Jump to content

Die Körpergröße


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte einen Freund der war 170 groß und ich 176 ... Am Anfang musste ich mich dran gewöhnen aber mittlerweile ist es mir scheiSsegal ...

Geschrieben

Ich, Gabriel, bin nur 155 cm... so what? Habe Frauen mit 10 bis 30 cm größer als ich gehabt. Vielleicht war bisschen komisch am Anfang, aber danach im Bett... ;) Und Nina mag große Männer, aber hat doch mehr Spaß mit dem kleineren gehabt. Große und Länge sind nicht immer die wichtiste. Kopf(e) hoch !!!

Geschrieben

Ich habe schon oft gehört das Frauen ja eher einen Beschützer noch suchen und da ist ja ein großer Mann angebrachter. Vom Ding her ist ein Mann ein Mann. Kommt ja auf verhalten an da können Typen in meiner Größe (1,86) die absoluten Muschi es sein :) kopf hoch, viel Glück :)

Geschrieben

Die Körperlänge ist egal.

Wie schon hier erwähnt, das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Babubitch:

Solche Frauen sind nur dumm ...

Ich bin gerne dumm, denn ich als Dumme, will das neben mir, was mir gefällt 

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 19:54, schrieb Ritschie04:

Und da sind wir mal wieder bei meinem Lieblingsthema, der Evolution 😍 Mann muss groß und stark und dominant sein, um bei Weibchen in die Fortpflanzungs-Charts zu kommen !

So ein kleiner, normaler Mann darf sein Genmaterial halt nur unter der Hand verschleudern...

Spaß beiseite, es hat jeder von uns seine Präferenzen bei der (Sexual-)Partnerwahl und solange hier ein so großes Überangebot von paarungswilligen Männern besteht, kann frau halt wählerisch sein.

Ich steh halt auf klein und (sehr) dick, das ist zwar nicht Mainstream, macht mich aber glücklich... 😋

Uh geht's Dir jetzt besser ...wo Du alles raus gelassen hast ?! 😜

Geschrieben

warum kann man anderen nicht einfach selbst überlassen, welche auswahlkriterien für sie wichtig sind...weil man selbst alles nimmt, sofern das richtige geschlechtsorgan vorhanden ist?!:smirk:

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 09:21, schrieb pinacolada12345:

Uh geht's Dir jetzt besser ...wo Du alles raus gelassen hast ?! 😜

Guten Morgen ! Klar ;-)

Geschrieben

Klar kommt es nicht nur auf die Größe an aber jeder hat halt seine Idealvorstellungen wie die Traumfrau sein sollte.

Mit kleineren Frauen finde ich z.B. das kuscheln besonders schön bei größeren gefällt mir ihre Fähigkeit über den Klischeetellerrand blicken zu können.

Aber wichtiger ist für mich die empfundene Sympathie und die gefühlte Verbundenheit, die "Chemie" halt.

Na ja zum Glück gibt es für jede Größe was passendes man muß es halt finden.

Geschrieben

Wenn es nicht die Größe ist, sind es die Haare oder so... Würde mich nicht drum kümmern, guck mit wem es für dich passt und dann ist es halt so....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spermaspender69:

Kommt es immer auf die Körpergröße an. Da ich nur 171 cm groß bin bekomme ich oft zu hören so passt ja alles aber deine deine Größe ! 

 Was meint ihr dazu. 

Kommt es immer auf das Alter/das Gewicht/die Körbchengröße/die Haarlänge/die Augenfarbe/die Intimbehaarung/das Sternzeichen an? Da ich 48 Jahre bin/89Kg wiege/Körbchengröße B habe/ lange Haare habe/blaugraue Augen habe/ rasiert bin/Sternzeichen Zwilling bin, bekomme ich oft zu hören, so passt ja alles - aber dein Alter/dein Gewicht/deine Körbchengröße/deine Haarlänge/deine Augenfarbe/deine Intimbehaarung/dein Sternzeichen! 

Was meinst du dazu?

