Jump to content

Cockring / Penisring - Metall oder Leder?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In was für ein Laden geht man?

Was könnte dich im Laden erregen?

Geschrieben

Da gibt es viele Läden in Berlin. Meine bisherigen Ringe kaufte ich mir in einem bestimmten Fetisch Laden in Berlin-Prenzlauer Berg. 

Was mich erregen würde? In solchen Läden gäbe es sehr viele An- bzw Erregungsmöglichkeiten.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Latex_Fetisch-Berlin:

Es gibt ja nun die verschiedensten Gründe, warum Mann sowas trägt. Für den einen ist es Intimschmuck, für andere Stimulation gedacht oder halt beides. 

Das mit dem "zu eng" ist für mich persönlich nicht schön. Er muss ja auch noch gut und angenehm sitzen,  wenn "ER" hart ist. 

 

habe auch mehrere, muss man probieren, welche größe passt und angenehm ist, trage ihn auch so als intimschmuck, ist ein geiles gefühl ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu der Frage mit dem "Notausgang":

es gibt Metall-Cockringe, die aus zwei Halbschalen bestehen und mit zwei Inbus-Schrauben verschraubt werden. Die Dinger sind sicher auch einfacher anzulegen, als ein geschlossener Ring

 

runder-cockring-teilbar-offen_600x6001.jpg

cockring-mit-scharnier_600x600.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Silikon ist da praktischer - da besteht im Gegensatz zu so nem Teil nicht die Gefahr sich die Haut einzuklemmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Silikon ist da praktischer - da besteht im Gegensatz zu so nem Teil nicht die Gefahr sich die Haut einzuklemmen.

penisring, nicht ball-ring !!!! da ist schon ein unterschied !!! 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb spanier04:

penisring, nicht ball-ring !!!! da ist schon ein unterschied !!! 

 

find ich nicht - oder ist deiner ohne Haut und btw ein Penisring kann auch an der Wurzel genutzt werden.

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 09:46, schrieb kermitthefrog:

Die Dinger sind sicher auch einfacher anzulegen,

Da muss man ja immer ein Imbusschlüssel parat haben.

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 09:32, schrieb MissKitty0:

Kann nur für mich sprechen: Ich finde sie eher abstossend. Hatte mal ein Date, der hat einen getragen, so stramm daß schon alles leicht verfärbt war, sah nicht grad gesund aus. Und da das meine Libido auf null katapultierte durfte er auch direkt wieder gehen.

Aber gibt sicher viele Frauen denen es gefällt ;)

MANN neigt dazu alles zu übertreiben ich gehe lieber auf Nummer sicher und nehme Metallringe immer 5mm größer dann sitzt er immer noch gut und schaut auch ansehnlich aus wenn der Schwanz hart ist .Ich trage ihn nicht wegen der Potenz sondern weil er gut aussieht. Es gibt mittlerweile sehr schöne Exemplare welche wie Schmuck zu tragen sind und nicht wie ein Schaukelring von Baumarkt.

IMG_0798.JPG

IMG_0799.JPG

Geschrieben

Ich trage auch einen, aber nur wenn es meinen Partner nicht stört. Allerdings ist meiner aus Kunststoff, der es mir ermöglicht eine Erektion von sehr, sehr langer Dauer zu erzeugen. Da ein zweiter Ring meinen Hoden beengt ist es für mich ein Angenehmes Gefühl.

Von Edelstahl halte ich persönlich nichts.

Aber wie gesagt, nur wenn es dem Partner nicht stört.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 10:16, schrieb Bestfriend76:

Wenn das gute Stück grösser wird sitzt er perfekt! Alles wird schön prall und fest. Ich hab da keine Probleme. 

So sehen ich das auch.trage auch sehr oft einen metallring. Echt geiles Gefühl.

 

Geschrieben

Hallöchen!

Ich trage auch einen Edelstahl- Cockring, habe den Ring etwas größer gewählt sodas er bei erekiertem Zustand zwar stramm sitzt aber nichts abquetscht. Beraten lassen würde ich mich aber und einmal daran gewöhnt ist es ein irres Tragegefühl. 

Geschrieben

Männer, die noch nie abgebunden gewesen sind, können es doch einfach mit einem Schnürsenkel ausprobieren. Wenn's gefällt und wenn er steif genug wird, ist alles ok und es kann ausprobiert werden, wie lange das wohlige Tragegefühl anhält. Ein Ring aus Metall ist breiter und schwerer und es sieht anders aus - und das muss vorallem ihr gefallen. Und das abnehmen eines Metallringes klappt meist von allein - nach dem Orgasmus. Viel Vergnügen...

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 10:14, schrieb Latex_Fetisch-Berlin:

Ich hatte mal einen Gummiring mit Knopfbatterien geschenkt bekommen mit Vibrationsfunktion.  Alter Schwede...  das war extrem geil. Gerade dann, wenn man unterwegs ist.

Hallo Latex_Fetisch-Berlin,

kannst du mir einmal den Typ, Hersteller, Versandportal, .. rübereichen. Ich bin neugierig und würde diesen auch gerne einmal ausprobieren.

LG

×
×
  • Neu erstellen...