Jump to content

Fremdgehen...


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb versetal:

Wer sich hier anmeldet hat den 1.Schritt zum Fremdgehen schon gemacht

Das heißt jeder, der sich hier anmeldet und liiert ist, geht fremd, belügt und betrügt seinen Partner? Interessante Erkenntnis B|

vor einer Stunde, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich finde die Geilheit kennt kein Gesetz.

Ich hoffe, daß dieser Satz nur als Joke gemeint war, ansonsten krieg ich bei solchen Sätzen echt Kopfschmerzen.

Geschrieben

Ich glaube kaum das man sich hier anmeldet um Freunde zu suchen. Aber jeder hat eine andere Auffassung. Soll auch jeder machen wie er möchte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Die Fremdgeher wissen einfach nicht was sie der anderen Person damit antun was innerlich alles zerstört wird. Für immer! Wegen einem Fick alles weg schmeißen ist sowas von dumm! FÜR MICH schlechte Menschen!

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb versetal:

Aber jeder hat eine andere Auffassung.

Du hast eine pauschalisierende Aussage getroffen, ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das heißt jeder, der sich hier anmeldet und liiert ist, geht fremd, belügt und betrügt seinen Partner? Interessante Erkenntnis B|

Ich hoffe, daß dieser Satz nur als Joke gemeint war, ansonsten krieg ich bei solchen Sätzen echt Kopfschmerzen.

Ficken lecken blasen usw machen Spass und sind schön...

Warum sollte ich meine Geilheit nicht ausleben?

 

 

Geschrieben

Wenn jemand das Gefühl hat, fremdgehen zu müssen hat er immer noch nicht dem passenden Gegenpart gefunden und mit dem alles ausleben zu können. Nur dann wird die Liebe unendlich sein, niemand in seinem "Sein" einzuschränken, sondern mit ihm zu leben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Warum sollte ich meine Geilheit nicht ausleben?

Es ging um diesen Satz...

vor 3 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich finde die Geilheit kennt kein Gesetz.

Geilheit kennt eben sehr wohl Gesetze!

Dieser Satz wirkt nach dem Motto "Mir alles egal, Hauptsache ICH hab meinen Spaß" und es gibt eben Situationen im Leben, wo man seinen Kopf trotz aller Geilheit einschalten sollte und wissen sollte, daß es sehr wohl Gesetze gibt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es ging um diesen Satz...

Geilheit kennt eben sehr wohl Gesetze!

Dieser Satz wirkt nach dem Motto "Mir alles egal, Hauptsache ICH hab meinen Spaß" und es gibt eben Situationen im Leben, wo man seinen Kopf trotz aller Geilheit einschalten sollte und wissen sollte, daß es sehr wohl Gesetze gibt.

Blödes Gewäsch ficken kann man nie genug.

Geschrieben

Immer wieder zu beobachten, daß Menschen, denen es scheißegal ist was andere denken und fühlen könnten, wenn sie ihre Sexualität ausleben OHNE auf andere Rücksicht zu nehmen, nicht in der Lage sind, sachlich zu diskutieren.

Wenn dir außer "blödes Gewäsch" nichts anderes als Argumentation einfällt, dann läßt das wahrlich tief blicken!

Geschrieben

Es läßt auch tief blicken, wenn man fehlende Argumente meint mit Beleidigungen wett zu machen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb versetal:

Wer sich hier anmeldet hat den 1.Schritt zum Fremdgehen schon gemacht

Und wie ist das dann bitte bei einem angemeldeten Single? Diese Moralkeule passt ganz bestimmt nicht überall.:cum:

Geschrieben

@rainbow_1954

Die lügen alle ;)

Aber ich vermute mal die Mods werden hier eh gleich und völlig zu recht dazwischen hauen 

  • Moderator
Geschrieben

So, etwas Off Topic entfernt. Bitte die persönlichen Animositäten unterlassen! Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Der kick nach neuen Erfahrungen 😉 und ja wer einmal das macht tut es auch immer wieder

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb versetal:

Ich glaube kaum das man sich hier anmeldet um Freunde zu suchen. Aber jeder hat eine andere Auffassung. Soll auch jeder machen wie er möchte

