Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Mich würde mal interessieren ...wieviel Prozent der Männer Welt auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben

Laut wissenschaftlicher Studie im Poppen.de Forum unter der Leitung von Prof.Dr.med Notgeil kam es zu signifikanten Ergebnissen. Demnach haben bisher 12,7836 % aller angemeldeten Männer vorgetäuscht. Unglaublich, oder? Rechne dir diese Studie bitte auf die Allgemeinheit hoch. Diese empirischen Daten der Expertenkommission lassen im Umkehrschluss zu, dass 87,2164 % aller Männer tatsächlich in irgendeiner gearteten Form ihr Ejakulat nicht zurückhalten! Diese Studie wird demnächst veröffentlicht und wird die Welt in ihren Grundzügen verändern. Ein weiteres Projekt ist bereits in Planung. 

Wieviel Prozent der Frauen haben eine latente Friseurphobie? Bin schon ganz gespannt . Du auch? ;-) 

Geschrieben

Bisher noch nicht Entweder es ging oder es ging nicht .... Beim sex wird auch nix vorgespielt !!!!! Gaaaaanz falscher Zeitpunkt für soetwas

Geschrieben

Ich dachte auch das man nicht vortäuschen kann und Frau spürt wenn der Mann kommt, spürt Frau denn nicht wenn der Schwanz zuckt ?

Geschrieben

Das wird so ziemlich jeder Mann, sofern er sexuell einige Erfahrung hat, schon einmal getan haben. Hab ich auch schon, wenn ich mal zu gestresst war, der Sex zwar Spass gemacht hat, es aber nicht zum Ende kommt, dann einen vorspielen , damit die Sache zum Ende kommt und die Partnerin ihr Erfolgserlebnis hat. Aber ich denke, es gibt deutlich mehr Frauen, die einen Orgasmus vorspielen

Geschrieben

Als jugendlicher...ja schon mal gemacht.

Aber man lernt ja und heute sicher nicht mehr! Mit meiner Plus Freundin habe ich es in letzter Zeit schon öfters gehabt, dass ich nicht ejakuliert habe und trotzdem eine tiefe Befriedigung empfunden habe! Dies weiß Sie auch und hat sich auch schon mal gewundert das ich nicht gekommen bin aber wir waren beide zufrieden und das ist was zählt. Warum sollte ich ihr etwas vorspielen ich erwarte doch auch Ehrlichkeit von ihr!

Geschrieben

Na ja, ejakulieren und Orgasmus ist nicht dasselbe. Insofern kann Mann auch ziemlich "Theater" machen - z.B., um zu erreichen, dass "Sie" endlich kommt, obwohl es für ihn nicht so doll ist. Siehe hierzu die vielen Posts zu "ruiniertem Orgasmus" "Abmelken" etc. Ich habe da ziemlich viele Abstufungen erlebt. Auch das Vermeiden von Ejakulieren um länger zu können gehört dazu. Also ein Orgasmus ohne Ejakulat, trocken. Das war bei mir zwar selten und nicht eingeübt, und zwar dann, wenn ich körperlich und geistig total geschafft und trotzdem geil war. Insofern ist das gar nicht selten und besser, als wenn es zum Abbruch oder hinterher zu negativer "Manöverkritik" kommt - das wäre m.E. der falsche Weg und verbaut den Weg zum unverkrampften nächsten Mal. Ich unterstütze da den Post von Platanes.

Geschrieben

Das würde mich auch brennend interessieren. ..sagt mir Bescheid, wenn ihr eure TED Umfrage abgeschlossen ist und ihr exakte Zahlen habt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb platanes:

Das wird so ziemlich jeder Mann, sofern er sexuell einige Erfahrung hat, schon einmal getan haben. Hab ich auch schon, wenn ich mal zu gestresst war, der Sex zwar Spass gemacht hat, es aber nicht zum Ende kommt, dann einen vorspielen , damit die Sache zum Ende kommt und die Partnerin ihr Erfolgserlebnis hat. Aber ich denke, es gibt deutlich mehr Frauen, die einen Orgasmus vorspielen

So ein scheis.

sorry aber was is das für ein Erfolgserlebnis wenn der mann oder frau einen orgasmus vortäuscht.

