Jump to content

Lange Schamlippen der Frau

Empfohlener Beitrag

Da ich es liebe die Frau oral vor dem Verkehr geil zu lecken und sie so manchmal zum abspritzen bringe wenn ich sie gleichzeitig mit den Finger stimuliere, turnt mich es an wenn sie längere Schamlippen hat-da sauge ich ganz einfach dran

Es mag jeder anders und es sieht auch jeder anders ob er es mag 

nur denkt auch mal an die Frauen manche ist nicht glücklich wenn sie zu groß und lang sind

Ich mag es, aber ich liebe auch Cunnilingus und es turnt mich auch an, wenn die Frau sich dabei so richtig fallen lassen kann. Kleine Schamlippen können aber ebenso sehr schön sein, aber große Schamlippen erlauben mehr Spiel mit der Zunge 😛
Audiophiler
(bearbeitet)

... und umgekeht hat es doch auch was, wenn einem die Glocken geläutet werden, oder?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt da Off-Topic
Sieht sexy aus auf jeden Fall

Man muss nur wissen, was man Schönes damit anstellen kann. Wie in den meisten Fällen....

ich habe noch keine live gesehen. Aber ich glaube das schaut sehr gut aus. Wer an ihnen spielt wie auch immer und auch mehr Spaß. Nur soll sich da beim liebe machen von Gefühl her was ändern? Glaube ich fast nicht. bzw. muss mal getestet werden!

• 4 Monate später...

Wir können leider keine Bilder senden ....von meinem "Lippen"

Ausgeprägte Schamlippen find ich einfach nur geil, ein einziger Genuss die Zunge darin zu "vergraben". :-) Wenn noch Sekt von der Quelle sprudelt umso schöner! Jaaa da steh ich drauf! 

• 1 Monat später...
Am 11.9.2025 at 20:04, schrieb Nylonpaar007:

Wir können leider keine Bilder senden ....von meinem "Lippen"

Schade 

• Neu erstellen...