Jump to content

Die Körpergröße


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin leider auch zu klein. Wenn ich 3m groß wäre hätte ich Normalgewicht :-)

Geschrieben

Ich selbst mag auch nur grössere Männer..

Geschrieben

Meine Frau ist 160cm, ich 186cm. Sie steht auf große Männer, mein Glück, Pech für die kleineren. So ist das Leben.

Geschrieben

Wer sich klein Fühlt, wirkt klein.Und das Spüren die Damen.

Ich und meine Brüder sind alle nicht sehr Groß, Trotzdem hatten wir schon alle Partnerinen die Deutlich Größer waren.

Aber Online ist das eine Komplett andere sache.... Die Mädels sehen nun mal nur die Daten und wissen nicht welcher Mensch dahinter steckt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bhawani:

 

Es mag durchaus oberflächlich sein, doch ich mag nur Männer die größer oder zumindest gleich groß wie ich sind. Für mich unvorstellbar nach unten schauen zu müssen um ihm in die Augen sehen zu können.

 

 Nun du kannst ja auch gern deine Meinung vertreten damit habe ich kein Problem ich bin da halt andere Meinung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinacolada12345:

 Nun du kannst ja auch gern deine Meinung vertreten damit habe ich kein Problem ich bin da halt andere Meinung 

das ist auch für mich kein Problem wenn du und jeder andere hier seine Meinung vertritt, wäre ja schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten

Geschrieben

Und da sind wir mal wieder bei meinem Lieblingsthema, der Evolution 😍 Mann muss groß und stark und dominant sein, um bei Weibchen in die Fortpflanzungs-Charts zu kommen !

So ein kleiner, normaler Mann darf sein Genmaterial halt nur unter der Hand verschleudern...

Spaß beiseite, es hat jeder von uns seine Präferenzen bei der (Sexual-)Partnerwahl und solange hier ein so großes Überangebot von paarungswilligen Männern besteht, kann frau halt wählerisch sein.

Ich steh halt auf klein und (sehr) dick, das ist zwar nicht Mainstream, macht mich aber glücklich... 😋

Geschrieben

Okay, ich bin selbst nicht so groß, allerdings hatte ich fast 4 Jahre eine Beziehung mit einem Mann, der war auch nur 171 cm...na und, es hat alles prima gepasst. Beim ersten Treffen war ich auch erst mal nicht so begeistert, aber ich habe es an dem Abend seine Größe glatt vergessen und seit her achte ich mehr auf die inneren Werte, weniger auf das Äußere.....eines noch....unser Sex war traumhaft......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb neugierig64m:

bin auch nur 175 ... und wenn man dann öfter bei den Frauen, die teils kleiner als 160 cm sind, liest, daß nur Männer > 180-185 cm als Ansprechpartner in Frage kommen, denk ich, alles doch eher ein Zalando-Wunschkatalog ... aberr so isse die Welt, da machst nix!

ich bin auch über 185 und mag weiblichkeiten so um die 160 - das passt doch! darauf festgelegt bin ich natürlich nicht - wo die liebe eben hinfällt...

 

Geschrieben

Ich brauche mindestens, die berühmten 180 cm...okay, über 2 cm weniger, könnte ich drüber hinweg sehen.

Ab 190 cm wird es allerdings äußerst interessant ;)

Geschrieben

Anscheinend ist es aber für die Männer ein wichtiges Thema. Ich habe schon einige Männer getroffen, die 1,80 m im Profil angegeben haben und kleiner waren als ich (ich bin 1,78 m und hatte flache Schuhe an. Männer messen anders! Auch da!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyperthermie:

Auch da!

*gröhl*

Geschrieben

Das Gehirnvolumen verkleinert sich leider ab 180 cm da dort oben der Sauerstoffgehalt abnimmt.

Geschrieben

Ich denke, es findet jeder Topf seinen Deckel...ob nun hier oder woanders. Natürlich hat ein rein äußerliches Auswahlkriterium immer einen oberflächlichen Touch, da man den Menschen ja absolut nicht kennt, ihn aber dennoch durch's Raster fallen läßt. Aber seien wir mal ehrlich...Sinn und Zweck dieser Plattform ist hinlänglich bekannt und da geht's auch um Äußerlichkeiten....viele wollen auch “optisch“ vom Gegenüber angezogen, erregt werden und da hat jeder seine persönlichen Vorlieben....

Geschrieben

Ich hab es lieber wenn Er größer ist als ich. Aber was reine Sexbeziehungen angeht ist das relativ egal ;)

Geschrieben

was lese ich da.. dumm, Blödsinn etc.?

Mann darf mich also ablehnen weil ich ihm zu dick bin, aber ich darf Mann nicht ablehnen weil er zu klein ist.

Geschrieben

Bin jetzt zwar auch kein Riese, habe allerdings noch nie von einer Frau, die mich interessiert hat (und mit der ich auch mehr als nur reden wollte), zu hören bekommen, ich sei ihr zu klein. Sicher, daß die Damen diese Aussage nicht nur als Vorwand benutzt haben, da es an anderer Stelle haperte?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb eligor:

Länge ist nicht gleich Größe!!

Hat hier irgendwer etwas Gegenteilliges behauptet?

Geschrieben

Es kommt doch nicht immer auf die Körpergröße an, die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber viele Frauen moegen es nicht so, wenn der Mann kleiner ist als sie.. Aber deine groesse ist doch ok

Geschrieben

Er sollte schon etwas größer sein als ich. Damit er mich feste in den Arm nehmen kann und ich mich anlenen kann.

 

Ab 1,70 geht also alles :-)

Geschrieben

Uns wäre es echt Neu das beim Sex drauf ankommt wie Groß du bist.. Aber viele suche halt Gründe...... Notfalls dran spingen..... Lach Dir viel Spass und Glück hier. Viele Grüße

Geschrieben

Warum sollen kleine Frauen keine großen Männer bevorzugen? 

Manchem großem Mann bin ich sicherlich auch zu klein und zu dick aber mit meinen 156 cm will ich trotzdem keinen Zwerg.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Uns wäre es echt Neu das beim Sex drauf ankommt wie Groß du bist...

Den Gedanken hatte ich auch schon... In der waagerechten relativiert sich doch einiges... 😂

×
×
  • Neu erstellen...