Jump to content

Tattoos - Macht ein Tattoo attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, bin jetzt nicht der große Fan davon...muss zum Typ passen bzw. kommt es immer auf das/die Tatoos an...aber jeder wie er mag ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasHoschi:

Und mal ehrlich...eigentlich bin ich pott hässlich

Na sooo schlimm ist es doch gar nicht! ;)

Geschrieben

Vielen Dank ..

Ein bisschen Sarkasmus muss sein...

Solche Diskussionen hab ich zu genüge geführt 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marsmaus:

nicht wirklich. es ist mittlerweile so main und riecht für mich nach mitläufer.

3 Sterne und chinesische Zeichen auf jeden Fall. Wer aber ein Tattoo mit individueller Bedeutung hat, dann ist das kein mitläufer. 

Geschrieben

Nö, wenn du ohne Tattoos kacke aussiehst wird's mit Tattoos auch nicht anders sein...

Geschrieben

Hm.. also ich hab gar nichts gegen Tattoos, aber interessant macht das niemanden für mich - nicht mehr als ein Halskettchen oder schöne Schuhe. Und von dem was ich so auf der Straße sehe scheinen viele dieser Geschichten einen sehr frei entfaltbaren Interpretationsspielraum zu haben.. Aber ich will niemanden verärgern. Man überlegt sich ja, was man sich stechen lässt.. bestenfalls. Insofern hat es schon eine Bedeutung zu seiner Zeit. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13:

durchaus, wenn vernünftig gemacht und wohldosiert! lg, 😘

Dann bin ich ne Überdosis. :D Rücken, Arme, Brust, Beine... Aber bisschen Platz für die nächsten 5 Jahre ist noch.

Geschrieben

Also ich lebe intensiver damit... Habe immer noch mit Vorurteil zu kämpfen... Und ich bin Restaurant FACHMANN... Da kommen so Sätze wie das ist ein Nogo... Allen gebe ich etwas Recht. Die message ist: Es ist eine Einstellung...dennoch ... ...Und jetzt gut aufpassen...! Aussehen sagt nix über den Menschen aus...!!! Cheers

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kindaME:

Dann bin ich ne Überdosis. :D Rücken, Arme, Brust, Beine... Aber bisschen Platz für die nächsten 5 Jahre ist noch.

grins... jedem das was ihm gefällt! 

lg, tina 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tinaengel13:

durchaus, wenn vernünftig gemacht und wohldosiert! lg, 😘

Jetzt ist die Frage, was ist wohl dosiert...

Ich will mal komplett voll sein...

Naja vielleicht nicht ganz komplett...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasHoschi:

Jetzt ist die Frage, was ist wohl dosiert...

Ich will mal komplett voll sein...

Naja vielleicht nicht ganz komplett...😂

das muss jeder/jede für sich selbst entscheiden! ICH persönlich finde rundum definitiv zu viel! 

Geschrieben

Das Thema wurde doch vor ca.einem Monat schon ausführlichst durchgenommen....

Geschrieben

Naja, was sind Tattoos? Körperschmuck und Kunst. Und wie alles aus diesen Bereichen (z.B. Make-Up, Schmuck) ist es Geschmackssache. Es kann vermeintlich gut aussehen und scheiße interpretiert werden, oder eben andersrum. Attraktiver wird dadurch (in meinen Augen) niemand wirklich. Es reicht vielleicht für einen Hungucker. Das klappt aber bei einem kurzen Rock auch und muss dann nicht immer ein Zeichen von Wertschätzung sein. Das wäre ja auch zu einfach, wenn ich die Attraktivität eines Menschen an sowas messen oder durch sowas beeinflussen könnte. Dann könnte ich ja der (meiner Meinung nach) unattraktivsten Person eine Liste in die Hand drücken und sagen: "Hier bitte, du musst diese Tattoos, die Sportschuhe, den Schaal und das Haarspray benutzt. Egal wie und egal ob es zu dir passt, tu es!!! Dann wirst du mir gefallen". Das ist für meine Ansprüche zu kurz gedacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Das Thema wurde doch vor ca.einem Monat schon ausführlichst durchgenommen....

Irgendwann sind die Themen vom vielen "Durchnehmen" eben erschöpft...

Geschrieben

Ich persönlich habe ein Tattoo und hab' auch nur positive Rückmeldungen dazu bekommen. Und selber finde ich schöne Tattoos durchaus attraktiv, aber das ist wirklich mehr eine Fall-zu-Fall-Sache als dass ich finde, dass es generell attraktiver macht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

Irgendwann sind die Themen vom vielen "Durchnehmen" eben erschöpft...

Für mich ist das neu, bin ja eh nicht oft im Forum...

Von daher...

...somit kam  ich auch mal was dazu sagen...

Bisher hab's ich nicht mitbekommen

Geschrieben

Es gibt tolle Tattoos. Je nachdem, wie gut die gestochen sind, was es für Motive sind und wo sie auf dem Körper sind, finde ich sie durchaus reizvoll. Ich selbst bin noch blank und habe noch nicht abschließend entschieden, ob ich mir diesen Körperschmuck stechen lassen will.

Geschrieben

Ich persönlich mag sie, andere wieder nicht. Es ist kein muss oder dergleichen, aber wirklich attraktiver machen tun sie keinen finde ich, wenn man von schon "Hübsch" und/oder schön ist kann das noch etwas verbessern oder eben verschlechtern.

×
×
  • Neu erstellen...