Jump to content

Wie ging es dir?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja. Für mich ist es in zwei Bereichen frustrierend, wie es hier abläuft. Offenbar passe ich nicht so recht hierher.

Nachtrag: ist doch länger geworden als ich dachte. Wusste gar nicht, WIE frustriert ich mittlerweile bin :P

 

1) Die Suche nach Monogamie

Warum?

Bindung, Vertrauen, Sinnlichkeit, fallen lassen, Leidenschaft geht für mich nur mit Gefühlen und Nähe. Punkt.

Warum hier?

Sex ist wichtig, und wenn es in diesem Bereich nicht harmoniert, ist es auch enttäuschend, wenn man sich auf anderem Wegen kennengelernt und verliebt hat. Ich zäume das Pferd vielleicht von hinten auf, aber was soll's ;)

Der Frust:

  • Die Intoleranten: Viele äußern immer wieder, hierfür sei diese Plattform nun wirklich der falsche Ort. Die verstehen befriedigenden Sex offenbar völlig anders als ich.
  • Die Nichtversteher: Männer, Ihr mögt fremdgehen, wie Ihr wollt, aber eben nicht mit mir. Jungs, wenn ich Euch zu jung finde, diskutiert nicht mit mir darüber.
  • Die falschen Singles: wohnen in "WGs", noch mit ihrer "Ex", haben seltsamerweise nur tagsüber Zeit...
  • Die Primitiven: Mit schlechtem Deutsch, null Manieren und null Initiative ausgestattet, wird das mein Hirn nie in Wallung bringen. damit auch nicht den Rest.
  • Die Unverbindlichen: Nein, sie suchen keinen ONS, nein, sie wollen auch was festes.... Seltsam: Platz in ihrem Leben ist dafür nicht. Wenn man sich wiedersehen will, scheitert das dann auf einmal an einem total engen Zeitplan. jedes weitere Kennenlernen bedroht sie schon in ihrer Freiheit. Ihre letzten Beziehungen waren lang, aber offenbar nachhaltig verstörend. Manche verschwinden ohne Ansage auf einmal völlig.
  • Die Unklaren: wissen scheinbar selbst nicht, was sie suchen, auch sexuell. Ich kann mir in einer Beziehung vieles vorstellen, aber ernsthaftes BDSM wird wohl nicht meine Welt. Dafür gibt es vielleicht wirklich bessere Ecken im Netz, oder zumindest geeignetere Profile als meines.
  • Die Nichtsinvestierer: jemanden spontan auf ein Getränk zu treffen, nachdem man gechattet und/oder telefoniert hat, ist schon zu aufwändig. Auch wenn sie sonst nichts vorhaben, wenn sie nichts riskieren als eine nette Stunde ohne Sexgarantie.
  • Die Tastenwichser, mit denen man ewig schreiben, aber weder telefonieren noch ein Treffen vereinbaren kann. Ein bißchen Spannung finde ich sexy, stundenlanges "ach, ich weiß nicht" oder "überzeug mich doch" turnt mich total ab.

 

2) Die Suche nach Abenteuern

Warum?

Ich bin auch nur ein Mensch und habe - eher selten, aber doch regelmäßig - Lust auf Sex.

Warum hier?

Jemanden in der Kneipe kennenzulernen, ist riskanter. Man weiss nichts über den anderen, Alkohol vernebelt die Wahrnehmung, sexuell gesehen kann man nicht von Kompatibilität ausgehen.

Hier kann man vorher über Wünsche und Rahmenbedingungen sprechen, bekommt ebenfalls einen Eindruck von Sprache und Intellekt, und ein Telefonat vorher ist ja nun sowieso kein Problem.

Wenn ich, wie früher einmal, eine "Freundschaft plus" hätte, wäre ich nicht hier.

(Bei mir heisst: Freundschaft plus = erst Freundschaft, erst später kommt Sex dazu. Affäre = Erst Sex, dann Freundschaft bzw. "Über die Bettkante hinaus". Fremdgehen = Sex neben der Beziehung (für mich keine Affäre).

