Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm nun was versteht man(n) unter "mollig" ??? idealgewicht Körpergröße - 100 +/- 5% = "idealgewicht ... oder ? nun wenn das aber in die Richtung von 20 -30 +++% geht würde ich das nicht als mollig bezeichnen ... !? !!! ... nun ich spiele nicht besonders gerne mit "knochen" ! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 Alles eine Frage des Geschmacks. Kann man das Molligsein, das Dick -o. Dünnsein in irgendwelche Formeln pressen? Muß Mensch für alles Richtwerte, Formeln und Maßangaben haben? Ich kenne Männer, die wiegen sage und schreibe über 120 Kg....sind ziemlich groß und muskulös....Die würde ich im Leben nicht als dick bezeichnen! Also, gucken...sich selber fragen " Mag ich das? Ja, nein, vielleicht?!" und dann entscheiden was man nun macht....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildthingx:

hmmm nun was versteht man(n) unter "mollig" ??? idealgewicht Körpergröße - 100 +/- 5% = "idealgewicht ... oder ? nun wenn das aber in die Richtung von 20 -30 +++% geht würde ich das nicht als mollig bezeichnen ... !? !!! ... nun ich spiele nicht besonders gerne mit "knochen" ! ;)

Blödsinn. 

Solange die Möpse den Bauch überragen gilt: mollig!

😜😜😜😜😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Blödsinn. 

Solange die Möpse den Bauch überragen gilt: mollig!

😜😜😜😜😜

Yeahhiiiiiiii! Ich bin mollig.....jippiiiiii! ❤️❤️❤️❤️

Geschrieben

:flushed: Und wie ist es bei Frauen mit Cup A????

:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

:flushed: Und wie ist es bei Frauen mit Cup A????

:smiley::smiley::smiley:

...alle FETT! Schwer adipös! 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

:flushed: Und wie ist es bei Frauen mit Cup A????

:smiley::smiley::smiley:

Die benötigen ihre persönliche Pippi-Langstrumpf-Regel 😂

Geschrieben

Ich finde ja, dass jede Dicke/Mollige/Fette/Übergewichtige/Fluffige/Oderwieauchimmersiesichbezeichnet, die behauptet, Männer haben lieber eine Schlanke/Dünne/Magere/Wenigerwiegendealsmanselbst zum Vorzeigen sollte schleunigst abnehmen um endlich mal vorgezeigt zu werden und als schlechter im Bett zu gelten. 

Geschrieben

ich nehme lieber die Mollige - die weiss was sie will im Bett, geniesst und bekommt es auch. Angeben hab ich nicht nötig und Models sind im Bett meistens langweilig ( Meine Erfahrung - lasse mich aber gerne eines besseren belehren )..ach meine Frisur, meine Nägel....

Geschrieben

ich kann das schlanke sind besser, dicke sind besser, wer muskeln hat ist doof, wer keine muskeln hat hat dafür mehr im kopf, frauen mit kleinen brüsten sind geiler, dicke brüste sind geiler und alle anderen sprüche  was es so gibt.... bald nicht mehr lesen.

meiner meinung nach hat jeder ... absolut jeder der sowas bringt einfach nur minderwertigkeitskomplexe

Geschrieben

Ich hab selbst lieber eine Schlanke im Bett und zum "angeben"..... Schwachsinn. Ich bin mollig genug, ds bleibt nicht viel Platz im Bett^^

Geschrieben

Über den eigenen Geschmack und persönliche Vorlieben, lässt sich eben nicht streiten.......;)

Ich geh jedenfalls nicht extra in die Disse, um beobachten, ob die "skinny girls" oder die mit "etwas mehr auf den Hüften", zu erst angebaggert und abgeschleppt werden....;)

Letztendlich kommt wohl fast jede Frau" an einen Mann"....wenn sie NUR Sex haben will......

...und im "alltäglichen Leben" sehe und kenne ich, ziemlich viele mollige Damen, die mit ihren Männern unterwegs sind.

