Jump to content

Kein Sex in der Beziehung


Pepsi9092

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es bedenklich das hier einige der Meinung sind das man den Partner nicht mehr liebt nur weil man der Meinung ist das er etwas zugelegt hat und man das eben nicht Attraktiv findet das sind meiner Meinung nach 2 paar Schuhe

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Merke schon... Alles Fachleute.. Wenn das jeweilige ein  Patentrezept wäre hätte es schon eine Patentnummer und irgendeiner würde dran verdienen. Kein Mensch ist perfekt und statt rumzujaulen sollte man helfen. Ggf kochen und nach den Ursachen forschen. Man sind die Menschen oberflächlich....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.9.2016 at 22:01, schrieb Pepsi9092:

Hi Leute,

ich bin mit meinen Partner jetzt ca. 4 Jahre zusammen und er hat auf die 4 Jahre ziemlich zugenommen also spricht er wiegt jetzt 128 Kilo und ich finde es unerotisch, aber er möchte wahrhaftig  einen Dreier ( Frau, Frau , mann)

Nur welche Frau möchte mit sowas auch schon einen dreier? Ich meine ich mag nicht einmal Sex mit ihm haben, weil es mich abtörnt und ich es mir lieber selbst mache und dabei stelle ich mir eben andere Männer vor.

Ich hab wirklich das Bedürfnis einen anderen Mann im Bett zu haben, der mich richtig durch nimmt. Hmmm bin ich zu oberflächlich oder so?

Hallo "Pepsi", :-) wenn du gerne hättest, dass er abnimmt, dann mische ihm einen Löffel Kokosöl (z.Zt. 2,98 €, bei REWE - eines der besten Öle) oder sag ihm, bitte ihn, er soll direkt nach dem Essen einen Löffel Kokosöl essen (schlucken). Das Kokosöl ist im Glas fest wie Schmalz und wird ab 25 Grad flüssig. Schmeckt nur ganz dezent nach Kokos.  Und bei Kaufland gibt es einen "Würfel" Kokosfett, 250 Gramm, 0,95 €, mit dem du sehr gut braten kannst (falls du gelegentlich was für ihn kochst) - geschmacklos :-) Bereits nach ein paar Tagen, wird er es auf der Waage bereits deutlich sehen. In vier Wochen sind durchaus drei bis vier Kilo "drin", abzunehmen. Erklärung dafür und Infos über (das Besondere an -) Kokosöl, findest du im Netz. Viel Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...