Jump to content

BDSM, nur ein Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ruheoase ich wuerde die komentare hier nicht so persoenlich nehmen. Wenn du dir mal laengerfristig anschaust was,hier im Forum geschrieben wird ...hier wird geschimpft .beschimpft , geprahlt, sprueche ,geklopft ... Und wie ... Und manchmal werde Themen hier reingestellt, da kommst du aus dem lachen nicht mehr raus ... Am besten etwas lockerer betrachten  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Zwingend notwendig, wenn denn da nicht meine Mutti wäre...

Also mal ganz im ernst, persönliche Erfahrung und so..im Norden wohnen die Nettesten..überwiegend 9_9

:smiley:Und im Süden wohnen die Frauen, die am meisten Lust haben :smiley:;)

Geschrieben

@Ruheoase

Na dann den Ortsnamen nicht mehr veröffentlichen B|
Kein Kommentar war bei Bund in Cuxhafen 

Geschrieben

Also mein Name ist Hase und von den Gründern kopiert..so quasi ;)

Geschrieben

Not gedrungen und geplagt..ja ja

Geschrieben

Holzminden als Gegenpaart erwähn...

Geschrieben

@Ruheoase

" Poppenhausen " ist einfach suboptimal , reicht schon als Schlüsselreiz für so Einiges an " Wünschen und Vorstellungen " dann 

Geschrieben

A

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Ruheoase

" Poppenhausen " ist einfach suboptimal , reicht schon als Schlüsselreiz für so Einiges an " Wünschen und Vorstellungen " dann 

Aber passend für die Seite und provozierend..so wie ich *schmunzel*

Geschrieben

Es ist so falsch, wie das Meiste hier..nörgel

Geschrieben

@Ruheoase

Das schon , aber Du hast ja gemerkt Wen Du damit auch anlockst :joy:

Wie gesagt ich denke es ist besser selber zu wählen , wen Du gern provozieren möchtest ,

oder Du schaust einfach nur Bilder und Vids 

Geschrieben

Nö, fehlt mir die 18 Freigabe und Schwänze hab ich sowieso schon genug gesehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Subausbildung:

Es hat aber absolut nichts mit Jugend oder Kindheit zu tun. Es gibt übrigens genauso devoten wie dominante Männlein 

Steht wo und ist wie wissenschaftlich belegt? 

Geschrieben

@Ruheoase

Da gibbet ja auch Anderes frei wählbar , aber wir sind echt zu off topic für´s Forum :$

Geschrieben

Im Grunde könnte ich auch aus Hunger oder Elend kommen... Es zählt nur.. ICH bin bei poppen angemeldet und somit für alles und jeden offen..leider. 

Off topic..was ist das überhaupt und wen interessiert das???

Geschrieben

@Ruheoase

Nicht ganz aber fast vermute ich :joy:

Wenn´s so wäre wär´s ja kein Problem für Dich 

" Off-topic " =ausserhalb des Themas und Das interessiert die Moderatoren und ist unerwünscht ,

jetzt grad quasi PN im Forum zu anderen Themen als im thread genannt 

 

Geschrieben

Mein vorheriges Thema war unerwünscht..weil zu normal formuliert... Dies kann kontrovers diskutiert werden und erhascht mehr Aufmerksamkeit!!!! Oder wurdest du bisher ermahnt???

Geschrieben

Sollte ich noch ein, für mich normal formuliertes, Thema einstellen wollen..werde ich wohl für immer und ewig gesperrt und ihr wärt mich los... Was für eine Schande! :)

Geschrieben

@Ruheoase

Nein wurde ich nicht .

Was war Dein vorheriges Thema denn ?

Geht ja schon darum das wenn Leute morgen früh hier nachlesen, die ja eigentlich schon was zu Thema erwarten , oder nicht ? 

Insofern sind private Gespräche dann auch besser privat geführt als im Forum 

Geschrieben

Ist natürlich richtig! Aber um diese Uhrzeit gewähren sogar die Modis Rücksicht. Was Morgen ist... Ist eben erst dann!!!

Mich übezeugst du damit jedenfalls nicht zu pm ;) Würde ja auch nichts ändern 

Geschrieben

@Ruheoase

Ist wohl weniger Rücksicht , sondern eher noch unentdeckt B|

Nö das Gespräch wäre das Selbe 

Geschrieben

Absolut! Nächste Warnung erhalten....

Schlaf gut du da! Ich versuche es jetzt wenigstens 9_9

Geschrieben

Der süsse Schmerz ist einfach nur geil!

Geschrieben
Zitieren

ICH bin bei poppen angemeldet und somit für alles und jeden offen..

Morgen abend hast Du sicher 1000 Nachrichten ... :)

Geschrieben

Ist BDSM nun die heile Welt der reinen Lust oder das Aufeinandertreffen emotional Gestörter, irgendwo zwischen diesen Polen verläuft doch die Diskussion.

Zur ersten Meinung fällt mir ein, dass es schon oft genug Fälle gab, in denen es mit der Freiwilligkeit des Gepeinigten nicht so weit her war, und das blanker Sadismus keine Spielart von BDSM sei, halte ich für eine simple Realitätsverleugnung.

Zum zweiten scheint es aber mehr als nur eine BDSM Beziehung zu geben, die harmonisch und hier besonders hervorzuheben gleichberechtigt verläuft und bei der Sex mit sehr viel Zuwendung und Aufmerksamkeit verläuft.

Fazit: Wie so oft, sollte man sich ein pauschales Urteil verkneifen

×
×
  • Neu erstellen...