Der Frust:

  • Fakes und Tastenwichser: Viel Geplänkel, kein Date oder Nichterscheinen.
  • Nachts um eins sind alle geil: Leute, da treffe ich mich nicht mehr mit Fremden!
  • Die Schnellficker: Nein, ich verzichte nicht auf ein erstes Treffen auf neutralem Boden. Ich bin nicht lebensmüde. Nein, ich habe kein Interesse an einem "kurz zwischendurch" mit einem Fremden. Ein Quickie mag geil sein, wenn man sich kennt. Bei mir muss erst mal das Hirn stimuliert werden, bevor ich Sex will.
  • Variante: die Ungeduldigen: zehn Minuten bei McDonalds reichen doch aus, um zu wissen, ob man den anderen sexy findet, oder?
  • Die Gummilosen: Niemals. Nein. Mein Leben, meine Gesundheit.
  • Die Schwanzbilder-Versender: Nein, ein Bild von Eurem Schwanz macht mich nicht geil. Sorry Jungs, ich bin eine Frau.
  • Die "Fake-Singles": spätestens bei fehlender Besuchbarkeit (WG etc., s.o.) kommt es ja doch raus. Lasst es Jungs.
  • Die Maurer: wenn ich schon mal konkret für einen Tag suche, also nicht nachts um eins, sondern mit ein bißchen Vorlauf für den Nachmittag oder Abend, dann melden sich entweder die, die zwar an dem Termin nicht können, aber sonst (wenn ich Kaffee will, ist Tee kein Ersatz, sorry) oder diejenigen, die zwar Zeit hätten, aber solange rumplänkeln, bis ich die Lust verloren habe und der Tag schon rum ist.
  • Die Feiglinge: keine Ahnung, was mit denen los ist, aber wenn es zu einer Verabredung kommen soll, schrumpft vermutlich ihr Schwanz.
  • Die Allesficker: Ich bin keine Matratze, kein Notnagel, keine Gewerbliche.
  • Die Gelangweilten: bloß, weil Ihr gerade nichts vorhabt, bespaße ich Euch nicht. 
  • Die Uninspirierten: es kann doch nicht so schwer sein, eine Bar oder ein Restaurant für ein Treffen vorzuschlagen.

 

Und was lernt uns das: Ich suche Klasse statt Masse, die Männer, die hier jammern, suchen Masse statt Klasse.

99% Männerquote reduzieren sich bei näherer Betrachtung auf ca. drei oder vier Menschen. Mit diesen unterhalte ich mich gern, deswegen bin ich noch hier. Die Hoffnung habe ich zwar nicht aufgegeben, aber ich möchte nicht mehr so viel Zeit hier verbringen.

(Nein, weitere Filter als Altersspanne und Single-Status habe ich nicht. Körper- und Schwanzgröße sind so wenig entscheidend wie Haarfarbe und Körperform. Ok, Männer die kleiner oder dicker sind als ich, haben es ein wenig schwer. )

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bessere Lesbarkeit durch Fehlerkorrektur :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb königstiger84:

Das liegt wohl an jeden selber! Viele Frauen stehe doch auf Schaumschläger die sich gerne reden hören und ach so toll sind... aber wenns ernst wird.... kriechen die Eier bis zum Hals und die Beine werden in die handgenommen:)

Schaumschläger sind nicht mein Ding, sondern eher Männer, die zu ihrem Wort auch stehen......ist noch die Frage, was Jeder unter Schaumschläger versteht.....

Geschrieben

klar habe ich Erwartungen ...sonst würde ich mich doch nicht anmelden ...und nur als Zeitvertreib (gerade der Zeitfaktor ist doch im Leben oft der begrenzende Faktor!!!) ist mir auch schlicht zu teuer ... die Resonanz ist wirklich sehr bescheiden (und bitte jetzt nicht wieder drauf rumhaken von wegen wie man anschreibt (hab eine Kinderstube genossen) - auch habe ich den Vergleich von anderen Portalen (wohin ich wieder gehen werde) ... ich weiß nicht, warum sich hier so viele rumtummeln - als Freizeitvertreib zum Lesen oder rumspielen benötige ich es nicht (dafür ist mir meine Zeit zu schade) ... schau nur noch mal bei einer Zigarettenpause rein (dafür paßt es ja noch - schmunzel) ... habe manchmal den Eindruck, hier dreht es sich nur um gesehen werden, Markttransparenz zu schaffen, wie man ankommt bzw. mit einem Wunschkatalog zu selektieren, der eine Datewahrscheinlichkeit rapide gegen 0 tendieren läßt (anstatt mal locker sich zu treffen und schauen, was sich hinter der Person verbirgt und was passiert!)

