Jump to content

Böses Thema,- Prostitution


Silencer_79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich geh morgen mit ihr weg und weiß nicht ob ich den thread ersteller jetzt mal anrufen soll.
ich werd auf jedenfall auf Sie aufpassen und mir hat Sie gesagt das pause ist und nicht schluß

wie klein doch die Welt ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

SAAVIK

Wieso spießig, wenn Du Sex als etwas besonderes empfindest. Ist doch OK.
Rumrammeln??? Nein, Danke!

Mausi??? Ich???

LGG

Joerdie
eher Mäuserich


Geschrieben (bearbeitet)

Widder

Ich müsste gegenteil mal sehr lange nachdenken um in irgendeiner Mann/Frau beziehung keine prostitution zu sehen.

Mit einer ehe oder einer freundin sichert sich ein mann zugang zu sex, im gegenzug bekommt die frau dafür X (ernährer/versteher/BOHRMASCHINE? etc ).

Solange das weibliche kartell den zugang zu wirklich freiem und egalitärem sex erfolgreich beschränken kann, wird dies auch so bleiben. Nur eine kleine zahl an geduldeten stechern müssen für sex nicht zahlen; und die existenz dieser "geheimen gesellschaft" wird der großen masse der männer eisern verschwiegen

Arrgghh - was ein Quatsch... hast Du aber sicher satirisch gemeint, oder?

@Saavik - wäre ja noch schöner, wenn ein paar hyperaktive Testikel der Welt vorschreiben könnten wie Sex auszusehen hat, und unter welchen Vorgaben er erfolgen muss...

Dass "Männer mit dem Schwanz denken" ist eine volkstümlche Benennung des Umstandes, dass Testosteron die Synapsen vernebelt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OK...mein mäusericher Mausi..........
sorry für das off- topic....


Geschrieben

SAAVIK

Hmmmmm....ich schmelze dahin.....Dein Mausimäuserich zu sein....
Auch vollOFFtopic....aber egal

LGG

Joerdie


Geschrieben

Oh, du mein mausericher Mausimäuserich!!!Ähm..sorry, ich bin grad ein wenig etwas überschwenglich....und off-topic.....


Geschrieben

SAAVIK

*sabber* mach weiter so!!

Spämmalibi: Isch werde mich noch prostituten....wennessoweitergeht mit Dir.


LGG

Joerdie


Geschrieben

DAS kann ich jetzt aber nicht verantworten!!Ich habe kein FI angemeldet!!


Geschrieben

Das stümmt Saavik.
Auch ich bin ohne FI.....
Wenn wir hier weiter so "OFFTOPIC" tippseln, werden wir gelöscht.
Sollten wir uns verlagern??


LGG

Joerdie


Geschrieben


[COLOR=#0000ff]wenn Frauen Sex und Liebe ( Symphatie) trennen können, warum dann nicht wenigstens Geld nehmen...



sex und liebe kann ich problemlos trennen,sex ohne sympathie könnt ich mir allerdings gar nich vorstellen..das wäre etwas,das für mich nich in frage käme,denn da müsste ich mir psychisch gewalt antun!

es steht immer 50zu50ob man sich gefällt und wenn der andere einem unsympathisch is oder dem eigenen antitypen entspricht,den ja jeder hat,muss mans offen sagen..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist jedenfalls in meinem Dunstkreis eine ehrliche FI lieber al das verlogene Miststück von nebenan.

Jeder soll so glücklich werden wie er denkt, solange er dier Pferde nicht scheu macht.


Geschrieben

Psst.... Hast Du die Handynummer von dem Miststück?


Geschrieben

muss aber ein recht ehrliches Miststück sein...

klar ...eine ehrliche FI wird Dir immer erzählen, dass Du der grösste Liebhaber der Welt bist

Junge...komm bald wieder..*summel*


Geschrieben


klar ...eine ehrliche FI wird Dir immer erzählen, dass Du der grösste Liebhaber der Welt bist


das nennt man ab und zu Illusion verkaufen
weil manchmal ist es auch echt


Geschrieben (bearbeitet)

Das meinte ikch nicht @ carment und circe.

Ich meinte die menschliche Ebene, ich hab einige FI ´s durch meinen Sport privat kennen gelernt und die Freundschaften schätzen gelernt.


bearbeitet von Nino2
×
×
  • Neu erstellen...