Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal ne kurze Zeit ne Freundin mit der ich 3 mal im suff sex hatte und keinmal gekommen bin sondern nur sie. Ich kam mir ganz schön blöd vor den Orgasmus vorzutäuschen

Geschrieben

Wieso sollte ich betrunken Sex haben wollen? Dann kann ich das, was ich erlebe, nicht genießen. Sex ist für mich immer noch etwas Besonderes, das ich bewusst erleben möchte. Das heißt nicht, dass ei Glas Wein vorher tabu ist. Das kann durchaus die Stimmung lockern. Aber betrunken? Nö! Ob und wie lange ich mit Alkohol überhaupt standfest wäre, kann ich nicht beurteilen.  

Geschrieben

Immer wenn mein Freund eine im Tee hat kann er nicht abspritzen.

Geschrieben

Alkohol ist ja bekanntlich eine Droge. Klar kann man nach durchgemachter Nacht mal so einen aufsetzen. Nur wenn es als Beschleuniger genutzt wird, kann es haarig werden.

prost Kameraden.

Geschrieben

Betrunken ficken ist Hammer geil... besonders so von Freitag bis Sonntag Abend durch... hahahahahaha

Nüchtern gehst auch, besonders wenn man sich doch schon länger kennt ....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Es Gibt nur zwei extreme. 

Entweder er kann stundenlang oder gar nicht mehr. 

Ich bin dann angeblich sehr hemmungslos...Bin ich nüchtern auch, aber betrunken betreibe ich dann wohl im höchsten Maße Dirty Talk. 😅

Das sagt man über mich auch 

...... 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Sofern eine ehrliche Antwort gewünscht wird: NUR nüchtern.

Geschrieben

Manche Beiträge kann man auch nur ernsthaft in betrunkenem Zustand würdigen... :-D

Geschrieben

Hallo

Bei mir ist das so wenn ich betrunken bin kann ich ohne ende F**** komme aber nicht zum Orgasmus macht mir also keinen Spaß.

Ein Glas Wein,Sekt oder auch zwei das geht.

Davon ist Mann ja auch nicht besoffen es Endhemd macht lockerer und schon haben alle Spaß.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

 aber betrunken betreibe ich dann wohl im höchsten Maße Dirty Talk. 😅

Warum "wohl" ? Bist du dann so stramm das du von nichts mehr  weißt ?  😂😂😂

Geschrieben

Ich habe damals die dunklen Seiten meiner Partnerin entdeckt als Sie betrunken war wollte sie Dinge tun von denen ich bei ihr nichts wusste, Da kann man doch mal sehen was Alkohol für kleine Ferkel aus und macht 😜

Geschrieben

Man kann eine Frau auch schön trinken.

Weheh wenn man dann nüchtern wird.

Geschrieben

Also besoffen geht garnicht!

besoffen heißt für mich "Lattenstramm" und das könnte auch kotzen bedeuten. Soviel zur Definition.

Ein leichter Glimmer ist was anderes, kann dann auch recht lustig zugehen.....

Und wenn man nicht verklemmt ist, geht's nüchtern am besten.

Geschrieben

Ja klar. Funktioniert gut und ist meistens sehr hemmungslos und "schmutzig".

Macht aber nur Sinn wenn beide betrunken sind. Aber Vorsicht, es ist ein schmaler Grad zwischen völlig ungehemmt und völlig unfähig! 

Geschrieben

Da kann ich Saschax nur zustimmen. Hab da ähnliche Erfahrungen und ist ab und an nee sehr geile Sache - anders halt^^

Geschrieben

Ein Ex hatte immer gerne mich betrunken gemacht.. danach konnte er mich richtig rannehmen, wie es ihm gefiel. Es machte ihm mächtig geil, dass ich hemmunglos wurde und die Kontrolle an ihm überlies. Es war auch sehr geil...

Geschrieben

Es mag seinen reitz haben und warscheinlich haben es viele auch schon gemacht, aber ehrlich ist es nicht schöner wenn beide es mit allen sinnen warnehmen und genießen. Lg Achim

Geschrieben

Wenn ich mit einem sehr vertrauten Partner zusammen ein Gläschen trinke und wir dann Sex haben - ok.

Ansonsten finde ich das ätzend. Ich möchte mir niemanden "schöntrinken" müssen und möchte auch spüren, dass ich es bin, die den jeweiligen Sexpartner enthemmt und geil macht - nicht der Alkohol.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LustvollesMädchen:

einfach nur geil..! nur leider können dann die meisten männer nicht mehr

ander aber erst richtig, und was du da in deinem profil schreibst, da sollten wir uns mal per pn darüber unterhalten.

Geschrieben

Erste eiserne Regel auf diesem Portal: Gebettelt wird nur im Gästebuch ! :grin:

Geschrieben

Also fremde Männer kommen mir weder angeheitert noch betrunken ins Bett. Ich selbst trinke keinen Alkohol und finde Alkoholkonsum mehr als unschön.

Allerdings muss ich zugeben, dass wenn mein Ex damals von einer Feier kam und 2-3 Bier getrunken hatte, der Sex entspannter für ihn (und somit auch für uns beide) wurde. Er hatte nicht mehr diese Ängste, zu früh zu kommen und damit nicht als "Versager" da zu stehen. Der war er für mich nie, aber sowas bekommt man aus den Männerköpfen kaum bis garnicht raus. 

Sex in dem Zustand kam nicht oft vor, da er nicht oft trinkt, aber wenn, dann war es toller Sex. Ich konnte spüren wie entspannt er war und gleichzeitig auch etwas hemmungsloser gewesen ist.. weniger systematisch..

Geschrieben

die Menge macht das Gift, ein Gläschen Schampus wirkt wunder bei beiden...und ja Man(n) kann länger 🍾

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadyLila22:

1 mal und nie wieder Wiener Wurst in Schieflage neee 😂😂😂

wie lief das denn ab?

Geschrieben

Schwieriges Thema, bei dem es natürlich auch zu unterscheiden gilt.

Wenn man sich gezielt betrinkt, um überhaupt mit dem Partner zu können ("schön trinken"), sich wissentlich zu enthemmen (um andere Ursachen zu bekämpfen) oder jemanden willenlos zu machen ist der Alkoholmissbrauch natürlich verachtenswert.

Auch ist natürlich der Grad der Alkoholisierung entscheidend. Wenn die Dame nur noch ein warmes Stück Fleisch darstellt oder man den Würgereiz unterdrücken muss, ist Sex mit Garantie nicht mehr schön.

Aber insbesondere in längeren Partnerschaften wird es sich wohl nicht "vermeiden" lassen auch mal be-/angetrunken (2-3 Glas Wein!) in die Lage zu kommen, und da kann sich mit einem gewissen Maße an Vertrautheit durchaus einiges Gutes und Unverhofftes auftun. Schließlich hat eine enthemmende und luststeigernde Wirkung (diverser Rauschmittel) auch seine positiven Aspekte.

Von daher kann ich den kategorischen (teils heuchlerischen) Ablehnern hier nicht zustimmen.

×
  • Neu erstellen...