Der partner denkt dann er habe alles richtig gemacht und macht es weiter so außerdem wenn der sex spaß macht brauch man nichts vortäuschen.

und ein guter Partner ( egal ob beziehung, affaire , haussklave oder was es noch so gibt) stört es nich wenn es mal keinen orgasmus gibt. das wichtigste beim sex is unter anderem das Reden. das is meine meinung und hat mir bisher mehr gebracht als denn mund zuhalten

Geschrieben

Es kam schon ganz ganz selten vor, dass ich keinen hatte. Aber vortäuschen ist beim Mann letztendlich doch schwierig. Denke eine Frau merkt das, auch wenn man(n) behauptet keine so große Ladung abgespritzt zu haben.

Geschrieben

Warum vortäuschen........????? Nix GEILERES ALS DEM "SAFT FREIEN LAUF ZU LASSEN......!!!" Die Augen "verrolle" ich automatisch DABEI mit....!!!!!! 😂😂😂😂

Geschrieben

Mann sollte es nicht und Frau ebensowenig. Da kann man doch offen drüber reden!

Geschrieben

Mann hat ja manchmal, z.B bei einem One Night Stand Elemente beim Sex die einen tierisch abtörnen können und so verhindert wird das man ein Erregungslevel erreicht bei dem es zum "Happy End" kommt. Z.B. schlecht gemachte Silikonbrüste wo die Brustwarzen wie eingestanzt wirken, die Frau stöhnt wie ein Hund, merkwürdige Bewegungsmuster oder Gesichtsausdrücke. Das Problem das dann entsteht ist das man sich eigentlich verkrümeln möchte weil man nicht zusammen passt, aber die Bewegungen immer noch ausreichen um die Erektion zu unterstützen, das kann sich dann zwei Stunden hinziehen, obwohl man keinen Bock mehr hat. In solchen Fällen habe ich dann einen Orgasmus vorgetäuscht durch Muskelkontaktionen, und dann schnell ins Bad, Kondom abziehen. Wurde nicht bemerkt. Ich sage der Frau dann auch nicht das der Sex für mich schlecht oder nervig war. Schließlich muss man es ihr hoch anrechnen das sie überhaupt mit mir Sex wollte und nicht mit einem Anderen.

Geschrieben

Hatte mal ne nymphe als freundin . Irgendwann musste ich vorspielen weil es echt zu viel wurde

Geschrieben

Beim schlechten sex tut man halt als mann so ob er geil ist 😉 kommt schon mal vor

Geschrieben

Kann mal vorkommen , wenn die Lust weg ist Bzw. Habe ich auch schon gemacht , um die gute nicht zu verletzten ,ü.ewigen diskusionen aus dem weg zu gehen ,warum wieso ,weshalb, usw.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cexyrella:

So ein scheis.

sorry aber was is das für ein Erfolgserlebnis wenn der mann oder frau einen orgasmus vortäuscht (...)

und ein guter Partner ( egal ob beziehung, affaire , haussklave oder was es noch so gibt) stört es nich wenn es mal keinen orgasmus gibt.

das wichtigste beim sex is unter anderem das Reden. das is meine meinung und hat mir bisher mehr gebracht als denn mund zuhalten

Wer beim Sex auf der Suche nach " Erfolgserlebnissen" ist, macht schon was verkehrt...., oder ist zu jung und wenn DU meinst, es stört einen guten Partner nicht, wenn er mal nicht kommt, so kann das durchaus sein, nur diese Meinung sollte der Betroffene schon selbst haben, nicht du.

Dir ist das Reden beim Sex ganz wichtig...., nun, so eine "Quasselstrippe" hatte ich auch einmal..... , DASS war einer der wenigen Momente, wo ICH einen Orgasmus vortäuschen musste, schon um das Gesabbel zu beenden, da wusste ich auch noch nicht, dass diese Frauen hinterher noch mehr sabbeln. 

