Jump to content

Wie ging es dir?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 19:42, schrieb Mikel5926:

Da kann man doch nach vier Wochen erwarten , dass man eine nette , heiße Frau findet , die genau das sucht , was die Seite benennt , oder ???

Also : warum sind die Frauen hier ...??? Eigentlich , weil ich dachte , dass sie poppen wollen ,,,,,oder was wollen sie sonst hier ????

Solche Leute wie du sind die, die hier vielen den Spaß "vergrätzen".

Männer die das Ganze hier mit einem Gratispuff verwechseln und der Meinung sind, daß sich jede Frau gefälligst mit ihnen zu treffen hat und sich von ihnen ficken lassen muß!

Die Frauen hier wollen sicherlich poppen, scheinbar aber halt nicht mit DIR!

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72 

Nicht aufregen. Ich lese die Posts und weiß, dass er sich damit selber disqualifiziert.

Übersteigertes Selbstbewußtsein gekoppelt mit Anspruchsdenken, das kommt auf Dauer nicht gut und wir haben den Nächsten hier, der alle Frauen entweder als Zivilversagerinnen oder Fakes abstempelt. 

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Mal von den Tastenwichsern abgesehen ist es hier im wie im realen Leben auch.

Je höher und unbegründeter die eigenen Erwartungen, desto größer das Risiko an Enttäuschungen.

Und da ich im realen Leben auch nicht den ganzen Tag mit einer einzigen Sache beschäftigt bin, ist für mich auch hier eigentlich alles ganz normal.

Was sich auch bei meinen Kontakten wiederfindet.

 

Am 12.11.2016 at 18:58, schrieb Miss_Verständnis:

also mir ist hier die lust auf sex so richtig vergangen. diese seite hat für mich nur noch unterhaltungswert.

Vielleicht liest Du nur die falschen Beiträge......:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Mikel5926:

Wo sind wir hier ???? Bei POPPEN.DE ...hallo ???? ...........Na dann sucht mal bei Parship ....Friendscout ....oder....

...

 

Vielleicht sollte man hier auch für Frauen die Bezahl-Funktion einführn , damit sich Spreu vom Weizen trennt und sich hier nicht nur Frauen anmelden , die sonst im realem Leben wenig Chancen hätten ...sorry !

NUR?????

Du kannst einem ja schon fast leid tun...! 

 

...es ist schnurzpiepegal wie ein Portal heißt... Es liegt an einem selbst (und idealerweise an einem empathischen gegenüber), was bzw wen man hier (oder auch in anderen Foren/Plattformen) kennenlernen bzw erleben kann!

So, wie ich hier jemanden "habe", mit dem ich absolut UNsexistischen Kontakt pflege, so habe ich vor einiger Zeit jemanden in einem (und jetzt muss sogar ICH lachen), Koch-Rezepteforum kennen gelernt, woraus REALE Treffen für HAUPTSÄCHLICH sexuelle Betätigungen entstanden! 

 

Sich ständig auf den Namen dieser Seite hier zu berufen empfinde ich als ziemlich engstirniges, langweiliges Scheuklappen-aufhaben ohne ein bisschen weiter zu denken.

 

PS. (noch die ausgangsfrage beantworten! Sonst krieg ich wieder mecker vom Hilfs-Sheriff bzw. Frau Trovato):

Völlig erwartungsfrei hier angemeldet, ein einziges Mal RICHTIG enttäuscht worden, ansonsten kann ich nicht klagen! 

Entweder tragen die Herren hier zu meiner Befriedigung erheblich bei oder aber auch zu meiner Belustigung!

 

Danke, Jungs :yum: :thumbsup: :joy:

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RussMeyerHH:

Also ich glaube mittlerweile das ein grossteil der Frauen hier nur Animateure dieser Seite sind um die geilen Böcke bei der Stange zu halten damit Sie endlich bezahlen. Die Seite will doch nur an unsere Kohle, sonst nix. Seht euch doch nur mal die Profilfotos an, da sieht man dann nur ein paar Titten, Augen, Füsse oder Beine. Ein paar Titten kann man überall abknipsen, dass ist doch mehr als albern, nicht wahr?

Wie schön , dass DU so ein ausführliches Profil hast !!!! 

Die Mailflut, die Dich dadurch täglich erreicht, kannst Du sicher kaum alleine bewältigen ! 

Geschrieben

Erwartungen?

Neugierde auf Menschen und Ansichten, ja.

Wie gesagt: Reisen wäscht die Augen. Schaun wir mal wohin die Reise geht.

Erwarten kann ich nichts. Hoffen aber auf ebenso neugierige Menschen und berührende Kontakte.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 at 14:06, schrieb Panamatiger1974:

Ich habe schnell festgestellt das poppen.de Zeitverschwendung ist. Auf 300 Männer kommen warscheinlich 3 Frauen.Antwortquote selbst bei vernünftigen Anschreiben unter 1%.Ich habe hier keine Erwartungen mehr.

