Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke der Großteil der Männer steht ganz klar auf schlanke, normale Frauen. Ist ja auch natürlich im wahrsten Sinne des Wortes. Sicher steht der eine oder andere auf molligere Frauen, aber mal ehrlich, das wird die Unterzahl sein.

Geschrieben

Vp , schlanke normale Frauen sind natuerlich ! Oh Gott Ick bin weder normal noch natuerlich !!!:joy:

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Figur an nicht für mich wichtig ist das der erste Eindruck passt das man sich versteht das man reden und lachen kann

Geschrieben

Also ich kann die Annahme, dass es Männer gibt die auch gerne mal ne Dicke vögeln, aber sich nur ungern mit ihr sehen lassen wollen, leider nur bestätigen. Ich habe als ich jünger war wirklich kein Mangel an Sexpartnern gehabt, aber danach war es einigen peinlich.

Es geht nicht um Geschmäcker, wer nicht auf Dicke steht, der tut das auch nicht im Dunkeln. Es geht um die, welche eigentlich kein Problem mit den Pfunden haben und es auch gerne weich und kuschelig mögen, aber bei Tageslicht nicht dazu stehen, weil es ihnen wichtiger ist was andere Leute von Ihnen denken könnten. Ja, ein Smart ist toll zum einparken, aber der Mercedes macht halt mehr her.

Dass Dicke im bett besser sind ist Quatsch, aber möglicherweise geben sie sich tatsächlich ein wenig mehr Mühe. Zumindest einige.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe jetzt gefühlte 100 Beiträge entfernt mit Privatereien, kleinen Streitereien, Flirtereien.

Ich mag ja diese ganzen Worte, die so enden, aber doch bitte in den passenden Bereichen. ich weiß auch, dass diese Freds nerven, aber könnt Ihr dann nicht einfach mal EINMAL raus bleiben?

Bestimmte Mitglieder hier können nicht überleben, wenn sie nicht zu jedem Wort ein Gegenwort los werden können. Da würde ich mir eher Gedanken drum machen als über die Möglichkeiten und Ansichten zu Dicken und Dünnen.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Für mich zählt die Sympathie aber bei manchen Frauen ist es auch so nur gut freund sein aber mehr auch nicht es gibt auf beiderseits solche Menschen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VonAllemMehr:

 

Dass Dicke im bett besser sind ist Quatsch, aber möglicherweise geben sie sich tatsächlich ein wenig mehr Mühe. Zumindest einige.

Und warum passiert das????

Geschrieben

Ich habe mich jetzt hier durch gelesen....

Ich selbst bin nicht das schlankeste Rehlein auf der Waldlichtung....habe aber noch nie ein Problem damit gehabt, Menschen ausserhalb dieser Plattform kennenzulernen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht daran liegt, welche Figürlichkeit man hat, sondern daran WAS man ausstrahlt.

Wenn ich weg gehe und von vornerherein nen Gesicht ziehe, dass meiner Umwelt signalisiert, dass ich gar keinen Bock habe, grade jetzt hier zu sein.....dann muss ich mich nicht wundern.

Hab ich aber Spass und zeige das auch......dann zieht das einfach Menschen an....alleine nur aus Neugier um zu erfahren, wieso Menschen Spass haben. und der ein oder andere Spruch ergibt dann eine Kommunikation und sogar einen Flirt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht daran liegt, welche Figürlichkeit man hat, sondern daran WAS man ausstrahlt.

Genau DAS ist der springende Punkt! :thumbsup:

Ich selber hatte, egal ob dicker oder dünner, nie Probleme damit Menschen kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und sogar mit Männern in engeren Kontakt zu kommen.

 

Geschrieben

Zu dem Thema Figur möchte ich aber noch etws anmerken (und zwar, um das Inflationäre darzustellen), eine meiner Freundinnen war in jungen Jahren Model (damals nannte man das noch Mannequin), sie trug bei 178 cm Körpergröße Größe 38, was man als absolut schlank bezeichnen kann, heute sidn die Models teils über 180 cm groß udn tragen Kleidergröße 34, das heißt ohne Unmengen Stoff auf ihrem Körper würde man sehen, daß sie magersüchtig sind. Sollen das die neuen Maßstäbe sein ? Der Himmel steh uns bei

