Jump to content

Wie ging es dir?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach schön. 

Bin vor ca. 1,5 Jahren hier dazu gestoßen und kann mich überhaupt nicht beschweren. Hatte durch eine andere Seite mit gleichen Absichten schon nen wenig Vorbildung und war hierher gewechselt da ich mal andere Gesichter sehen wollt. Tja, was ne Überraschung,  die alten Gesichter tummelten sich hier auch.

In der Zeit hier hab ich allerlei Menschen kennengelernt,  im Chat wie auch privat. 

Darunter waren 2 Stalkerin,  nen paar andere waren generell schon mit der Welt durch und eben auch ganz liebe Menschen wegen denen es sich ansich schon gelohnt hat hier Mitglied zu werden. Will damit sagen, jap meine Erwartungen jeglicher Richtung wurden voll und ganz erfüllt,  kommt immer darauf an was man halt drauß macht.

Schönes We noch.

Geschrieben (bearbeitet)

*mimimi* *lool*

Also schöne Schwänze- schau -ich mir- durchaus gern in Profilen an. Schließlich ist dieses Körperteil bei dem worum es mir hie geht ja nicht ganz unwichtig :D 

Abtörnend sind halt so "mimimi keine will mit mir ficken" Aussagen.

 

Und achja: Ich hab nen bezahlten Account, einfach weil der Spass es mir wert is die paar lumpigen Euros im Monat ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Konzept ist super nur die Community ist Mega "toxic" ! Teilweise schlimmer als LOL oder Dota

Geschrieben

Nabend;-)

ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen *schnauf

Als ich vor 10 Jahren hier anfing, dachte ich ja erst mal , dass es diese Seite gar nicht gibt.....und sie gab es doch.

Nun gut.....Profil angelegt, Bilder rein.....viele Nachrichten bekommen, viele beantwortet. Aber irgendwie wars nicht meins.....die Erwartungen waren zu hoch, zu niedrig, zu anspruchsvoll....

Dann habe ich angefangen zu chatten, da dies schon immer eine Leidenschaft von mir war und ich besuchte meinen ersten Stammtisch in Würzburg. Das war im Januar 2007 und heute gibts den gar nimmer......und ich war SO aufgeregt......

Mittlerweile habe ich viele Stammis besucht, viele Menschen von hier haben meinen realen Weg gekreuzt oder begleiten ihn bis heute und manchmal sitze ich vorm Lappi und frage mich....Mensch...haste Dir das so vorgestellt? Was machste hier denn noch? Löschs Profil und gut ist.

Neeee....abundzu Rückzug und links liegen lassen....das passiert.

Meine Erwartungen hingegen habe ich nie zurück geschraubt und das werde ich auch nicht. Wieso auch?

Denn abundzu werden sie immer noch erfüllt....coole , lockere, sympathische Menschen kennenlernen....manchmal reichts für mehr, manchmal eben nicht.....aber im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden;-)

 

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 14:06, schrieb Panamatiger1974:

Auf 300 Männer kommen warscheinlich 3 Frauen.Antwortquote selbst bei vernünftigen Anschreiben unter 1%.

das kann ich so nicht bestätigen. in der nahfeldanalyse 10 km (ich fahr ja auch nicht 60 km zum EDEKA) kommen auf ca 120 w etwa 250 m profile. also eher 1:2.

freilich ist nicht alles gold was glänzt. von 120 w profilen verbleiben gerade 20 frauenprofile in der gewichtsklasse von 13 - 70 kg. klammere ich alle die aus, die altersmäßig mindestens meine tochter sein könnten, verblieben gerade noch 4 (aktuell wären es nur 2). eine hatte einen filter drin. die anderen 3 hatte ich kontaktiert, persönlich getroffen und selbst für ungeeignet befunden.

fazit: ein etwas dünnes angebot für eine landeshauptstatt.

Geschrieben

Es hat sich schon ein bischen veraedert , bin seit Ca.10 Jahren mit Unterbrechungen hier . Na ja damals war ich auch noch jünger und hübscher ..grins .da war die Kontaktaufnahme einfacher ,auch treffen . Es herrschen halt viel Vorurteile hier ..leider ...aber ich habe mich ja auch verändert ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Angebot???

Sind Frauen Angebotsware????

das wort ware stammt in disem zusammenhang nicht von mir. finde ich hier untreffend, weil ja nicht bezahlt oder (z.b. gegen kamele ) getauscht wird.

angebot: den artikelbeschreibungen und deren summe  auf einer vermittlungsplattform nach durchaus als angebot interpretierbar. das angebot umfasst natürlich auch männer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.11.2016 at 21:09, schrieb Thorshammer59:
Am 12.11.2016 at 21:49, schrieb Thorshammer59:

das wort ware stammt in disem zusammenhang nicht von mir. finde ich hier untreffend, weil ja nicht bezahlt oder (z.b. gegen kamele ) getauscht wir

fazit: ein etwas dünnes angebot für eine landeshauptstatt.

