Jump to content

Unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.12.2016 at 10:13, schrieb Saillady:

Also erstens...Bei AO wird sehr wohl dagegen gehalten. 

Zweitens....Er erstellt ein Thema. Da muss er damit rechnen, nicht nur "nette" Antworten  zu bekommen. 

Ganz ehrlich. .Er ist in einer Beziehung,  da sollte es ihm möglich sein, mit ihr über seine Fantasien  zu reden. 

Es ist ja nicht so das er keine netten Antworten bekommt, er bekommt unverschämte idiotische Antworten, ich kenne sein Problem weil ich es auch habe und finde einige Antworten unmöglich, das hat nicht mit Kritik zu tun, das sind echte Idioten die nicht nachdenken.

Es gibt aber auch Dinge die man mit einer Frau nicht bereden kann, ganz einfach, da kannst Du machen und sagen was Du willst, es geht immer nach hinten los.

Es hat nichts mit dem Menschen zu tun, nur manche Fantasien sollte man im Kopf lassen und nicht aussprechen.

Ich stehe auch z.B. auf Ärsche, das müssen auch nicht unbedingt kleine oder dicke sein, das Gesamtbild ist für mich entscheidend.

Ich habe auch viele Bilder gesammelt von Ärschen und eine frühere Freundin hat mich darauf angesprochen, ich habe Ihr gesagt das ich eben auf Ärsche stehe und die wollte mir dann immer wieder unterstellen das ich Ihren nicht schön finde, er sei zu breit und was weiß ich nicht alles, das konnte ich nicht wieder gut machen und ich fand Ihren Arsch wirklich toll, denn es war ja eigentlich meiner den ich anpacken durfte, nicht so eine virtuelle Bildersache.

Es war nichts zu machen, wenn Frauen unzufrieden sind, dann ist es so und da können viele jetzt sagen, ne ich bin aber nicht so, irgendwo hat da jede Frau eine Macke, genau wie wir Männer diese auch haben.

Ist ja auch gut so, sonst wäre es langweilig.

Geschrieben

Ich bin , wenn in einer Beziehung , mit eben dieser einen Frau in einer Beziehung und da sind mit ihre Brüste solange sie mit Denen kein Problem hat völlig egal .

Die angeblich  " unverschämt idiotischen Antworten " halte ich in der Grundaussage für absolut passend ,

weil eine solche Oberflächlichkeit in einer Beziehung , auf jeden Fall für mich , mehr als grenzwertig ist .

Geschrieben

Es wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben außer ihr dies mitzuteilen, dies würde ich unter romantischer Atmosphäre mit wohl ausgewählten Worten tun , oder aber es bleibt nur die Option dass du es heimlich machst, aber wenn es rauskommt ist das weniger schön

Geschrieben

Die Situation, die du beschrieben hast, ist aber eine gänzlich andere.

Beim TE ist ja nicht die Frau mit ihrem Körper unzufrieden, sondern er mit ihrem. 

Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe - kommt mein Freund mit dem Anliegen zu mir: "Du, Schatz, deine Brüste sind mir einfach zu groß, ich würd dann gern mal eine mit kleineren vögeln, das verstehst du ja sicher, deine sind nun mal einfach nicht so toll wie die kleinen, also wie siehts aus, hab ich dein OK?", kann mein werter Freund gern das OK für eine ganz neue Beziehung haben. 

Da braucht er auch keine Kerzen anzünden und mir romantisch Blümchen dazu überreichen (von wegen romantischer Atmosphäre @gina0711).

Und, tut mir leid, ich finde den Wunsch, statt D ein B-Körbchen anzufassen, dermaßen oberflächlich und nichtig, dass ich es einfach unverhältnismäßig finde, die Freundin mit diesem unglaublich elementaren unerfüllten Wunsch zu konfrontieren. 

Aber wenns dem TE soo wichtig ist, dann soll er sich halt trennen. Auf jeden Fall ist das besser als sie zu hintergehen wegen so nem Quatsch. 

Geschrieben

Das stimmt da hast Du Recht, es ist eine andere Situation, ich wollte es nur als Beispiel zeigen das man man wie in meinem Fall mit Frauen über so etwas nicht reden kann oder soll und man manches für sich behalten sollte.

ich bin mir aber nicht sicher ob er das wirklich will und es nur so eine Idee oder Wunsch ist, ich liebe ja auch kleine Brüste und habe meistens große bis sehr große und es hat nichts mit dem Menschen zu tun, das Gesammtpaket zählt und am meisten der Charakter.

Er will seine aber wohl auch nicht verletzen und versucht hier Rat zu bekommen.

I h verstehe auch deine Meinung, man macht so etwas nicht, es sei denn man swingert zusammen und ist sich einig.

Wenn Sie dann noch bi ist und vielleicht auch auf kleine Titten steht wäre es doch wunderbar aber immer aufpassen das man es nicht zeigt wie sehr man das liebt, denn Frauen sind schneller beleidigt wie man annimmt, ist leider so.

Ich könnte gönnen können bei einer Frau wenn diese glücklich ist aber dann muss ich immer im Vordergrund stehen, also die Nummer eins sein, wäre es für mich kein Problem zu teilen, hätte ich schon gehabt, war einig malte swingern, nur mir würde es nicht zugestanden bzw. war von der anderen Seite nicht gegönnt.