Geschrieben

...da ich nie etwas erwarte, was nicht erfüllt werden kann, werden meine Erwartungen immer erfüllt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RussMeyerHH:

Also ich glaube mittlerweile das ein grossteil der Frauen hier nur Animateure dieser Seite sind um die geilen Böcke bei der Stange zu halten damit Sie endlich bezahlen. Die Seite will doch nur an unsere Kohle, sonst nix. Seht euch doch nur mal die Profilfotos an, da sieht man dann nur ein paar Titten, Augen, Füsse oder Beine. Ein paar Titten kann man überall abknipsen, dass ist doch mehr als albern, nicht wahr?

Echt witzig Deine Annahme, dann lösche doch hier Dein Profil und gut......und eines noch...die tollen Bilder von Euch Männern in den Profilen oder die bei Nachrichten dran gehängt werden, sind wirklich sehr oft das Letzte........übrigens, es gibt auch wirklich tolle Profile von beiden Geschlechtern, ich allerdings verzichte inzwischen auf Bilder, weil das Angemache hier mich total nervt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RussMeyerHH:

Also ich glaube mittlerweile das ein grossteil der Frauen hier nur Animateure dieser Seite sind um die geilen Böcke bei der Stange zu halten damit Sie endlich bezahlen. 

Und dat iss so ein Knochenjob da ist es doch verständlich, dat man sich nicht jeden Deppen, der jammert ins Bett holt....oder????

Da muss schon nen Mann mit Klasse dann her,  als Ausgleich für die ganzen anderen nicht akzeptabelen Männer .

Geschrieben

Ich vertreibe mir hier unentgeltlich bescheidene Minuten meiner Freizeit, verabrede mich dann und wann und erfreue mich an den tollen und unterhaltsamen Themen des Forums.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb neugierig64m:

klar habe ich Erwartungen ...sonst würde ich mich doch nicht anmelden ...

Natürlich habe ich bei meinem Rant die Rubrik vergessen "Tolle Männer, aber viel zuweit weg" :disappointed_relieved:

Geschrieben

Positiv überrascht vom Niveau. Aber letztlich, naja... zum Glück gibt es noch das reale Leben 😊

Geschrieben

Ja, das wurden sie. Ich hatte viele schöne Momente, aber auch eine sehr große menschliche Enttäuschung. 

Geschrieben

Meine Erwartungen:

Unkomplizierte schnelle Sex-Dates die Spass machen.

Zumindest 2 der Faktoren wurden fast immer erfüllt, wenn ich Lust hatte: Einloggen, schauen wer von den Kontakten online ist oder in den Regionalchat gehen und gucken obs da was brauchbares gibt.

Funzt fast immer.

Ja der Männerüberschuß...*g*

Die Sache ist die: Als Mann gehört hier sicher ne gehörige Portion Glück dazu um zu einem Date zu kommen.

Nur leider versprechen diese wenigen "Glücklichen" alles mögliche nur um zum Schuß zu kommen, und es stellt sich heraus daß das beliebte "Du wirst es nicht bereuen, mir gehts darum daß die Frau Spass hat" vergessen ist wenn der gute Herr nach nen paar Minuten (überspitzt gesagt) und hilflosem herumstochern zwischen den Schenkeln "kommt" und ihm dann einfällt daß er grad doch nicht -wie meißt vorher versprochen- mehrmals kann :D

Ergo: Auch für mich als Frau ist es reine Glückssache, denn anders als viele Männer gehts mir nicht darum "schnell mal zu kommen", herrje das schaff ich in einer Minute selbst...sondern darum geilen, ausschweifenden Sex zu haben.