Ich muss ne defekte Lesebrille haben........sowas aber auch, ich werd mit Apollo schimpfen 

Geschrieben

Ich hatte keine großen Erwartungen, aber dennoch ist es schon traurig , wenn man jemanden anschreibt keine Antwort bekommt

Geschrieben

Natürlich bestimmt hier Angebot und Nachfrage , Das hat mit Frau als Ware mal gar nix am Kopp . 

Geschrieben

Frauen, die wirklich nur Sex suchen...sind hier sehr selten!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Natürlich ist es nicht ok, wenn man keinerlei Antwort bekommt (ich antworte IMMER persönlich), aber nur weil Du keine Dates hast und es einigen anderen auch so ergeht, kannst Du nicht behaupten, daß sich nun keiner traut, "was zu machen". Bekommst es nur nicht mit...Soll jetzt jeder in sein Profil schreiben, wieviele Dates er hatte und mit wem, damit Du weißt, daß diese User sich getraut haben, was zu machen?

Erstmal solltest du fragen was ich damit meine ;-) bevor du hier ne Welle schiebst !! 

Also nochmal auf deutsch!! 

Es wird hier zur Tode geschrieben aber keiner traut sich was zu machen , 

hier sind Leute die 70 Prozent nur schreiben , aber wenn es mal zur einem treffen kommen sollte ziehen sie sich zurück oder melden sich nicht 

und ich habe nicht geschrieben das jeder seine Anzahl oder sonstiges schreiben soll also was babbelst du da?!?! 

Dein Kommentar passt null auf meine Aussage !! 

Geschrieben

1. schieb ich keine Welle und 

2. babbel ich nicht, sondern ich habe ziemlich vernünftig Dein Posting kommentiert. Brauchst mir also nicht so kommen. Ich weiß, daß Du mich nicht leiden kannst-das ist aber allein Dein Problem. Lass das persönliche außen vor und konzentriere Dich aufs Thems, ok?

Wie wäre es, wenn Du Dich so ausdrückst, daß jeder von Anfang an versteht, was Du wirklich meinst. Ich habe auch nicht geschrieben, daß Du schriebst, daß jeder die Anzahl seiner Dates ins Profil schreiben soll...das war eine Frage meinerseits. Mehr rhetorisch gemeint.

Woher bitte nimmst Du diese 70%? Das ist eine Annahme Deinerseits, aber bestimmt nicht die Realität. Denn Du kannst überhaupt nicht wissen, ob hier wer was mit wem und wie oft macht.

Geschrieben

Ich habe mich neugierig und mit großen Erwartungen hier angemeldet.....und diese wurden weit übertroffen !

Geschrieben

Iwie ist poppen.de auch nur ein Dorf, wo jede/r so vor sich hin dümpelt, 'n paar Freunde 'n paar Feinde und Ab und an mal 'n Date...

Es gibt hier auch unter den Frauen genug die den (metaphorischen) Schwanz einziehen und sich auf einmal nie wieder melden.

 

Hab aber auch schon nette Erfahrungen hier machen dürfen, also alles in allem: Nicht so toll wie erhofft, nicht so schlimm wie befürchtet ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mikel5926:

Nee meien Süße ....bei allem Verständniss : Deine Meinung funktioniert so nicht !!! Wo sind wir hier ???? Bei POPPEN.DE ...hallo ???? Da kann man doch nach vier Wochen erwarten , dass man eine nette , heiße Frau findet , die genau das sucht , was die Seite benennt , oder ???

Also : warum sind die Frauen hier ...??? Eigentlich , weil ich dachte , dass sie poppen wollen ,,,,,oder was wollen sie sonst hier ????

Ihren Prinzen auf dem " weißen Schimmel " finden ???

Na dann sucht mal bei Parship ....Friendscout ....oder elitepartner .....

Vielleicht sollte man hier auch für Frauen die Bezahl-Funktion einführn , damit sich Spreu vom Weizen trennt und sich hier nicht nur Frauen anmelden , die sonst im realem Leben wenig Chancen hätten ...sorry !

Is scho bissi Banane was du hier vom Stapel lässt. Warum und wieso Frauen hier sind, spielt doch gar keine Mandoline. Bezahlfunktion für Frauen......hallo? Wer bezahlt ist selber schuld.(ich bezahle übrigens auch). Ich brauch diese Plattform bestimmt nicht, weil ich real keine Chance hätte. Ich bin verheiratet und hab nen Lover. Also real. So argumentieren dann die Männer, die weder hier NOCH real eine "abkriegen". Armselig nenne ich so was. Pure Verzweiflung! Anderen zu unterstellen, was einem selbst widerfährt. Bombe!

Geschrieben

Meine erfahrung.....habe hier nach relativ kurzer Zeit eine Frau kennengelernt. Treffen uns regelmäßig zum heißen Sex. Alles ohne bindung und verpflichtung. Wir haben beide unseren Spaß, und das schon seid 2 Jahre.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diversen Offtopic entfernt. Ich bitte auch darum etwaige Wessie/Ossi Diskussionen zu lassen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Spam entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...