Jump to content

Hintern massieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde :)

gerade habe ich mich gefragt, ob es noch mehr Frauen gibt, die es mögen von ihrem Partner den Hintern massiert zu bekommen?
Oder bevorzugt ihr lieber andere Körperstellen?

Also ich kann z.B. beim Hintern massieren ziemlich gut entspannen, genauso wie beim Rücken massieren.
 

Geschrieben

Ich als Mann finde es gibt kein sinnlicheres,,erotischeres Körperteil bei einer Frau als nen wohlgeformten Hintern. Den schön einzuölen und dann ausgiebig und zärtlich zu massieren ist auch für den Mann einfach nur schön...

Geschrieben

Da hier immer viele Threads mit: "Ich habe mich gerade gefragt..." beginnen, hier die Antwort:

Ja gibt es ganz sicher... Punkt.

...gähn...

 

Geschrieben

Aber richtig zupacken muss er dabei auch!

Geschrieben

ich lege immer sehr gerne Hand an, Massagen sind was feines, für Beide

Geschrieben

Gibt nix geiler es als nen Frauen Hintern. ....könnte ich von morgens bis Abends kneten.....

Geschrieben

Meine Ex hat es immer sehr genossen, und nicht nur einmal wurde daraus ein herrlicher Arschfick ...

Geschrieben

Ich massiere für mein Leben gern. Man sagt mir ein gewisses Talent nach:) allerdings lasse ich mich auch gerne massieren.

Geschrieben

Eine Hinternmassage mit Poloch ist ein gutes Vorspiel für AV

Geschrieben

...des vollkommen Latte, ob hws oder lws , Hauptsache die Verspannungen lösen sich

Geschrieben

Ich kann beim Zahnarzt total entspannen, klingt verrückt ist es aber nicht. So hat jeder seine Art zu entspannen.

Geschrieben

ich massiere alles gerne mit großer hingabe

Geschrieben

Ja ich praktiziere diese Massage sehr gern bei Damen wo der hintern aber auch gut aussieht

Geschrieben

Die Frage ist doch: gibt es Stellen an denen ich nicht massiert werden will!

PushTheButtonBaby
Geschrieben

Ich liebe es ausgiebig meinen Po massiert zu bekommen 😊

Geschrieben

Massieren kommt bei den Damen immer gut an,ich mache das auch für mein Leben gern. Und gerade Schenkel, Hintern und der Teil dazwischen- grinst- wird von den Damen bis auf Schultern und Nacken meist sehr bevorzugt. Die Gründe sollten auf der Hand liegen. Und mal ganz ehrlich,wir Kerle haben doch auch nichts gegen eine Massage an den richtigen Stellen.

Geschrieben

Ich mag jede Massage ausser an den Füßen

Geschrieben

Eine Frau sanft massieren ist ein Gedicht............. Hintern, Rücken, Nacken, Kopf..!!! Meine will nur leider auch immer die Füße, und das ist so gar nicht mein Ding...........:pensive:

Geschrieben

Ich massiere unheimlich gerne und wenn es auch noch der Hintern ist ☺♥

PushTheButtonBaby
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Ich liebe es ausgiebig meinen Po massiert zu bekommen 😊

Ich hab nen prallen und strammen Po ..da ist viel zum massieren . .grins ..auch knabbern 😎😍

Geschrieben

Für mich gehört der Hintern natürlich dazu wenn es darum geht die Dame zu massieren! Ich persönlich mag und geniesse ausgiebige Ganzkörpermassagen sehr.....quasi von Kopf bis Fuss mit Öl....und gegen einen (erotischen) Absch(l)uss habe ich dann auch nix, zwinker.

Geschrieben

Sogar Peggy Bundy stand drauf...!

×
×
  • Neu erstellen...