Aber wir Männer brauchen uns zum Glück nicht nachsagen zu lassen, dass wir diejenigen sind, die oft Orgasmen vortäuschen, dass sind eh in der Mehrzahl die Mädels.

Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn mal was vorgetäuscht wird, zeugt es doch von Zuneigung, da man den anderen nicht enttäuschen möchte und ihm vorm "zusabbeln " rettet.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb platanes:

Wer beim Sex auf der Suche nach " Erfolgserlebnissen" ist, macht schon was verkehrt...., oder ist zu jung und wenn DU meinst, es stört einen guten Partner nicht, wenn er mal nicht kommt, so kann das durchaus sein, nur diese Meinung sollte der Betroffene schon selbst haben, nicht du.

Dir ist das Reden beim Sex ganz wichtig...., nun, so eine "Quasselstrippe" hatte ich auch einmal..... , DASS war einer der wenigen Momente, wo ICH einen Orgasmus vortäuschen musste, schon um das Gesabbel zu beenden, da wusste ich auch noch nicht, dass diese Frauen hinterher noch mehr sabbeln. 

Aber wir Männer brauchen uns zum Glück nicht nachsagen zu lassen, dass wir diejenigen sind, die oft Orgasmen vortäuschen, dass sind eh in der Mehrzahl die Mädels.

Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn mal was vorgetäuscht wird, zeugt es doch von Zuneigung, da man den anderen nicht enttäuschen möchte und ihm vorm "zusabbeln " rettet.

jeder wie er will.

ich mag es nich und hab es auch noch nie gemacht, das vortäuschen. ich bin in nem alter wo ich direkt sagen kann was mich stört und was nicht.

ja wir reden aber ich hab nie gesagt das ich es tot rede.

aber leben und leben lassen.

 

;)

Geschrieben

Vortäuschen als Mann ist nicht wirklich machbar, da etwas dann fehlt. Aber fast alle Frauen haben Verständnis dafür, wenn es mal nicht klappt. Sie fragen sich nur ob sie selbst dran schuld sind, was nicht sein muss

Geschrieben

Ich, aber nur weil ich wegen Alkohol quasi ewig konnte und das meiner Partnerin nach einer Weile nicht mehr zumuten wollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cexyrella:

jeder wie er will.

ich mag es nich und hab es auch noch nie gemacht, das vortäuschen. ich bin in nem alter wo ich direkt sagen kann was mich stört und was nicht.

ja wir reden aber ich hab nie gesagt das ich es tot rede.

aber leben und leben lassen.

 

;)

Alles gut, leben und länger leben lassen.... :P

 

Geschrieben

Orgasmus = Ejakulation? Ich differenziere da ja....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb roby100:

lol wie soll das gehen ...die Frau spürt doch den Samenerguß ,zumindest bei mir :)

Na ja, mit einem Kondom drüber merkt Frau das vielleicht nicht mehr. Aber Frau merkt das doch an der Beschaffenheit des Penisses ob oder ob nicht....oder nicht? Also weiß ich nicht, bei mir hat auch noch niemand vorgetäuscht, nur schon mal abgebrochen, weil es nicht geklappt hat und dann aber auch gesagt.

Geschrieben

Es mag verschiedene Gründe dafür geben, auch als Mann einen Orgasmus vorzutäuschen. (Gleichberechtigung! Warum nur die Frauen?) :P Es gibt auch – meist krankheitsbedingt – den sogenannten trockenen Orgasmus beim Mann! Auch denke ich stark, dass die aller meisten Männer schon mal geschummelt haben! ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Na ja, mit einem Kondom drüber merkt Frau das vielleicht nicht mehr. Aber Frau merkt das doch an der Beschaffenheit des Penisses ob oder ob nicht....oder nicht? Also weiß ich nicht, bei mir hat auch noch niemand vorgetäuscht, nur schon mal abgebrochen, weil es nicht geklappt hat und dann aber auch gesagt.

Ich denke mal ohne Kondom merkt die Frau das , mit Kondom könnte der Mann es geschickt vorteuschen .

 

×
×
  • Neu erstellen...