Und bei gut 70-80% der Dates die ich hier hatte war ich ziemlich weit davon entfernt.

Was auch der Grund ist warum ich mich hier selten, bis garnicht mehr mit jemandem treffe. Denn ich gebe hier sicher nicht mehr den kostenlosen Sex-Drive-In.

Meinen Spass hole ich mir zuverlässiger woanders.

Nichtsdestotrotz bereue ich die Anmeldung und mein immer noch hier sein nicht, ein paar sehr nette Kontakte ergaben sich, und ab und an war ein Date ja doch mal ganz geil. Und nicht zuletzt ist es immer noch ne adequate Möglichkeit wenn man Nachts um 3 noch rollig ist sich jemanden zu holen der zumindest -nen bissl- für Entspannung sorgt.

 

Geschrieben

Ich bin jetzt bestimmt schon 4 Monate hier und außer 1x Kaffetrinken hat sich nix ergeben. Das ist echt traurig, die Damen schreiben ja fast nie zurück. Und dann gibt es auch fast nir Fauen mit einem BMI jenseits der 30.

Geschrieben

wenn man sich aufs internet verläßt , kannst dein vorhaben schon mal vergraben....

Geschrieben

habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und tolle Treffen erlebt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1stwolf:

Ich bin jetzt bestimmt schon 4 Monate hier und außer 1x Kaffetrinken hat sich nix ergeben. Das ist echt traurig, die Damen schreiben ja fast nie zurück. Und dann gibt es auch fast nir Fauen mit einem BMI jenseits der 30.

Na ja, du bist auch übergewichtig, da passt es doch

Geschrieben

Bin seit ca 3 Jahren dabei und leider hat sich noch nicht viel ergeben! Ich hatte nen Bläser gefunden, der sich leider nicht mehr meldet, und, nen ganz nette Frau, die leider fast nie Zeit hat! Ich hab eigentlich mehr erwartet! Vielleicht liegt es ja aber an mir?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neugierig64m:

klar habe ich Erwartungen ...sonst würde ich mich doch nicht anmelden ...und nur als Zeitvertreib (gerade der Zeitfaktor ist doch im Leben oft der begrenzende Faktor!!!) ist mir auch schlicht zu teuer ... die Resonanz ist wirklich sehr bescheiden (und bitte jetzt nicht wieder drauf rumhaken von wegen wie man anschreibt (hab eine Kinderstube genossen) - auch habe ich den Vergleich von anderen Portalen (wohin ich wieder gehen werde) ... ich weiß nicht, warum sich hier so viele rumtummeln - als Freizeitvertreib zum Lesen oder rumspielen benötige ich es nicht (dafür ist mir meine Zeit zu schade) ... schau nur noch mal bei einer Zigarettenpause rein (dafür paßt es ja noch - schmunzel)

Was hier immer gejammert wird....zu teuer......WER BITTE WIRD GEZWUNGEN, EINE BEZAHLMITGLIEDSCHAFT ZU ERWERBEN???🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, du bist auch übergewichtig, da passt es doch

Moment, das siehst Du nun aber ganz falsch... hier haben auch dicke faltige glatzköpfige Männer mit nem IQ von nem Toastbrot und Umgangsformen die unter jeder Limbostange hindurchkommen -und nicht zu vergessen Mini-Schwänzen die nichtmal stehen- ein Recht, nein sogar Anspruch! auf wunderhübsche junge Frauen mit Modelmaßen die sexuell alles bereit sind zu geben!

(An dieser Stelle Entschuldige ich mich für das herabetzen gewisser körperlicher Merkmale, es diente nur dazu etwas deutlich zu machen ;) )

Geschrieben

Also ich erwarte hier nix mehr. Das beste an dieser Plattform ist das Forum, aber alles andere.....

Geschrieben

Erwartungen sind hier eher ein Hemmnis. Dann wird Mann sicher enttäuscht.

×
×
  • Neu erstellen...