern - bestenfalls ein Paar Frauen...


Geschrieben

sex ohne küssen wäre für mich kein genuss..ich wüsste keine vollwertige alternative,die so stimulierend und anregend .....



Wenn es nicht extra bezahlt werden muß, warum nicht.


Muss ich ändern - bestenfalls ein Paar Frauen...



Jaja, Du hast auch schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch.


Geschrieben (bearbeitet)

habs schon geändert - obwohl es sich nicht widersprechen muss, wenn ich das Paar mag und die Frau eben besonders...

Und über meine Haltung zur Erotik muss ich ja wohl am besten Bescheid wissen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was soll die ganze Aufregung, diese Damen gab es und wird es immer geben zum Segen vieler Frauen die nicht können oder wegen irgend einer Sache nicht wollen. Sie sind in der Gesellschaft wie ich Persöhnlich finde wichtig und nicht weg zu denken. Sie verdienen allen Respekt und sollten endlich anerkannt werden. Ihr tun ist meines Erachtens eine Dienstleistung, meinetwegen wie es auch ein Masseur,The***ut oder ein Mensch ist der mit seinen Händen etwas bewirkt. Viele Männer gehen auch zu diesen Frauen um zu reden,nun bin ich nicht blau äugig, klar in erster Linie wohl zum Sex aber auch um,ich will es mal so sagen,ihren " Mensch" wieder ok zu bekommen. Hoffe ich habe das richtig rüber bekommen was ich damit sagen wollte


Geschrieben

Wie nennst Du denn das, wenn Du eine Frau in einer Bar den ganzenm Abend freihälst, um sie dann für einen ONS in die Kiste zu bekommen?

Dort bezahlst Du die Getränke in der Hoffnung zum Stich zu kommen.



Hach, dieses Posting finde ich doch mal richtig gut! Und noch dazu von einem Mann!

Die wenigsten Männer wollen eine Tatsache nicht begreifen (ich schreibe bewusst WOLLEN ... denn eigentlich wissen sie es)

Es gibt genau drei Arten um an Sex zu kommen für einen Mann ....... alle drei Arten haben eines gemeinsam ........ der Mann "zahlt" für Sex!

a. Er zahlt mit seiner Freiheit und Unabhängigkeit (Beziehung, Ehe usw.) Wird von manchem bevorzugt, andere relativieren ihre Meinung im Laufe der Zeit ..... sonst wäre es hier nicht so voll *grins*

b. Das bereits angesprochene "werben". Das Dinner, die Drinks, eventuell kleine Geschenke, eine Menge Zeit müssen investiert werden um eine Dame "klar zu machen". Erfolgschancen: ungewiss

c. Die Männer die bereits Möglichkeit a. und b. begriffen oder durchgespielt haben und nun ganz einfach für genau das was sie wollen, mit genau der Frau die sie wollen und genau dann wenn sie wollen ...... bezahlen!
Ergebnis: Zielführend, unkompliziert und schnell

Ergänzende Hinweise: AUSNAHMEN ZU DEN VORGENANNTEN MÖGLICHKEITEN STELLEN EBEN AUSNAHMEN UND NICHT DIE REGEL DAR! Und die bestätigen bekanntlich nur die Regel.

Wäre die Ausnahme die Regel, dann frage ich mich warum mit schöner Regelmässigkeit Threads eröffnet werden in denen sich frustrierte Männer zusammenfinden die berichten "das hier nix geht".
Das ist nicht richtig! Es geht nur nicht wie man(n) es sich vorstellt *zwinker*


Geschrieben

Hach, dieses Posting finde ich doch mal richtig gut! Und noch dazu von einem Mann!

Wäre die Ausnahme die Regel, dann frage ich mich warum mit schöner Regelmässigkeit Threads eröffnet werden in denen sich frustrierte Männer zusammenfinden die berichten "das hier nix geht".
Das ist nicht richtig! Es geht nur nicht wie man(n) es sich vorstellt *zwinker*

ach warum bin ich nicht gleich drauf gekommen? kam mir doch gleich so bekannt vor
(Eine junge Frau mit Durchblick)
Dein sicherer Schreibstil gepaart mit klaren Strukturen - freut mich Dich hier zu sehen


×
×
  • Neu erstellen...