Geschrieben

Hm, jeder so wie er mag, oder? Es ist wohl oft so, dass die Menschen sich in jungen Jahren vielleicht eher mit hübschen Menschen umgeben, und aus gründen der Anerkennung auch partnerschaftlich eher nach solchen suchen. Es ist doch schon so, dass wenn man einen gutaussehenden Partner hat ,neidvolle Blicke und Anerkennung von seinem Umfeld erntet. Denkt man dagegen nicht so oberflächlich,und geht eine Beziehung mit einem durchschnittlichen, oder gar nicht so hübschem Partner ein, geht hinter dem Rücken doch direkt das Getuschel los, ohne zu wissen was für ein empathischer Mensch hinter der Fassade steckt. Wer im Laufe seines Lebens Stationen der Veränderung bedingt durch Schwangerschaften oder Krankheiten an seinem Partner feststellt, wird seine Oberflächlichkeit bei wahrer Liebe sicherlich ablegen. Eine stabile Partnerschaft besteht aus so viel mehr als nur auf Äußerlichkeiten. Zugegeben, wenn man so wie auf dieser Plattform vielleicht auf der Suche nach einem Abenteuer ist, basiert die Suche hier schon eher schwerpunktmäßig auf Äußerlichkeiten. Aber hierbei wird ja in der Regel vornehmlich nicht nach dem Partner fürs Leben gesucht (soll es aber natürlich auch schon gegeben haben....). Unsere Sie ist z.B. auch etwas molliger, mag aber im Gegenzug nicht unbedingt Sex mit molligen Männern haben. Und es gibt ebenso viele Mollige Frauen die sich keine Partnerschaft mit einem molligen Mann vorstellen können. Ebenso gibt es viele schlanke Mönner deren Partnerinnen unbedingt Vollschlank bis mollig sein sollten...... Am Ende ist es das Ding mit dem Topf und dem Deckel........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cuckycoupleGL:

Es ist wohl oft so, dass die Menschen sich in jungen Jahren vielleicht eher mit hübschen Menschen umgeben, und aus gründen der Anerkennung auch partnerschaftlich eher nach solchen suchen.

Erstens liegt Attraktivität im Auge des Betrachters, sprich was einer als hübsch sieht, läßt einen anderen "weglaufen".

Ich kenne keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der in jüngeren Jahren bzgl. der Optik so verfahren ist, wie von euch geschildert und mit zunehmendem Alter da ganz anders verfahren ist.

Geschrieben

Männer brauchen was zum vorzeigen,  aber zeigen so das Sie charakterlose Idioten sind.  Traurig aber heutzutage wahr. 

Geschrieben

Für mich ist Charakter und Ausstrahlung sehr wichtig aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen dann mit einer Frau zusammen zu sein dessen äußere Erscheinung mich nur mäßig oder kaum anspricht. Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich das komplette Programm brauche und darunter lieber alleine bleibe. Sie soll hübsch sein, eine tolle Figur haben, es muss chemisch zueinander passen, Sympathie braucht es, Ausstrahlung, Charakter und Gesundheit soll ihr neben beständiger Fitness wie Essen und Trinken ganz normal ein Leben lang wichtig sein. Nun kann man sagen wie hoch meine Ansprüche sind. Mögen diese sein und ich gestehe auch das ich solche Frauen weniger auf diesem Portal hier kennenlerne aber das ist nun mal bei mir so und ich weiß recht genau was ich will und was nicht. Ein nächstes Treffen ist geplant aber bis ich mich dann voll einlasse, so lange nehme ich mir die Freiheit heraus Ansprüche zu haben. Zumal ich schon eine 11 jährige Beziehung zu einer Frau hatte welche einige der obigen Wünsche erfüllen konnte, es aber letztlich durch verschiedenen Lebenswege zu einem Abschied kam. Seit dem will ich noch mehr Passen und ich finde das auch gut wenn man wie ich auch gerne wieder vorhat eine langjährige Beziehung zu leben miteinander. Man muss sich individuell bewusst werden was man braucht. Tut man das nicht oder stellt den Charakter über alles und braucht mindestens unbewusst auch eine gewisse Optik, ist das Selbstbeschiss nicht dazu zu stehen. Also in sich ehrlich rein hören! Das es unterschiedliche Geschmäcker gibt ist das eine, das wie hier einige schreiben das äußere Erscheinungsbild so zweitrangig sei oder gar mit sämtlicher Ausstrahlung wettgemacht werden kann entspricht praxisgerecht betrachtet nicht immer der Realität. Ein Mensch der fitt bleibt, Sport macht, sich gesund ernährt, gesund lebt, gut kleidet und Charakter inkl. Ausstrahlung besitzt wird meist für viele Menschen attraktiv wirken und es ist nun mal so das da auch die Auswahl an Partnern groß sein wird wenn man nicht gerade ein Kommunikationskrüppel ist der nicht auf Menschen zu gehen kann. Die letzte Instanz in der Kommunikativität ist dann letztlich das Tor wo jeder Mensch durch gehen muss wenn er Kontakt aufnehmen will. Das wiederum gilt für jeden Typ gleich wie dieser auch aussehen mag. Im übrigen gibt es auch eine Menge Menschen die sowohl äußerlich sehr attraktiv aussehen können und das Gleiche innerlich besitzen. Das Ganze verstärkt sich dann und wenn so eine Person den Raum betritt kann es durchaus passieren das sich einige Hälse dahin herumdrehen. Es wäre ein Wegsehen diesen Umstand an entsprechender Fügung, passender Puzzelteile der Attraktivität nicht akzeptieren zu wollen, dass eine solche Person nun mal eine große Auswahl hat und die Flirterfolge recht schnell sich einstellen werden. Ist vielleicht so nicht immer gerecht, wohl ist es aber nunmal eine Tatsache! Lebt mit und macht das Beste draus. Es gibt aber auch Menschen die jammern das diese wenig Auswahl haben, könnten jedoch sehr wohl an ihrer eigenen Attraktivität tatkräftig Hand anlegen, tun dieses aber, aus welche Gründen auch immer leider nicht. Ursache und Wirkung incl. subjektiver Empfindung wirken als Ganzes. Dennoch wünsche ich einem jeden hier von Herzen das er das bekommt was ihn glücklich macht. Schönen Tag, Jan