 

Es wird eben immer irgendetwas geben, was andere Menschen an einem nicht mögen. Na und? Dann entscheide ich mich eben nur für Menschen, die mich genau so mögen, wie ich bin. Und mir ist vollkommen schnurz, warum andere Menschen mich für zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn oder zu alt/zu jung halten. Das Wissen darum ändert ja nichts daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Na logisch kommt es immer auf die Körpergröße an!  :joy::joy::joy:

Zumindest immer dann, wenn es um den Kauf von Jacken, Hosen usw. geht oder eben um ein persönliches Auswahlkriterium bei der Wahl des passenden Spielgefährten.  ;)   

 

vor 20 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Ich finde das sehr oberflächlich wenn man einen Menschen nur an seiner Körpergröße festmacht das ist genauso oberflächlich wie man einen Mann an seiner Schwanzlänge festmacht…

Recht hast Du! Nur geht´s hier ja gar nicht darum, dass man einen Menschen auf seine Körpergröße reduziert. Es geht doch gar nicht darum, dass man einen Menschen als solchen ablehnt, sondern lediglich darum, dass sich niemand und wahrscheinlich auch nicht die @pinacolada12345 auf ein sexuelles Abenteuer mit einem Menschen einlassen würde, der seinen persönlichen No Gos entspricht. Und ob ein Anderer das K.O.-Kriterium nachvollziehen kann, oberflächlich oder gar diskriminierend findet, spielt dabei nun mal glücklicherweise auch keine Rolle. Ist zwar ärgerlich für denjenigen, der Interesse gehabt hätte, aber wenn das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht sollte man dies auch akzeptieren. Ansonsten reduziert man nämlich das Objekt der Begierde auch nur auf seine sexuelle Anziehungskraft, was ja wohl auch sehr oberflächlich wäre.  :P   

 

vor 18 Stunden, schrieb Besonderer4o:

Ja das bekommme ich leider auch öfters zu hören als ob die Körpergröße sooo entscheident wäre...... sehr schade aber gibt auch große Kerle mit kleinem pimmel dann ist das bei paaren manchmal ammüsant.....wenn sie den kleinen mann mit dem größeren pimmel doch ins bett zieht...

Und wo ging´s in dem Thread hier um die Pimmelgröße? Oh man, ist doch immer wieder lustig hier! Du zählst wahrscheinlich auch zu den Typen, die sich über die Größe ihres Schwanzes definieren müssen und ein Nein aufgrund der Körpergröße nur schwer akzeptieren können. Die Moral von Deiner Geschichte ist doch nicht, dass die Mädels alle geil auf Dich werden, wenn sie erst einmal Deinen großen Pimmel gesehen haben. Wenn sich das Paar mit Dir getroffen hat, dürfte Deine Körpergröße wahrscheinlich auch nicht zu den Ausschlusskriterien des Paares gezählt haben! Hast Du darüber schon mal nachgedacht?  :confounded:  

 

vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich brauche mindestens, die berühmten 180 cm...okay, über 2 cm weniger, könnte ich drüber hinweg sehen.

Ja logisch! Und stell Dir erst einmal vor, wie gut Du über ihn hinweg sehen könntest, wenn er sogar 10 oder 15 Zentimeter kleiner wäre.  :joy::joy::joy:

 

vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

warum kann man anderen nicht einfach selbst überlassen, welche auswahlkriterien für sie wichtig sind...weil man selbst alles nimmt, sofern das richtige geschlechtsorgan vorhanden ist?!:smirk:

Nein, da wäre Mann sicher toleranter! Es beschweren sich ja immer nur die Gescheiterten, also die Leute, die an den persönlichen Auswahlkriterien der Traumfrauen und Traummänner gescheitert sind. Schließlich sind ja nur intoleranten Leute mit ihren rigorosen No Gos schuld, dass aus dem Date nix wurde.  -_-

 

Naja, s:P what? Und da wir Menschen glücklicherweise alle individuell verschieden sind und folglich auch nicht alle die gleichen K.O.-Kriterien haben, gibt´s hier wahrscheinlich auch genug Mädels, die auf kleine Kerle mit großem oder nicht so großem Pimmel abfahren. Also, hört auf mit dem Theater und fangt an zu suchen!  :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich glaube das ist wohl eher eine Frage des (gesunden) Selbstbewusstsein! Da ich eine ausgeprägte Vorliebe für "etwas mehr Frau" habe ist es oft so das ich dann auch eine Schwäche für größere Frauen habe. Dann allerdings kommt es auf die Frau an ob sie eine klassische Vorstellung davon hat.....oder ob sie dem Vergnügen eine Chance gibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

warum kann man anderen nicht einfach selbst überlassen, welche auswahlkriterien für sie wichtig sind..

