Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke doch mal wenn man es vortäuschen kann, dann nur mit kondom. Ich selbst kann auch ab und zu nicht kommen, wenn ich eine neue bekanntschaft mache, einfach weil ich mir zu viele gedanken mache um der frau ein gutes gefühl zu geben und mich dabei selbst nicht "fallen lassen" kann. Aber das ist dann halt auch so und (wie schon häufiger geschrieben) sage ich dann entweder irgendwann "das wird nichts" oder ich erwähne es schon vorher. Solange Frau dann ihren Spaß hat, ist für mich (inzwischen - anfangs war ich da eher angefressen) alles in ordnung.

Aber vortäuschen würde ich das nicht. Ich finde es auch wichtig da offen zu bleiben... mies wäre auch, wenn die Frau es mitbekommt und nachher denkt es wäre ihre schuld gewesen

Geschrieben

Nö, bisher nicht. Aber wer weiß, kann ja noch mal kommen. ;-)

Geschrieben

Also wenn ich dich ordentlich mal durchbürsten würde dann würdest du es spätestens dann merken ob ich es vortäusche oder eher dich so zu Kleistere das du dich im speigel nicht wieder erkennst und aussiehst wie ein Schneemann.

Geschrieben

Ja weil ich nach ner halben nacht einfach irgendwann keine lust mehr hatte und schlafen wollte... zum glück war sie feucht genug um es nicht mitzubekommen ^^

Geschrieben

Frage mich grade, wie ich das Abspritzen vortäuschen soll.

Geschrieben

Das Problem gab es bei meinem ersten Sex mit meiner späteren Partnerin. Er stand wie eine eins, aber der Orgasmus blieb aus - zu angespannt! Aber seit 30 Jahren klappts ganz gut😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MIB66666:

Frage mich grade, wie ich das Abspritzen vortäuschen soll.

:-) .... rausziehen und dann auf den Rücken spucken....

Das war. Ein Scherz...bevor es jetzt jemand wirklich ernst nimmt :-)

Geschrieben

Die Frage war bestimmt als Scherz gemeint ...... Das würde ja eh nur gehen wenn mit gummi sex gemacht wird und auch nur dann wenn wenn er danach den gummi selbst abzieht und entsorgt....

Geschrieben

Wie soll das denn BITTE-SCHÖN gehen/funktionieren....(grübel 🤔)...??? "Rein Theoretisch, könnte ich mir 'ne Tube Zahnpasta zwischen die Arschbacken "klemmen", wild drauflos "rammeln", dann ein "paar mal ZUCKEN", MEINE AUGEN VERROLLEN (wie ein Pavian), dann zwischen meine Arschbacken langen, auf die Tube drücken....""und dann spritzt die falsche "Mogelpackung"....?!?!" Leider war es dann "kein ORIGINAL (Sperma), sondern nur "PASTE AUS DER TUBE"....😂😂😂😂😂 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Es sollen einige geben. Doch mich würde eher interessieren warum man(n) überhaupt vortäuscht. Man kann bzw.sollte offen reden können und was anderes probieren wenn der Orgasmus dann so dringend erwünscht wird. Ich finde man muss nicht immer einen haben, der Akt an sich ist das Schönste.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arcadius:

Mache ich bei jeder Nummer.

Geil, dann lass uns das zusammen machen, täuschen uns gegenseitig was vor?! Lach

Geschrieben

Nein Danke! Mache mein Theater grundsätzlich alleine 😆

Geschrieben

Noch nie...aber es gab ein paar Mal Sex in meinem Leben, wo ich nicht gekommen bin. Zwei Mal war es zu viel Alkohol, die anderen Male weil es gefühlte 45° warm waren. Wie kann man als Mann das eigentlich vortäuschen?Da ist doch immer "Beweismittel" am Ende.

Geschrieben

Ich habs schon gemacht....obwohl man das ja alleine am Ejakulat erkennen müsste...naja, is durchgegangen :D

×
×
  • Neu erstellen...