Jump to content

Erregt in der Sauna? Was sagt ihr Frauen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12/3/2016 at 17:14, schrieb Mann6Mann:

Ein steifer Schwanz, gespreizte Schenkel? Wie findet ihr das in einer Sauna?

Kindisch. Oder wahlweise nervig. Und diese Frage hier zeugt auch nicht gerade von Reife und Kenntnis dessen, was unsere Gesellschaft ausmacht.

Vermutlich will der Fragesteller ein "tolles Erlebnis" in einer Sauna haben. Aber warum dann nicht zielgerichtet fragen?

Ich fände es ziemlich umständlich wenn ich in einer öffentlichen Sauna einen steifen Schwanz bekäme, dann auch noch meine Schenkel zu spreizen und mich umschauen zu müssen ob eine Frau angemacht wird oder ich verjagt werde. Statt dessen flirte ich lieber mit den Augen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich gerne gerne zum sehen und zeigen in die sauna!!!!! und ja....... ich werde auch heiss. und gerne! aber alles im rahmen. ich habe noch nicht gesehen das da paare vor allen anderen poppen. das gibts auch nicht!!!! und auch kaum mal einen steifen. und selbst wenn. ich hatte auch schon viele quickies in der umkleide. na und??? ist doch geil! für alle die hier meckern........ das kriegt ihr doch garnicht mit! aber ihr wisst auch nicht was gut ist! 

Geschrieben

Total bescheuert ... ich denke da gerade an eine große Saunalandschaft, wo sich 100 Leute tummeln und einer rennt mit einem Ständer rum :)

Geschrieben

Nicht die Erektion ist das Problem sondern der Umgang damit. Wenn irgendein Neandertaler meint, er müsse mit seiner Latte hausieren gehen, wo andere lediglich entspannen wollen, dann soll er bitte wieder zurück auf den Baum klettern, von dem er offensichtlich gerade erst gefallen ist.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sissy1987:

Nicht die Erektion ist das Problem sondern der Umgang damit. Wenn irgendein Neandertaler meint, er müsse mit seiner Latte hausieren gehen, wo andere lediglich entspannen wollen, dann soll er bitte wieder zurück auf den Baum klettern, von dem er offensichtlich gerade erst gefallen ist.

genau. wenn da ein hübscher typ rumläuft der grad einen grossen hat würde mir das sogar gefallen. handtuch davor und fertig! aber mich würde interressieren wieviele wohl auch zum sehen und zeigen in einer normalen sauna sind. und bitte jetzt nicht die immer gleichen kommentare der bademantelfraktion! ich weiß das für euch geilsein ekelhaft ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue mir die Ladies in der "normalen" Sauna schon ganz gerne an ... Ich zeig mich auch ganz gern - aber eben nicht mit einem Harten ... lach ...Es kommt auch öfter mal zum Plausch im Pool ...

bearbeitet von Signor_piacere
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Angie_Magic:

aber mich würde interressieren wieviele wohl auch zum sehen und zeigen in einer normalen sauna sind. und bitte jetzt nicht die immer gleichen kommentare der bademantelfraktion! ich weiß das für euch geilsein ekelhaft ist!

Wer sagt denn, geilsein ekelhaft ist? Man muss seine Erregung und Sexualität einfach nur nicht jedem unter die Nase reiben. Es gibt doch genug Sauna-Clubs für Swinger. Warum kann man seine exhibitionistischen Neigungen nicht einfach dort ausleben? Alle Beteiligten sind glücklich und niemand wird belästigt. Muss man echt andere echt als asexuelle Bademantel-Fraktion hinstellen, nur weil sie wissen, was sich gehört und was nicht? Ganz ehrlich, solche Ansagen Zeugen für mich von schlechter Erziehung gepaart mit mangelnder Intelligenz. 

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy1987:

Wer sagt denn, geilsein ekelhaft ist? Man muss seine Erregung und Sexualität einfach nur nicht jedem unter die Nase reiben. Es gibt doch genug Sauna-Clubs für Swinger. Warum kann man seine exhibitionistischen Neigungen nicht einfach dort ausleben? Alle Beteiligten sind glücklich und niemand wird belästigt. Muss man echt andere echt als asexuelle Bademantel-Fraktion hinstellen, nur weil sie wissen, was sich gehört und was nicht? Ganz ehrlich, solche Ansagen Zeugen für mich von schlechter Erziehung gepaart mit mangelnder Intelligenz. 

dann lies mal was ich geschrieben habe falls es mit deiner intelligenz möglich ist. pffffft..... typisch beleidigter bademantel!

