Jump to content

Wie ging es dir?


Lust-ohne-Frust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als du dich hier bei poppen.de angemeldet hast? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Sogar übertroffen? Oder nichts von dem?

Geschrieben

Ich habe schnell festgestellt das poppen.de Zeitverschwendung ist. Auf 300 Männer kommen warscheinlich 3 Frauen.Antwortquote selbst bei vernünftigen Anschreiben unter 1%.Ich habe hier keine Erwartungen mehr.

Geschrieben

Hier sind anscheinend viele Unterwegs die sich nur hier etwas trauen in der Realität sieht es dann ganz anders aus ... Mir kommt es vor das man niemandem traut und fast jeder hier sich hinter einer Maske versteckt . Eigentlich Schade ich hatte gedacht hier eine Plattform zu finden in der Gleichgesinnte unterwegs sind , aber anscheinend nur Papiertiger unterwegs .... wemm etwas möchte sollte man sich auch mal etwas trauen und einen Schritt vorwärtsgehen und nicht zurück .

Geschrieben

Eher nichts von dem. Entweder erhalte ich gar keine Antwort. Oder ich werde mit sehr speziellen Wünschen konfrontiert ohne Kompromisse. Manchmal gibt es auch unverschämte Antworten von Leuten die sehr oberflächliche Profile besitzen. 

Vernünftige Dialoge sind leider sehr rar. Das gilt übrigens für beide Geschlechter

Bereit_für_Liebe
Geschrieben

Ich bin ohne Erwartungen ran gegangen. Von daher, alles gut.

Geschrieben

Ich bin nicht davon ausgegangen das sich hier was ergeben wird...und so ist es auch geblieben hätte mich auch gewundert

Geschrieben

Keine besonderen Erwartungen , also auch keinerlei Enttäuschung 

Geschrieben

Ich besaß keinerlei Erwartungen an diese Seite und die Menschen, die ich hier eventuell treffen würde - umso mehr war ich positiv überrascht, was sich hier ergeben hat. Denn damit hätte ich nicht gerechnet.

Wenn ich Erwartungen gehabt hätte, so könnte ich mit Fug und Recht behaupten: Sie wurden übertroffen. Und zwar bei weitem.

Geschrieben

Am Anfang war es nett , es war anders ,nicht so viele Filter. Jetzt ist es eigendlich nur ne nette Unterhaltung ...

Geschrieben

Am Anfang, vor ca. 10 Jahren, hatte ich noch Erwartungen...... aber mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden. Mann bekommt ja schon gar keine Antwort mehr, auf HÖFLICHE!!! Anfragen. Gut ist halt so...... die Hoffnung stirbt zum Schluss....... ;)

Geschrieben

Das ist wie bei "hau' den Luckas"...Mal "hoch oben, dann doch nicht so hoch"...🤗😅

Geschrieben

Auch wir Frauen haben es mit dem Männerüberschuss nicht leicht. Finde da mal den "Richtigen". Ich hab sicher auch das eine oder andere Mal daneben gegriffen. Aber im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich hier auch wirklich sehr tolle Männer kennengelernt und großartigen Sex hatte/hab. ;-)

Geschrieben

Übertroffen?.......im Supermarkt, habe ich schon einige Frauen mehr kennengelernt. Da auch keine zu hohen Erwartungen ge- habt habe, hält sich die Enttäuschung in Grenzen....

Geschrieben

Ich bin hier ohne Erwartungen rangegangen. Wenn man jemandem schreibt bekommt man keine Antwort oder trifft auf bildersammler oder wird einfach nur vertröstet. Zu realen treffen ist es bei mir hier noch nie gekommen. Aber vielleicht liegt das auch an meinem alter.

Geschrieben

Bei einen schönen Wald spaziergang sind meine Erwartungen höher als auf jeder Internetplattform:)

Geschrieben

Ob das wohl ein mimimi Thread wird? 😂 Also ich gönn den Mädels, dass sie hier ne schöne Auswahl haben und bei mir ist ist alles im Rahmen meiner "Erwartungen" bisher.

Geschrieben

Es kommt wohl darauf an wie man(n) mit einem Korb umgeht. Ich nehme das nicht persönlich da.mich die Dame ja nicht kennt, wenn ich sie anschreibe. Wenn es.bei einem Treffen nicht funkt oder knistert ist das eben so....erzwingen lässt sich eben nix....auch im normalen Leben nicht. Sicher ist das Frau/Mann Verhältnis zu ungunten der Männer hier, aber auch ich habe schon Körbe verteilt, wenn es einfach nicht gepasst hat.

Geschrieben

Es sind glaub ich viele da die garnicht wissen was des hier ist und was des bedeutet. Was denkt eigentlich die damenwelt wie lang ein Schwanz ist?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag71:

Das ist wie bei "hau' den Luckas"...Mal "hoch oben, dann doch nicht so hoch"...🤗😅

Du lebst ja auch noch.....wollte schon ne Vermisstenanzeige starten.😉

Zum Thema....schließe mich OneNo an. Besser hätte ich es nicht formulieren können.🖒

Geschrieben

Erwartungen...hatte ich nicht wirklich. Wollte eigentlich nur schauen, was online so möglich ist. Dann wurde mein Profiltext ausführlicher und ich hatte ein Date - was total enttäuschend war. Nun überlege ich ernsthaft, mich hier abzumelden-sonst wird mein Männerbild einfach zu negativ.

Geschrieben

Ein Jammern der Männerwelt

Bei den meisten steht im Profil was sie suchen und wenn man davon nicht abweichen will

Dann sollte das Akzeptiert werden ich habe keine Ahnung wie andere Frauen das hier Handhaben

Ich habe klare Vorstellungen die ich mir erfüllen will und da ich niemanden hier zwinge mich

anzuschreiben weiß ich nicht wo das Problem liegt Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Und nun noch mal zu den Herren hier

In meinem ganzen Leben habe ich nicht so viel Varianten für nicht erscheinen zum Termin  gelesen

und gehört wie hier

mittlerweile kann ich am schreiben der Herren wenn der Termin näher rückt schon merken

wie sie überlegen welche Ausrede am besten wäre um den Termin platzen zu lassen

das sie so wieso nicht Abends von zu Hause weg dürfen

das mal im Groben

von 100%  Männer sind vielleicht 3 % real

Geschrieben

Total verroht...aber sonst TOP...es soll ja noch Die Eine unter vielen geben, Passion statt nur Spaß...Die Hoffnung auf dieses Glück ist UNZERSTÖRBAR...;)...

Geschrieben

Also ich glaube mittlerweile das ein grossteil der Frauen hier nur Animateure dieser Seite sind um die geilen Böcke bei der Stange zu halten damit Sie endlich bezahlen. Die Seite will doch nur an unsere Kohle, sonst nix. Seht euch doch nur mal die Profilfotos an, da sieht man dann nur ein paar Titten, Augen, Füsse oder Beine. Ein paar Titten kann man überall abknipsen, dass ist doch mehr als albern, nicht wahr?

×
×
  • Neu erstellen...