Ist ein schwieriges Thema aber ich finde nicht das der TE so verachtet werden sollte bei so einer Frage, er scheint seine Freundin doch trotzdem zu lieben und wenn wir Ehrlich sind kann man wenn man will an jeden was bemängeln.

Geschrieben

LOL der war gut XD D-cup und große Brüste... träume weiter von groß :P Groß wirds erst ab G-H alles andere sind nur Mäusefäustchen XD und ich würde eher wenn du es mal mit kleineren testen willst, ins Puff gehen, schneller und unkomplizierter als den großen aufriss zu machen

Geschrieben

Geh mal kalt duschen ^^ Du hast wen und sei glücklich, wenn nicht gib sie frei :)

Geschrieben

Sie fühlen sich auch an wie Brüste. Nur halt weniger. Lohnt nicht eine gute Beziehung aufs Spiel zu setzen. Und lass dich nicht von oberflächlichen Machos zu was anderem verleiten.

Geschrieben

Nicht jeder ist perfekt... Jeder hat ein kleines Manko an seinem Partner und dafür lohnt es sich doch nicht ne Beziehung aufs Spiel zu setzen... Stell dir vor du sagst ihr von deinem Wunsch, sie ist wirklich traurig und gekränkt und wird den Gedanken nicht mehr los, wirft dir dauernd vor du schaust nur solchen Frauen hinterher usw usw... das ist es doch nicht wert...

Geschrieben

Auch wenn mehr als ein Mundvoll Verschwendung ist, ist es doch für eine Beziehung mega egal.

Geschrieben

Kannst ihr ja ne Brustverkleinerung schenken....Problem gelöst. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

zu mir sagte mal einer

" trink doch mal ein bier "

,,ein bier ? ich mag kein bier " antwort :  " davon wächst der busen "

nach 3 monaten beziehung beendet, thema erledigt. hab ihm gesagt " such dir eine mit brüsten die dich mehr reizen "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mehr als ein Kopfschütteln und diese Worte entlockt mir der TE nicht. 

Muss ich nicht verstehen, werde ich wohl auch nie. 

Warum geht man noch mal eine Beziehung ein? Weil man den Partner als Ganzes annimmt und liebt. 

Der D-Cup war nichts, was Dir erst später bewusst oder gar verschwiegen wurde. 

 

Geschrieben
Am 21.12.2016 at 09:25, schrieb MissSerioes:

Männer die meinen in einer guten Beziehung zu leben...hier mit einem Profil suchen....

sich mokieren über die Titten ihrer Liebsten.....

dürfen mir gern mal den Weg zu der Wolke zeigen auf der sie leben!

man nennt das auch ...sich in die eigene Tasche lügen!

Ja und ich erlaube mir auch zu sagen....Wie verlogen ist denn die ganze scheisse!!

Ich denke lieber keinen Mann ...als so einen!

merry Christmas!:santa:

Da hast du zu 100& recht, die Wahrheit muß gesagt sein. 

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 22:41, schrieb itzibitzi123:

Hi,

derzeit befinde ich mich in einer sehr schönen Beziehung, aber leider ist da etwas was mich stört. Meine Freundin hat, wie vorherige auch, große Brüste (D). Nun stelle ich mir immer häufiger vor, wie es wohl wäre mal kleineren Brüsten (A/B) zu liebkosen. Nun mag ich nicht irgendwo in eine Etablissement gehen, um das mal auszuprobieren. Mag meiner Freundin dies aber auch nicht sagen, da ich fürchte, dass sie sich dann nicht mehr wohl fühlt und gekränkt sein wird. Im Grunde ist sie sehr aufgeschlossen, aber ich glaube mit so einem Wunsch würde ich sie überfordern.

Habt ihr auch ab und an solche Gewissensbisse und wie löst ihr diese? Geht doch bestimmt auch Frauen so, oder?

Kaufe dir ein aufblasbare Gummipuppe, die kannst du formen nach deinen Wünschen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 20.12.2016 at 22:41, schrieb itzibitzi123:

Hi,

derzeit befinde ich mich in einer sehr schönen Beziehung, aber leider ist da etwas was mich stört. Meine Freundin hat, wie vorherige auch, große Brüste (D). Nun stelle ich mir immer häufiger vor, wie es wohl wäre mal kleineren Brüsten (A/B) zu liebkosen. Nun mag ich nicht irgendwo in eine Etablissement gehen, um das mal auszuprobieren. Mag meiner Freundin dies aber auch nicht sagen, da ich fürchte, dass sie sich dann nicht mehr wohl fühlt und gekränkt sein wird. Im Grunde ist sie sehr aufgeschlossen, aber ich glaube mit so einem Wunsch würde ich sie überfordern.

Habt ihr auch ab und an solche Gewissensbisse und wie löst ihr diese? Geht doch bestimmt auch Frauen so, oder?

Ich sag es mal so....der Mensch sehnt sich immer nach dem was er nicht hat...und das was er hat weiß man meistens erst zu schätzen wenn es nicht mehr da ist ....

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir mal vor ne Frau sagt du hättest nen kleinen schwanz wie fühlst du dich? Ich hab schon die Erfahrung gemacht und so mal schnell Schwanz vergrößern geht nicht was ich auch nicht möchte. Das soll sie sich nen anderen suchen so wie auch du da die Beziehung mit Sicherheit darunter leidet und wäre nicht der Sinn😞 ich von meiner Seite aus mag alle Brüste ob klein oder groß.

Sei froh das es Brüste gibt😎😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...