Doch....hab ich sogar gefunden ..und ne Freundschaft + suche ich

Ich verstehe nicht, wieso ich als Singel fremdgehe, wenn ich mich hier anmelde, mir fehlt da irgendwie die Logik ,dat wurde hier in dem Fred nun schon so oft geschrieben........und meist von Frauen, wohl eher aus der Premisse heraus, das der Angebetete nicht Singel war/ist und dann ist man so verbittert und jagt alle Menschen übern Jordan 

Mädels, ihr sollte da mal Gehirnwäsche bei euch betreiben 

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 08:46, schrieb rocky232:

Ist es den wirklich so, dass man sagen kann, wer einmal Fremd geht, geht immer Fremd?

Meine Meinung: Nein!

Ich bin in meiner 1. Beziehung mal fremdgegangen, hab dann aber schnell die Karten auf den Tisch gelegt.

Das ist über 20 Jahre her und seitdem nie wieder und es wird auch nie wieder passieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich verstehe nicht, wieso ich als Singel fremdgehe, wenn ich mich hier anmelde,

Willkommen im Club!!!:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen: Wer einmal fremd geht, der wird das auch wiederholen.

Geschrieben

also ich bin meinem ersten mann fremdgegangen, meinem jetztigen gar nicht. also kann ich es nicht bestätigen ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Pessimisten befürchten, dass alle Frauen fremdgehen. Optimisten hoffen es.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin auch nicht der Meinung, wer einmal fremd geht, geht immer wieder. ich bin einmal fremd gegangen. das war am ende einer langjährigen Beziehung. man sollte sich doch mit den Partner unterhalten aber dies konnte ich nicht. ich hatte die letzten 2 jahre nichts mehr mit ihr gehabt und da bin ich erst fremd gegangen. ich weiß das sowas mies ist. ansonsten ist treue und Ehrlichkeit für mich am wichtigsten.

lg

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 08:46, schrieb rocky232:

Ist es den wirklich so, dass man sagen kann, wer einmal Fremd geht, geht immer Fremd?


Mir ist aufgefallen, dass dies so sehr oft zutrifft. Ich kenne z.B einige Damen und auch Herren, die jedem ihrer Freunde/innen mindestens 1x fremdgegangen sind.. 


Am Wochenende haben wir im kleinen Kreis erst darüber gesprochen und waren doch recht erstaunt, wie viele fremdgehen und gegangen sind. Nur warum ist das so? 

Sicher wird sich nun ein typischer Fremdgeher nicht outen, aber vielleicht wird der ein oder andere die Beweggründe nennen können.

Ich sehe das auch nicht, so, dass wer einmal fremdgeht, immer fremdgeht. Ich hatte eine Ehe, die 13 Jahre lang gehalten hat. In der Ehe hatte ich eine Affäre mit einer langjährigen Freundin, allerdings sind wir wirklich nur ins Bett gehüpft, wenn sich eine Gelegenheit ergeben hat UND wir Lust darauf hatten und das war lange nicht immer der Fall. In der Ehe haben wir beide sehr viel falsch gemacht, eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wenig Achtung vor dem Partner, Hiebe unter die Gürtellinie von beiden Seiten. Es war nicht schön. Die 3 Beziehungen, die ich danach hatte waren ohne Affären. Für mich gab es dort einen wichtigen Grund, warum das nicht so war. Insbesondere bei der letzten Beziehung nicht. Wir hatten Achtung voreinander. Wir haben über persönliche Probleme nur miteinander gesprochen und nicht mit Dritten übereinander gesprochen. Trotzdem hat es nicht gehalten. Nach 5 Jahren war die Luft raus. Das is ok. Wir sind beide noch miteinander befreundet. Ich denke deshalb, dass es wichtig ist miteinander über die Knackpunkte der Beziehung zu reden. Affären sind für mich (heute) Ausflüchte, nein Fluchten, aus dem Beziehungsalltag. Wenn Du aber dafür sorgst, dass Deine Beziehung kein Alltag wird, was durchaus Arbeit ist, braucht es auch keine Flucht.

Geschrieben

Es ist was dran an dem Spruch, aber wir haben es mit Menschen zu tun und die können sich auch ändern. Eine Pauschalierung finde ich nicht für angebracht.

×
×
  • Neu erstellen...