Jetzt muß ich noch mal was dazu schreiben .Er beschwert sich stellt mir eine Frage und ich habe ihm 7 Minuten später geantwortet. Und was ist nichts keine Rückmeldung obwohl er Online war .

Nun Frage ich mich wenn er es so Handhabt , ist er dann Korrekt ?

Dann noch mal , es ist schade das hier viel verarscht wird ich fände es gut wenn es sichtbare verknüpfungen gebe, wenn einer mehr als ein Profil hat schon das alleine würde schon einige Faker abhalten ich habe mir die mühe gemacht eine exeldatei zu erstellen mit allen Usernamen die sich von meiner Seite als Faker rausgestellt haben daher greife ich immer darauf zu wenn mich jemand anschreibt auch noch nach Jahren so kann ich den jenigen immer schnell entsorgen

Geschrieben

Hört auf zu jammern, zu jammern ...es ist ein Hammer...Jesus ist ein Playboy, vergleichen mit Dir...Man/n...

Geschrieben

Ich habe vor über etwas sechs Jahren mein Profil hier eröffnet. Hatte etliche Dates, aber seit längerer Zeit bin ich einfach übersättigt.

Hier ist nichts wirklich Datebares zu finden, was mich auch tatsächlich interessiert.

 

Nuja, ich habe derzeit ohnehin alles, was ich brauche - da ist das zu verschmerzen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb hurzileinchen:

So, wie ich hier jemanden "habe", mit dem ich absolut UNsexistischen Kontakt pflege, so habe ich vor einiger Zeit jemanden in einem (und jetzt muss sogar ICH lachen), Koch-Rezepteforum kennen gelernt, woraus REALE Treffen für HAUPTSÄCHLICH sexuelle Betätigungen entstanden! 

auch ich vermute, dass hier wesentlich "mehr laufen" würde, wenn es hier häkeln.de hiesse und jeden montag aufs neue nadellängen und dicken diskutiert werden würden.

warum?

weil die mitglieder dann ohne völlig überzogene erwartunsghaltungen locker miteinander kommunizieren könnten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Trallala66:

@Engelschen_72     Nicht aufregen.

Ich hatte mich nicht aufgeregt, das sieht anders aus :joy:

Wenn ich aber den Beitrag des Users hier lese und dann diesen Thread desselben Users...

dann greif ich mir mehr wie einmal an den Kopf.

Keine der blöden Weiber hier, die mit IHM ficken will und dann die Aussage dass man nicht in erster Linie auf Sex aus ist ....sondern sich geistig näher kommen will ?? , dann kann ich nur eines sagen: Da macht sich einer wirklich selbst lächerlich und unglaubwürdig mit seinen eigenen Aussagen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Keine der blöden Weiber hier, die mit IHM ficken will und dann die Aussage dass man nicht in erster Linie auf Sex aus ist ....sondern sich geistig näher kommen will ?? , dann kann ich nur eines sagen: Da macht sich einer wirklich selbst lächerlich und unglaubwürdig mit seinen eigenen Aussagen!

Super ..wieder eine , die darauf reinfällt....so war mein Beitrag von Anfang an angelegt und es hat funktioniert ....siehe die vielen Beiträge .....manchmal muss man einfach provozieren ....(grins ) ..

Aber ich äußer mich morgen  ausführlich dazu .....muss doch mal Bewgung in diesen lahmen Laden kommen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mikel5926:

Super ..wieder eine , die darauf reinfällt....so war mein Beitrag von Anfang an angelegt und es hat funktioniert ....siehe die vielen Beiträge .....manchmal muss man einfach provozieren ....(grins ) ..

Aber ich äußer mich morgen  ausführlich dazu .....muss doch mal Bewgung in diesen lahmen Laden kommen....

Ja...klar! Äussere Dich morgen dazu, ....vergiss es aber nicht! Janz wischtisch!

Was für ein Poser! 😂😂😂

Und glaub mir, hier fällt niemand auf Dich rein. Zudem ist Provokation etwas anderes als das, was Du anscheinend darunter verstehst. Ejal. Hauptsache Du hast Spaß! 👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mikel5926:

Aber ich äußer mich morgen  ausführlich dazu .....muss doch mal Bewgung in diesen lahmen Laden kommen....

@hurzileinchen So richtig scheint die Taktik doch nicht aufgegangen zu sein !B|:x

@Trallala66 👍 grins

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mikel5926:

Super ..wieder eine , die darauf reinfällt....so war mein Beitrag von Anfang an angelegt und es hat funktioniert ....siehe die vielen Beiträge .....manchmal muss man einfach provozieren ....(grins ) ..

Aber ich äußer mich morgen  ausführlich dazu .....muss doch mal Bewgung in diesen lahmen Laden kommen....

Nein, deine Texte sind plump... Ironie spiegelt süffisant Wortwitz wieder, ohne direkt zu beleidigen....sorry aber da musst du noch ne Menge lernen...derzeit hast du dich ins aus geschossen...und...so hart es klingt, es wird auch nicht so schnell vergessen werden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ein Mann mit ner Taktik :joy:

Wo?

