Jump to content

Die Körpergröße


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, so komische Argumente bekam ich auch schon zu lesen....aber ich hole mir nichts ins Bett, was unsexy für mich ist....und das sind nun mal kleine Männer für mich.

Geschrieben

Ich bin 1,90 und verstehe nicht warum so viele Frauen auf große Männer stehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pinacolada12345:

Ich finde das sehr oberflächlich wenn man einen Menschen nur an seiner Körpergröße festmacht das ist genauso oberflächlich wie man einen Mann an seiner Schwanzlänge festmacht…

Ach, aber wenn nen Kerl nur auf große Brüste steht dann is das ok oder watt? Oder wenn ihm der BMI nicht zusagt?

Also bitte...jeder hat eben seinen Geschmack, ich werde meinen sicherlich nicht ändern damit Männchen die eigentlich nicht in mein Beuteschema fallen endlich mal zum Schuß kommen...

Und ich mache Menschen nicht an Äußerlichkeiten "fest", wenn ich jemanden nett finde is mir scheißegal wie er aussieht, es animiert mich eben nur nicht dazu mit ihm in die Kiste zu steigen.

Meine Vorliebe für große Männer geht schon richtung Fetisch, und dabei geht groß für mich kurz vor 1,90 los.

Meine letzten 3 festen Beziehungen gingen darüber hinaus *g*

Da steh ich eben drauf, das macht mich an, fertig.

Und -selbstverständlich-  habe ich auch äußerliche "Ansprüche" an nem möglichen Sex-Partner, nur weil hier einige ganz offen kommunizieren daß sie es mit jeder treiben würden muß ich mich dem sicherlich nicht anpassen.

 

Geschrieben

Da gibt's keine Gnade....für mich muss der Mann größer sein...ich trage zudem Highheels und ne zarte bin ich auch nicht. Es würde einfach nur lächerlich aussehen und er muss mir körperlich überlegen sein . Man liegt schließlich nicht nur im Bett rum . ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

...ich trage zudem Highheels ....

Dann lass doch ihn die Heels tragen... 😂

bearbeitet von Ritschie04
Geschrieben

183 cm gross und mir ist noch nie eine Frau begegnet, die mir gesagt hat, dass ich zu klein wäre. Eher finde ich die Mädels zu klein. So ab 170 cm, gross und schlank wäre perfekt. Okay, bisschen was dran sein darf auch. ;)

Geschrieben

...na gut, wenn die Frau dann auch schön brav putzt und kocht und den Mund hält, dann lass ich mich auf so ein Rollenbild und Schönheitsideal ein;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

183 cm gross und mir ist noch nie eine Frau begegnet, die mir gesagt hat, dass ich zu klein wäre.

Ich denke daß für die meißten 1,80 sone "magische" Grenze is :D 

Da würde ich nu auch nicht sagen "zu klein", aber für mich persönlich eben keine Größe die mich wuschig macht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ritschie04:

Dann lass doch ihn die Herls tragen... 😂

Ach wie lustig du doch bist .... :crazy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiDev46KR:

...na gut, wenn die Frau dann auch schön brav putzt und kocht und den Mund hält, dann lass ich mich auf so ein Rollenbild und Schönheitsideal ein;-)

Was hat denn bitteschön die Vorliebe für ein körperliches Attribut mit "Rollenbild" zu tun? 

Wenn ein Mann auf Frauen mit breiten Hüften steht heißt das im Umkehrschluß er will viele Kinder oder was? :persevere:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiDev46KR:

...na gut, wenn die Frau dann auch schön brav putzt und kocht und den Mund hält, dann lass ich mich auf so ein Rollenbild und Schönheitsideal ein;-)

hier gehts um Sex und nicht um die perfekte Hausfrau  --> anderer Sender :smiley:

Geschrieben

Ja das bekommme ich leider auch öfters zu hören als ob die Körpergröße sooo entscheident wäre...... sehr schade aber gibt auch große Kerle mit kleinem pimmel dann ist das bei paaren manchmal ammüsant.....wenn sie den kleinen mann mit dem größeren pimmel doch ins bett zieht... hab ich auch schon erlebt....

Geschrieben

Ichbin echt klein, aber wenn ich drüber nachdenke fände ich einen kleineren Mann schon strange neben mir ;)

Geschrieben

Also im Club z.B. ist für mich die Größe sicher kein absolutes Kriterium, klar bekommt da ein großer Mann mehr meine Aufmerksamkeit, aber Spass hab ich da auch mit den "kleineren" Vertretern.

Doch um bei mir genug Interesse für ein "Privat-Treffen" zu wecken muß es halt ne gewisse Körpergrösse sein...

Geschrieben

Ich bin auch nur 165 cm groß hab aber viel spaß damit

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm.  Ich selber bin 1,68m. Die für mich ideale Grösse eines Mannes war eigentlich ab 1,78 aufwärts. Frau braucht halt eine Schulter zum anlehnen. Dachte ich.....

Dann kommt da einer aus dem Nichts, grad mal 4cm grösser als ich und schlägt ein wie eine Bombe, gegen die ein Atompilz ne Lachnummer ist.

Da passt einfach alles und er tut mir so gut wie schon lange kein anderer mehr. 

Also: es muss nur der Richtige kommen! Der macht Frau dann auch glücklich!

 

Und der hat mich tatsächlich hier gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf einer Plattform wie dieser, wo ich für den ersten Eindruck nur ein Bild und ein paar spärliche Daten habe, bestehe ich auf mindestens zehn cm Abstand. Ich möchte nach Möglichkeit jemanden finden, bei dem das Gesamtpaket passt und dazu gehört auch die Größe.

 

Im “echten“ Leben, wo ich gleich merke ob ich den Mann riechen kann, die Stimme höre, die Mimik sehe etc. kann es passieren, dass mir auch ein kleinerer gefällt, ist aber eher selten.

Geschrieben

Das mag oberflächlich sein, aber auf so ner Plattform wie der hier solltest du nicht erwarten das es anders läuft. Da du die Sache auch nicht ändern kannst würde ich versuchen drüber zu stehen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb decay83:

 würde ich versuchen drüber zu stehen. ;)

:smiley: Sorry, aber da mußte ich grad kichern...

Geschrieben

Also ich bin auch nur ca 1,75 und das habe ich auch noch nie gehört, ist doch alles gut. Habe weder ne abfuhr deswegen bekommen noch hat sich jemals einer darüber beschwert.

Geschrieben

Hätte ich mal jemanden nur für Sex gesucht, wäre mir seine Körpergröße wirklich Latte gewesen.

Als Partner für jede Lebenslage mag ich es schon sehr, wenn er größer ist als ich. Ist nun mal so. Wer will persönlichen Geschmack berurteilen....und warum?

Geschrieben

Fürs bett kein thema...also da drück ich dann 1 1/2 augen zu, aber als partner? Nein danke. Ich bin selber 1,75 und trage gerne heels oder kuschel mich im stehen an meinen man. Das geht nicht wenn er kleiner ist wie ich

Geschrieben

Ich steh auch nicht auf kürzere Männer, da komm ich mir nämlich noch länger vor. Wobei 2-3 cm keine Rolle spielen, so pingelich bin nun nicht.

×
×
  • Neu erstellen...