Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn ich die Frau erst abfüllen oder mich erst "in Stimmung" saufen muss, dann sollte ich mal scharf nachdenken was da Falsch läuft.

Richtig, so seh ich das auch.

Gegen Sex im Vollrausch spricht ausserdem die "verlorene" Feinmotorik & das fehlende Einfühlungsvermögen, ob es dem Partner auch Spass macht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlexSpandau:

Richtig, so seh ich das auch.

Gegen Sex im Vollrausch spricht ausserdem die "verlorene" Feinmotorik & das fehlende Einfühlungsvermögen, ob es dem Partner auch Spass macht...

Okay, jedem das Seine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Okay, jedem das Seine.

Richtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlexSpandau:

Richtig.

Einfühlungsvermögen und Feingefühl brauch' ich, wenn ich ne Taschenuhr reparieren will.

Wir reden hier von Sex ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Einfühlungsvermögen und Feingefühl brauch' ich, wenn ich ne Taschenuhr reparieren will.

Wir reden hier von Sex ....

Und dabei braucht Mann/Frau keine "Rückmeldung", ob's dem anderen auch gefällt? 

Ich finde schon, dass Mann/Frau die braucht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlexSpandau:

Und dabei braucht Mann/Frau keine "Rückmeldung", ob's dem anderen auch gefällt? 

Ich finde schon, dass Mann/Frau die braucht!

Wozu brauch' ich die ?

Wenn es ihr gefällt, kommt sie wieder - wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

Ja betrunken wird man noch viel geiler. 

Viele Mädels lassen da die Hemmungen fallen.

Und die Hüllen (Halloween Mädel mit Slipblitzer)

Ich persönlich habe dann gesteigertes sex- und flirtverlangen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JohnDO94:

Ja betrunken wird man noch viel geiler. 

Viele Mädels lassen da die Hemmungen fallen.

Und die Hüllen (Halloween Mädel mit Slipblitzer)

Ich persönlich habe dann gesteigertes sex- und flirtverlangen

Angetrunken wird man geiler, da stimme ich dir zu.

Ab einem gewissen Punkt an Trunkenheit wird's einfach nur noch peinlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlexSpandau:

Angetrunken wird man geiler, da stimme ich dir zu.

Ab einem gewissen Punkt an Trunkenheit wird's einfach nur noch peinlich.

Das stimmt auch wiederum.

 

Man sollte nicht zu laziv sein und es übertreiben um dann abgestempelt zu werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnDO94:

Das stimmt auch wiederum.

 

Man sollte nicht zu laziv sein und es übertreiben um dann abgestempelt zu werden

Richtig, und das meinte ich von Anfang an.

Geschrieben

Die meisten Mädels mögen keine wirklich Betrunkenen - das stimmt schon.

Besoffene Mädels dagegen sind ein Geschenk des Himmels.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Die meisten Mädels mögen keine wirklich Betrunkenen - das stimmt schon.

Besoffene Mädels dagegen sind ein Geschenk des Himmels.

Genau. 

Beide betrunken= Abenteuer und offener und hemmungslos

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

Besoffene Mädels dagegen sind ein Geschenk des Himmels.

Wer darauf angewiesen ist betrunkene Frauen abzuschleppen ist echt ne arme Sau.

Geschrieben

Man ist nicht drauf angewiesen - aber man nimmt es gern mit.

Geschrieben

Was hatte ich in einem anderen Thread geschrieben: Du sollst nicht immer von DIR auf Andere schließen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Was hatte ich in einem anderen Thread geschrieben: Du sollst nicht immer von DIR auf Andere schließen. 

Wie hatte ich in einem anderen Fred geschrieben - Deine Meinung ist mir wurscht

Geschrieben

Das wird ja immer lustiger hier.

Die einen setzen sich selbst bestimmte Regeln und "NoGos", die anderen tun das nicht und sammeln einen größeren Erfahrungsschatz - manche durchaus negativ, aber viele auch äußerst positiv.

Warum sich nun die Verweigerer darüber aufregen, dass andere viel freier mit den gegebenen Möglichkeiten umgehen, ist echt witzig.

Es geht hier darum, dass erwachsene Menschen in beiderseitigem Einvenehmen Sex haben - egal was sie gegessen, getrunken, geraucht, geschnupft oder gespritzt haben. Es geht nicht darum, dass jemand sein Gegenüber vorsätzlich unter Drogen setzt, um ihn gefügig zu machen.

Aus meiner Sicht reden die NoGoer hier von völlig absurden Voraussetzungen, die die (meisten) Befürworter gar nicht betreffen. Und manche der Hardliner machen mir den Eindruck, als wären sie ein bisschen neidisch, dass sie -A- nicht die Eier haben, Sex mit einer alkoholisierten, aber unter hinreichendem Selbstbewusstsein zustimmenden Person zu erleben, oder -B- glauben, dass sie selbst unter Alkoholeinfluss zu einem empathielosen Monster mutieren, das den Sexualpartner womöglich als Masturbationsequipment missbrauchen wird.

Ihr habt dann sicher Recht: Lasst es um Gottes Willen sein, bevor ihr euch oder andere in eine körperliche oder psychologische Krise stürzt oder (was vielleicht schlimmer ist) vielleicht sogar eine gemeinsame Spaßbasis entwickelt.

Mahlzeit.
FL

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

Einfühlungsvermögen und Feingefühl brauch' ich, wenn ich ne Taschenuhr reparieren will.

Wir reden hier von Sex ....

Hey, jeder hat seine “Klientel“.

Du/Ihr habt Eure entsprechenden Mitspieler. Jedenfalls geht's anscheinend nur um's reine Pimpern...Plus/Minus Vorlieben....kein Problem, jedenfalls nicht meins.

Sei Euch doch unbenommen, solange Ihr “genehme“ Mitspieler/-innen findet, die Eure Denke und Einstellung teilen.

Aber die Definition von “Sex“ ist sicher nicht auf Eurem Mist gewachsen, bzw. Eure Meinung ist da sicher nicht allgemeingültig. Gibt auch andere Einstellungen, Meinungen zum Thema “Sex“....

Für mich gehört Einfühlungsvermögen nunmal dazu(...auch Feingefühl) und letztlich auch einen klaren Kopf.

 

 

Geschrieben

Der Fred ist ja schon etwas älter  und ich muss gestehen, dass ich mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen habe.

 Ein wenig beschwipst  zu sein, lässt sicher einige Hemmungen fallen. Wird der Alkoholkonsum zu hoch, muss ich sagen , dass bei mir dann garnix mehr geht …

 

Geschrieben

ich will beim sex nur sachen machen die ich auch mit klarem verstand verantworten kann. wofür brauche ich dann alk? und so will ich meine partnerin auch.

Geschrieben

Ist das beste überhaupt... Betrunken richtig hemmungsloser Sex und am nächsten Tag verkatert Kuschelsex. Praktiziere ich fast jedes We 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonnyBrasco666:

War ja auch ein scheiss Fake sagt doch Alles 😁

So weit hatte ich nicht gedacht.

Ich bin nur mit dem Mauszeiger über den Profilnamen gefahren, wenn dieser dann "blau" wird existiert das Profil in der Regel noch.

Geschrieben

Hab es zufällig entdeckt :) die gehören ja eigentlich auch verbrannt die blöden Fakes. 

×
  • Neu erstellen...