Geschrieben

Ich habe den Beitrag durchaus verstanden. Nur hat hier KEINER etwas von geilsein ist ekelhaft geschrieben, es ist lediglich DEINE Interpretation der Aussagen, dass dieses ganze Sehen und Gesehen werden mit sexuellem Hintergrund NICHTS in öffentlichen Saunen verloren hat. Ohne wenn und aber. Du schreibst, dass es dich erregen würde, wenn du einen attraktiven jungen Kerl mit einer Latte sehen würdest. Würdest du es ihm zeigen? Meinst du nicht, dass er sich dann belästigt fühlen könnte? Oder andere in der Sauna Kabine, weil sie sich auf einmal vorkommen, wie in einem fremden Schlafzimmer? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt manchmal vor in meiner Anwesenheit  ;)  Ein leicht aufgeregter Mann ist immer eine Augenweide...  Gesunde und logische Reaktion des Körpers :) 

Wichtiger ist, wie man (Mann selbst) damit umgeht: am liebsten mit Humor und höflich bleiben. Sich bedecken,  weg gehen, schnell ins kalte Wasser  springen. Eis gibt es auch

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
Am 3.12.2016 at 18:17, schrieb Lutschhasi:

Ich finde es auch nicht schlimm. Da ich auch gerne mal feucht werde bei den Anblick und Kopfkino was ich bekomme wenn ich einen tollen Mann sehe😉

Grrrrrrrrt,kopfkino läuft!!

 

Geschrieben

Also manche Kommentare finde ich echt von Arsch, wie kann man nur so verklemmt sein und hier die Leute anmachen.

Selbst wenn da ein Mann ne Latte bekommt, ja mein Gott, man weiss als Frau wie die Dinger aussehen und dann ist gut und ganz ehrlich, dann haut sich nen Mann eben das Handtuch drüber und fertig ist es. Wieso sollte man da sauer werden? Ist ne rein biologische Reaktion des Mannes.  Wenn mir das passieren würde, würde aber mein Handtuch direkt  den Weg zu meinem Unterleib finden. Nicht weil ich mich schäme würde sondern weil ich nicht wollen würde dass die Frauen mich als ekligen Menschen abstempelt, wie es ja heutzutage gern getan wird sobald es nem Kerl passiert!

Und ne Frau die Angst davor hat, die kann ja auch ne Saunazeit nehmen in der nur das gleische Geschlecht in die Sauna darf, wer in die gemischte Sauna geht der sollte eben mit solch ein Malleur rechnen sofern es ausversehen passiert. Alles andere ist ne Sache der Aufsicht ganz einfach.

Bin aber der Meinung dass Frauen bis heute noch geschützte Räume brauchen. Man darf nie vergessen, der sexualtrieb ist eben ein Trieb und wird auch immer einer bleiben. Gibt genug Idioten auf dieser Welt.

Geschrieben

Bei Männern sieht man die Erregung halt, jeder weiß wiei sowas aussieht.

Wenn nun ein Mann in der Sauna wegen irgendwas einen Ständer bekommt, dann hab ich damit kein Problem, weil Mann das im Regelfall eben nicht steuern kann.

Einzig der Umgang mit der körperlichen Reaktion würde da für mich den Unterschied machen, daß übrigens ganz unerheblich vom Alter und Aussehen des Mannes.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ehrlich !!! Was soll das Gemecker über einen steifen schwanz in der Sauna ??? Kann doch passieren , und wäre mir scheissegal so lange sich neben mir niemand einen schleudert  ich mir das sowas von Egal  aber hier gibt es sehr .sehr sehr viele Oberlehrer und dumm Kommentar Angeber schade eigentlich !!!!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Thema hatten ich letztens im privaten ... einige Freundinnen berichteten von einem Sauna Besuch , wo einer , wenn eine Dame allein in der Sauna war , ständig am Schwanz spielte.

 

mein Tipp war , ab zum Saunameister . 

 

Man ist zum entspannen der Seele da und nicht zum billigen abspannen an Frauen und billiges entspannen vom Schwanz .

 

die Freundinnen fanden es ecklig 

ich bescheuert und deplatziert.

 

ist nur immer schön anzusehen , wenn ich 15 Sekunden nach meiner Begleitung rein komme, und solch einsamerwichser dann nicht versteht ob er nun weiter machen kann oder was das nun für eine Situation ist.

ein Satz zu der Begleitung und die Subjekte suchen das weite.

