Jump to content

Bisexuell und nun ?


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss ja nicht jeder immer alles wissen.

Geschrieben

Also teil der meiner familie weiß bei davon bescheid und viele meiner freunde die gehen damit ziemlich locker um

Geschrieben

Also ich Posaune es nicht in die Welt heraus, wenn mich jemand fragt, sage ich die Wahrheit.... So jetzt erst mal einen Kaffee 😆😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ingridwolfgang:

Eine "Verführung" führt bestimmt nicht dazu, dass Mann (oder auch Frau) bi WIRD. Die bisexuelle Veranlagung war sicher schon vorher latent vorhandenen und wurde sozusagen aufgeweckt.

Nicht die Anzahl der Bi-Männer nimmt zu, sondern die Anzahl derer, die sich dazu bekennen.

Das stimmt so, aber nach der Verführung wusste ich,  ich mag auch Männer bzw. Schwänze und bereue es auch nicht. Es stimmt auch, dass sich immer mehr Männer zu ihrer Bisexualität bekennen, es fällt auf.

 

 

bearbeitet von Ehemann4U
Geschrieben

Nur Gelegenheit macht Diebe. Wenn ich es nicht sage werde ich wohl selten die Gelegenheit haben , es heraus zufrieden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb verwoehnt:

Genau, die Intoleranz der Gesellschaft ist das Problem. Das merkt man ja schon hier im Forum, wenn Dinge angesprochen werden, die nicht so sehr verbreitet sind. Das fängt bei Begriffen wie eklig, abartig, psychologischer Therapie etc. an und hört bei persönlichen Beleidigungen auf.

Also warum deshalb sich outen, man lebt anders viel ruhiger und ist trotzdem befriedigt. Man erzählt ja auch nicht allen das man bspw. Grützwurst geil, aber Spinat widerlich findet. War jetzt nur ein Beispiel.

 

Geschrieben

Zitat:   Also warum deshalb sich outen, man lebt anders viel ruhiger und ist trotzdem befriedigt. Man erzählt ja auch nicht allen das man bspw. Grützwurst geil, aber Spinat widerlich findet. War jetzt nur ein Beispiel.

Je mehr Leute sich outen - desto mehr wird es zur Normalität und keiner muss sich verstecken. Und ja, ich teile gern auch mit ob Grützwurst geil und Spinat eklig ist - ersteres mag ich nicht - Spinat dagegen sehr gern. Und ich liebe Milchreis - heißt gekocht mit viel Zimt und Zucker   ggg

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ja, ich mag es mal einen anderen Schwanz zum spritzen zu bringen und ja ich bin Bi. Doch outen würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht, auch gegenüber Freunden nicht, da die Akzeptanz und vor allen die Toleranz nicht vorhanden ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Je mehr Leute sich outen - desto mehr wird es zur Normalität und keiner muss sich verstecken. Und ja, ich teile gern auch mit ob Grützwurst geil und Spinat eklig ist - ersteres mag ich nicht - Spinat dagegen sehr gern. Und ich liebe Milchreis - heißt gekocht mit viel Zimt und Zucker   ggg

 

Ich mag auch selbstgemachten Milchreis mit Zimt und Zucker plus Apfelmus, meine Frau schüttelt sich dann immer :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ja, ich mag es mal einen anderen Schwanz zum spritzen zu bringen und ja ich bin Bi. Doch outen würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht, auch gegenüber Freunden nicht, da die Akzeptanz und vor allen die Toleranz nicht vorhanden ist.

 

Ich liebe Frauen und Männer - ich lecke gern ne Möse, aber ich mag auch einen heissen Schwanz tief in meiner Kehle - so what? Wo ist eigentlich das Problem? Warum sind so viele Bi-Leute einfache Schisser, Angsthasen? Steht doch endlich mal zu euch ...

 

 

 

 

 

Geschrieben

Grundsätzlich sollten alle Menschen ihre sexuellen Neigungen ausleben können, wie sie es wollen, und auch nicht von anderen dafür verurteilt werden. Aber die Realität sieht leider ganz anders aus, denn alles, was nicht "normal" ist, wird erstmal abgelehnt. Dabei existiert gerade Bisexualität schon sehr lange, wie die alten Römer belegen...

Von mir wissen es meine beste Freundin und ein paar Bekannte und Kollegen (und ihr alle natürlich), weil das Thema mal darauf kam und ich mich eben nicht verstecken will. Jeder, der fragt, bekommt eine ehrliche Antwort. Wer damit nicht umgehen kann, hat Pech gehabt, aber bisher gab es zum Glück noch keine verurteilenden Reaktionen. Ungefragt binde ich allerdings niemandem auf die Nase, dass ich bi bin... Wozu?

