Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb königstiger84:

Die Frauen sind doch selber nicht besser!.... Damals als ich noch 35kg mehr wog hat mich kaum jemand beachtet, Jetzt ist es aber auch nicht besser! da ich kaum noch ausgehe:P:P

Ich würde mal Blind behaupten, das es da an deiner eigenen Ausstrahlung gelegen haben muß, weil du vlt selber mit dir nicht zufrieden warst?! Für sowas haben Frauen eine spezielle "Antenne"!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Also irgendwas stimmt mit den Maennern in meiner Umgebung nicht ! Viele laufen da mit einer eher Molligen durch die Gegend ! Bloederweise waren die schon immer etwas rundlicher und haben nicht erst in der Beziehung zugelegt !😄

Wer jetzt, Männlein oder Weiblein?

vor 48 Minuten, schrieb JohnKeats1795:

Ich war vor kurzem in der Diskothek, ich habe nur gemerkt wie alt ich geworden bin :)

Ich hab vor zwei Wochen mein Patenkind  und ihre Freundin vor der Disco abgeholt weil ihnen das Auto verreckt war, da merkst du erst Recht wie Alt du geworden bist.

vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ich war auch schon da.... hab aber nur schicke Lady's gesehen!

Alles Schauspielerinnen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lieber-Er-46:

Danke! ...für die vielen Anschreiben von Euch, ungeachtet dessen dass manche meine Zeilen beschimpfen.. ich hatte aber mit frustrierten Frauen gerechnet! zur Erinnerung nochmal mein Text: ..oh man(n), liebe Männer, hört auf mit dem Selbstbetrug! ..oder ist es die Hoffnung, dass Ihr hier eine Frau abbekommt... habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!! ..ich entscheide hier z.B. welcher sie ich antworte und lasse mich auf nichts ein, was mir nicht zusagt!!! ..schwanzgesteuerte Waschlappen gibt es zu viele!!! somit ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Meine Fresse....Wie oft willst du das noch kopieren?Fällt dir nix mehr ein?

 

 

Geschrieben

Solch ein Mann Saillady sucht in 10 Jahren sein Gebiss lach und ist dann froh wenn er überhaupt was zum poppen abbekommt Ich hasse solche Männer würg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ich würde mal Blind behaupten, das es da an deiner eigenen Ausstrahlung gelegen haben muß, weil du vlt selber mit dir nicht zufrieden warst?! Für sowas haben Frauen eine spezielle "Antenne"!

 Ja so wird es gewesen sein:D

Geschrieben

@lieber-Er-46 wir alle hier können lesen, du mußt dich nicht wiederholen. Da ist es egal welche Figur jemand hat.

Geschrieben

Gibt ja auch genügend Frauen, die gerne einen Kerl ohne Poser-Sixpack bevorzugen.

Darum muß ich meinen Sixpack immer so gut unter einer Hautschicht verstecken.

Geschrieben

Ich flirte solche Frauen an die mich von der Figur her antörnen.

Warum sollte ich was anbaggern was ich nicht will? (da will ich auch keine schnelle Nummer mit ihr, möchte SIE ja nicht "benutzen")

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marguerida:

Schlanke oder ne Dicke

Dazwischen gibt es noch sehr viel Raum! Dick bezeichne ich jemanden (egal ob Frau oder Mann) wenn keine Figur mehr vorhanden ist. Auch eine fast "Knochige" Frau kann Figur haben, und eine mit über 100kg genauso. .....bei 100kg ist sie aber nicht mehr so locker (zumindest von mir) zu "Händeln". Da würde mir persönlich die Flexibilität beim Sex fehlen. Nicht Falsch verstehen!!!!! Ich bin halt untrainiert *lach*

Geschrieben

Also ich bin da immer gradlinig und bleibe der Linie und nicht derKurve treu

Geschrieben

kommt drauf an wie hübsch der Typ selbst ist xD

Geschrieben

:smirk: Sorry, aber bei dem Satz aus den EP kommt es mir eher vor das sich so einige mollige/dicke Frauen den Abend im nachhinein doch noch "schönreden"  möchten weil sie nicht angesprochen worden sind....

Denn wenn diese These stimmen würde, würden die schlanken Frauen ja je später der Abend wird immer mehr alleine rumstehen....

