Jump to content

Kondom - Wer sollte es dem Mann überziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Gummis nicht gerade sehr erotisch finde, kommt das zusammen überziehen immer sehr gut an.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb meinereiner1952:

...nahm es in den mund und streifte es mir so über das war saugeil

Genau so kenne ich es auch!  yes3.gif

Geschrieben

Das ist ja als würde Mama mir noch die Mütze und Schal anziehen, das mache ich schon selber😎

Geschrieben (bearbeitet)

Sind ja schon wieder die Neandertaler hier los (ne Perle die das nicht macht, wenn die Alte zickt, was für ne blöde Kuh....) Junge, Junge. Euch sollte man kein Gummi überziehen , sondern ordentlich in den A..... treten.

Gummi kann man gemeinsam überziehen oder er macht's allein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb basti0704:

Du könntest die Lehrerin machen, indem du die Brille etwas weiter vorn auf die Nase setzt und frech oben drüber guckst :smiling_imp: :joy:

ich werde das nächste Mal drüber nachdenken .... 

Geschrieben

eigentlich ziemlich wurscht, wer's macht, solange es gemacht wird.

aber "mangelnden Service" beklagen, wenn man es selber machen muss, finde ich ja ein starkes Stück.

Das ist ja wirklich wie eine Liste abarbeiten, hat mir die hose runtergezogen Check, hat mir die Vorhaut zurückgeschoben, check, hat mir die Eierchen massiert, check, hat mit der zunge umspielt check, 2cm rein check, 4 cm rein check......

Geschrieben

wer das Gummi überzieht ist doch genau so unwichtig wie wer den bh öffnet. hautsache das ding ist hinterher drauf, also beim sex ist mein kopf mit anderen sachen beschäftigt als mir darüber Gedanken zu machen

Geschrieben

das mach ich lieber selber, dann weiß ich wenigstens das es richtig sitzt

Geschrieben

Das solltest du nicht überbewerten, sicherlich sehe ich es wie du, aber wie du selbst schon angemerkt hast, bei den Fingernägeln, die viele Frauen haben, solltest du ihn selbst schnell drüberziehen, sonst ist entweder der Tag vorbei, oder das Gummi kaputt

Geschrieben

Mm,also ich muss nach dem vorspiel meinen Schwanz nicht mehr startklar machen ,er kann es dann kaum erwarten und habe schon erlebt das die Frau den Gummi mit dem Mund überzieht ,ja das geht und ist geil aber habe auch kein problem es selber zu machen dauert ja keine 30 sekunden also wo liegt das problem, in dem sinne viel spaß beim poppen

Geschrieben

Die Frage stellt sich doch schon viel früher... Wer sucht es aus... Wer kauft es? - Wo kauft man es? ...in der Spelunke am Automat... oder im Fachhandel.... von wem lässt man sich dabei beraten und bedienen... Klärt doch bitte erst mal diese Grundlegenden Fragen, bevor solche...spezifischen. alles entscheidende Sachen zur Diskussion gebracht werden. OMG....Smart_Lover....Muhhahaa....

Geschrieben

Bub du bist jetzt 44 jahre alt, du kannst dir dein Kondom auch mal selbst überziehen.

Geschrieben

Ich roll mir auch selber das Kondon über bevor es jenand kaput macht

Geschrieben

Bisher bin ich gut damit gefahren, mir den Gummi selber anzuziehen. Dann weiß ich wenigstens, dass er perfekt sitzt und ich kann sicher sein, dass er nicht beschädigt wurde...

Geschrieben

Immer wieder schön einige Kommentare.

Ein paar waren ein wenig daneben, deswegen auch jetzt weg :)

Weiter geht...

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Wir haben in der Ehe mit Kondom verhütet und ich kann mich nicht daran erinnern , das es da eine Regel gab,

wer´s da aufgezogen hat , scheint also kein " Thema " gewesen zu sein .

Warum es " Eins "sein soll woher das Kondom ist verstehe ich null und die Auswahl trifft man in einer Beziehung gemeinsam ,

Beim ons ist Das wohl eher unüblich , da geh ich davon aus das Beide Eins dabei ( oder halt Mehrere ) und das Erstbeste zum Einsatz kommt ,

ausser es gibt Unverträglichkeiten .

Geschrieben

Wenn sie es "mit dem Mund "drüberstülpt", ist dann auch optisch sehr anregend..."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb H_Smart_Lover:

Muss man jetzt vor dem Sex auch schon darüber diskutieren, wer denn nun das Gummi überziehen darf?

Man muss nicht diskutieren sondern einfach machen. Volli6egal egal wer das Gummi drüber fummelt, in der Regel ergibt sich das von selbst. 

Geschrieben

Ich stülpe keine Kondome über. Kann der Mann machen!

Geschrieben

Ich freue mich, wenn mir beim Kondom überziehen geholfen wird! Denn es ist für mich auch ein stimulierendes Vorspiel! Aber es unterscheidet sich natürlich, ob es eine längere Affäre ist oder ein einmaliger ONS! Denn beim ONS kann die Gewissheit des richtigen Sitzes des Gummis ein entscheidendes Sicherheitsgefühl für mich sein! :safesex:

Geschrieben

in einer Geschichte hier - wahrscheinlich war es "Eine etwas langatmige Geschichte" denn die habe ich am besten im Kopf - sagt eine Frau zur anderen, dass sie das Kondom auch immer ohne Vorankündigung mit dem Mund überzieht, so dass es gar nicht erst zu der Diskussion kommt, ob es nicht auch ohne geht, zumindest für Professionelle sicher eine gute Strategie, der Uneinsichtigkeit mancher Zeitgenossen ein Schnippchen zu schlagen...

Geschrieben

Ich packe die pulle auch immer aus damit sie meine Frau besser nehmen kann. So schwer bei Seite . Kondom kann Mann sich schon selbst rüber ziehen . Seltsame Frage .

Geschrieben

Also gerade wenn mir nach einem ONS ist, nehme ich sowieso immer nur Femidome mit....:) Ich finde man sollte in einer gleichgestellten Gesellschaft bei allen Fragen gleichgestellt handeln....Wenn ich also die Verantwortung (SüK, Schwangerschaft) übernehme und organisiere, darf die Frau auch die Fummelei übernehemen....:D

×
×
  • Neu erstellen...