Geschrieben

So viel Schwachsinn und Oberflächlichkeit wie in diesem Fred, ist mir hier selten untergekommen!

Was hat das Gewicht mit sexuellem "Können" zu tun? Nichts - aber rein gar nichts. Eine schlanke Frau, die im Bett nicht aus sich heraus kommen kann, wird das auch nicht können, wenn sie zugenommen hat. Einem Menschen Eigenschaften anzudichten, nur weil er einem gesellschaftlichem Ideal nicht entspricht, zeugt in meinen Augen nur von Dummheit.

Wie schon mehrfach erwähnt, macht die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein einen Menschen für mich attraktiv. Wer mit sich selbst im Reinen ist, strahlt das aus. Dazu bedarf es einer gesunden Selbstreflexion und Selbsteinschätzung - dies bedingt etwas mehr zwischen den Ohren, als Hartz4 TV und übernommene Klischees.

 Geist, Esprit, Charme und Eloquenz ist niemals vom Gewicht abhängig!!! 

Geschrieben

In einer disco in einen Fleisch beschau Markt ..solche absurde reden aufzustellen ... Mhm bedenklich

Geschrieben

..ich stehe zu meinen Worten, nach wie vor! Danke! ...für die vielen Anschreiben von Euch, ungeachtet dessen dass manche meine Zeilen beschimpfen.. ich hatte aber mit frustrierten Frauen gerechnet! zur Erinnerung nochmal mein Text: ..oh man(n), liebe Männer, hört auf mit dem Selbstbetrug! ..oder ist es die Hoffnung, dass Ihr hier eine Frau abbekommt... habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!! ..ich entscheide hier z.B. welcher sie ich antworte und lasse mich auf nichts ein, was mir nicht zusagt!!! ..schwanzgesteuerte Waschlappen gibt es zu viele!!! somit ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Geschrieben

@lieber-Er-46

Ja, danke, ich denke, mittlerweile hats auch der Letzte hier kapiert, was du sagen willst. Das ist im Übrigen genauso nervig-überflüssig wie das Einhacken des anderen Lagers auf die schlanken Frauen. 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 11:49, schrieb Pusteblume2punkt0:

Ich war gestern seit einer Ewigkeit mal wieder in einer Diskothek. .................Ich habe auch 2-3 Männer gesehen die hier angemeldet sind

hatten die alle ihren nick mit edding auf die stirn geschrieben?:crazy:

achja...vorweihnachtszeit ist ja zeit für märchen...:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber-Er-46:

habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!!

Ich frage mich ernsthaft wer hier jetzt mehr Selbstvertrauen hat, die Männer die ihre mollige/dicke Freundin/Frau ihrem Freundeskreis vorstellen oder die Männer die eine schlanke Frau brauchen um vor ihren Freunden gut dazustehen? Das du nur mit Frauen Kontakt haben willst die deinen Ansprüchen genügen ist ja deine Entscheidung, da wird dir wohl keiner reinquatschen.
P.S. Ästhetik schreibt sich so.

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Marie-Anne
wurscht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lieber-Er-46:

.ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..!

Das ist halt Dein Bekanntenkreis. Ich meide nach Möglichkeit Leute die so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie es für nötig erachten sich mit anderen Personen "schmücken" zu müssen. Es ist also kein Wunder, dass Du Männer die Frauen nicht als "Schmuck" wollen nicht wahrnimmst.

bearbeitet von DerStandHeute
Tippfehler korrigieren: ein -> kein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:


P.S. Ästhetik schreibt sich so.

Soll vorkommen, dass man (n) Ästhetik mit Esoterik verwechselt. ..;)

Geschrieben

 Begreift ihr das gesamte Problem nicht?  Rd liegt einfach daran das,  dass menschliche einfach in den Hintergrund verläuft und das was einem Menschen ausmacht der Charakter ist und bleibt und Schönheit vergänglich ist............ 

Geschrieben

Doch... das "begreifen" hier ziemlich viele. .....Aber wohl nicht ALLE.;)

×
×
  • Neu erstellen...