Da ja den Männer oft nachgesagt wird das sie nur losgehen, weil sie etwas zum poppen suchen....  :smiley:

 

Geschrieben

Weder eine mollige für's Bett ist angebracht geschweige denn ein Model zum angeben!Jeder Mensch hat seine "Standards".(Wobei das Wort Standard jetzt auch wieder doof klingt).Der eine mag eben etwas fülligere und der andere eben wieder was schlankes.Man sollte aber nicht so sinnlos rum switchen,so wie es einige "Herren der Schöpfung" mit Vorliebe tun!!!!

Geschrieben

Das ist so....da wir als Paar einen Mann suchen und auch schon paar Treffen hatten. ....und nicht nur zum Sex.....können wir dies unterschreiben. Rubensfrauen sind begehrt für Sex.....ist ja auch viel schöner und kuscheln ist einfach wunderbar mit einer Frau die wie eine Frau aussieht , und sich so anfühlt.

Geschrieben

Es kommt nicht auf das Aussehen sondern den Charakter an ... was will man mit einem topmodel das doof ist wie Stroh oder keine Ahnung von iwas hat ... lieber eine Frau mit Charakter die weis was sie will und auch eigenständig denken kann

Geschrieben

Seit wann sieht eine schlanke Frau nicht wie eine Frau aus???

smiley-681575_960_720.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb krummer001:

Das ist leider so aber die molligen sind besser im bett

 

vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

Da ja den Männer oft nachgesagt wird das sie nur losgehen, weil sie etwas zum poppen suchen....  :smiley:

 

Steht aber da oben, bedeutet....um Mitternacht stehen nur noch Schlanke in der Disse rum und schauen Löcher in den Käse, die dicken Damen sind alle beim "vögeln" :joy:

Geschrieben

Ich würde mit keiner Frau FLirten, weil ich zu schüchtern bin und mich net traue aber wenn sie mir gefällt ist mir egal welche Figur die Frau hat auch wenn ich Mollig mehr mag. Mir auch egal, was andere dann denken.

Geschrieben

Wenn Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt ist es das einzig richtige. Geschmäcker sind verschieden. Ich habe lange gebraucht um es zu kapieren. Was ich sagen will ist jeder entscheidet für sich was ergibt will oder nicht und wenn Frau gleich mit jedem uns Bett springt ist sie selbst schuld

Geschrieben

@Dracsta: Wenn Du glaubst, mit der Aussage steigt deine Chance, von der holden Weiblichkeit angeschrieben zu werden, den Frauenverstehernobelpreis dafür zu bekommen und endlich mal so richtig ungehemmt die Nudel versenken zu können- vergiss es, das ist vergebliche Liebesmüh!!! Wir reden von einer Disse, Zappelbude, Vorspielkaschemme oder ähnliches. Wenn Mann noch Herr seiner Sinne (nüchtern) ist, hält er Ausschau nach Frauen, die in seinem Beuteschema passen. Jetzt gibt es nur ein Problem, auch das andere Geschlecht, so fern sie noch im Besitz ihrer Sinne (nüchtern) sind, halten Ausschau nach Männern, die in ihrem Beuteschema passen. Das harmoniert nicht immer miteinander. Das heißt nicht, nur weil die "Dünnen" zum Schluss alleine nach Hause gehen, hätten sie keinen abbekommen. Ihr " Filter" war nur etwas sensibler eingestellt. Das gleiche gilt natürlich auch für die schwanztragende Fraktion. Vielleicht hat man nur bis drei gezählt und schwuppdiwupp, wer sich da nicht in Sicherheit gebracht hat, war fällig!!! So schön es wäre, den oder die Auserwählte erst einer charakterlichen Eignung zu unterziehen, so ein Diskoaufenthalt ist ja keine Lebensaufgabe!!

Geschrieben

jeder mann ist anders, ich persönlich stehe auf mollige Frauen und finde jeden Typen der mit irgendetwas angeben will affig und lächerlich. Es ist und bleibt ein Klischee

Geschrieben

Welche Männer wollen Models zum angeben? Wer das sagt, schafft es nicht, sie ins Bett zu kriegen und erfindet dann das Klischee der Molligen im Bett, nicht oder? :-) also ich denke, dass man das nicht verallgemeinern sollte. Jeder Topf kann seinen Deckel finden und wenn der einer Kasserolle ist...nur Mut und Erfolg bei der Jagd.

×
×
  • Neu erstellen...