Geschrieben

vielleicht weil einige, die es auch sind, sich endlich trauen zu öffnen? Hab ich schon ein paar Mal erlebt.

Geschrieben

@ingridwolfgang

Auch vor 100en von Jahren gab es schon Bisexualität, da stand Omma und Oppa noch nicht mal als Quark im Schaufenster 😀

Geschrieben (bearbeitet)

@verwoehnt

Stimmt schon. Aber nicht vergessen: es gab bis zum Ende des 20. Jahrhunderts noch den § 175 StGB, in der alten BRD noch länger als in der ehemaligen DDR. Sich da als bisexueller Mann zu outen erforderte sicher viel Mut. Und Gespräche zur Erotik und Sexualität zwischen Oma und Opa gab es beim Kaffeekränzchen - so glauben wir zumindestens - sicher nicht.

bearbeitet von ingridwolfgang
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun,man sollte vorher gut abschätzen wem man es anvertraut oder eben nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 10:37, schrieb leckerli968:

ich ertappe mich immer wieder bei dem gedanken, eine frau mit männlichem glied (hermaphrodit) verwöhnen zu wollen. auch einen mann per handjob glücklich zu machen stell ich mir ab und zu vor. aber mich outen, ich weiß nicht...

wenn die gelegenheit sich ergeben sollte, probier es einfach aus. habe das sowohl spontan wie geplant schon erlebt, es ist einfach super geil und total glücklich machend, einen schönen zweiten schwanz verwöhnen zu können. bleib immer dran an deinen träumen und neigungen, aufgeben ist die falsche alternative. wirklich outen würde ich mir nur gleichgesinnten, echten freunden mit gleichen toleranzvorstellungen. leider fehlen mir noch solche echten freunde....

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 06:24, schrieb BiMannEF:

Damit meine ich besonders euer Alltagsumfeld. Wissen Freunde und Bekannte davon, würdet ihr euch auf Nachfrage dazu bekennen

Je enger der Kontakt ist, desto wahrscheinlicher, dass sie etwas von meiner Sexualität erfahren, auf Nachfrage oder halt von mir aus. Ein generelles Outing von Sexualität, etwas Intimen, halte ich weder für notwendig, noch angebracht.

Geschrieben

Keine meiner Kontakte gehen andere etwas an.
Auch nicht als Hetero.
Es wird doch sowieso nur geschwätzt. Lass die Arbeitskollegen doch nur mal wissen, dass du Gruppensex magst oder hast....
 

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 08:10, schrieb ingridwolfgang:

@verwoehnt

Stimmt schon. Aber nicht vergessen: es gab bis zum Ende des 20. Jahrhunderts noch den § 175 StGB, in der alten BRD noch länger als in der ehemaligen DDR. Sich da als bisexueller Mann zu outen erforderte sicher viel Mut. Und Gespräche zur Erotik und Sexualität zwischen Oma und Opa gab es beim Kaffeekränzchen - so glauben wir zumindestens - sicher nicht.

Und Gespräche zur Erotik und Sexualität zwischen Oma und Opa gab es beim Kaffeekränzchen - so glauben wir zumindestens - sicher nicht.

Das denkst Du aber nur ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 18:59, schrieb PussyKat77:

Grundsätzlich sollten alle Menschen ihre sexuellen Neigungen ausleben können, wie sie es wollen, und auch nicht von anderen dafür verurteilt werden. Aber die Realität sieht leider ganz anders aus, denn alles, was nicht "normal" ist, wird erstmal abgelehnt. Dabei existiert gerade Bisexualität schon sehr lange, wie die alten Römer belegen...

Von mir wissen es meine beste Freundin und ein paar Bekannte und Kollegen (und ihr alle natürlich), weil das Thema mal darauf kam und ich mich eben nicht verstecken will. Jeder, der fragt, bekommt eine ehrliche Antwort. Wer damit nicht umgehen kann, hat Pech gehabt, aber bisher gab es zum Glück noch keine verurteilenden Reaktionen. Ungefragt binde ich allerdings niemandem auf die Nase, dass ich bi bin... Wozu?

Klasse Einstellung, Respekt !!

DSCF4788.JPG

Geschrieben

meine engsten Freunde wissen was zurzeit in mir vorgeht ;), habe den gebeichtet das Sex Fantasien mit Männer habe. Bin ehrlich habe es noch nicht ausgelebt, aber denke es wird aber dieses Jahr passieren, da es mich wirklich reizt.

Nur bei meine Firma halte ich es raus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heidepaar5960:

Klasse Einstellung, Respekt !!

DSCF4788.JPG

 

×
×
  • Neu erstellen...