Jump to content

Erregt in der Sauna? Was sagt ihr Frauen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein steifer Schwanz, gespreizte Schenkel? Wie findet ihr das in einer Sauna?

Geschrieben (bearbeitet)

Am Ziel vorbei geschossen und ein Fall für den Saunameister. Viel Spaß beim schleudern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Ich stelle mir das schlimm vor!. Würde gerne mal in eine richtigen Sauna, aber ich würde garantiert ein Mega Ständer bekommen :(

Geschrieben

Mann muss sich nicht für seine Erregung entschuldigen, das ist eine biologische Funktion. Wohl aber für den Umgang damit. Nicht jeder verbindet Sauna/FKK mit Erotik und Sex.

Geschrieben

@Numatrix

Die unbelehrbaren kommen schon auf Betriebstemperatur in die Sauna. Da kannst du das Ding auf 500 Grad stellen, nutzt nix.

Geschrieben

zwei heisse Steine nehmen und die Falten aus dem Sack schlagen,dann hat es sich auf Dauer mit einem Steifen erledigt

Geschrieben

Mädels nun seid doch nicht gleich so hart zu den leichterregbaren Jungs! Im Grunde genommen ist es doch auch ein Kompliment, wenn der Gegenüber eine Latte bekommt. So lange er sich nicht wichst, ist es doch alles halb so schlimm. Aber für dich Mann6Mann, da gäbe es noch ein Handtuch das man sich über die Latte legen kann. Also immer schön die Etikette bewahren !

Geschrieben

Hatte ich schon. Ich habe das Handtuch locker vor den Penis gehalten, das zweite dazu genommen und die Sauna in Richtung Toilette verlassen. Mit Aufguss wäre das nicht passiert.

Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm. Da ich auch gerne mal feucht werde bei den Anblick und Kopfkino was ich bekomme wenn ich einen tollen Mann sehe😉

Geschrieben

Scheint wohl mit den Wixxphantasien nicht so gut zu laufen für den TE.

×
×
  • Neu erstellen...