Ich hab eigentlich nicht den Eindruck, dass die Männer, sich schämen, ihre  "Mollis " vorzuzeigen"....;)

und Männer , die eine Frau nur als "Aushängeschild" betrachten, können  mir sowieso gestohlen bleiben....

Geschrieben

Ich möchte dort lieber meine Ruhe und dem Klang der Musik lauschen. Ausser wenn ich etwas trinken möchte, dann lass ich mir einen ausgeben. Egal ob schmall oder Big Size.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lieber-Er-46:

..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Es kommt drauf an was man unter mollig versteht..wenn ich mit eine frau sex haben kann dann kann ich mich mit ihr sehen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Arcadius:

Ich möchte dort lieber meine Ruhe und dem Klang der Musik lauschen. Ausser wenn ich etwas trinken möchte, dann lass ich mir einen ausgeben. Egal ob schmall oder Big Size.

Ruhe und Disco.....das passt nicht wirklich zusammen.....:$

Es gibt Damen, die dir einen ausgeben?....Respekt.....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

In Bezug auf den EP kann ich als jahrelanger Nicht-Discogänger nicht beurteilen was in den Discos abgeht. Ich habe es jedoch immer so erlebt, dass mich bei Frauen das Format im Oberstübchen fasziniert und in den Bann schlägt, während ich beobachtet habe, dass die von mir wahrgenommene Ästhetik des äusserlichen Formats in direktem Zusammenhang damit steht, wie wohl sich eine Frau in ihrer Haut fühlt. Diese beiden Eigenschaften haben sehr viel mit der Gesamtausstrahlung zu tun, und das ist für mich das was zählt.

Der hier immer wieder erwähnte "Präsentationsfaktor" (= die oder jene Frauenfigur "schmücke" den Mann besser) ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie mickrig muss das Selbstbewusstsein eines Mannes sein, damit er das nötig hat?

Geschrieben

Ich glaube dass hat was mit dem männlichen Ego zu tun und den gesellschaftlichen Konventionen, denen sich einige glauben unterziehen zu müssen. Eine hübsche schlanke Frau, dass ist wie : Ich fahre Mercedes und du nur ein VW. Kein ( oder fast) Mann wird sich zu einer billigen Frau bekennen ausser er liebt sie wirklich. Frei nach dem Motto, immer den Schein in der Gesellschaft wahren. Das gilt nicht für geschlossene Location s oder Clubs, da ist man ja unter sich. Ist doch toll sich in die Tasche zu lügen oder?😉😀

Geschrieben

Verbesserung: nicht billigen sondern molligen Frau

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NordicMan335:

Verbesserung: nicht billigen sondern molligen Frau

"Freudscher  Versprecher"...?

Ich hoffe doch nicht.....:flushed:

Geschrieben

In den Dinger die ich unter Discothek verstehe , läuft fast ausnahmlos oberflächliches Publikum rum ,

also ist dann auch deren Verhalten dementsprechend .

Geschrieben

Ich finde nicht das das Klischee stimmt zumindest nicht bei mir hab nix gegen Mollige Frauen und würde mich auch mit den zeigen gehört doch dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Kommt auf die Quadratmeterzahl an.

Des Eichhörnchens, des Dickerchens oder der Wohnung?

Bisschen präzieser, bitte. Du hast es hier schließlich mit femininen Humanoiden zu tun, ja...

Geschrieben

@DickeElfeBln ich würde mal sagen mindestens 60qmbei molligen, bei dicken 75 und den schlanken reichen 50qm.
@Trallala66Qm bei die Wohnung, Kubikmeter bei den Dickerchen und das Eichhörnchen kriegt einen Untermietervertrag.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Denke das man das genau so wenig pauschalisieren wie sämtliche andere Threads hier ala Frauen mit Tattoos stehen eher auf Analsex.etc.

Geschrieben

Also je sportlicher jemand ist kann man bestimmt auch länger Spaß haben kuscheln küssen kann man bestimmt mit jeder körperfülle aber wenn ich jemanden hochheben möchte um im stehen oder an der Wand muss das Gewicht stimmen aber wenn die Chemie stimmt ist die Figur  zweitrangig

×
×
  • Neu erstellen...