 

ich denke wenn jemand weiter machen würde in meinem besein ,... das wäre nicht so gut .

 

ich bin in einer Sauna zum

entspannen , da ist das falsch .

 

wäre ich in einem swinger Club wäre ich an der falschen Stelle und dann sollte ich gehen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

richtig! ich gehe oft und gerne in die sauna und nie ohne den hintergedanken ans sehen und zeigen. ist doch ausserordentlich anregend. gern auch zum 1. date mit mädels von dieser seite. rumgemacht wird allerdings nicht! aber ein ständer kann mir auch mal passieren und ist auch schon. bisher hat sich niemand beschwert. wer sich gestört fühlt muss ja nicht hinsehen! bin auch schon von 2 w angesprochen worden mit denen ich es nachher gemacht habe. was gibts besseres? 

Geschrieben

In einer normalen Sauna ist es ein absolutes NoGo, wenn einer seinen Ständer präsentiert. 

Wenn Du merkst, dass deiner sich aufrichtet, musst du etwas unternehmen. Bei mir hilft es meist, wenn ich an etwas sexuell völlig abtörnendes denke. Hilft das nicht, gehe ich raus und bekomme das mit kaltem Wasser in den Griff.

 

Geschrieben

ich weiß nicht was die ganzen Zweifler hier mal wieder haben. Könnt ja mal die Frauen fragen mit denen ich das gemacht habe. Wahrscheinlich wieder mal die Bademantelfraktion die sonst auch nichts geregelt kriegt. Aber blöde Sprüche ablassen über Leute die wirklich geil sind. PFFFFT..... sieht man schon an der Anzahl der Beiträge. Ganzen Tag nix anderes zu tun als sich über andere mokieren. Typisch....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NiceguyPB:

ich weiß nicht was die ganzen Zweifler hier mal wieder haben. Könnt ja mal die Frauen fragen mit denen ich das gemacht habe. Wahrscheinlich wieder mal die Bademantelfraktion die sonst auch nichts geregelt kriegt. Aber blöde Sprüche ablassen über Leute die wirklich geil sind. PFFFFT..... sieht man schon an der Anzahl der Beiträge. Ganzen Tag nix anderes zu tun als sich über andere mokieren. Typisch....

Deine wirkliches Geilsein hat aber in der Sauna nix zu suchen. Schon irgendwie bekloppt, dass Leute, die eine Sauna dafür missbrauchen, andere mit ihrer Geilheit zu belästigen, sich über Leute mokieren, die in eine Sauna nur zum Saunieren gehen, was nun mal der Zweck einer Sauna ist :crazy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Deine wirkliches Geilsein hat aber in der Sauna nix zu suchen. Schon irgendwie bekloppt, dass Leute, die eine Sauna dafür missbrauchen, andere mit ihrer Geilheit zu belästigen, sich über Leute mokieren, die in eine Sauna nur zum Saunieren gehen, was nun mal der Zweck einer Sauna ist :crazy:

jo. dann lies doch einfach mal was ich geschrieben haben, falls dir das möglich ist. Wenn so was einfaches nicht schon zuviel verlangt ist. Willst dich doch auch nur mokieren und über andere ablassen. 2500 Beiträge sagt mal wieder alles. Nix anderes zu tun als blöde zu lästern und dämlich zu belehren. tssssssss....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NiceguyPB:

jo. dann lies doch einfach mal was ich geschrieben haben, falls dir das möglich ist. Wenn so was einfaches nicht schon zuviel verlangt ist. Willst dich doch auch nur mokieren und über andere ablassen. 2500 Beiträge sagt mal wieder alles. Nix anderes zu tun als blöde zu lästern und dämlich zu belehren. tssssssss....

Na, wenns eben auch was blöde zu lästern gibt bei dir 😙

Gut, dass wenigstens du dich über andere nicht mokierst!

Geschrieben
Am 3/12/2016 at 17:14, schrieb Mann6Mann:

Ein steifer Schwanz, gespreizte Schenkel? Wie findet ihr das in einer Sauna?

Ich find ne breitbeinige Frau mit ner  triefenden Muschi besser:clapping:

Aber mal ohne Scheiss ich hab noch nie nen Harten bekommen in der Saune.

Geschrieben

ich warte auf den tag, an dem eine frau einfach ein handtuch an den steifen pimmel hängt (als haken sozusagen) und dann gibt es kräftig applaus :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...