Jump to content

Penisring - Gebrauchsanweisung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TvDenise85owl:

Also solche Aussagen finde ich echt doof es gibt einfach das Problem das Mann manchmal im alter nicht mehr ganz so kann und da kann man sowas gut gebrauchen und oben drein ist das Gefühl sehr gut einen zu tragen soll nicht böse gemeint sein ;) Lg Denise 

Wenn heute jemand älter wird und so etwas als Hilfe beim Sex braucht, dann ist es doch ok. Aber wenn ich mit solchen Fotos hausieren gehe und die ungefragt jemandem aufzwinge und dann noch stolz auf das kurz vorm Platzen "Würstchen" bin, dann muss ich mich nicht wundern, wenn es nicht gut ankommt oder nicht gefällt.

Die Männer, die mir so etwas geschickt haben, waren übrigens alle zwischen 30 und 45. 

×
×
  • Neu erstellen...