Nein, nein, nein. Wo sind wir hier?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Joker139:

Wo sind wir hier?

achso...schuldichung...habsch total vergessen...wir sind ja bei poppen.de :flushed:...*nuschelt

Geschrieben

Mir war die Körpergröße schon immer schnurz und ich hatte bis vor knapp 5 Jahren nur Männer an meiner Seite, die kleiner waren wie ich.

Der "Kleinste" war 1.69m, ich bin 1.78m. Mir hat`s überhaupt nichts ausgemacht und ihm genauso wenig.

Sich anlehnen, geborgen fühlen, "aufsehen"... für mich alles Dinge, die nicht an der Körpergröße festzumachen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil kann nur sagen, die interessantesten Männer die ich kennen gelernt habe liegen im Schnitt bezogen auf die Körpergröße zwischen 175-185 cm, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was meinen Erfahrungen nach für mich gar nicht geht, sind Männer oberhalb der 190cm.

Warum... weil diese Herren der Schöpfung mir Eingangs schnell das Gefühl vermitteln,

dass ich „armes Haserl“ bei meiner Größe von 182cm gleich vor meinem Gegenüber auf die Knie gehen muss, alleine schon aus Dankbarkeit darüber, dass mir das Schicksal einen Mann über den Weg schickt, der ca. 10 cm größer ist als ich.... als würde ich ja sonst keinen abkriegen, weil die Luft da oben ja so dünne ist..

es gibt ja wirklich nichts, was mich mehr anödet, als diese Einstellung.

Auf dem Hintergrund, dass mir die Körperhöhe nicht so wichtig ist, dies ja auch mitnichten die Voraussetzung für das Vorhandensein von Augenhöhe ist, hole ich diese Herren mit meiner Einstellung immer ganz schnell auf den Boden der Tatsachen . … womit sich das Thema Augenhöhe dann sowieso ganz schnell erledigt hat.

Dies sind meine Erfahrungen und es gibt fast keine Ausnahme von dieser Regel.

Je länger die Herren desto oberflächlicher die Einstellung diesem Thema gegenüber.... zumindest mir gegenüber.

bearbeitet von marieki
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 19:48, schrieb Sunnydaydream:

Ich selbst mag auch nur grössere Männer..

Ich bin 1,87 m

Geschrieben

Eigentlich egal, wenn der rest stimmt...gibt Wichtigeres.

Geschrieben

Mit meinen 1.90m kenne ich nur "kleinere" Frauen.  Wo ich selbst beeindruckt bin, wenn eine 1.85m Frau neben mir steht. Fast Augenhöhe..dies ist für mich ein besonderer Reiz, weil es halt solch Frau eher selten gibt.         Ansonsten ist die Körpergröße Der Frau nicht entscheidend.

Geschrieben

Ich bin 1,83 m und bevorzuge auch größere/ gleichgroße Männer.  

Das fühlt sich beim Kuscheln und Einschlafen aufgrund der perfekt zueinander passenden Körperproportionen einfach besser an. 

Und auch beim Sex fühle ich mich so nicht wie eine Schwarze Witwe, die ihr Männchen verspeist. 

 

Und welcher Mann mich nun genau deswegen als dumm und oberflächlich bezeichnet, bestätigt mir nur wieder ein mangelndes Ego seinerseits.  

Ich suche nach meinen persönlichen Kriterien aus und wer bei mir durchs Raster fällt, sucht eben einfach weiter. 

 

×
×
  • Neu erstellen...