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Spam entfernt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mikel5926:

Super ..wieder eine , die darauf reinfällt....so war mein Beitrag von Anfang an angelegt und es hat funktioniert ....siehe die vielen Beiträge .....manchmal muss man einfach provozieren ....(grins ) ..

Aber ich äußer mich morgen  ausführlich dazu .....muss doch mal Bewgung in diesen lahmen Laden kommen....

Viele Beiträge, ja das ist wichtig. Die kannst Du jetzt ausdrucken und als Papiertaschentücher zum Zweck Deiner Wahl verwenden. Wirklich genial, ich bin erschüttert. Gratuliere!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mikel5926:

Aber ich äußer mich morgen  ausführlich dazu .....muss doch mal Bewgung in diesen lahmen Laden kommen....

In deinem eigenen Interesse, halt dich besser geschlossen.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 at 13:41, schrieb Lust-ohne-Frust:

Als du dich hier bei poppen.de angemeldet hast? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Sogar übertroffen? Oder nichts von dem?

Tja, als ich mich vor über einem Jahr hier angemeldet habe, da war ich aufgeregt, wusste nicht, was auf mich zukommen würde.

Was ich damals wollte? Ich glaube, das wusste ich zu dem Zeitpunkt selbst nicht so genau. Einfach einmal anmelden und schauen
was passieren wird.

Dann kam der Schock: Die "alten Hasen" hier - die alles langweilig finden, alles schon kennen, bei denen alles schon mal da war und
die einfach auch nicht mehr in der Lage sind, sich in einen Neuling "hineinzuversetzen".

Und was kann ich mittlerweile sagen? Ja, meine Erwartungen (welche es auch immer zum Zeitpunkt der Anmeldung waren)

- wurden erfüllt und wurden sogar übertroffen.

Und ich hoffe, dass es so bleiben wird. Für mich war es auf jeden Fall der richtige Weg und ich bin froh, dass ich ihn gegangen bin.

 

Geschrieben

Danke für den Rat.....warum ...weil hier manche das wirklich Ernst nehmen , was hier passiert  .....?? zu lustig um wahr zu sein .....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ScanDalouS1979:

Ich bin ohne Erwartungen hier rein

Höchstwahrscheinlich die beste Einstellung die man hier haben kann.

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 13:41, schrieb Lust-ohne-Frust:

Als du dich hier bei poppen.de angemeldet hast? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Sogar übertroffen? Oder nichts von dem?

Als ich mich hier im Mai angemeldet habe hatte ich die Erwartung, hier Menschen zu begegnen, die ungezwungen und locker einfach nur ein wenig sexuelles Vergnügen suchen. 3 Wochen lang, habe ich selbst in Profilen gestöbert und einigen auch per Nachricht mein Interesse bekundet. Die Reaktionen waren aber meistens überhaupt nicht "kompatibel" mit den Profilaussagen und meinen eigenen Vorstellungen!  Ich habe es wirklich oftmals bitter bereut, manchen Profilen, ein voreiliges Kompliment gemacht zu haben. Und ich habe wirklich nicht nur auf Fotos, sondern auf Aussagen, wert gelegt. Dann habe ich nach 3 Wochen meine Vorgehensweise geändert. Ich hatte über Pfingsten nichts zu tun und Langeweile. Also habe ich mich hingesetzt und mir ein "aussagekräftigeres Profil" erstellt.

Jetzt sind meine Vorstellungen eindeutig definiert und zu meiner Person muss ich wirklich nur noch aufkommende Fragen beantworten. Ich bin ohnehin der Meinung, ein "Mann" wird hier leichter gefunden als dass er selbst sucht. Frauen oder Paare, die hier eine "reale Begegnung" nicht von vorne herein ausschließen, die entscheiden nach Profil und nicht nach einer eingehenden Nachricht. Seit Pfingsten habe ich selbst keine Nachrichten mehr an unbekannte Profile gesendet, sondern nur noch reagiert. Ich bin aber seit dieser Zeit wirklich nur noch positiv überrascht worden. Sicher wollen hier nicht alle gleich den ultimativen Sex mit einem Unbekannten! Viele wollen zunächst ja auch nur erst einmal stöbern und lassen sich die "Option", reale Begegnung, vorerst offen.

Aber meine Erwartung war, von vornherein, "ein Kennenlernen". Und die wird seit Pfingsten, "bei Weitem übertroffen". Hier gibt es garantiert genügend Personen, die sich mit verschiedensten Themen auseinandersetzen und "unter Umständen" sogar Interesse an einer realen Begegnung haben. Wer hier "schnellen Sex" sucht, wird meiner Meinung nach, entweder enttäuscht, zur Kasse gebeten oder gerät unter irgendwelche, ominösen Räder. Mein Fazit; Es sind garantiert nicht die anderen schuld! Die Schuld sollte jeder bei sich und seiner Vorgehensweise suchen!   Wie im Leben, so auch hier!

×
×
  • Neu erstellen...